Thema: Endlich mal Zeit gehabt zum werkeln...Notizblöcke für einige Freundinnen

Forum: Bastelquatsch

Autor sumue


sumue - 25/9/2015 um 17:23

und hier konnte ich planen, stempeln, schneiden, stanzen und binden :lol: :thumbup:

http://up.picr.de/23216753wr.jpg

http://up.picr.de/23215202ad.jpg

http://up.picr.de/23215203vh.jpg

Hoffe die Blöcke gefallen euch.

lg Susanne


[Editiert am 25/9/2015 um 20:08 von sumue]

Kinuko - 28/9/2015 um 15:50

schade, dass sich hier keiner zu Wort meldet :sad:
Ich find die Idee mit den Notizblöcken super und bin auch eher für die einfach gehaltene Variante ohne zu viel "Klimbim" für die Handtasche. Aber als Deckblatt hätte ich vermutlich ein bißchen Designpapier genommen oder ein bißchen Hintergrund gestaltet (Schnörkelstempel oder ähnliches), halt ein bißchen "bunter", aber das ist vermutlich Geschmackssache. Deine Freundinnen werden sich bestimmt freuen :jop:

hippe - 28/9/2015 um 15:59

Ich habe dasselbe gedacht wie Bea..
Ein wenig Designpapier unter die tollen Wortspiele
und die Blöcke wären für mich noch vollkommener.

Gitte24 - 28/9/2015 um 16:18

Die Blöcke sehen gut aus :happy:
Ich persönlich hätte noch ein Glitzersteinchen oder was ähnliches
drauf gemacht aber das ist Geschmackssache :happy:

Liebe Grüße
Brigitte

sumue - 28/9/2015 um 16:37

Oh, vielen Dank für eure Anmerkungen, freue mich, dass noch jemand über meine Blöckchen gestolpert ist. :knuddel:

Ja, ich habe lange über das Deckblatt nachgedacht, aber ich wollte dann überhaupt nicht von dem Stempel ablenken, daher habe ich mich für die ganu schlichte Variatne entschieden.

Mal sehen wie die nächste Charge wird :happy:

lg Susanne

Mamahoney - 28/9/2015 um 19:46

Der Stempel ist klasse, aber so ein ganz klein wenig Schmuck
verträgt der bestimmt, bin schon auf die nächsten gespannt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=175090