Thema: Fotos vom Basteltreffen in Quakenbrück sind online

Forum: Basteltreffen

Autor Engelchen50


Engelchen50 - 30/10/2005 um 13:58

:hasewinke: Ihr Lieben Bastelelfen,

da unser Basteltreffen gestern super war, haben wir uns gestern geeinigt das nächste Treffen bei mir zumachen.

Aus organisatorischen Gründen lege ich das Treffen in Quakenbrück auf Samstag den 14. Januar 06, Beginn 11,00 Uhr.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Bastethema:
Vorschlag von Marina: Lampen und Lichterketten

Vorschlag von mir: Karten gestalten

Es kommen:

sunny79 ( Mozarella-Paprika-Salat )
Moorhexe (Frikadellen)
MamaKrissy ( Nudelsalat )
Bienchen75 ( Nachtisch )
kathleen77 und Schwester ( Kuchen )
bine030_0 ( Würstchen )

Engelchen50 ( Getränke und Kartoffelsalat )


Liebe Grüsse
Renate






[Bearbeitet am: 9/1/2006 von Engelchen50][Bearbeitet am: 15/1/2006 von Engelchen50]

sunny79 - 30/10/2005 um 14:02

Komme auf alle Fälle,

ihr anderen müßt euch bloß rechtzeitig für einen Termin entscheiden, damit ich mich mit frei im Dienstplan eintragen kann und es nicht wieder so ein Hickhack gibt.

Wollen wir wieder Karten machen, oder, weil du ja Tonnen von Windradfolie hast, Lampen gestalten ???
Nur so mal als Idee.

Freue mich, MArina.

moorhexe - 30/10/2005 um 14:12

ich melde mich auch schon an. Es freut mich das es Euch bei mir gefallen hat. Ich habe mein Album jetzt freigegeben.

gruß Rosi

Engelchen50 - 30/10/2005 um 14:14

Hallo Ihr Zwei,

ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüsse
Renate

MamaKrissy - 30/10/2005 um 14:16

Hi!

Würde auch gern kommen wenn ich darf. ist ja gleich um die Ecke bei mir :-) Wenn ihr mich denn in eurer Runde aufnehmt... *aufdenbodenguck* Hoffe ihr hattet sehr viel Spaß am Samstag :-))

Wollte ja eigentlich das nächste bei mir machen,... nun ja,.. aber ich kann ja immer noch... Also wenn ich darf, meld ich mich gern...

Meld mich wieder für Nudelsalat :-)) Wenn ich darf :-))

Lg Krissy (Dieses mal komme ich dann bestimmt, wenn ich darf)

Engelchen50 - 30/10/2005 um 14:24

Hallo Krissy,

aber sicher darfst Du kommen. würde mich freuen Dich auch kennen zulernen.

Liebe Grüsse
Renate

Bienchen75 - 31/10/2005 um 09:10

Hallo Engelchen!

Zu Moorhexe konnte ich leider nicht mitkommen. Schade :heul:
Zu Dir würde ich gerne kommen. Ich kann aber leider nur am 14.01.
Wie sieht es denn terminlich bei den anderen aus?

kathleen77   - 1/11/2005 um 06:31

hallöchen,

terminlich ist es mir egal. kommen würde ich schon ganz gern.

müsste es noch mit meinem mann abklären, ob er mit beiden kindern klar kommt. er stand noch nie mit beiden gleichzeitig da.

bisher habe ich immer alles gemanagt.

bine030_0 - 1/11/2005 um 06:51

Huhu!

Ein Basteltreffen in meiner Nähe, dass ist ja riesen große Klasse!!! :applaus:
Würde gerne dabei sein und einige Elfen kennen lernen...

Zeitlich würde es mir am Besten am 21. passen.

MamaKrissy - 1/11/2005 um 06:58

Also Terminlich ist es mir ganz egal. To nimmt die 2 Zwerge bestimmt.... :-) Er musste schon üben *g* Freu mich auf euch

LG Krissy

zap21 - 1/11/2005 um 07:30

ooooohhhhhhhh Quakenbrück

dass hört sich gut an ;)

darf ich mir das mal vormerken ?????

kann aber noch nix versprechen, weil wir demnächst umziehen

Engelchen50 - 1/11/2005 um 08:49

Hallo Anke,

ich werde Dich vormerken, aber ich würde mich auch freuen wenn Du kommen würdest.

Wo zeiht Ihr denn hin, wenn ich fragen darf.

@Kathlenn würde mich freuen wenn es bei Dir auch klappt.

