Thema: Mein erstes Werk seit ich zurueck bin

Forum: Bastelquatsch

Autor vikingprincess


vikingprincess - 19/9/2006 um 18:58

Neidisch schaue ich auf all die tolle Sachen die Ihr macht :applaus:

Mittlerweile habe ich es doch auch Tatsachlich zu was gebracht. Nachdem Lou die ganze Kueche waehrend meiner Abwesenheit renoviert und Neu gestrichen hat, musste ich Natuerlich auch meine " Fingerprints " dort hinterlassen :lol:
Und dies ist daraus geworden
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/Basteln/DSCK0072.jpg

Mir gefaellt es Eigelntlich ganz gut :happy:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

Schokofee - 19/9/2006 um 19:01

Ja, cooooool!!!

ente535 - 19/9/2006 um 19:27

Schön, wie hast du die Bilder gemacht?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

cat_albrecht   - 19/9/2006 um 19:45

:hasewinke:
Mir gefällts auch super,aber die Frage,wie hast Du das gemacht?

Sammy3772 - 19/9/2006 um 19:50

Sieht ja stark aus, sind das Fliesen? Wie hast Du die an Deinen Schränken befestigt?
Liebe grüße
Christa

vero13 - 19/9/2006 um 20:51

Das sieht schön aus.
Wie sind die Bilder bemacht.
:applaus: :applaus:
Lg veronika

kity - 19/9/2006 um 20:59

Das sieht totall super aus.
Kompliement :applaus:

Poschi - 19/9/2006 um 22:51

Super! die bilder geben noch den richtigen Pepp!

:applaus: :applaus:


lg poschi
:hasewinke:

blondchen - 20/9/2006 um 05:50

Ich finde es super. Auch ich würd gerne wissen, wie du das gemacht hast und wie du es an den Türen befestigt hast.

LG,blondchen :happy:

Majamaus86 - 20/9/2006 um 06:00

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Joanna,

herrliche Fingerprints hast Du da gemacht :lol:

LG
Ulla

vikingprincess - 21/9/2006 um 12:52

Huhuuu :hasewinke:

Danke fuer die lieben Komentare :knuddel:
Ja, wie habe ich das gemacht? Eigentlich ging das gaaanz Einfach :happy:

Lou hat mir Holzplatten geschnitten. Diese habe ich dann an den raendern mit derselben Farbe wie in der Kueche gestrichen. Die Mitte mit Cremfarbende Acrylfarbe gestrichen, Servimotiv drauf und mit Lack versiegelt so das sie Abwaschbar sind.
Aufgeklebt habe ich sie mit " Superduennes Beidseitig klebendes Teppichband" Die sitzen Bombenfest :lol:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/geschenkjoanna.gif

hobbifee - 21/9/2006 um 13:38

gefällt mir sehr gut :applaus:

hobbifee - 21/9/2006 um 13:39

gefällt mir sehr gut :applaus:

kreativia - 22/9/2006 um 21:38

Hallöchen,

sieht total süß aus. Auch das Blau ist sehr schön, passt alles gut zusammen.

:applaus: :applaus: :applaus:

lg,

Elisa

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=31684