Thema: Schultüte

Forum: Bastelquatsch

Autor Nice


Nice - 13/6/2008 um 18:05

Ich habs geschafft. Nachdem ich gestern noch einen Nervenzusammenbruch bekam. Das Biest von Helm wollte nicht trocknen. Also habe ich den Luftballon angestochen damit der Helm auch von innen nach außen trocknen kann. Und zusammen mit dem Ballon fruddelte mir das ganze Pappmachee zusammen. Ich bin echt übern Tisch zusammen gebrochen. Zum Glück war es aber schon so weit getrocknet dass ich es einigermaßen zurecht biegen konnte. PUH!
Am Ritter sind die Arme, die Beine und die Füße auch noch zu bewegen.

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=56&image_id=1171

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=56&image_id=1172

http://www.teddy.irishteddy.de/gallery/image.php?album_id=56&image_id=1173

Nun bin ich auf die Reaktion meines Sohnes morgen gespannt wenn er beim großen KIGA-Abschiedfest diese Tüte bekommt.

artfrog - 13/6/2008 um 18:08

Boahhhhh Rika *Kinnladewiederhochklapp*

Die Tüte ist der Oberknaller!!!!!! Soooo viele Details und er Ritter ist ja zum Dahinschmelzen :thumbup:

Monsterle - 13/6/2008 um 18:35

Einfach nur super!! Dein Sohn wird hin und weg sein...Aber gibts die Schultüten nicht zum Schulanfang???

flati   - 13/6/2008 um 18:41

Rika für ihr tolles Werk mal *umknuddel*
wie ich dir ja schon am Telefon gesagt habe, die Schultüte ist der Hammer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenbraut - 13/6/2008 um 18:42

Die ist einfach nur genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Manu3Ableger   - 13/6/2008 um 18:44

Boah! Deine Schultüte ist der Oberhammer! Waaahnsinnn!!!!!
Duuuuuuu! Magst nicht noch so eine machen? Meinem Mittleren könnte die auch gefallen und ich hab mich noch
nicht aufraffen können! :lol:
:knuddel: :thumbup: :knuddel: :thumbup:

katikreativ - 13/6/2008 um 18:46

wwwooooooooooowww der Hammer,total klasse
Kniefall mach :beten:

Kati

Merrylou - 13/6/2008 um 18:51

Die ist ja Oberhammer-Megagenial geworden!!!! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Nice - 13/6/2008 um 19:35


Zitat von Monsterle, am 13/6/2008 um 18:35
Einfach nur super!! Dein Sohn wird hin und weg sein...Aber gibts die Schultüten nicht zum Schulanfang???



Siehste Monsterle, genau das war mein fataler Denkfehler! Ich hatte ja dann auch noch gedacht dass ich meinen Sohn dazu überreden kann bis zur Einschulung auf seine Tüte zu warten. So hätte ich die Tüte in Ruhe machen können wenn er 14 Tage bei seiner Oma ist.
Aber nee, ALLE bekommen morgen ihre (im KIGA von den Müttern gebastelten) Schultüten also wollte er nicht ohne da stehen.
Den Ritter hatte ich, flati sei Dank *herzdrückdasflati* schon fertig da sie mir die Vorlagen geschickt hatte. Aber die Tüte war noch weiß und der Helm gabs am Montag noch nur in meinen Gedanken :lol: :lol: :lol: .

Egal, ich habs geschafft.

Richtig stolz bin ich, dass ich das Abschiedsbuch der zukünftigen Schulkinder von gestern nachmittag (da bekam ich vom letzen Kind das Blatt) bis grade eben fertig bekommen habe.

Und superstolz bin ich, dass ich ein Abschiesgeschenk für die Praktikantin auch noch fertig bekommen habe. Dass ich das nu doch machen soll habe ich heute Mittag erfahren.
Ich bin sauerschöpft, habe hier kaum etwas mitbekommen (die Natoratten flitzen durchs Haus und werden nur von den Spinnweben) aufgehalten und werde mich nun am Wochenende mit meinen Wichteleien beschäftigen *freu*. Endlich mal wieder Kür und keine Pflicht :happy: .
Und ab Montag muss ich echt mal mit dem Putzen beginnen :lol:

Nice - 13/6/2008 um 19:38

Ach Manu!
Ich leih dir die Schultüte gerne nach der Einschulung. Du musst sie dir nur abholen und bis in knapp nem Jahr zurück bringen. Weil, dann kommen Helm und Ritter ab. Dafür kommen Prinzessin und Krone (die wird leichter *händereib*, ich hab ja nu Übung *g*) für meine Jüngste wieder dran. So richtig schön mit Schleier.

sonnenschein7   - 13/6/2008 um 19:43

Wahnsinn!!! Was soll man da noch sagen.
Die ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper Genial!!!
Echt klasse, ich glaub da wird sich aber jemand echt freuen. Und vor allem, so eine Schultüte gibt es kein zweites Mal!

anvele - 13/6/2008 um 19:44

Boah Rika, die Schultüte ist ja mal megahammergeil! Normalerweise benutze ich so ein Wort nicht, aber da kann ich nichts anderes zu schreiben. Absolute Spitzenklasse! Alle grauen Haare, die bei der Entstehung entstanden sind, sind es wert (und können dann gegebenenfalls überfärbt werden). :lol:

dany2810 - 13/6/2008 um 19:46

Deine Schultüte sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup:
Das ist echt ne geniale Idee mit dem Ritter. :happy: :happy:

sonnrose23 - 13/6/2008 um 19:51

menschj da kann ich mich den andern nur anschließen und sagen da möchte ich auch gere noch mal in die schule kommen ob wohl ich froh bin die üvberstanden zu haben ;-)die seiht weirklich klasse aus :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

lg Tina

Michaela   - 13/6/2008 um 19:55

DER SIEHT ECHT GENIAL AUS. DICKES KOMPLIMENT!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Michaela :happy:

vero13 - 13/6/2008 um 19:56

Die Schultüte ist ja SUPER!!!!!
WAHNSINN!! GENIAL!!!!
RIESIGES KOMPLIMENT!!!
LG veronika