@ bine030_0 habe Dich auch vorgemerkt.

Liebe Grüsse
Renate


[Bearbeitet am: 1/11/2005 von Engelchen50]

sunny79 - 1/11/2005 um 12:28

Wow, da sind wir ja schon eine tolle Truppe, wenn denn alle kommen können.

Wie gesagt, es wäre schön, wenn wir uns bis Anfang Dezember geeinigt haben könnten, damit ich nicht wieder wild meinen Dienst tauschen muß.

Freue mich auf euch, Marina.

kathleen77   - 1/11/2005 um 12:36

ja marina. die fortbildung wird dann wohl nicht mehr gehen, oder?

MamaKrissy - 1/11/2005 um 12:43

Freu mich schon :-)) Und da ich bis Quakenbrück nur ne viertel Stunde brauche, kann ich meine Sachen auch den Tag noch packen.

Zu den Vorschlägen des Themas:
Am liebsten wär mir Kartenbasteln, weil da kann ich mir spontan was einfallen lassen. Und der kram den ich mitnehmen kann hält sich in grenzen. und beim Lampenbasteln muss ich ewig überlegen. will ja auch nichts für den Mülleimer basteln :-) aber ich passe mich auch gerne an :-)) Freu mich euch kennen zu lernen :-))

LG Krissy

Engelchen50 - 1/11/2005 um 12:50

Hallo @ All,

ich habe das Basteltreffen auf den 14.01. gelegt, ich denke so ist es einfacher für alle, habe das Anfangposting auch schon darauf geändert.

@ MamaKrissy wir können ja auch beides machen

Liebe Grüsse
Renate



[Bearbeitet am: 1/11/2005 von Engelchen50]

MamaKrissy - 1/11/2005 um 12:55

klar.... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :-)) *freuschon*

LG Krissy

bine030_0 - 1/11/2005 um 12:55

Huhu!

:happy: :happy: :happy:
Das wird mein erstes Basteltreffen!!
Werde am 14. zwar etwas früher wieder fahren müssen (30. Geburtstag - Clique) aber ich freu mich total, mal einige persönlich zu sehen :lustig:

Die beiden Themenvorschläge finde ich ok!

Mitbringen könnte ich Kuchen und/oder Plätzchen.

kathleen77   - 1/11/2005 um 12:57

@ Mama Krissy,

freu mich schon auch dich kennen zu lernen.

da sitzen wir dann wohl zu zweit an karten.

lampen basteln liegt mir auch nicht so.

Engelchen50 - 1/11/2005 um 22:38

Hallo Krissy und Kathleen,

ich werde wohl auch Karten basteln.

Liebe Grüsse
Renate

kathleen77   - 2/11/2005 um 12:04

ich würde diesmal auch wieder meine schwester mitbringen. kuchen würde ich wieder einen backen wollen.

@ Tanja27. Ich könnte dich sonst auch wieder mitnehmen. wenn es an dem "wie komm ich da bloss hin scheitert".

Muss nur gucken wie mein mann arbeiten muss. anfang des jahres ist immer Inventur bei denen. drückt die daumen, dass es nicht auf das wochenende fällt. ich habe ihm schon "angedroht" dass ich diesmal dann janni zu Hause lasse.

MamaKrissy - 2/11/2005 um 14:20

@ kathleen... dein mann muss das schaffen,.. schliesslich ist er der vater :-) rechne nur damit, das du wenn du nach hause kommst ein chaos vorfindest :-)) ist bei uns immer so :-) Hachja,... schön das es noch mehr junge mamis gibt :-)) die auch noch karten basteln hehe.... :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

wieso erst im Januar??? könnt mich immer noch ärgern, das es ende des letzten monats nicht geklappt hat bei mir,... :-(

Um so mehr freu ich mich aufs nächste mal :-)

LG Krissy

kathleen77   - 2/11/2005 um 21:01

schön. ich freu mich schon mama krissy.

mein mann hat die Inventur höchstwahrscheinlich das Wochenende vorher.

Tanja27 - 3/11/2005 um 13:42

Juhuu,
ich komme natürlich auch wieder. Vielleicht bringe ich dann meine Freundin mit, die bastelt nämlich auch ganz gerne, und fand das toll was wir gemacht haben. Mal schauen ob ich dann vielleicht ein Auto bekomme, ist halt einfacher!!

@kathleen aber sonst komme ich gerne auf dein Angebot zurück!! :happy:

Ich muß mich doch jetzt noch nicht entscheiden was ich mitbringe, oder??

