Thema: Treffen bei Katikreativ-erste Fotos

Forum: Basteltreffen

Autor katikreativ


katikreativ - 21/7/2006 um 13:07

so ihr lieben!!
ich mach mal einen beitrag auf für euch!! :hasewinke:dann könnt ihr reinschreiben was ihr machen wollt, mitbringen wollt, und was euch sonst so bewegt :lustig:

mit dabei sind:

wilderengel---brötchen, kuchen, marmelade von omilein*gg*
redmel---muffins
poschi---prosecco*jamjam* und was zu knabbern
tinia---salat
crealea---brasilianischen Allohol*hicks*
kati und jenny :lustig:---getränke, grillsachen

mehr schlafplatz hab ich leider nimmer :beten:sonst schmeisst mein mann uns raus*ggggggg*

wann legen wir los???
gleich frühs zum frühstück, wer es schafft :hasewinke:...


was basteln wir*gg*!!!

*karten und stempeln
*glasschmuck, servietten und das übliche:knutsch:
*perlenschmuck??? wer mag*gg*

so, ich freu mich schon!!


[Bearbeitet am: 2/10/2006 von katikreativ][Bearbeitet am: 6/10/2006 von katikreativ][Bearbeitet am: 8/10/2006 von katikreativ]

ente535 - 21/7/2006 um 13:12

So Kati, nun bin ich aber traurig, dass ich nicht deine Nachbarin bin. :heul:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 21/7/2006 um 14:04

:heul:ja schade ente...aber leider haben meine nachbarn nix mit basteln am hut :beten:deswegen kommen extra die elfen um mich zu trösten :lol: :lol:

kati

froschfee - 21/7/2006 um 14:06

Ich wünsch euch viel Spaß :winke:

LG froschfee

RedMel - 21/7/2006 um 14:08

Habs mir schon groß in den Kalender geschrieben - freu mich schon riesig! :lustig:

LG Melli

katikreativ - 21/7/2006 um 14:38

:knuddel:melli, mal sehen ob wir die zeit nachts diesmal toppen :lustig:4.00 ist zu überbieten :knutsch:

kati , dann endlich grund hat das bastelzimmer aufzuräumen*gg*

WilderEngel   - 21/7/2006 um 17:40

Huhu,

ich freu mich schon riesig. Bin schon ganz hibbelig. Wann ist denn endlich Oktober? *jaul*

Das wird mein erstes Elfentreffen. *hüpffreu*

LG
melanie

katikreativ - 21/7/2006 um 18:31

:knuddel:was dein erstes elfentreffen :beten:
und wir sind die glücklichen :applaus:juhul.....
zeit wirds :lol:
kati

Tinia - 21/7/2006 um 19:35

HiHi,
habe mir den Termin auch schon fest markiert....
Hoffentlich bin ich diesmal nicht ganz so müde wie beim letzten Mal.
Freu mich total.
:applaus: :applaus: :applaus:
Würde gerne etwas Stempeliges mitbringen, wenn ich darf.
LG
Tinia

katikreativ - 21/7/2006 um 19:36

:lol:stempeln ist auf jeden fall mit von der partie*gg*...ich kauf mir extra neues vieles papier :lustig:

WilderEngel   - 21/7/2006 um 19:38

Und ich hab mir schon neue Stempel ausgesucht :lol:

blueeyeswillchat - 21/7/2006 um 22:20

:heul: :heul: :heul: och Kati :heul: :heul: :heul:

warum wohnst Du nur soweit weg :heul:


Ich wünsche Euch aber jetzt schon ganz viel viel Spaß.

Alles Liebe Mona

katikreativ - 22/7/2006 um 20:38

:heul:ja schade mona...war echt!!! vielleicht klappt es nochmal!! :knutsch:

RedMel - 24/7/2006 um 12:57

@Kati
4.00 war das letzte Mal ja nur zum Aufwärmen - das überbieten wir locker! Vielleicht bleibt ja diesmal noch jemand so lange wach? :lol:

LG Melli

WilderEngel   - 24/7/2006 um 18:41

Wir packen zur Not Zahnstocher ein, damit wir die Augen aufhalten können :lol:

LG
Melanie

katikreativ - 30/7/2006 um 05:41

:lol:zahnstocher musst dann aber mitnehemen, hab nur grillspiesse*gg*!!

und vielleicht bringst ja paar döner mit!! :lol:

kati

Majamaus86 - 2/8/2006 um 16:18

:heul: :heul: :heul: :heul: zu weit weg.

Gruß
Ulla

WilderEngel   - 3/8/2006 um 21:23

Kati sagt, ich solle mal was sinnloses schreiben, um den Beitrag zu pushen. Hmmm. Find ich nicht so toll die Idee. :lol:

Aber ich kann euch ja mal zeigen, welches Monster euch im Oktober erwartet :lol:

http://img282.imageshack.us/img282/383/img0064ly6.jpg
Hoffe, ich hab euch jetzt nicht verschreckt.

