Thema: Musikalisch

Forum: Bastelquatsch

Autor Adunaic


Adunaic - 31/8/2012 um 20:10

Für das Musikwichteln im August habe ich eine Schatulle thematisch passend dekoriert und eine kleine Spieluhr eingebaut. So richtig mit Bohrmaschine und so. Ich bin immer noch stolz wie Harry. Der erste Versuch hat gleich geklappt und alle Finger sind noch dran ɇ:

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/MusikboxI.jpg

http://i14.photobucket.com/albums/a330/Adunaic/MusicboxII.jpg

Es ertönt übrigens "My way" wenn man die Kurbel kurbelt. :tuedelue:

abendstern - 31/8/2012 um 20:17

WOW...

Da hast Du Dir echt Mühe gegeben.
Und die hat sich echt gelohnt :thumbup:

Wenn sich da Dein Wiki nicht gefreut hat, weiss ich auch nicht :knuddel:

Mandarine - 31/8/2012 um 20:30

:lol: uuuppps- da isse ja- so richtig ffertisch !!- toll geworden !!
..und den Schmetterling hab ich auch gleich wiedererkannt...
- ich glaube allerdings, die Fransen hätte ich was kürzer geschnitten oder Spitze genommen, das klemmt sicher so etwas ein, oder ?? :redhead:

Adunaic - 31/8/2012 um 20:37

Beim exzessiven Auf- und Zuklapptest is nix eingeklemmt, das ist alles technisch versiert aerodynamisch so arrangiert und überhaupt. - Nee, kann das WiKi ja noch nachschnibbeln wenns stört :lol:

evamat - 31/8/2012 um 20:38

Nix klemmt da, Obst! Ist total genial.... :exclam:
Und wiieeeee sich das Wiki gefreut hat!! :lol: - Nur Fotos hat sie noch nicht geschafft zu machen... :redhead: *schäm*

Und die Kurbel ist sogar immer noch dran, auch wenn Sarah ständig wieder kurbeln will! :thumbup:

evamat - 31/8/2012 um 20:40

Das wird übrigens meine Bastel-Klimper-Box, wenn ich wieder mit meinen Mädels (KiGa-Mamis) bastele... Da darf dann jeder ein bisschen Klimpergeld drin lassen fürs Material aud so! - Total genial, denn bisher musste ich immer eine Spardose der Kinder ausleihen! :happy:

HeikekreAKTIV - 31/8/2012 um 20:44

Wunderschön :love:

Bastelfeti - 31/8/2012 um 20:44

Wow Adunaic, auch wieder so ein mit absolut viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Liebe gewerkeltes Wichtelgeschenk.
Deine Spieluhr ist der Hammer.

Gruß BAstelfeti

Mandarine - 31/8/2012 um 20:45

das erinnert mich an eine Bastelsendung von neulich, da hat die Basteltante, die da verkauft hat, so Klappfolder demonstriert- und meinte dann, ihr Mann hätte sie an dem Abend nu endgültig für GAGGA erklärt, sie hätte die ganze Zeit da gesessen und den Folder auf-und-zu-und-auf-und-zu geklappt, um zu sehen, ob das Verbindungsstück hält.. :lol:
- meinte, sie wolle auf keinen Fall, daß die Leute irgendeinen Schmus angedreht bekommen.. :lol:
-kann mir also vorstellen, wie Du da gesessen hast..und wie die Kaninchen Dich angeschaut haben...

:omg: :omg: :omg:

- als Bastelkasse ??..das is ja mal total der Super- passende Verwendungszweck.. :thumbup:


[Editiert am 31/8/2012 um 20:47 von Mandarine]

Bastel-Fee-Silke - 31/8/2012 um 21:15

Wow... die ist einfach genial. :thumbup:

Adunaic - 31/8/2012 um 21:38

:redhead: Vielen tausend Dank erstmal für die positive Resonanz zu meinem... Resonanzkörper (haha, Schenkelklopfer) Ich freu mich sehr darüber!

@evamat: Supertoller Verwendungszweck! :thumbsup: Schön dass du dich so darüber freust (und deine Kleine :happy:)

@mandarine: Ja, ich hab mich ähnlich neurotisch verhalten wie du mit deinem mikroskopisch kleinen Stempelfarbenfleckchen :lol: ....viel öfter aber hab ich die Kurbel gedreht *g*


[Editiert am 31/8/2012 um 21:39 von Adunaic]

leofee - 1/9/2012 um 11:04

Die Musicbox ist ja der Hammer. Tolle Arbeit.

lg leofee

Brino_Schaefchen - 1/9/2012 um 20:41

Absolut klasse und einfach wunderschön

sandyloona - 1/9/2012 um 21:07

:beten:
Wow!! Da fehlen mir fast die Worte!! Wunderschöööööön geworden!
Da wäre ich gern dein WiKi gewesen :lol:

teufelchensmama - 2/9/2012 um 08:53

Das ist eine Superbox geworden, da hat sich deine Mühe aber gelohnt. Sieht ganz toll aus und die Idee mit der Spieluhr ist klasse.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=150458