Lg Tanja

Dea4u - 3/11/2005 um 17:19

Hallo Ihr Alle zusammen!
Das ist ja ein Ding - ein Basteltreffen in meiner alten Heimat. Komme nämlich gebürtig aus Quakenbrück, bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen. Erst mit 19 bin ich umgezogen in Richtung Oldenburg - der Liebe wegen ;-))

Bastelt von euch jemand Perlenschmuck? Das ist das einzige kreative, das ich "beherrsche".
:lustig:

Bienchen75 - 3/11/2005 um 19:28

:hasewinke: Engelchen!

Ich bringe dann am 14.01. Baguette mit.

@alle: Ich werde auch Kartenbasteln. Das mache ich am liebsten.

MamaKrissy - 4/11/2005 um 13:03

*sehnsüchtigaufden14.1.wart*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

warum ist das noch so lange hin :lustig:

freu mich schon sooo,.. da hab ich endlich ruhe zum basteln und bestimmt wieder kreative hilfe wenn ich nicht weiter weiß :-))

LG Krissy


:hasewinke:

Tanja27 - 4/11/2005 um 18:37

@Renate,
wie sieht es aus, hatte ja schon geschrieben das meine Freundin mitkommen wollte, aber du hattest sie nicht in die Liste eingetragen. Kann sie mit, oder passt es nicht mehr?
Sie würde sich auf jeden Fall freuen.

Lg Tanja

sunny79 - 4/11/2005 um 18:52

Okay, gebe mich geschlagen...Karten basteln mag ich ja auch fast am liebsten.

Bringt ihr eure Stanzer mit ??? Und Embossingschablonen und Stempel, wenn ihr habt (werde wohl wieder nicht zum Basteln kommen, sondern nur wieder alles vorbereiten und dann zu Hause kreativ loslegen *grins*).

Freue mich, werde gleich am nächsten montag eintragen, dass ich am 14.1. frei haben muß !!!

Liebe Grüße, MArina. :applaus:

MamaKrissy - 4/11/2005 um 20:17

@sunny stanzer (hab zwar nicht viele, aber bring ich mit) und Stempel bring ich auch mit :-))

Vielleicht kannst du noch die Sachen von Anja mitbringen wenn du sie denn noch hast. und wenn sie noch nicht neues mit dir abgemacht hat :-)

Lg Krissy :lustig:

sunny79 - 5/11/2005 um 10:32

Mein Kleiner ist zwar sehr interessiert an dem Trafo und dem Salatbesteck, aber aufgefuttert hat ers noch nicht :lustig:

Klar bring ich das alles mit.

lg, Marina.

moorhexe - 25/12/2005 um 14:26

hallo engelchen, bleibt es beiden Treffen?
Würde gerne Frikadellen mitbringen. Was sollen wir denn sonst so mitbringen?

wünsche Euch noch besinnliche Feiertage

moorhexe

sunny79 - 26/12/2005 um 17:35

Habe an dem WE auf alle Fälle frei, wenn alles klappt, dann arbeite ich nur 1.+2.1. und dann den Restjanuar nicht mehr.

Was soll ich denn mitbringen ???

Und denkt ihr an eure Stanzer und Stempel ???

lg, Marina.

P.S.: Habe mal wieder was bei QVC bestellt und werde das dann mitbringen.

Engelchen50 - 26/12/2005 um 18:58

Hallo Ihr lieben Bastelsüchtigen,

ich hoffe ihr habt ruhige Feiertage gehabt!

@ Rosi es bleibt beim 14.01., Frikadellen sind eine gut Idee, werde ich gleich notieren.

@ Marina, Du weisst ja, alles mitbringen ...ggg

Ich freue mich auch schon riesig.

Im neuen Jahr werde ich die Wegbeschreibung fertigmachen und sie Euch dann schicken.

Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 26/12/2005 um 19:30

Klar, basteltechnisch nehme ich mit, was in den Wagen paßt...und da ich Kombi fahre...hast ja gesehen, was ich bei Rosi beihatte.

Ich meinte essenstechnisch !!!
Mein Mann meinte Fingerfood, hatte sich aber nicht näher geäußert...und mir fällt irgendwie nix tolles ein !!!
Könnte einen Mozarella-Paprika-Salat machen, der schmeckt eigentlich immer sehr lecker, was meinst du ???

Freue mich schon sehr darauf !!! Marina.

Engelchen50 - 27/12/2005 um 11:00

Hallo Marina,

Deinen Mozarella-Paprika-Salat kannst du gerne mitbringen.

