Thema: zur Kommunion geeignet?

Forum: Bastelquatsch

Autor schnullerbacke3003


schnullerbacke3003 - 12/5/2009 um 13:17

Hallo,

habe von einer Bekannten die Bitte erhalten, zur Kommunion ein Geldgeschenk zu basteln. Leider habe ich von "Kommunion" keine Ahnung. Kann ich mein Werk so weitergeben oder ist es nicht passend? Soll noch hübsch in Folie eingepackt werden:

von vorne
http://i43.tinypic.com/20uejcl.jpg

von hinten
http://i42.tinypic.com/sbmph3.jpg

LG und vielen Dank für gucken! :knuddel:

Bella Bionda   - 12/5/2009 um 13:24

Das ist eine schöne ausergewöhnliche und gut umgesetzte Idee :thumbup:
Aber wo ist denn das Engelchen auf dem 2ten Bild geblieben :exclam:
Hast du es ins Glas gesetzt oder aussen aufgebracht?Kann ich nicht recht erkennen
lg Anita :face:

schnullerbacke3003 - 12/5/2009 um 13:39


Zitat von Bella Bionda, am 12/5/2009 um 13:24
Das ist eine schöne ausergewöhnliche und gut umgesetzte Idee :thumbup:
Aber wo ist denn das Engelchen auf dem 2ten Bild geblieben :exclam:
Hast du es ins Glas gesetzt oder aussen aufgebracht?Kann ich nicht recht erkennen
lg Anita :face:


Vielen Dank für Deine Antwort. Auf dem 2. Bild ist das Engelchen wirklich nicht zu sehen :lol: es hat sich versteckt - man sieht aber die Klebepads links am Glas, wo es sitzt. :lol:

LG Sandy

minella - 12/5/2009 um 14:19

Das ist mal eine schöne und besondere Geschenkverpackung!
Ich finde sie absolut passend.

LG Gabi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95773