Thema: Mal was für die Küche

Forum: Bastelquatsch

Autor KreativerEngel


KreativerEngel - 18/1/2009 um 20:22

Hallo ihr Lieben,

ich hatte von einer Elfe mal hier eine Karte aus Kaffeefiltern gesehn und
fand die Idee echt klasse...Hab zwar nen bischen was anderes daraus gemacht,
aber ich hoffe meine Idee gefällt euch trotzdem...Wollte nämlich mal gerne etwas
für die Küche haben und da sind Kaffeefilter meiner meinung nach gut geeignet...

LG Nadine

http://i44.tinypic.com/sowq6w.jpg
Konnte die Bilder leider nicht drehen, da es ansonsten
noch schlechter zu erkennen gewesen wer...Hoffe ihr verrenkt
euch nicht den Hals... :gruebel:

http://i41.tinypic.com/2i22yiq.jpg
die Punkte ringsherum sind wieder mit verschieden
Window Pen Farben aufgetragen...
http://i41.tinypic.com/2vxep2q.jpg
von mir gemalt, gebastelt und geknipst...

katikreativ - 18/1/2009 um 20:23

:lol: eine nette witzige Dekoidee
Kati

Struppi2   - 18/1/2009 um 20:25

:thumbup:
Find ich super, mal was ganz anderes.
LG Kathrin

Hexe666 - 18/1/2009 um 20:29

Tolle Idee. :face:

Morgaine200 - 18/1/2009 um 20:37

Klasse Idee :thumbup:
Gefällt mir sehr gut.

Black-Cat - 18/1/2009 um 21:38

Klasse Idee und gut gemacht. :thumbup: Ich habe mir den Hals nicht verrenkt als ich mir deine Bilder angeguckt habe :wink: :jop:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=88628