Thema: Schenklis für die Paketboten und Co.

Forum: Bastelquatsch

Autor Mamahoney


Mamahoney - 24/9/2015 um 20:20

Hallo,
heute in drei Monaten ist Heiligabend, da muß ich doch mal langsam an die Weihnachtsbastelei denken,
den Anfang habe ich mit den Schenklis für die Paketboten gemacht, die kann ich schon zeigen,
die schauen sicher nicht auf meinen Blog oder auf die Elfe :lol:

http://up.picr.de/23208840eo.jpg

Nici01 - 24/9/2015 um 20:29

Das ist aber lieb von Dir.
Und die Schenklis sehen toll aus :thumbup:

omaute - 24/9/2015 um 20:34

:thumbup: :thumbup: :thumbup: tollllllllllllllllllllllllllllll, ja die Zeit läuft weg.Aber auch gut so , Enkelin will ja auf die Welt :lol:

Loch Lomond - 25/9/2015 um 06:30

Die sehen klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nessie37 - 25/9/2015 um 08:51

Total schön - gefallen mir gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und auch eine sehr schöne Idee - unsere Paketboten sind sehr speziell,
da landet auch mal ein Abholzettel im Briefkasten, obwohl ich die ganze Zeit zuhause war.
Vielleicht sollte ich mir sowas auch mal überlegen.

Bavaria - 25/9/2015 um 09:15

Sehr schön!
Die werden sich freuen!

jongleurin - 25/9/2015 um 12:06

Aber hallo... super Idee von dir...
ein schönes Papier... sind das Tüten? //// Nachtrag, hab die Erklärung auf deinem Blog gefunden :-).

du bist gut organisiert, da würde ich mir gerne eine Scheibe davon abschneiden :lol:

lg Edith


[Editiert am 25/9/2015 um 12:09 von jongleurin]

knutsel - 25/9/2015 um 17:22

Tolle Idee und klasse umgesetzt :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 25/9/2015 um 17:39

Gut gemacht. :thumbup:

Sonne2punkt0 - 25/9/2015 um 18:03

Hübsche Idee und hübsch umgesetzt

Glitzeroma - 25/9/2015 um 20:47

Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

Mamahoney - 25/9/2015 um 22:15

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@jongleurin
das sieht nur so aus, als ob ich gut organisiert bin :lol:
Am Ende kommt immer noch irgendetwas unverhofft.
Ich gebe mir jedes Mal wieder Mühe, rechtzeitig anzufangen.
Im Moment liege ich gut in der Zeit :lol:

Gitte24 - 29/9/2015 um 06:49

Das ist eine schöne Idee :thumbup:
ich muß mir auch noch was einfallen lassen für unsere Postboten,Zeitungszusteller usw.
es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich darüber freuen :happy:

Lg

Brigitte

Lomi - 29/9/2015 um 11:43

Da fällt mir nur ein Satz ein.....Lass mich Dein Paketbote sein! :lol: :lol: ....sehr schöne Schenklis hast da gewerkelt!! :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 29/9/2015 um 20:02

Vielen lieben Dank auch euch beiden :knuddel:

@Lomi
da hättest du aber einen weiten Weg für ein kleines Schenklis :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175082