Thema: Vanille-Badevergnügen

Forum: Bastelquatsch

Autor hoelzi


hoelzi - 11/5/2009 um 15:38

Da die liebe Pelzi ja so gedrängelt hat, nun mein Erstlingswerk.
Ganz unspektakulär sehen sie aus, hatte auch nur diese Eiswürfelform.
Aber geduftet haben sie gigantisch. Und nachdem ich zwei selbst ausprobiert habe, ist der Rest gleich zu meiner Schwiegermutter als Muttertagsgeschenk gewandert.
Heißt also, schnellstens Nachschub produzieren.

http://s2b.directupload.net/images/090511/cq444o3r.jpg
Von mir hergestellt und fotografiert.

Liebe Grüsse
hoelzi

ich1971 - 11/5/2009 um 15:42

Oh wenn man nur am Rechner auch was riechen könnte!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das das ein wunderschönes Muttertagsgeschenk war kann ich mir gut vorstellen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

pelziputzi - 11/5/2009 um 16:11

ahhh toll, na siehste war ned schwer gell

da kannste ruhig nachschub machen, gell,
kannst auch ostereierfarben nehmen (puler) dann hast einige farben und das ist ned teuer !

hoelzi - 11/5/2009 um 16:21

Hatte eigentlich orangene Lebensmittelfarbe reingetan, leider etwas zu spät, die hat sich nicht mehr aufgelöst. Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Liebe Grüsse

pampawitch - 11/5/2009 um 18:16

Hallo!

Und womit hast du den Vanilleduft reingekriegt?

Neugier..

Lieben Gruß

Pampawitch

hoelzi - 11/5/2009 um 19:00

@pampawitch

hab Dir ne PN geschickt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95726