LG
Melanie, die nicht erwarten kann, dass Oktober wird

katikreativ - 3/8/2006 um 21:28

aaaaaaaaaaaaaah weglauf und melliauslad :lol: :lol: :lol:

meine grosse hat gesagt: die tante melli ist aber eine wirklich hübsche*kicher*

übrigens hat jenny auch festgestellt: da sind dann wieder 2 mellis da*nochmalkicher*

war das auch sinnlos :beten:

kati, sich ein loch in den bauch freut, euch alle zu sehen :knuddel:

WilderEngel   - 3/8/2006 um 21:30

Das heißt "kati, die MICH ein loch in den bauch freut" *tadel*

katikreativ - 3/8/2006 um 21:35

wir sollten uns auch mal gedanken ums leibliche wohl machen!! :knutsch:

grillen, wenns net regnet??

oder habt ihr andere bessere vorschläge :knutsch:

kati , die mich ein loch in den bauch freut! :lol:

gisgor - 3/8/2006 um 21:38

och menno, das ist ja sooooooooooooooooooo schade. warum mußt du bloß so weit da unten wohnen ?
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich wäre sooooo gerne mit dabei gewesen, aber dann hätteste deine kinder vor mir verstecken müssen. du weißt doch, bei der nächstbesten gelegenheit werde ich sie dir klauen-diese 2 süssen. ganztraurigbin. aber euch allen gaaaaaaaaanz viel spaß.
lg giesela

WilderEngel   - 3/8/2006 um 21:39

Ich bringe gerne was mit. Allerdings müsste es etwas sein, dass 5 1/2 Stunden Autofahrt aushält....

katikreativ - 3/8/2006 um 21:40

:lol: :lol:ja schade...aber es gibt flugzeug :lol:über hapagloyd billigflug nach salzburg!!

kati :hasewinke:

RedMel - 4/8/2006 um 08:33

Grillen ist eine tolle Idee, war das letzte Mal schon so lecker! Dann hat dein Süßer auch was zu tun! :lol:

@die andere Melli
5 1/2 Stunden Autofahrt? Von wo kommst du???

Ich bring auch gern was mit, vielleicht Muffins oder so? Die überleben die Autofahrt sicher!

LG Melli

WilderEngel   - 4/8/2006 um 17:32

@Melli (hört sich an, als würde ich Selbstgespräche führen :lol:)

Ich komme aus Gensingen, das in ein Ort im Raum Mainz-Bingen. Laut map24 sind es 5:36 h bis zu Kati.

Genau, Berni soll uns bedienen :lustig:

katikreativ - 6/8/2006 um 20:20

:hasewinke:grillen wäre toll!!

muffins auch, aber nicht so trockene*gg*

sollen wir mittag wieder ausfallen lassen??

ich mache einen imbiss für euch im bastelkeller, dann könnt ihr euch stärken nebenbei*gg*, wir wollen ja keine zeit verschwenden....

hab auch wegen stempeln meinen alten toaster vorm müll gerettet und runtergestellt :lustig:!

kati, sich echt schon ganz dolle freut!
ach ja und jenny auch :lol:

WilderEngel   - 7/8/2006 um 09:58

Hmmmmm... BaileysMuffins hört sich genial an. *schmatz*

wassermichel - 7/8/2006 um 10:04

bei Baileys-Muffins könnt ich auch noch schwach werden... :lustig:

@katikreativ: wo wohnt ihr denn?

LG Michi

Shizokatze - 7/8/2006 um 10:16

Kati ich würde doch auch sooo gern!!!

Hmm soll ich mal ein Basteltreff machen?
Hmm bei mir wohnt ja keiner in der Gegend... würde ich ziemmlcih alleine dastehen*G*

katikreativ - 8/8/2006 um 18:42

:hasewinke:redmelli: deine muffins hören sich lecker an*gggggggggggg*!!!!!!!! nehmen wir!! ist gebongt!

alle fragenden: piding ist schon fast ösiland*g*, chiemseenähe, wenn das jemanden was sagt!! gleich ums eck ist die mozartstadt salzburg!

so, ich freu mich jeden tag mehr....ausser aufs bastelkelleraufräumen :heul:

kati

RedMel - 9/8/2006 um 07:17

Fein, dann komm ich also mit meinen Muffins zum Treffen. :lustig:

Hoffentlich sind noch welche übrig wenn ich ankomme, ist schließlich eine lange Autofahrt. :lol:

@Kati
Ich glaub du musst mich aber wieder abholen, ich glaube nicht, dass ich noch zu dir finde! Mein Gedächtnis ist wie ein Nudelsieb! *ggggg*

LG Melli

WilderEngel   - 11/8/2006 um 20:21

@melli: Das muss eindeutig am Namen liegen. Das mit dem Nudelsieb :lol: :lol: Das mit der langen Fahrt und den abnehmenden Muffins auch :lol: :lol:

@Kati: Was soll denn die kurze Melli mit der laaaangen Fahrt mitbringen? Bin für alle Schandtaten bereit, so lange sie ca 6 Stunden Fahrt aushalten. Ich rechne mal lieber mit 6 statt 5 1/2 Stunden, denn Pippi-Pause und verfahren muss man ja auch noch einrechnen. :lustig:

LG
die kurze Melli mit der laaangen Fahrt, nicht zu verwechseln mit der Melli mit der langen Fahrt *ichlachmichweg*

katikreativ - 15/8/2006 um 22:47

:hasewinke:ich freu mich!!
dann haben wir schon legga muffins....dann back lieber paar mehr :lol:!!!

ich hole dich natürlich wieder ab! hast meine nummer noch?