Vielleicht kann ja jemand von Euch einen leckeren Nachtisch mitbringen oder auch ein paar Schnitzelchen, oder hat noch jemand eine andere Idee?

kathleen77   - 4/1/2006 um 20:25

schieb schubs.

so ihr süssen nächsten samstag ist es soweit. ich freu mich.

marina, meine schwester und ich werden zusammenfahren.

doch was bringt ihr alles mit?

stanzer? ich wollte ja ne lampe basteln. meine erste ist nicht der hit gewesen. aber was brauche ich dafür?

Engelchen50 - 5/1/2006 um 19:06

Huhuu Kathleen,

hast Du was von Tanja und Simone gehört? Sie wollten ja auch kommen, werde sie nochmal anschreiben.

Wenn du möchtest hilft Dir mein Männe beim Lampenbasteln. Du brauchst für eine grosse Lampe: Volierendraht, Papierdraht oder auch Satinband oder Schleifenband, eine 10er Lichtekette und Servietten mit einem ganzseitigen Motiv . Wir haben Sprühkleber zum aufkleben für die Serviette genommen. Zum binden geht am besten Papierdraht, sagt mein Männe.


Liebe Grüsse
Renate

Engelchen50 - 6/1/2006 um 15:40

Huhuu,

ich habe gerade Post von Tanja und Simone bekommen, sie können leider nicht zum Basteltreffen kommen, schade :(

Leider haben sich bine030_0 und zap21 nicht wieder gemeldet.

Liebe Grüsse
Renate

Engelchen50 - 7/1/2006 um 19:50

Hallo Ihr Bastelsüchtigen,

es sind noch 2 Plätze frei.
Wer noch kommen möchte melde sich bitte bei mir.

Liebe Grüsse
Renate

Engelchen50 - 8/1/2006 um 11:59

Hallo liebe Bastelelfen,

ich habe die Wegbeschreibung per Mail an Euch abgeschickt.

Sollte etwas unklar sein meldet Euch bitte bei mir.

Liebe Grüsse
Renate

moorhexe - 8/1/2006 um 12:23

Hallo Renate,
die Mail ist angekommen.Freue mich schon auf nächsten Samstag.

gruß Rosi

kathleen77   - 8/1/2006 um 12:26

wegbeschreibung ist angekommen.

@ Marina, weisst du jetzt wo du uns hinfahren musst?

ich werde immer hibbeliger.

Engelchen50 - 8/1/2006 um 12:27

Hallo Rosi und Kathleen,

danke für Eure Nachricht.

Ich freue mich auch schon riesig.



Liebe Grüsse
Renate



[Bearbeitet am: 8/1/2006 von Engelchen50]

bine030_0 - 9/1/2006 um 10:51

Hallo!

Sorry, dass ich mich nicht wieder gemeldet habe, aber ich war im Urlaub...
Ich habe den Termin dick im Kalender stehen!!!
Hatte mich ja damals mit Plätzchen eingetragen oder soll ich etwas anderes mitbringen, was fehlt euch noch??

Engelchen50 - 9/1/2006 um 11:04

Hallo Bine,

schön das Du doch noch kommst. Ich freue mich schon.
Du bekommst gleich eine Pn mit meiner Mailaddy, damit ich Dir die Wegbeschreibung schicken kann. Kannst Du vielleicht Würstchen mitbringen?

Liebe Grüsse
Renate

[Bearbeitet am: 9/1/2006 von Engelchen50]

bine030_0 - 9/1/2006 um 11:31

Ja, Würstchen... notiert und werden mitgebracht!!!

Und ich denke, ich werde mich den Kartenbastlern anschließen...
Wenn ich Glück habe, kommt meine neue Bestellung von QVC noch vorm Wochenende.

MamaKrissy - 9/1/2006 um 15:10

@engelchen darf ich auch noch mal kommen :-))

ich mußte mir den einen Tag auch was von QVC bestellen obwohl ich es bis dahin nur verflucht habe.... *g* vorurteile.... nun ja,... war voll begeistert.

LG Krissy

Engelchen50 - 9/1/2006 um 23:16

Hallo Krissy,

klar darfst Du kommen, hatte Dich ja auch vorgemerkt.
Ich habe noch nie was bei QVC bestellt, konnte mich bislang immer noch zurück halten ..gggg

Liebe Grüsse
Renate

Engelchen50 - 10/1/2006 um 11:41

:hasewinke: Bine,

die Wegbeschreibung habe ich per Mail an Dich geschickt.

