Thema: Schatzkästchen - Box-Variante von ClaudiDesign

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 16/5/2008 um 15:30

Die Box von ClaudiDesign fand ich so schön, dass ich unbedingt eine Variante davon machen wollte - hier das Ergebnis:

http://img223.imageshack.us/img223/7263/truhe1ia0.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/6906/truhe2gh4.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/3149/truhe3tf9.jpg

Anstelle die beiden Seiten oben zusammenzuklemmen hab ich sie einfach gebogen, mit 2 Eyelets versehen und mit einem Klunker verbunden (war mal ein Ohrstecker; um den dünnen Silberstift hab ich einfach ein paar mal Papier gewickelt, bis es passte). Rechts und links zwei längliche Nieten reingedrückt, ein paar glänzende Pünktchen mit WiCo aufgemalt - und fertig.
Stellenweise ein wenig knitterig (weil mich die Geduld beim nieten fast verlassen hätte und ich eigentlich zu spät auf diese Idee gekommen bin), aber insgesamt schon ganz ordentlich. Was meint ihr?

lg serafeena


[Editiert am 19/5/2008 um 18:46 von serafeena]

Kerstin-Christkind - 16/5/2008 um 15:41

coooooooool

Finde ich voll genial.

pelziputzi - 16/5/2008 um 15:52

boah i find die auch genial, wie gross ist die denn ????

serafeena - 16/5/2008 um 16:30

@pelziputzi
7 x 4,5 x 6,3 cm (Länge x Breite x Höhe)
Anleitung hab ich noch nicht, schreib aber gerne eine. dazu komm ich aber erst morgen.
Grundsätzlich kannst du aber auch nach der Anleitung von ClaudiDesign / rosaswelt arbeiten: dreimal auf "Ältere Posts" am Seitenende klicken, auf der dann erscheinenden Seite schau nach "Baggie Tutorial". Allerdings nur englisch. Wenn du eine deutsche haben willst, musst du warten, bis ich meine fertiggeschrieben habe :lol:

lg serafeena

pelziputzi - 16/5/2008 um 16:55

ganz lieben dank serafeena :knuddel:

pelziputzi - 16/5/2008 um 17:46

i bin zu doof i wart auf deine anleitung, schickst mir dann bitte eine PN wenn dus hast :knuddel:

serafeena - 16/5/2008 um 17:56

klar doch, mach ich :happy:

lg serafeena

Sonnenbraut - 16/5/2008 um 19:08

Die Box finde ich super :thumbup:

ente535 - 17/5/2008 um 09:30

Die Box wirkt durch das schöne Papier edel. :thumbup: Gefällt mir sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

serafeena - 19/5/2008 um 16:14

So, ihr Lieben, pelziputzi allen voran: Meine Anleitung hat nun doch etwas länger als geplant gedauert. Dafür ist sie jetzt auch recht ausführlich geraten :wink:

Hab sie soeben abgeschickt; da nur 8 Beiträge vor dem meinigen geprüft werden müssen, dürfte die Anleitung schon morgen oder übermorgen erscheinen. Viel Spaß damit!

lg serafeena :happy:

Nora - 21/5/2008 um 06:23

Wow ist die genial, das Papier hebt das ganze noch mal hervor :thumbup:
lg NORA

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=72444