kurze melli: dich hol ich auch ab vom burger king, den kannst nicht verfehlen :knuddel:

kati

WilderEngel   - 15/8/2006 um 22:51

Ihr habt in dem kleinen Dorf im tiefsten Bayern (hehe) einen Burger King? :lol:

Ich bringe Brötchen und Omas Marmelade mit.

katikreativ - 15/8/2006 um 22:53

:hasewinke:ja haben wir, und immerhin haben wir über 5000 einwohner :lol:

marmelade ist legga

kati :hasewinke:

RedMel - 19/8/2006 um 18:22

Irgendwie toll:
Wir treffen uns zum Basteln und reden nur vom Essen! :lustig:

Hm Kati, schick mir deine Nummer sicherheitshalber per PN, ok? Bin ein kleiner Schussel. :lol:

LG Melli

katikreativ - 22/8/2006 um 08:07

:hasewinke:das essen ist doch wichtig...fördert das kreative denken und die nächliche ausdauer :lustig:

und beim basteln muss man net soviel planen :lustig:mag wer perlenschmuck machen??????????

oder noch andere ideen???????

meldet euch dochma :beten:

kati :knutsch:

WilderEngel   - 22/8/2006 um 20:28

Ähm... ich denke an quatschen, lachen... nee Quatscht.

Also stempeln war ja schon ein Vorschlag. Was bastelt denn die Mama sonst so? Ich glaub, Mama bastelt keine Karten oder?

LG
Melli

katikreativ - 22/8/2006 um 20:29

:lol:mama muss karten basteln!!!!!!!!!! :lustig:
und redmelli mags auch mal probieren!!

die anderen basteln eh karten!

kati :knutsch:

crealea - 25/8/2006 um 22:30

Ich überlege noch, was ich zum Beissen mitnehmen könnte - Caipirinha auf leerem Magen ist nicht so zu empfehlen :lol:

Aber auf jeden Fall kommen Embossingpulver, mein Leuchtkasten und viele Metallschablonen mit.

Hoffentlich finde ich auch wo du wohnst, Kati. Soll ja am Ende der Welt sein ......... :lol:

katikreativ - 26/8/2006 um 20:58

:lustig:piding ist zwar am ende der welt, aber du findest das locker :knuddel:ich schreib dir noch ne pn, ist gar net schwer zu finden!!

leuchtkasten ist ne gute idee...wollte das schon immer mal machen :knuddel:

ach ja ursinchen: du darfst gerne ne schweizer oder brasilianische spezialität mitnehmen ....für sowas sind wir zu haben!!

kati, sich schon ganz dolle freut [Bearbeitet am: 26/8/2006 von katikreativ]

February22 - 26/8/2006 um 21:01

oh, möööönsch... will auch!!!!!

ente535 - 27/8/2006 um 21:26

Jo Anja, ich auch. :heul:

katikreativ - 28/8/2006 um 22:37

:hasewinke:also , wenn ihr luftmatratze, schlafsack, gute laune und bestrechung für meine man mitnehmt , dann dürft ihr gern kommen :lustig: :lustig:

ursinchen: hast du perlenbücher-,vorlagen??darfst du gern mitnehmen :knutsch:
ach ja , die anden natürlich auch :lol:

kati, sich immer mehr freut :knutsch:

WilderEngel   - 29/8/2006 um 14:32

So, die Melli (ich hihi) ist jetzt so weit, dass sie nachts schon vom Basteltreffen träumt. :lol: :lol: :lol:

Hat richtig Spaß gemacht mit euch.

Ich freu mich scon richtig dolle und bin extra fürs Basteltreffen in den ADAC gegangen, falls mein Auto unterwegs nicht so mag wie ich :lol: :lol:

LG
Melli

katikreativ - 30/8/2006 um 22:24

:lol:brave melli :knutsch:!! dann musste ja gut ankommen, wenn die gelben engel bei dir sind :knutsch:

ähm--brauch noch jemand gips-bild,oder relief...dann giesse ich wieder formen??

braucht jemand was vom ikea??bin da stammgast :lustig:!!

kati :knuddel:auch schon von ihrem aufgeräumten keller träumt, den ihr dann wieder verwüstet :lol: :lol: :lol:

kati

Wuscheltom - 1/9/2006 um 20:40

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Wieso wohnst Du soweit weg :heul: :heul:
Will doch auch mal zu einem Basteltreffen aber bei mir ist ja niemand :heul: :heul: :heul:
Naja, dann warte ich eben auf die Fotos :heul: :heul:

Wünsch euch aber auf alle Fälle viel Spass, auch wenn es noch ein bissi hin ist

RedMel - 5/9/2006 um 11:47

@die andere Melli :happy:
Ich hab mein Auto letzte Woche vom Mechaniker durchchecken lassen - Service und Pickerl waren mal wieder fertig. Alles ok, kann also auch beruhigt zum Treffen fahren. :lol:

@Kati
Gipsformen wären toll, ich würde Rahmen brauchen, hast du sowas???