BastelBiBu - 13/6/2008 um 19:56

Die Schultüte ist wirklich was besonderes. :-) Echt klasse!

maarkitt - 13/6/2008 um 19:58

vom mir ebenfalls ein RIESENKOMPLIMENT für die Mühe, die du dir gemacht hast!!! Das Ergebnis ist total klasse geworden!!!! Damit ist dein Sohn bestimmt der King unter den Schulanfängern :lol:

Sina90 - 13/6/2008 um 20:01

WOW....die ist echt super gut geworden !! Und das es richtig viel arbeit war sieht man. Echt klasse !

Bavaria - 13/6/2008 um 20:05

Die Schultüte ist ja absolute Spitze!!!
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
Dein Sohn wird begeistert sein!!!

Nice - 14/6/2008 um 19:11

Vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leider durfte ich die Reaktion meines Sohnes auf die Schultüte nicht mit erleben. Die Kinder hatten letzte Nacht Schlaffest und in aller Frühe haben die Erzieherinnen schon Fotos mit den Kinder gemacht ;( .
Aber er hat gesagt dass er findet, er hätte die schönste Schultüte.

Luyasa - 14/6/2008 um 19:19

Aaaah, die ist ja total geil! Na logo ist das die schönste Tüte. Die ist total originell. Suuuper!

catweazle08   - 15/6/2008 um 06:24

Wer braucht schon das Putzen, wenn man stattdessen soooooooo tolle Sachen basteln kann?! :lol: :lol: :lol: :lol:

Supercool, die Tüte! :thumbup: :thumbup: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Sunny77 - 15/6/2008 um 08:14

boah, die Tüte ist ja wohl voll genial! Dickes Kompliment an Dich! Sowas ist einzigartig!

LG
Sunny

Nice - 16/6/2008 um 03:50

Danke schön :knuddel: .

Nun hoffe ich dass sie den ersten Schultag auch einigermaßen heile übersteht. Aber wenn sie den Kindergartenfotografiertag überstanden hat müsste es klappen. Nur die Musterbeutelklammern am Ritter sind locker geworden und er hampelte munter vor sich hin *kicher*.

Divarah - 16/6/2008 um 05:49

Also so eine tolle Schultüte hab ich echt noch nie gesehen :thumbup: :thumbup:

ginic - 16/6/2008 um 06:22

Nicylein, ich hab Deine Schultüte, nee, die Deines Knirpses, ja schon mächtig gelobt und bewundert.

Nur auf Deinen Kindergarten hätte ich voll den Rochus, wenn meiner da hinginge.....
Weil ich ja vieeeeeeeel zu neugierig wäre, wie mein Kind gucken würde, wenn es die Schultüte zu Gesicht bekäme. Ich glaub ich hätte in Deinem Fall noch eine ganz einfache und schnelle gemacht, ohne viel Schnickschnack.....
Wie können die denn einfach sagen wir machen das so und feddich?
*hasskappeaufhabe*
Boah, wie ich das hasse wenn ich nicht selber entscheiden kann wie, wann und wo ich meinem Kind eine Freude mache.......

pelauerpower - 16/6/2008 um 06:32

Die ist absolut MEGAKLASSE geworden!!!
Hast Du prima hingekriegt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

skyto - 16/6/2008 um 06:36

:knuddel: Nicylein, wow ist die toll und das diese Schultüte die Schönste im ganzen Kiga war, daran gibts keinen Zweifel. WOW :knuddel:

kassi - 16/6/2008 um 16:18

die ist superklasse geworden!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

buddha - 16/6/2008 um 16:33

eine wunderschöne zuckertüte...
da wird dein kleiner aber augen machen :lol:

lg
bu

Nice - 17/6/2008 um 16:52

Und das Schönste ist:
Ich muss sie nicht befüllen!!!!
Das macht die Oma und ich bin mal gespannt ob sie ihm wirklich lauter exotische Obstsorten (die er noch nie probiert hat obwohl er doch so gerne alles probiert *g*) da rein packt. Ich lass ihr auf alle Fälle freie Hand. Hab nur gesagt dass ich nicht noch nen Balkon an die Tüte bauen werde damit sie noch mehr kaufen kann :happy:

sweet_sunshine1988 - 2/7/2012 um 18:13

och nee kann keine fotos sehen :(
kannst du sie noch einmal reinstellen vllt?

frechesgrinsen - 2/7/2012 um 18:19


Zitat von sweet_sunshine1988, am 2/7/2012 um 18:13
och nee kann keine fotos sehen :(
kannst du sie noch einmal reinstellen vllt?

Auch dieser Beitrag ist uralt, von Mitte 2008. Warum suchst Du nicht nach aktuellen Beiträgen von Elfen, die auch noch aktiv sind? Da ist doch eher mit Hilfe zu rechen, oder? :happy:
Nutze doch einfach die Suchfunktion / Bastelideen. Die sind bebildert. Oder aktuellere Beiträge (letztes Jahr)!

Naranja - 2/7/2012 um 18:25


Zitat von sweet_sunshine1988, am 2/7/2012 um 18:13
och nee kann keine fotos sehen :(
kannst du sie noch einmal reinstellen vllt?

Gib doch hier mal schultüte ein... http://www.bastel-elfe.de/modules.php

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74139