Thema: ein Post-it von GubyS

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 27/6/2007 um 23:01

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute wieder fleissig und habe ein neues Post-it-Büchlein gemacht. In diesem Jahr werden alle Kolleginnen zum Geburtstag mit diesen Schenklis "genervt" :lol: :lol: :lol:

Bisher haben sich alle gefreut, und ich hoffe das es auch diesmal wieder so ist :knuddel:

http://img444.imageshack.us/img444/9313/fuermarliesfirmapy1.jpg

Den zackigen Rand des Motivs habe ich mit meinem neuen Stanzer gemacht, diesen habe ich neulich bei bastel-vanny kennen gelernt und mußte diesen sogleich haben :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß - Gaby

claudia761   - 27/6/2007 um 23:23

Super schönes Post it!!

Prollinchen - 28/6/2007 um 13:24

Ein sehr schönes Post-It und so schöne Farben! :thumbup:
Ja, der Zackenstanzer ist echt super! :thumbup:

ente535 - 28/6/2007 um 13:24

Mir gefällt dein Post-It auch sehr gut. Ich finde die Schrift toll.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

minella - 28/6/2007 um 13:29

Das Postit gefällt mir ausgesprochen gut.
Wie hast du denn den Schmetterling draufgemacht?

LG Gabi

Bavaria - 28/6/2007 um 13:33

Sehr schön. Damit würde ich mich gern "nerven" lassen!

:actionsmiley033: :thumbsup: :actionsmiley033:

MamaDiana - 28/6/2007 um 14:30

Also, ich würd mich freuen, wenn mich jemand mit solch tollen Geschenken "nerven" würde!

Soso, Du mußtest Dir also auch diesen tollen Stanzer gönnen, ich kenn da noch jemand... :lol:

Melle1 - 29/6/2007 um 12:28

uii, das sieht aber chic aus und Deine Kollegin wird sich sicherlich auch darüber freuen

@ minella, das ist ein Schmetti Stanzer, würde sagen der ist aus der dunkleren Tapete ausgestanzt so das der Untergrund sichtbar wird, nicht aufgeklebt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=50184