Ich werde zum Treffen einen Keilrahmen und noch was mitnehmen, hab ja nicht mal Kartenmaterial daheim. Nur ein bisserl was, aber das schicke ich immer beim Wichteln mit, weil ich ja selber nichts damit anfangen kann. Wenn ich an meinen ersten und letzten Kartenversuch denke, wird mir heute noch schlecht. :lustig:

LG Melli II

katikreativ - 6/9/2006 um 18:29

:knuddel:supi melli, dann kann ja diesmal nix schiefgehen :lol:

ich giess dir paar rahmen!! :knuddel:

brauch noch wer was??? dann giess ich wieder wie ein weltmeister :lol:

kati :Danke:

WilderEngel   - 13/9/2006 um 21:15

Na ihr Lieben? Seid ihr auch schon so aufgeregt? Es sind nur noch knapp 3 Wochen. Ich freu mich ja schon so. :lol:

@melli1: Da fällt mir ein, dass ich mal nach meinem Ölstand gucken sollte. Das vergess ich so gerne.

LG
Melanie

RedMel - 15/9/2006 um 14:56

@Melli
Bin ich jetzt Melli 1? Verliere langsam den Überblick! :lustig:

Am Abend bevor ich losfahre, lasse ich meinen Freund noch mal alles durchchecken! :knuddel:

Freu mich jede Woche mehr aufs Treffen! Überlege auch schon die ganze Zeit, was ich für Kati basteln könnte (Wichtelgeschenk). Will ja, dass du auch mal ums Geschenk rumrennen kannst! :knuddel:

LG Melli :lol:

katikreativ - 15/9/2006 um 22:39

:hasewinke:ums geschenk rennen?? :heul:das sit so fies....ich bin dafür, dass ich gleich auspacken darf :lol: :lol:

ich freu mich auch schon :knutsch:

kati :Danke:

WilderEngel   - 15/9/2006 um 22:41

Nein, nein, nein. Kati soll zappeln. :lol: :lol: :lol:

LG
Melli2 :knuddel:

katikreativ - 15/9/2006 um 22:43

:angry:dann zappelst du auch!!!!!!!!!!!
hab dein geschenk schon fertsch :lol:

kati :Danke:

crealea - 15/9/2006 um 22:44

@Wuscheltom
kein Problem; wenn du willst machen wir ein nächtes Basteltreffen in der Schweiz; *hihihi* was meinst du?

@kati
du hast doch einen Laminierer, ja? Hast du genug Laminierfolien oder soll ich noch mitbringen? (für die selbergemachten 3D-Karten :lol:)

Freu mich schon ganz doll!

WilderEngel   - 15/9/2006 um 22:47

Wie schon fertsch? Ich hab nichts gesagt. Lalalalalala *pfeif*

katikreativ - 15/9/2006 um 22:49

:lol:laminierer und folien sind da!! :lol:

braucht wer noch was vom ikea???fahre nächste woche :lol:

kati :knutsch:

artfrog - 15/9/2006 um 22:55

Ach menno... wieso wohnste denn so weit wech? Oder war ich das, die weit wech wohnt? *grübel*

Würde ja gern Mäuschen spielen.. viele liebe Elfen kennen lernen.. und dann noch datt Ängöööööölschöööön *grmpf* :lol: :winke:

Habt gaaaaanz viel Spaß.. ach ja.. lasst euch vom Piepen inne Ohren nicht stören.. werde nur ich sein, die an euch denkt *löl*

WilderEngel   - 15/9/2006 um 22:58

Helgaspatz? Kommste auf die Steckenpferd samstags? Da werd ich da sein. Vielleicht können wir uns da mal treffen? Wäre doch lustig. Der Ängööööl und der Kunstfrosch. :knuddel:

February22 - 15/9/2006 um 23:13

*schniefganzdoll* Wieso wohnt ihr alle so weit weg??? Immer die, mit denen ich so "dicke" bin, wohnen am Ar.... der Welt... die die ich net kenne, wohnen "ums Eck"...

Ach, Mellilein, bitte denk ein paar Minuten an mich, wenn du in Piding bist... Mach mir bitte ein schönes Foto von meinen beiden Schwestern zusammen.... *gerne haben will*...

WilderEngel   - 15/9/2006 um 23:17

Aber natürlich wird das gemacht. :knuddel: Bekommst ne PN gleich

crealea - 15/9/2006 um 23:27

deine beiden Schwestern?
hast du die dritte im Bund vergessen? *schnief* :heul:

February22 - 15/9/2006 um 23:29

hups, du kommst ja auch.... ich meinte, euch drei.... gell!!

crealea - 15/9/2006 um 23:33

:beten: danke

eine mehr, die Gedanken nach Bottrop schickt ;-) :Danke:

February22 - 15/9/2006 um 23:40

alle denken an mich *schluchtz* Danke!

crealea - 15/9/2006 um 23:42

Ist echt schade, dass du so weit weg wohnst :winke: - obwohl - ich weiss ja gar nicht wo Bottrop liegt *schäm*

February22 - 15/9/2006 um 23:50

Oberhausen, Essen....