Liebe Grüsse
Renate

Tanja27 - 10/1/2006 um 11:44

Hallo Ihr!!
Schade das ich nicht kommen. Wäre so schön gewesen euch alle wieder zu sehen!!

Aber ehrlich gesagt ein Wellness Wochenende ziehe ich dann doch vor :happy:!!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß!!

Lg Tanja

bine030_0 - 10/1/2006 um 12:41

Huhu Renate!

Die Wegbeschreibung ist angekommen und hört sich auch ganz einfach an...
Lieben Dank und ich freu mich endlich mal Elfen persönlich kennen zu lernen!! :applaus:

Engelchen50 - 10/1/2006 um 12:45

Hallo Tanja,

schade dass Du nicht dabei bist. Ich denke das wir wieder viel Spass haben.

Ein Wellness Wochenende könnte mir auch gefallen.

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 10/1/2006 um 22:04

@Tanja27: Viel Spaß beim welnessen und bewahre dir die Erholung solange es geht !!!

@engelchen50: Wegbeschreibung angekommen, ausgedruckt und freue mich auf Samstag !!!

lg, Marina. :hasewinke:

kathleen77   - 10/1/2006 um 23:25

sollte jemand von euch noch vorlagen für perlentiere haben, bitte mitbringen.

ich müsste da mal was versuchen.

kathleen77   - 12/1/2006 um 14:28

NUR NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN.

ach ich freu mich so.

und ich bin mir sicher, die zeit die rennt wieder so dahin.

MamaKrissy - 12/1/2006 um 14:46

ich freu mich auch schon :-) vergesst eure stanzer nicht :-)) *g* bin fleissig dünnes papier am schneiden :-) ich hoffe ich bringe dieses mal das richtige mit :-) bringe meine stanzer auch noch mit. Kathleen ich müsste noch irgendwo vorlagen für perlentiere haben. wenn ich sie noch habe und noch nicht gewuchtet habe bringe ich sie dir mit :-))

GLG Krissy

Engelchen50 - 12/1/2006 um 23:13

Hallo Ihr Bastelsüchtigen,

ich freue mich auch schon auf Euch.
Mein Basteltisch ist schon aufgeräumt.......


Liebe Grüsse
Renate
[Bearbeitet am: 12/1/2006 von Engelchen50]

kathleen77   - 12/1/2006 um 23:26

@ mama krissy:

habe mir schon anleitungen aus dem netz gezogen. aber aus einem buch wäre natürlich besser. da hat man das tier noch mit bei.

stanzer. das klingt gut.

da habe ich wohl nicht als einzige das hobby? HIHIHIHI.

habe nicht viel an stanzern. das was ich habe. bringe ich mit.

sunny79 - 12/1/2006 um 23:36

Habe meinen Riesenkarton Stanzer schon gepackt und alle markiert, damit die wieder nach Hause finden *grins*...obwohl, nach Hause ??? Hatte Kathi sich da nicht für angemeldet ??? *grinsmalebenrüberzukathleen77*

Bitte auch Stempel bzw. Embossingschablonen mitbringen !!!

Freue mich schon ganz ganz dolle !!!

@Krissy: Bringe Janonas Sachen mit, packe die gleich in die Kiste mit dem Bastelkarton.

bine030_0 - 13/1/2006 um 09:24

Huhu!

Ich bin auch schon etwas aufgeregt, da es mein erstes Basteltreffen ist und ich zum ersten Mal einige Elfen persönlich kennenlerne!

Sagt mal, bringt ihr auch Servietten mit zum Tauschen??
Ich suche speziell diese Serviette:

http://img301.imageshack.us/img301/8956/servl986491wm.jpg [Bearbeitet am: 13/1/2006 von bine030_0]

Meine Stanzer werde ich auch alle mitbringen, Stempel besitze ich leider nicht...[Bearbeitet am: 13/1/2006 von bine030_0]

Engelchen50 - 13/1/2006 um 11:46

Hallo Bine,

Du kannst gerne Deine Servietten mitbringen,
ich sammel nämlich Servietten.
Aber die Du suchst habe ich leider auch nicht.

Liebe Grüsse
Renate

kathleen77   - 13/1/2006 um 12:58

@ bine.

muss gucken was alles in meinen koffer passt.

wenn ich noch platz finde, dann ja.

ich fürchte, mein raum ist dann wieder leer, wenn ich alles verstaut habe. :lustig: :lustig: :lustig:

markiere deine stanzer. falls wir welche doppelt unter den elfen haben, dass wir sie nicht vertauschen.

lg

kathleen

biene25 - 13/1/2006 um 13:39

ich wünsche dir auch sehr viel spass beim basteln morgen und
liebe grüße von biene25 :Danke: :lol:

Werrageist   - 13/1/2006 um 15:16

Hallo, zusammen

ich wünsche euch morgen eine Menge Spaß beim Basteln!
Seid schön kreativ!! Ich möchte Fotos sehen!!!

