Thema: Habe gemalt

Forum: Bastelquatsch

Autor lion333


lion333 - 20/6/2006 um 10:46

Ich habe mal ein Bild genommen und abgemalt. Nur mit Bleistift und ein wenig blau fürs Wasser. Sollte ja nur ein Versuch werden. Wie ist es geworden. Bin ich mit der Malerei ausbaufähig oder soll ich lieber nur beim basteln bleiben
LG Chrissi
http://img228.imageshack.us/img228/9300/mdchenammeer6mk.jpg

Anja01   - 20/6/2006 um 10:49

:hasewinke:

:applaus: :applaus: :applaus:

Tatsächlich Dein erster Versuch ?? Nee, das glaube ich nicht. Also weitermachen. Leider kommt auf dem Foto das blau fürs Wasser ncht so raus...Aber im Original sieht es bestimmt noch besser aus

stone9294 - 20/6/2006 um 10:54

unbedingt weitermachen - echt eine tolle leistung.
lg. stone9294 :winke: :winke:

vero13 - 20/6/2006 um 11:06

Das sieht sehr gut aus, bitte
weiter malen. :applaus:
Wunderbar geworden.
LG veronika :hasewinke:

Ulitz - 20/6/2006 um 12:19

Hallo,

du solltest auf jeden Fall weiter malen.
Das Bild sieht super aus.
Auch die Proportionen stimmen.
Denn damit haben so manche ihre Probleme.

LG Silke

Mariannchen - 20/6/2006 um 12:54

Unbedingt weitermachen!!!!!
Malen lernt man auch, genau wie das Basteln, aber du scheinst ein Naturtalent zu sein!
Aber du wirst dich mit jedem Bild weiter verbessern!

sanne_brb - 20/6/2006 um 16:58

ich denke auch

WEITERMACHEN!!!!

da sieht man dir die freude an, also unbedingt

WEITERMACHEN

lg susanne

aida   - 20/6/2006 um 17:06

unbedingt weitermachen, das Bild sieht doch toll aus :applaus: :applaus:

Keltoi   - 20/6/2006 um 18:36

Huhu,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn Du den Bleistift weglegen würdest, wäre das eine Vergeudung von Talent!

Liebe Grüße
Melanie

Sammy3772 - 20/6/2006 um 19:02

Auf jeden Fall weiter malen, Du hast Talent!!!!!!:applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße
Chris

Dea4u - 20/6/2006 um 19:12

Hallo!

Also ich würde auch sagen: "Auf jeden Fall weitermachen!!!"

Das ist ein wunderschönes Bild!!! Ich bewundere dich, dass du das so toll hinbekommen hast! Kompliment.

LG, Andrea :hasewinke:

lion333 - 20/6/2006 um 20:24

Danke für Eure positiven Antworten. Ich werde auf jeden Fall noch mal ein Bild versuchen. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur einen guten Tag und es ist eine Eintagsfliege. Aber dieses erste Bild von mir werde ich in Ehren halten. Dank Eurer positiven Einträge. An alle ein Küsschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Chrissi

Nice - 21/6/2006 um 03:57

Chrissi,

du bist voll ausbaufähig! Das hast du total gut gemacht. *schulterklopf*.

Rika

topflappentante - 22/6/2006 um 23:56

Hallo Chrissi

dein Bild ist ganz toll geworden. Ich kann nur schreiben: W E I T E R M A C H E N ; W E I T E R M A C H E N ; W E I T E R M A C H E N .
:applaus: :applaus: :applaus:

Anki - 22/6/2006 um 23:58

Hallo Chrissi :hasewinke:

WooooooooooooooooooooooooooooooW!
Ist doch klasse geworden! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Super gemacht! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

babsi01 - 30/6/2006 um 17:39

Klasse gemacht
Du solltest nicht damit aufhören du bist einfach ein Naturtalent ich wollt ich könnt nur ein kleines bisschen von dem was du kannst.Nicht aufhören :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

artfrog - 30/6/2006 um 17:43

Also, das Bild ist zwar nicht mein Fall, aber technisch ist es wirklich gut. Die Proportionen sind alle da wo sie hingehören.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich noch, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich finde, du solltest entweder nur bei S/W bleiben und mehr mit Licht und Schatten arbeiten oder alles ein wenig colorieren. Aber ist wie gesagt nur mein persönl. Empfinden.

catwomen - 30/6/2006 um 19:40

Dein Bild ist gut geworden :applaus:
Ausbaufähig

sweenty   - 1/7/2006 um 10:30

weitermachen weitermachen, finde dein Bild :applaus:

Mann kann zwar das Blau nicht sehen, aber original sicher.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=20780