Thema: Interesse am Basteltreffen in Ostfriesland? Emden PLZ 26723

Forum: Basteltreffen

Autor Leo_149


Leo_149 - 6/8/2012 um 00:41

Besteht Interesse an einem Basteltreffen im Norden (Ostfriesland)?

Wohne in Emden... könnten eventuell hier mal was auf die Beine stellen ;) Lerne Leute lieber persönlich kennen als immer nur hier zu schreiben ;)

Meldet euch einfach ;)

Liebe Grüße
Karina


PS. Bin 21 Jahre alt und Mutti einer fast 1-jährigen Tochter... gern so in meinem Alter ;)

Teeei - 6/8/2012 um 20:35

Moin,
also ich hätte Interesse und fände ein Ostfriesen-Treffen spannend und lustig.
Wohne ca. 30 km entfernt von Emden.
Bin zwar "schon" 42 - aber jung geblieben. :lol:
Schöne Grüße
vom Teeei

Leo_149 - 7/8/2012 um 22:49

Teeei, wo wohnst denn Du?

Was hast Du so bastelmäßig für Interessen? Besteht Interesse am Austausch?

Lieben Gruß
Karina

Teeei - 8/8/2012 um 20:04

Moin,
wo ich wohne, schreib ich per PM. Hab da schlechte Erfahrungen mit öffentlichen Infos im Netz.

Ich bastel im Moment häufig Karten. Aber ich bin auch für alles andere offen. Perlen, Origami, Malen, Fimo, Fensterbilder und, und, und ich bin zu allen Schandtaten bereit.

Nur Handarbeiten kann ich gar nicht. :exclam:

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ich auf irgendeiner Hobbymesse eine SU-Demonstratorin aus Hinte getroffen habe. Das wäre ja ggf. auch eine Idee.

Schöne Grüße
vom Teeei


[Editiert am 8/8/2012 um 20:05 von Teeei]

Leo_149 - 8/8/2012 um 22:32

Karten klingt sehr sehr gut *kicher* das ist auch meine Hauptbeschäftigung ^^ für's Stricken und so hab ich leider 2 linke Hände ;)

Hast Du mehr Informationen über die SU-Demo?

Liebe Grüße
Karina

mijama - 14/3/2013 um 11:11

Hätte auch interesse an einem (Ostfriesen-) Basteltreffen.
Komme aus Dornum.
LG
Tina

lorelay2401 - 20/3/2013 um 21:51

hallo karina

ich hätte auch intresse an einem treffen
ich komme auch aus emden

zur zeit stricke und häkel ich zwar mehr
bastel aber auch karten :-)

liebe grüsse saskia

Leo_149 - 20/3/2013 um 22:03

Hat jemand von euch Lust mal etwas zu organisieren? Ich wohne derzeit in Wiesede (Friedeburg).

Wäre gespannt mal jemanden live kennen zu lernen ;)

LG Karina

lorelay2401 - 25/3/2013 um 22:02

leider hab ich keinen platz um etwas zu organisieren,ausser wen es wärmer wird
da könnte man dann noch mal schauen ob ich etwas planen kann.

wohnst du den nicht mehr in emden???

Kinuko - 31/3/2013 um 12:56

Ich hätte Interesse, aber erst im Sommer oder so, da ich dafür nämlich meinen Bruder besuchen müsste, der in Emden wohnt und ich ja erst Ende Juni zurück nach Dtl. komme.

Leo_149 - 31/3/2013 um 21:11

Nein, ich wohne nicht mehr in Emden ;) Ich habe mich doch vom Vater meiner Tochter getrennt und musste die nächstmögliche Wohnung nehmen - so hat es mich nach Friedeburg gebracht ;)

Elkinger - 8/4/2013 um 12:30


Zitat von Leo_149, am 31/3/2013 um 21:11
Nein, ich wohne nicht mehr in Emden ;) Ich habe mich doch vom Vater meiner Tochter getrennt und musste die nächstmögliche Wohnung nehmen - so hat es mich nach Friedeburg gebracht ;)


Ja, ähm, also, ich wohne in Etzel :knuddel:


[Editiert am 8/4/2013 um 12:35 von Elkinger]

Letti - 8/4/2013 um 17:20

Also, für ein Basteltreffen mit SU würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen :redhead:
Ich gebe ab und an Workshops bei mir zu Hause und ich freue mich immer über neue Gesichter.

Aber auch sonst hätte ich Interesse an einem Basteltreffen.
Ich komme aus Dornum, genau wie Mijama ( wir sind befreundet)

Teeei - 11/4/2013 um 20:37

Moin,
also an so einem Treffen hätte ich auch Interesse!!
Schöne Grüße
vom Teeei

mijama - 12/4/2013 um 08:01

Ich könnte hier im Ort einen Raum anmieten, erfahre die Tage was es kosten soll.
Ist in Roggenstede.
Falls interesse besteht.
LG
Tina

Leo_149 - 12/4/2013 um 11:50

Ich habe Interesse :) auf jeden Fall :)

Kinuko - 18/4/2013 um 15:28

wie gesagt, ich könnte eh nur im Sommer. Aber wenn dann müsste es mit öffentlichen von Emden aus erreichbar sein. Ich hab nämlich weder Auto noch Führerschein

Teeei - 18/4/2013 um 20:03

Moin,
ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
Müsste aber kucken, ob der Termin passt.
Bin im Moment ein bisschen "dicht"

Teeei - 18/4/2013 um 20:04

Moin,
ich hätte grundsätzlich auch Interesse.
Müsste aber kucken, ob der Termin passt.
Bin im Moment ein bisschen "dicht"

mijama - 21/4/2013 um 19:19

Hallo,
habe heute Antwort bekommen.
Das Gemeindehaus hier in Roggenstede kann gemietet werden
und die Kosten belaufen sich auf 30€ für den ganzen Tag.
Es wäre ausreichend Platz vorhanden und eine Teeküche.
Denke das wir erstmal schauen wer alles kommen mag
und uns dann auf einen Temin einigen können.

Leo_149 - 21/4/2013 um 20:12

Also ich wäre dabei ;) Muss nur dann sehen, dass ich Babysitter und Auto bekomme ;)

Teeei - 21/4/2013 um 20:21

Ich hätte auch Lust.

mijama - 24/4/2013 um 18:03

Ich habe da nur noch eine Frage:
wie stellt ihr Euch den ablauf so eines Basteltreffens vor?
Wenn es nicht so viele werden, könnte man es auch bei mir machen.
Da wir ja bald sicher besseres Wetter bekommen,
könnte ich einen Pavillion in unserem Garten aufbauen.
Würden dann ja keine kosten anfallen ( keine Miete)

Leo_149 - 24/4/2013 um 20:45

ich stell mir ein Basteltreffen so vor:
- man bastelt zusammen.
- zeigt sich gegenseitig neues ;) evtl macht jemand so workshops wie bei den anderen basteltreffen
- tauscht ideen und material aus
- isst gemeinsam irgendwas evtl grillen wenns bei jemandem im garten stattfindet
- essen und trinken bringt man selbst mit also jedes etwas salat kuchen und so
- joar und einfach spaß haben :) :) :)

Leo_149 - 19/5/2013 um 21:26

hat sich schon was wegen dem Raum ergeben?

LG Karina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=149661