Flamingo - 13/1/2006 um 15:40

:winke:
Hallo,
schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß.
Wäre schön,wenn Ihr uns durch ein paar Fotos an Eurem Treffen teilhaben laßt.
Liebe Grüße,viel Spaß und viele kreative Ideen wünscht Euch
Angela
:winke:

Engelchen50 - 13/1/2006 um 15:48

Hallo,

viele Dank, wir werden sicher wieder viel Spass haben.

Fotos werden auch gemacht, ich werde sie dann auf unsere Hp setzen, wo auch schon die vom letzten Treffen zufinden sind.

Liebe Grüsse
Renate

kathleen77   - 13/1/2006 um 19:23

@ engelchen.

ist es bei dir fusskalt?

muss ich socken extra mitbringen?

Engelchen50 - 13/1/2006 um 19:35

Huhuuu Kathleen,

für einen der schnell kalte Füsse hat so wie ich..... der sollte sich Socken anziehen, aber ich habe auch oft im Hochsommer kalte Füsse.

Bringe Dir ruhig Socken mit, brauchst sie ja nicht anziehen.

Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 13/1/2006 um 21:44

*dannauchnochschnellSockenindenKofferpacke*

Mein Mann muß denken, dass ich ausziehen will, habe Kathis Idee aufgenommen und einen Koffer gepackt...besser: Bin nohc extrem dabei.

Salat ist fertig, Männeressen gekocht im Kühlschrank, damit die beiden ja nciht verungern müssen (der Kleene ist ja noch etwas zu Mucks für McDonalds) :lustig:.

Stehe morgen extra früh auf...bitte haltet einen Kaffee für mich bereit, denn wenn ich den zu Hause trinke müssen wir zu oft rechts ranfahren. :lustig: :lustig:

Freue mich auf euch !!! Marina.

kathleen77   - 13/1/2006 um 22:08

@ bine

ich bekomme nicht mehr ganz so viele servietten mit.

hi. mein regal ist irgendwie leer.

aber der koffer um so voller.

wenn mich morgen früh jemand mit den koffer sieht, der denkt ich bin rausgeflogen.

Engelchen50 - 13/1/2006 um 22:35

Hallo Ihr Zwei,

wenn ich Euch so höre (lese) glaube dann muss ich anbauen ....gggg.
Ich freue mich schon auf morgen.

Schlaft gut, bis morgen.


Liebe Grüsse
Renate

kathleen77   - 13/1/2006 um 22:51

schlafen?`

ich bin so aufgeregt, kann gar nicht schlafen.

wenn ich morgen dicke augen habe, wisst ihr warum.

namensschild mache ich mir aber keines mehr.

Engelchen50 - 14/1/2006 um 07:28

Guten Morgen,

habt ihr auch schon ausgeschlafen?

Bis nachher, ich freue mich schon auf Euch.

Liebe Grüsse
Renate

Engelchen50 - 14/1/2006 um 22:27

:hasewinke:

unser Basteltreffen ist leider auch schon wieder vorbei und ich muss sagen..... es war schön. Wiederholung ist angesagt.....

Fotos werden morgen auf unsere Hp zu sehen sein.

Liebe Grüsse
Renate

MamaKrissy - 14/1/2006 um 22:31

Sooo,...

Dieses mal habe ich es gleich gefunden (danke noch mal an Erich). und nachdem ich tobias alles gezeigt habe und meine sachen aus der kiste ausgeräumt habe melde ich mich mal hier zurück. an euch alle gaaanz gaaanz herzlichen Dank. Fand es echt schön. Und an euch Renate und Erich noch mal ein extra danke für die nette Gastfreundschaft und eure beratung mal wieder :-)

:knuddel: :lustig: :applaus:

Marina denkst du noch an die vorlage für die brief/karte ??? ich hätte wohl interesse :-)

Freu mich auf eure schlimmen Fotos *g*


LG Krissy


[Bearbeitet am: 14/1/2006 von MamaKrissy]

Engelchen50 - 14/1/2006 um 22:41

Huhuuu Krissy,

freue mich , dass es Dir gefallen hat.

Die Fotos sind nicht schlimm..... sie sind super geworden.