Movie park (Warner Brothers....) wohnen hier "ums Eck"

crealea - 16/9/2006 um 00:04

hab gerade festgestellt, dass ich zu kati etwa so lange unterwegs bin wie ich zu dir sein würde......... :knuddel: also etwas über 5 1/2h

February22 - 16/9/2006 um 00:06

wieso müssen immer die nettesten und liebsten Elfen soooooo weit wegwohnen??? brauchen einen neuen Staat... Elfenstaat..... *yeah*

katikreativ - 18/9/2006 um 20:36

:hasewinke:nicht mehr lange ladys!!

ich bin schon am rumwuseln dass es im keller mal gemütlich wird :beten:
hoffe das wird noch was!

anja. foto bekommste natürlich :lol:kannst aber auch gern mal kommen, so dieses WE zum keller aufräumen oder so :lustig:
ach ja helga du auch*gggggggg*!!

kati :knutsch:

RedMel - 21/9/2006 um 08:41

Also Mädels, für euch verzichte ich auf unseren Betriebsausflug!

Der ist nämlich am Freitag vor unserem Treffen, und ich bleib extra im Büro damit ich am Samstag ausgeschlafen zu Kati fahren kann! :lol:

LG Melli

Tinia - 21/9/2006 um 20:43

So, meine Lieben,
bin frisch aus dem Urlaub zurück und versüße mir den Arbeitsalltag mit der Vorfreude auf das Treffen!!!
Menno, hoffentlich bin ich diesmal fitter als das letzte Mal. Da sind mir ja quasi schon am frühen Abend die Augen zugefallen...so'ne Zeitverschwendung bei einem Basteltreffen!!!
:sleep: :sleep:
Verpflegungstechnisch werde ich wohl einen Salat mitbringen. Etwas, was gut als Grundlage ist.
@ RedMel-Melli,
das ein oder andere Kartenbastelutensil für Dich wird sich schon finden. Keine Sorge!

Freue mich schon sehr auf das Treffen.
LG
Tinia

artfrog - 21/9/2006 um 20:56

Na, will ich aber auch hoffen, dass ich auch so 1-2 Foddos krisch *gg*

@ Ängöööööl: Juppiduuuuuhhhhhhh klaro binsch Samstach uffm Steckenpferd!! Bin schon fleißig am Sparen, da jetzt mit der neuen Arbeit viel Geld über bleibt *gg* wirds auch ordentlich teuer werden *grinsel*. Ich fahr doch mit Vus+Bahn nur 30 Min. etwa bis zur Messe *freuschontierisch*

Wooow Mel, das nenne ich vollen Einsatz :applaus:

crealea - 23/9/2006 um 13:40

:applaus: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :applaus:

Heute in zwei Wochen sind wir bei Kati!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon ganz doll. Aufs Quatschen, Basteln, Essen *g*, Ablachen, Anstossen, ........................................

katikreativ - 23/9/2006 um 20:52

:knutsch:ursinchen...ich freu mich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man ich bin echt schon am rumwuseln--naja nur in gedanken im moment*gg*!! aber ab montag, wenn oma wech ist :lol:dann räum ich den keller ma auf!!!

achja liebste redmel-melli!! ich habe auch noch kartenzeugs,das kannste mitnutzen*knutsch*

kati[Bearbeitet am: 23/9/2006 von katikreativ]

RedMel - 25/9/2006 um 06:51

@Tinia & Kati
Danke ihr zwei, dass ist wirklich lieb von euch! :knuddel:

LG Melli

katikreativ - 26/9/2006 um 10:42

:hasewinke:redmel-melli: gerne doch!! :knuddel: und bring dir weisses dickes 160 g papier mit oder karteikarten ohne linien*gg*!!, dann kannste auch mit stempeln!

vielleicht kann ja jemand noch ein schwarzes wasserfestes stempelkissen für mich auftreiben :heul:hier giebt es nirgends welche :heul:!!! geld bekommt ihr selbstverfreilich!! :knuddel:


freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon!!
kati :hasewinke:

katikreativ - 28/9/2006 um 09:39

:winke:hat jemand etwas grössere buchstabenstempel??????????

kati :hasewinke:

crealea - 28/9/2006 um 09:43

Was heisst für dich: grösser?

Meine sind ca 1x1,5cm............ reicht das? :knuddel:

katikreativ - 28/9/2006 um 15:20

:hasewinke:liebste schwester ursina: kannste mir mal ein foto schicken *gg*!!
ich habe ganz kleine, aber die sehen blöd aus :beten:

kati :Danke:

WilderEngel   - 30/9/2006 um 22:34

Juchhu, noch eine Woche. http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/10.gif

@Kati: "brtöchen von omilein" Das seh ich ja jetzt erst. Ich lach mich weg http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/456.gif

katikreativ - 1/10/2006 um 07:12

liebste blonde melli!!
hast du noch riesenschnitzel vor deinen glubschis???da steht doch marmelade von omilein :beten:

mama poschi mit was beglückst du uns denn??? :knuddel:ich schreib dir ne pn...vor lauter stress üb erliest du das sonst..


noch 5x schlafen dann kommen melli und ursina :knutsch:...........freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


kati

WilderEngel   - 1/10/2006 um 21:42

Pruuuuuuuuuuust. Ich wollte nur gucken, ob du aufpasst. :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber es gab doch keine Riesenschnitzel. Die hatten doch zu. :heul:

Aber ich war heute schon brav und hab so um die 70 Kartenrohling in allen Farben geschnitten und schon fast alle Bastelsachen eingepackt. Jetzt muss ich nur noch alles ins Auto laden und auch noch an die Tapetenbücher denken.

