Thema: Baum aus Papierröllchen

Forum: Bastelquatsch

Autor Beba


Beba - 21/8/2016 um 21:43

habe ich in lila bemalt und mit 3 D Folienzauber Blumen verziert
[img]http://up.picr.de/26581305wl.jpg[/img]
Würdet ihr mehr Deko anbringen ?

Buntien - 21/8/2016 um 22:29

Wieder so ein wunderbares Teil, genau mein Geschmack. Ich bewundere immer wieder deine Geduld. Ich habe die Technik mit den Papierröllchen auch schon ausprobiert, und weiß daher wie viel Arbeit und Mühe darin steckt. Bei mir wird leider immer alles schief und instabil, also Hut ab vor deinem grandiosen Werk und ich persönlich würde nicht mehr Deko anbringen. Ich finde es genau so wie es ist wunderschön :thumbup:

Beba - 21/8/2016 um 22:33

Danke dir. Die meisten Werke werden erst durch das Bemalen stabil. Solange die Farbe noch feucht ist kann man den Baum noch formen, danach geht es nicht mehr

Mamahoney - 22/8/2016 um 06:17

Vor dir ist keine Zeitung sicher :lol:
Wieder eine wunderbare Fleißarbeit von dir :happy:

nessie37 - 22/8/2016 um 07:11

Das ist ein schöner Baum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mir ist es auch zu friemelig ...

Loch Lomond - 22/8/2016 um 09:29

Ein tolles Bäumchen hast Du gewerkelt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich würde auch nicht mehr Deko machen. Die Blumen wirken sehr schön auf dem Baum und alles mehr würde für meinen Geschmack zuviel sein. :knuddel: :knuddel:

Bastel-Rena - 22/8/2016 um 11:31

Der Baum ist sehr schick, so wie er ist :thumbup:

gisgor - 22/8/2016 um 12:18

ich kann immer wieder nur staunen :pray:
deine geduld ist wirklich bewundernswert. eine ganz wundervolle arbeit von dir.
lg giesela

namaste - 22/8/2016 um 13:57

WOOOOOOOOOOOOOOW! :beten: Wieder so ein herrlicher Baum. Ich mag ja das Schlichte auch viel lieber.
Danke für den Tip mit dem Richten nach dem anmalen. Meine waren auch so schief. Da ist Pisa nichts dagegen gewesen. :lol:

Bin schon auf deine nächsten gespannt. Immer das gleiche Model doch immer Unikate! Hammer!

Gitte24 - 22/8/2016 um 14:54


Zitat von Buntien, am 21/8/2016 um 22:29
Wieder so ein wunderbares Teil, genau mein Geschmack. Ich bewundere immer wieder deine Geduld. Ich habe die Technik mit den Papierröllchen auch schon ausprobiert, und weiß daher wie viel Arbeit und Mühe darin steckt. Bei mir wird leider immer alles schief und instabil, also Hut ab vor deinem grandiosen Werk und ich persönlich würde nicht mehr Deko anbringen. Ich finde es genau so wie es ist wunderschön :thumbup:



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :happy:
Das Bäumchen würde ich sofort nehmen :beten:
Auch bei mir wird es schief und instabil irgend etwas mache ich wohl falsch :winke:


LG

Brigitte


[Editiert am 22/8/2016 um 14:55 von Gitte24]

sanne_brb - 22/8/2016 um 14:59

das ist ein edles bäumchen

total genial und wahnsinn, wieviele röllchen zu werkeln musstest, damit er entstehen konnte

besprühst du ihn vor dem bemalen oder garnicht

ich würde ihn auch so lassen, so kommt dein meisterwerk besser zur geltung

lg susnane

Beba - 22/8/2016 um 15:11

Danke euch :knuddel:
Wer sein Werk mal bemalt und möchte ihn nach dem trocknen der Farbe noch formen kann es gleich entsorgen. Die Farbe macht das Werk so weich wie Gummi und das kann man leider nicht mehr durch nochmaliges Anmalen richten. Habe es auch lernen dürfen :lol:

Papierkram - 23/8/2016 um 06:24

Was für ein tolles Werk. ich bin immer begeistert von den papierröllchen- Arbeiten. Probiert habe ich es noch nicht.
Dein Baum sieht fantastisch aus. Vielleicht könnte man noch Efeu-Ranke von oben kommen lassen. Aber eigentlich ist weniger mehr.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=178523