Liebe Grüsse
Renate

MamaKrissy - 14/1/2006 um 22:47

Kann gar nicht mehr bis morgen warten :-))

Wegen der Karte die ich euch zeigen wollte -> Mein Schatzi sein Server hat irgendnen Problem,.... *g* och der arme,.... :-)) so lange das nicht meiner ist den ich jetzt erst bekommen habe :-)

Gruß Krissy

sunny79 - 14/1/2006 um 22:56

So, wir sind gut zu Hause angekommen !!!

Liebe Renate und Erich: DANKE für den schönen Tag, es war einfach klasse !!!

Freue ich schon aufs nächste Treffen !!!

Liebste Grüße, Marina.

Engelchen50 - 14/1/2006 um 23:20

:hasewinke: Marina,

uns hat es auch allen Spass gemacht und freuen uns auch aufs nächste Treffen.

Liebe Grüsse
Renate

moorhexe - 14/1/2006 um 23:22

Hallo, wollte mich auch eben zurückmelden.
War wirklich schön bei Euch. Renate und Erich nochmal vielen Dank http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif für die Gastfreundschaft.
Fruemich schon auf das nächste Treffen :hasewinke:

Rosi

Engelchen50 - 14/1/2006 um 23:28

:hasewinke:

ich danke Euch allen fürs Kommen und für den schönen Tag. :knutsch:

Liebe Grüsse
Renate

kathleen77   - 14/1/2006 um 23:29

so. ich bin nun auch da.

der grosse hat fieber und ich hätte doch fast noch nen reh eben geknutscht.

es war ein wunderschöner tag. und dein erich ist echt spitze.

kompliment.

ich seit spitze renate und erich.

Engelchen50 - 14/1/2006 um 23:53

:hasewinke: Kathleen,

Dankeee....

Deinem Grossen gute Besserung.

Rehe knutschen ist nicht so gut, man gut dass es ein "Fast" war.

Liebe Grüsse vom Rest der Basteltruppe

Renate

sunny79 - 14/1/2006 um 23:56

@kathi: MANN !!!

Und das, wo bei euch sooo vel Wald ist !!!
Hätte eher damit gerechnet, dass uns dreien unterwegs das Reh begegnet !!! :lustig:

Gute Besserung für Chrissi !!!

lg, Marina.

kathleen77   - 15/1/2006 um 07:58

@ sunny

du wirst lachen, aber es war nochin bremen kurz vor dreyhe.

MamaKrissy - 15/1/2006 um 09:53

Schön das ihr auch alle heil angekommen seid. Bine nehm ich auch an das sie gut angekommen ist in meppen :-)

Freu mich schon auf das nächste mal wenn ich dabei sein darf. :-)

LG Krissy

sunny79 - 15/1/2006 um 11:03

@krissy: Und ich frreue mich auf den Ausflug, wenn ich mitkommen darf !!!

lg, Marina.

P.S.: Telefoniere bitte mal mit Anja wegen dem Termin, ja ???

MamaKrissy - 15/1/2006 um 11:33

Hi!

@Marina habe gerade mit Anja telefoniert. Wollen den Termin in Februar machen, wegen Geld. Nur genauen kann sie jetzt nicht sofort sagen, sondern erst in ca. 2-3 Tagen, weil die zur Zeit viele Termine wegen Hochzeit haben. Und ob die Papierfabrik Samstag auf hat, ann uns Engelchen doch glaub ich sagen, oder Engelchen??? habe nur die Info: Verkauf 10-16 Uhr.... hmmm,... aber es waren einige doch schon da von den Elfen, und es wird sicher eine helfen. Werd gleich mal im web gucken gehen :-) vielleicht haben wir auch noch Platz für nen vierten weil meine Ma nicht genau weiß ob sie mit kann. bine hatte glaub auch interesse. wird sich bestimmt wer finden. wenn nicht fahren wir zu dritt *g* oh man,... da denen die holländer bestimmt -schon wieder so nen Auto voll bastelsüchtiger deutscher- *lol* ich halt dich auf den laufenden. :-) LG Krissy

Engelchen50 - 15/1/2006 um 15:20

Hallo,

Unsere Fotos vom Basteltreffen sind online.

http://www.goldkessel.de/content.asp?c=152

Liebe Grüsse
Renate

yvi24   - 15/1/2006 um 15:24

Huhu Renate!

Schöne fotos sind da entstanden und natürlich tolle Bastelsachen- nur was ich wirklich SEHR schade finde ist dass bei den Fotos nicht dabei steht wer welche Elfe ist- bin doch sooooooooooo neugierig*g*.