LG
Melli[Bearbeitet am: 1/10/2006 von WilderEngel]

katikreativ - 2/10/2006 um 05:47

:hasewinke:noch 4x schlafen---- :knutsch:

melliiiiiiiiii: geschenk ist fertig :hasewinke:...schade, dass du es im geschenkpapier mitnehmen musst :lustig:

kati :Danke:

RedMel - 2/10/2006 um 07:36

@die andere Melli
Du hast schon alles eingepackt? Wow, da hinke ich ja wieder ordentlich hinterher. Ich habe noch keine Ahnung, was ich mitnehmen soll, noch nicht mal Katis Geschenk ist ganz fertig. Sieht nach einer stressigen Woche aus! :lol:

LG Melli

katikreativ - 2/10/2006 um 08:15

:lol:ach melli...wie immer*ggggggg*

mitbringen: das wie immer und die muffins :lustig:wolltest du noch was mitnehmen? die beiträge waren doch auf einmal weg :beten:

kati

:Danke: :knutsch:

RedMel - 2/10/2006 um 08:44

@Kati
Melli ohne Stress gibt es nicht. Wär ja sonst nicht ich... Und ich bin gerne Chaot!!! :lustig:

Hm, Muffins, Flascherl - das weiß ich eh, nur muss ich mir noch überlegen, welche Bastelsachen ich einpacke. Aber das mach ich dann am Freitag, ist früh genug. :lol:

LG Melli

WilderEngel   - 2/10/2006 um 11:38

@Melli: Das mit Chaot liegt am Namen, glaubs mir :lol:

Ich hab auch nur schon angefangen zu packen, weil ich von heute bis Donnerstag nicht zu Hause, sondern bei meinem Freund bin. Sonst hab ich so nen Stress. Aber den hab ich wahrscheinlich so oder so. :lustig:

@Kati: Mach mir doch die Nase lang. :lol:

LG
Melli2

RedMel - 2/10/2006 um 12:40

@Melli2
Das heißt wir beide machen ein Chaotentreffen! :lustig:

Kenne ja sonst keine Melanie, aber wenn du auch so bist, muss was dran sein! :lol:

LG Melli

katikreativ - 2/10/2006 um 13:19

:lustig:ihr 2 mellis....also ihr wisst schon, dass ich extra aufräume :lol:

hätte ichs auch so lassen können--ich mag mein bastelchaos :lustig:

so, leute...ich wusel morgen den keller bezugsfertig

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:


kati


:knutsch: :knutsch: :knutsch:

katikreativ - 3/10/2006 um 20:56

:hasewinke:so, ihr süssen ihr könnt kommen!!!
KELLER ist bezugsfertig...es blitzt :lol:!!! ich hab nun kellerverbot, dass es auch so bleibt, sagt mein männe :lustig:


muss nur noch eure bettchen machen und bissi putzen :knutsch:


kati

noch 3x schlafen............. :lustig:


SO; fehlt nur noch nachbars bierbank*gg*
http://img528.imageshack.us/img528/7125/dscf0001640x480sf3.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/7797/dscf0002640x480bn0.jpg
[Bearbeitet am: 3/10/2006 von katikreativ]

crealea - 3/10/2006 um 21:49

Oh wow, kati,

da bekomm ich ja gleich ein schlechtes Gewissen.... :lol:

Aber kein Problem, wir verhelfen dir ja bald wieder zu einem Chaos *ggg*

Juhuuuuuuuu, nur noch 3x schlafen :applaus: :applaus:

RedMel - 4/10/2006 um 07:26

Wow, so sauber und ordentlich wird dein Keller nicht lange bleiben, das ist ein Versprechen! :lol:

Gestern wollte ich endlich mal mein Zeugs für das Treffen erledigen (Geschenk, einkaufen, packen), aber was sehe ich da auf Kabel 1? 40 Jahre Star Trek und eine Folge nach der anderen! Als eingefleischter Star Trek-Fan bin ich natürlich bis 23:15 vorm Fernseher geklebt.
Aber heute nach dem Friseur muss ich echt mal weitermachen, sonst kann ich am Samstag daheim bleiben... :lustig:

LG Melli

WilderEngel   - 4/10/2006 um 11:17

*lachmichweg* Der dritte Tisch ist dann doch ein klein wenig kleiner als ich dachte :lol: :lol:

Ist in den durchsichtigen Kisten nur Bastelmaterial? Wenn ja, werd ich ganz neidisch. Ich glaub, ich würde gerade mal einen Regalboden ausfüllen. *gg*

Noch zweimal schlafen.

February22 - 4/10/2006 um 11:20

möönsch, *neidischguck*.... ihr habts gut.... bei kati basteln udn klönen udn lästern.... *sniff*...

denkt an mich, gell???

katikreativ - 4/10/2006 um 12:33

:hasewinke:also anja, das wird ne tolle quasselrunde :lustig:und wenn dir die ohren klingeln, dann tratschen wir gerade über dich und deine tollen taschen*schleim* :lol:

ja melli, der tisch ist zwar klein, aber dafür ne wippbank dran*gg*

ne du ist nicht alles bastelzeugs, auch die ganze deko ist dabei


kati :knutsch:

February22 - 4/10/2006 um 12:46

na, das will ich doch mal hoffen *G*

ich denk auch ganz fest an euch.... bin an dem tag bei raab (stock car challenge oder wie das dingens heisst) in der schalker arena... *G*

katikreativ - 4/10/2006 um 21:12

:hasewinke:hallo ihr süssen!!

