Thema: Adventtisch Deko

Forum: Bastelquatsch

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 26/11/2008 um 13:05

Hallo liebe Elfen.
Hab mal wieder eine Frage.
Ich hab heute gerade eine Tischdeko für unser Vereinslokal zur Adventzeit fertig gestellt und bin mir dieses Mal total unsicher ob ich die so hinstellen kann.
Meine Mutter meinte auch das die nicht so gut aussehen.
Jetzt möchte ich gerne Eure Meinung hören.
Kann ich sie so lassen oder sollen sie im Müll?
Es sind kleine Tontöpfe, schwarz angemalt, das grüne ist Moos, rote künstliche Beeren, Glitzerfeenhaar und eine rote Teelicht Kerze.
Mann sollte auch überlegen, das das Ganze 4 Wochen halten muß und das Niemand auser mir sorgsam damit umgeht.

[URL=http://imageshack.us]http://img184.imageshack.us/img184/2171/adventdekowirtschaftob1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img184.imageshack.us/img184/9957/adventdekowirtschaft3ay8.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img354.imageshack.us/img354/448/adventdekowirtschaft2di4.jpg[/URL]
Bilder von mir gemacht und eingestellt.


[Editiert am 26/11/2008 um 13:15 von kuschel123456789]

stone9294 - 26/11/2008 um 13:20

Hallo,
ich finde Deine Deko total reizend.
Was sollen die denn im Müll????? :bitte: :bitte: :bitte:

Grüße

ufamtobie - 26/11/2008 um 13:23

:winke: :winke: :winke: ich denke nur du sollst die farbe des Topfe ändern den schwarz,grün , rot und silber.... wäre besser wenn du bei 2oder3 farbe bleibst zB. rot,grün und gold aber das ist nur eine vorschlag . :sofa: :redhead: :redhead:

oma2904 - 26/11/2008 um 13:34

Also ich find die Töpfchen superschön, eine tolle Deko ...

...aber, wie Du schon sagst, es muß 4 Wochen halten und man geht nich sehr sorgsam damit um ist schwierig!

Nicht daß das arme Ding nach 14 Tagen aussieht wie ein geruftes Huhn!
Schließlich hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben und das soll man ja auch nach 4 Wochen noch sehen!
Also ich würde sagen vielleicht kannst Du das Moos gegen ... zB. einen Stern oder so tauschen. (Gibt doch solche aus Sisal mit einem drathverstärkten Gestell *hoffe Du weißt was ich meine*) Oder so was in der Richtung. Naturmaterialien sind einfach schwierig wenns lange halten soll!

LG
Eva

Monsterle - 26/11/2008 um 13:35

Ich würde auch sagen: mal die Töpfe ein bißchen "freundlicher" an und du hast eine schöne Deko -passend für diesen Zweck , mehr würd ich auch nicht machen, da sonst eh nur darun "rumgefingert" wird - ich kenn das :lol:

pelauerpower - 26/11/2008 um 13:38

Ich find die Töpfe an sich wirklich schön.
Nur würde ich für die Töpfe auch eine andere Farbe wählen. :knuddel:

Schmucksteinkleber - 26/11/2008 um 13:41

Hallo Sabine, ich finde die Deko schön, so wie sie sind.

:happy: :happy: :happy:

lexi1609 - 26/11/2008 um 13:49

Ich schließe mich da den anderen an, sieht ganz toll aus deine Deko.
Nur die Töpfchenfarbe hätte ich auch geändert, vielleicht kannst Du das ganze ja mit ein paar Sternen oder sonstigen weihnachtlichen Stickern oder eine kleine Perlenkette drumherum usw. dekorieren.

Aber sonst würde ich das so lassen,liebe Grüße Alexandra

kuschel123456789 - 26/11/2008 um 14:45

Vielen Dank für Eure Antworten. :knuddel:
Das mit der schwarzen Farbe bei den Töpfen ist so gelaufen.
Ich wollte sie eigentlich erst grün bemalen aber ich habe kein grün, ist leer.
Und dann dachte ich: Es kommen grüne Tischdecken auf den Tisch und dann noch rote Mitteldecken.Darum dachte ich an was neutrales.

floridagirl - 26/11/2008 um 14:57

lass alles wies ist ich finds super .perfekt.und tischdecke gruen und alles anders anmalen is echt net noetig.haste denn ueberhaupt von jeand erstmal ein kompliment bekommen????also hier kommt eins /vielleicht hast du ja roteschriftzuege zum kleben mit frohes fest oder so ansonsten so lassen
vlg
renate

naddja - 26/11/2008 um 15:57

die frau aus dem blumenladen sag..lass das bloß so... :bigsmile:

sehr schön hast du das gemacht..so kann das sogar über silvester stehen bleiben... mach einfach ein rotes band oder ne schöne servierte darunter und fertig ... weniger ist manchmal mehr..

lg sanny

ente535 - 26/11/2008 um 15:59

Bis auf das schwarz der Töpfe finde ich deine Deko sehr schön. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

leofee - 26/11/2008 um 18:02

Hallo,

die Töpfen sind echt schön geworden! Du könntest ja vielleicht auf den schwarzen Töpfchen noch mit einer Schablone silberne Sterne drauf malen :happy: . Das fände ich noch ganz schön und vielleicht größere Kerzen.

liebe Grüße leofee

basteltante_sonja - 26/11/2008 um 19:30

Ich finde die Dekoration sehr schön und würde alles so belassen :winke: :winke: :winke: :winke:

schlumiline - 27/11/2008 um 20:33

Ich finde die schön allerdings kannst du ja notfalls auf das schwarz goldene Sternchen machen!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=85464