Thema: Jetzt Tickt es bei mir wieder Richtig

Forum: Bastelquatsch

Autor vikingprincess


vikingprincess - 16/10/2006 um 00:28

Na Ihr :happy:

Da Weihnachten wieder Mal mit Riesenschritten naht wird es Langsam Zeit sich um die Weihnachtsgeschenke zu kuemmern. Selbsverstaendlich soll einiges wieder Gebastelt sein ( natuerlich im Rahmen *gg* ) und dieses Jahr gibt es fuer meine Schwaegerin eine selbsgebastelte Uhr :happy:

http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/DSCK0197.jpg

Wenn es ihr nichr Gefaellt, nehme ich es Einfach zurueck :lol: :lol:

LG von
http://i100.photobucket.com/albums/m29/vikingprincess_2006/bildjoanna.gif

Iris01 - 16/10/2006 um 04:02

Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, das sie deiner Schwägerin nicht gefällt. Falls aber doch, melde ich mich als Abnehmer freiwillig.Klasse Arbeit!! :applaus:
Gruß Iris

Baehrdi   - 16/10/2006 um 04:03

Huhu,
die sieht sehr elegant aus.

:applaus:

Ulitz - 16/10/2006 um 04:15

Hallo Joanna,

deine Uhr ist super schön geworden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deiner Schwägerin nicht gefallen sollte.
Ein sehr edles Geschenk wie ich finde.

LG Silke

Majamaus86 - 16/10/2006 um 04:21

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Joanna,

die sieht ja einfach nur klasse aus, traumhaft. Bitte eine Bastelanleitung einsetzen :beten: :beten: :beten:

GGLG
Ulla

Baerle - 16/10/2006 um 04:25

Die Uhr ist sehr, sehr schön. Die gefällt deiner Schwägein bestimmt.

LG Baerle

flati   - 16/10/2006 um 04:26

Die Uhr ist sehr Edel geworden (o:klasse

blondchen - 16/10/2006 um 04:45

Was hattest du hier wieder für eine wunderschöne Idee. :applaus: Ein ganz dickes Kompliment. Das find ich ja spitze.

Lg,blondchen

lenchen1920 - 16/10/2006 um 04:49

Huhu Joanna
meine Güte ist die schön.
Warum kann ich nicht Deine Schwägerin ein?
weil ich keinen Bruder habe :lustig: :lustig:
LG Ulla

ginic - 16/10/2006 um 04:49

Sehr schön, die Uhr wirkt sehr Edel.
Da wird sich Deine Schwägerin mit Sicherheit sehr freuen!

:applaus: :applaus: :applaus:

Vampy - 16/10/2006 um 04:59

Oh WOW !
Die ist ja schön und was für eine tolle Idee ! :applaus:
Also wenn sie Deiner Schwägerin nicht gefällt...ich nehm sie :lol:
LG,Michi

Poschi - 16/10/2006 um 06:20

Ich nehm sie auch!! :lol: sieht doch obermega aus und schon wieder so eine tolle idee von dir!!!!

:applaus: :applaus: :applaus:

lg poschi
:hasewinke:

kreativia - 16/10/2006 um 06:47

Wie hast du denn das zusammengebracht...superschön ist die Uhr geworden!!! Aber wie macht man das, schaut jedenfalls sehr schwierig aus. Genial!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Grüße,

kreativia

svani - 16/10/2006 um 12:36

Wow was für eine tolle Idee, das wäre das richtige Geschenk für meine Schwester :happy:
Sieht richtig toll aus :applaus:

ente535 - 16/10/2006 um 16:09

Die Uhr sieht umwerfend aus. Ich bitte um eine Bastelanleitung. :applaus: :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 17/10/2006 um 08:57

Also ich finde Deine Uhr auch ganz klasse!!!!
Ist wieder mal was ganz anderes.

Bitte, bitte, bitte eine genaue Bastelanleitung!!!!

LG Hippe (Conny)

Sommerwind 63 - 17/10/2006 um 09:27

Oh, die ist aber wirklich edel geworden! Mein lieber Schieber, allen Respekt! So ein Geschenk hätte ich auch gerne. Ich nehm sie Dir gern ab, wenn sie Deiner Schwägerin wider Erwarten nicht gefallen sollte. Aber falls doch (und davon gehe ich aus): bitte eine Anleitung dafür reinsetzen.
Voll Bewunderung
Sommerwind :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=33310