noch 2x schlafen... :knutsch:

tinia hat heute angerufen, sie macht mit uns stempelworkshops!! :knutsch:freu!!!

danke tinia!! bin froh, dass du kommst! :knuddel:

nicht mehr lange....................

kati :Danke:

RedMel - 5/10/2006 um 08:05

Hallo Mädels! Bald ist es soweit! :lustig:

@Kati
Wann gehts denn los, ich meine, ab wieviel Uhr? Irgendwas geplant? Damit ich weiß, wann ich losfahren muss. :-)

LG Melli

katikreativ - 5/10/2006 um 08:07

:hasewinke:ist mir gleich, der luis weckt mich eh immer so gegen 5 oder 6 :mad:!!!

ich würde sagen: wenn du da bist, dann bist du da*gg*!! und rufst dann eh an, wegen abholen *haha*

kati :knutsch:

crealea - 5/10/2006 um 16:38

Juhuuuuuuuuuuuu - bald ists soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bastelmaterial gepackt, Verpflegung für die 7h Fahrt gekauft, Getränk und Zutaten für die Mangocreme dabei.......... jetzt müsste nur das Auto wieder funzen :heul:

Aber egal; ich komme, und wenn ich schieben muss :lol:

Nur noch einmal schlafen und los gehts :applaus:

February22 - 5/10/2006 um 16:40

7 stunden fahrt??? uff, das is ja wie von hier nach münchen (genauer: geretsried).... boah!!!

WilderEngel   - 5/10/2006 um 16:43

Ratet mal, wer hier schon rumhüpft und gaaaanz hibbelig ist. :lustig:

Jetzt möchte meine Oma am liebsten auch angerufen werden, sobald ich da bin. :lol: :lol: Hätte ich doch nur die Marmelade gekauft. :lol:

LG
Melli, die schon fast den Kofferraum voll hat.

February22 - 5/10/2006 um 16:45

oh, mönsch, ihr habt bestimmt sehr viel spaß... *grummel* Schnief

WilderEngel   - 5/10/2006 um 16:47

Och Süße, "nur" noch 5 Wochen, dann sehen wir uns in Köln. Boah, da wird bestimmt auch der Bär steppen. :knuddel: :lol:

crealea - 5/10/2006 um 16:56

Och Anja,

ich würde dich doch zugern auch persönlich kennen lernen *ganzneidischaufmellibin* :heul:

WilderEngel   - 5/10/2006 um 21:27

So, der Kuchen ist im Ofen, Omilein hat Marmelade rausgerückt, die Brötchen hole ich morgen und der letzte Wäschekorb kommt morgen ins Auto.

Ich freu mich ganz doll auf euch .

LG
Melli

katikreativ - 6/10/2006 um 08:28

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:so ich bin bereit.....alles ist erledigt-ausser zum einkaufen muss ich noch :lustig:

fahrt ordentlich :knutsch:

noch paar stunden, dann geht das gequassel los :lol:

kati :Danke:

katikreativ - 6/10/2006 um 08:59

ich wollt nur sagen...bis jetzt ist super schönes wetter :knutsch:

kati

katikreativ - 6/10/2006 um 18:46

ich wollt nur schnell sagen: die melli ist schon da :knutsch: :knutsch: :knutsch:

und ursinchen steckt noch im stau :beten:

kati :Danke:

ente535 - 6/10/2006 um 18:55

Hallo Kati und alle Besucher von Kati, :lol:

ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß bei eurem Basteltreffen. Ich beneide euch so sehr. Bei dem Treffen wäre ich auch gerne dabei. Ich würde gerne mal Jenny in Natura erleben und hätte soooo gerne mal den Luis auf dem Arm gehabt. :heul:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Cookie01 - 6/10/2006 um 18:57

Oh, wie schön! Ich wünsche Euch viel Spass an diesem Wochenende.
Lasst Ihr denn zwischendurch auch schon mal Eure Basteleien sehen? :beten:

LG,
Cordula :hasewinke:

katikreativ - 6/10/2006 um 19:53

:hasewinke:viele grüsse an euch alle vom ursinchen...sie hats endlich geschafft! :beten:

KATI

RedMel - 6/10/2006 um 22:11

Hallihallo!

Endlich, endlich, endlich hab ich es geschafft alles fertig zu packen! Bin grad vorher fertig geworden, nur Klamotten usw. packe ich noch in der Früh.