Lg Yvi

MamaKrissy - 15/1/2006 um 16:02

die Bilder sind echt klasse geworden. Danke!!! *g*

LG Krissy

Engelchen50 - 15/1/2006 um 16:20

Huhuuu Yvi,

ich werde etwas später noch die Namen dazu schreiben, aber das könnte noch etwas dauern habe noch Besuch.

Liebe Grüsse
Renate

Werrageist   - 15/1/2006 um 16:22

Ich habe mir die Fotos gerade angeschaut, wow, ihr wart ja soooooooooooooo fleißig und Karten und die Creapop-Lampen sind super geworden!!!!!!!!!
So, und ihr wollt jetzt einen Ausflug nach Enschede zur Papierfabrik machen. Super, kann ich nur empfehlen. Aber ob die auch Samstag aufhaben, weiß ich leider nicht.

yvi24   - 15/1/2006 um 16:22

Huhu Renate!

Oh das is ja prima- danke :knuddel: Mach dir keinen Streß, genieß deinen Besuch noch.

Bis dann!

Yvi

Engelchen50 - 15/1/2006 um 16:30

Huhuu Regina,

ja es sind tolle Sachen gebastelt worden und es hat auch riesig Spass gemacht. Nur die Zeit ist so schnell vergangen.... schade.

Ich war schon ein paarmal dort.... aber Samstag haben sie immer noch nicht auf.



Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 15/1/2006 um 19:24

Na, dann fahren wir in der Woche...eine Oma wird schon Zeit haben, den Kleinen zu hüten.

Super Fotos, danke fürs Einstellen...werde ich Thomas mal nachher gleich zeigen !!!

Freue mich aufs nächste Mal !!!

lg, Marina.

@engelchen: bin ja neidihsc, dass ihr gleich weitergemacht habt...aber werde mich heute abned mit Kathis Stanzern vergnügen *grins*.

Engelchen50 - 15/1/2006 um 19:43

Huhuu Marina,

Erich bastelt jetzt allein...ggg....
werde ich Euch nachher zeigen was er gebastelt hat.

Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 15/1/2006 um 19:50

Na, da bin ich aber echt gespannt !!!!!!

Engelchen50 - 15/1/2006 um 20:03

Huhuu Marina,


jetzt ist er fertig damit. Steht auch schon online.

Liebe Grüsse
Renate

Ps. Viel Spass beim Stanzen

sunny79 - 15/1/2006 um 22:10

Hihihi, er konnts einfach nicht lassen, was ???

War er so angetan von dem Bild, dass ers auch haben mußte ???

Super, liebe Grüße an Erich und Biene von Marina.

bine030_0 - 16/1/2006 um 08:05

Huhu ihr lieben!

Ich bin am Samstag auch gut angekommen... war so gegen 23 Uhr zu Hause.

Auch von mir ein dickes Kompliment an die Gastgeber Renate und Erich! Ich fand es super nett, gemütlich und... einfach schön. :knuddel:
Klasse war es auch, einige Elfen mal persönlich kennen zu lernen!

Rosi, vielen Dank für die eMail! :Danke:
Werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren...

Jetzt werde ich mir erstmal die Fotos anschauen... :lol:

Bienchen75 - 17/1/2006 um 12:20

:hasewinke:Huhu!

Ich bin übrigens auch wieder gut zu Hause angekommen am Sonntag. Die letzten 15km waren sehr abenteuerlich. Mein Auto ist noch kaputt gegangen. Gott sei Dank hat die Batterie noch bis zu Hause gereicht.

Es war übrigens sehr schön mit Euch. Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder dabei sein darf.

Engelchen50 - 17/1/2006 um 19:21

Huhuuu Bienchen,

klar darfst Du dabei sein.

Das war auch nicht mein letztes Basteltreffen, ich werde mal versuchen im Sommer wieder ein Treffen zu organisieren.

Liebe Grüsse
Renate

sunny79 - 17/1/2006 um 19:30

Aber nicht an Rosis Grillwochenende !!! :lustig:

Komme gerne wieder, es war sooooo nett mit euch allen !!!

Freue mich aufs nächste Mal. Marina. :hasewinke:

P.S.: Habe eben Folie geschnitten und mit Kleber eingestrichen...hatte noch eine Lampe im Kinderzimmer, wo mir die eine Seite nciht mehr gefiel...also muß ein neues Design her.[Bearbeitet am: 17/1/2006 von sunny79]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=10663