Thema: Kronen-Windspiel für kleine Ladys!!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 16/5/2008 um 15:08

Oh ihr lieben ich habe gestern ein Kronenwindspiel gemacht!!!! :lol: :lol: :lol:

Eigentlich sollte es eine kleine Prinzessin bekommen, aber ob ich mich davon trennen kann??????? :lol: :lol: :lol:

So nun möchte ich es euch aber auch endlich zeigen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bilder von mir gemacht und eingestellt

http://i26.tinypic.com/2lc8mqq.jpg

http://i28.tinypic.com/34ou2wg.jpg

http://i26.tinypic.com/2lc8mqq.jpg

Drei verschiedene Bilder damit ihr seht es kann sich in jede Richtung drehen!!!

Und was meint ihr dazu?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

schipi   - 16/5/2008 um 16:11

Klasse das sieht bestimmt toll aus wenn es sich bei leichtem Wind dreht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zojss - 16/5/2008 um 16:18

Sieht wieder scheen aus.Ich hätte die Krone glaube ih in Pink gemacht und dann mit Glitzersteine verziert.Aber so ist sie auch schön.

Gruß Sandy

ich1971 - 16/5/2008 um 16:38

@ Zojss ja geb dir recht in Pink wäre auch toll!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber die waren vorgestanzt in Gold so wie auf dem Bild und in dunkel!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pink stand nicht zur auswahl!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber super Tip wenn ich mal ne neue mit schablone mache!!!! Danke

LG conny

Melania - 16/5/2008 um 17:00

Wow, die sieht echt super aus. Hammermäßig. Ich kenne da zwei kleine Mäuse, die so eine bestimmt auch gerne hätten. Hoffe darf die Idee klauen ;-)

Grüße Melanie

Create-your-fashion46   - 16/5/2008 um 18:13

War das nicht das letzte TA?
Uiii, das sieht aber klasse aus - und nicht nur was für kleine Prinzessinnen. Da freuen sich bestimmt auch Große drüber. :happy:

Sonnenbraut - 16/5/2008 um 19:05

Sehr schön :thumbup:

ich1971 - 16/5/2008 um 19:23

Ja stimmt die gestanzten Kronen sind aus den TA!!!!!!!!

Aber die sind soooo schön da man sie nicht hergeben will!!!!! Gott sei dank sind 10 stk bei gewesen!!!!!! lach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Create-your-fashion46   - 16/5/2008 um 19:28

Da kann man super Schablonen machen, von den anderen Sachen auch, oder? Nur immer ein Teil aufheben...

Beba - 16/5/2008 um 19:32

Hallo, die Krone ist schön. Gott sei Dank hab ich dieses TA nicht gesehn, wär zu meinem teurem D-Aufenthalt noch eins draufgekommen. LG Beba

ich1971 - 16/5/2008 um 19:32

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Genau das werde ich machen!!!!! Und auch zum Prägen sind die gut geeignet!!!!! :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Ich werde von allen ein Teil behalten und davon zehren!!!!!!

LG Conny

leofee - 16/5/2008 um 20:38

Hallo Conny,

da hast du aber wieder ein tolles Teil gezaubert. Dein Windspiel sieht klasse aus. Die Glitzersteinchen funkeln bestimmt ganz toll in der Sonne, wenn sich die Krone dreht. Super :thumbup: :thumbup:

ganz liebe Grüße leofee :knuddel:

Bella Bionda   - 16/5/2008 um 21:24

:thumbup: schööön :thumbup:
knutsch Anita :face:

Create-your-fashion46   - 16/5/2008 um 21:51

Öhömmmm. Conny, wenn du nun garnicht wüßtest, was du mit dem Rest anfangen solltest- ich würde mich opfern.. :lol: :lol: :lol:

catweazle08   - 17/5/2008 um 04:34

Ich bin eine kleine Lady, ich bin eine kleine Lady, ich bin eine kleine Lady, ich bin eine kleine Lady..............................................**Conny-beschwörend+tief-in-die-Augen-guck+einred** :lustig: :lustig:

Ich liebe Deine Glitzersteinchensachen + diese Kronen sind der Hammer! Das freut sich JEDE kleine Lady drüber! :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 17/5/2008 um 04:51 von catweazle08]

Prollinchen - 18/5/2008 um 08:22

Toll! :thumbup:
Das kenne ich- kann mich auch immer nur schwer von meinen Basteleien trennen........... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72440