Thema: China-Hut aus Papier

Forum: Bastelquatsch

Autor vronismus


vronismus - 6/8/2015 um 12:58

Hallo Elfen,

ich wollte unbedingt einmal einen chinesischen Papierhut basteln, natürlich schön groß, damit dieser auch auf meinen Kopf passt!

Das Ergebnis seht ihr nun:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt05ubth39yo.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannta17e08npfyq.jpg
Bastelvorlage zum China-Hut

Dieses Hutmodell ist total leicht, also genau das richtige bei diesem Wetter. Außerdem luftdurchlässig, sodass man auch nicht schwitzt ;)

Als Grundgerüst hab ich mich für Zeitungspapierröllchen entschieden. Für das Flechtmuster habe ich mit Tonpapier in unterschiedlichen Farben gearbeitet.

Sonnige Grüße sendet euch eure

Vronismus

Bavaria - 7/8/2015 um 07:10

Der Hut sieht klasse aus!
Vielen Dank für die Anleitung!

Lomi - 7/8/2015 um 12:18

:lol: :lol: Da hattest ja eine witzige Idee...ich befürcht nur, wenn ich so draußen rumlaufe, kommen mir lauter Gesichter entgegen, mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht! :lol:

Deine Idee und Ausführung ist mal wieder ganz prima!! :knuddel: :knuddel:

namaste - 8/8/2015 um 06:37

Muss auch schmunzeln. Aber gut gemacht.

@Lomi.... ein Lächeln zu bekommen ist doch was Feines... :lol: :lol: :lol:

Mamahoney - 8/8/2015 um 15:45

Wieder mal ein Klasse-Teil von dir,
du hast immer super Ideen :happy:
das ist Kreativität in Hochform :lol:

vronismus - 14/8/2015 um 08:53

oh vielen lieben Dank für das nette Feedback

wünsch euch eine schöne Woche

vronismus

Bastelfeti - 14/8/2015 um 09:48

Wahnsinn und total genial.
Deine Anleitung finde ich super.
Klasse Idee.
Wie lange hast Du an Deinem Hut gesessen?

Gruß BAstelfeti

Puppen - 14/8/2015 um 11:02

Super gemacht, toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=174578