Leider hab ich schlechte Nachrichten: Bringe nur Apfelmuffins mit, die Schoko-Baileys-Muffins hab ich aus irgendeinem Grund verhaut. Schauen komisch aus! Macht aber nix, die lass ich daheim bei meinem Freund, der mag sie sicher trotzdem! :lol:

Bis morgen, freu mich schon riesig! :lustig:

LG Melli

katikreativ - 6/10/2006 um 23:15

:hasewinke:gute fahrt melli!!! :knutsch:freu mich , auch ohne die muffins*gg*!!

schaut mal: das erste foto!!

kati,ursina und melli

(die 2 sind sooooooooooooo lieb!!*schwärm*
:lustig:


http://img417.imageshack.us/img417/9156/dsc00139640x480yo8.jpg

:knutsch:

Cookie01 - 7/10/2006 um 08:32

WIE SCHÖN!!!! :applaus:
Man sieht schon, dass Ihr eine Menge Spass habt. Was soll das erst heute werden, wenn Ihr vollählig seid? :lol:

LG,
Cordula :hasewinke:

February22 - 7/10/2006 um 10:37


Zitat:
(die 2 sind sooooooooooooo lieb!!*schwärm*


wenn ich dabeigewesen wäre, wären wir alle noch viel viel viel lieber... *G*

*neidischschau*

Mensch, will auch..... bastelt ihr mir eine Karte???? *liebäugel*

Melli mit glatten Haaren?? Huh?? Kenne sie doch nur mit Löckelis... (die ich an ihr übrigens ganz doll mag!)

gisgor - 7/10/2006 um 10:58

na, euch geht es ja schon mal ganz gut. schön, daß die ersten schon mal heile angekommen sind. aber kati, was muß ich sehen ? du hast da dosen auf deinem tisch sehen, die nicht mit servietten beklebt sind. tz tz tz, großer stilbruch *ggg* ach, wie gerne wäre ich jetzt auch bei euch. da kann ich nur wieder neidisch eure schönen bilder betrachten. laßt euch mal alle ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viel spaß beim quasseln, essen, trinken und basteln.
lg giesela :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

kathleen77   - 7/10/2006 um 11:01

oh ihr süssen.

ich wünsche euch noch viel spass.

icecube - 7/10/2006 um 15:06

Huhu, ich denk grad an euch :hasewinke:.

Seid ihr grad beim Muffins essen :lol:. Bei uns ist grad Kaffeezeit zuende.
Ich stempel auch mal ein bischen und stell mir vor ich bin bei euch :lol:.

Viel Spass noch

LG Tina

katikreativ - 7/10/2006 um 15:16

:lustig: :lustig:genauso isses bei uns....muffuns, quatschen, steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeempeln.....und lustig :lol:

kati :knutsch:

und viiiiiiiiiiiiele fotos kommen noch :lustig:

irishgirl - 7/10/2006 um 15:55

Och, Ihr habts ja guuuuut! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und eßt mal einen Muffin für mich mit, bitte... Ich muß nämlich Diät machen... :beten:

Waldwuffel   - 7/10/2006 um 16:04

wünsch euchh weiterhin viel spass :knuddel:

katikreativ - 7/10/2006 um 19:58

Du allerliebste Gisgor :knuddel:

das war ja sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüss, dass du extra angerufen hast. Danke und Grüsse zurück :knuddel: :knuddel:

2X Melli
Martina
Gaby
Kati
Ursina (am Rechner von Kati *gg*)

gisgor - 8/10/2006 um 12:10

das hat mir aber auch einen riesenspaß gemacht, euch alle mal jubeln zu hören. weiterhin gaaaaaaaaaanz viel spaß euch allen.
lg giesela

Tinia - 8/10/2006 um 15:31

Bin schon wieder zu Hause. Mit 'nur' 2 Km Stau vor München.
Es war ein sehr schönes Treffen. Und so stempelig....
Vielen Dank nochmal an 2xMelli, Gabi, Ursina und vor allem auch an Kati für das gelungene Wochenende. Konnte die Aufmunterung dringend gebrauchen.

LG
Martina

RedMel - 8/10/2006 um 15:39

Hallo Mädels!

Auch ich bin sicher wieder in Wildon "gelandet" - ohne Stau und in nur 3 Stunden! :happy:

Das Treffen war wirklich gelungen, mir hat es sehr leid getan, dass ich schon heimfahren musste! Freu mich schon auf eine Wiederholung! :lustig:

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere Gastgeberin Kati + ihren Grillmeister! :lol:
Und ein ebenso großes Dankeschön an die anderen, dass ihr mir euer Kartenzeugs zur Verfügung gestellt habt. Und dass ihr mich auf den Geschmack gebracht habt! :knuddel:

@Tinia
Schön, wenn wir dich ein wenig aufmuntern konnten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach ja, könntest du mir das Rezept für den Nudelsalat schicken? Der war soooo lecker!!!!

Freu mich schon auf die Fotos!!!!!!!!

Liebe Grüße von der großen Melli

katikreativ - 8/10/2006 um 16:05

:beten:danke ihr 2 für die Rückmeldung*gg*!! schön, dass ihr gut angekommen seid :happy:!!!

es war sooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön , aber wie immer vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kuuuuuuuuuuuuuuuuuuurz!!! :winke:

ursinchen und ich stellen wahrscheinlich nachher noch fotos ein!! :lol:!! und wir waren noch ein bisschen fleissig, waren spazieren...und sassen faul in der prallen sonne :lol:!!

liebe grüsse und dicke bussis an euch!!

freu mich aufs nächste mal!!!!!!!!!!!!

kati :knutsch:

WilderEngel   - 8/10/2006 um 18:04

Hallo ihr Schätze,

ich bin heil zu Hause angekommen. Hab einen kurzen Abstecher zu einem "Rastplatz" am Chiemsee gemacht und dort noch 10 Minuten gestanden und geguckt. *begeistertbin* Nach 6 Stunden und paar zerquetschten Minuten bin ich nach Hause gekommen. Achja und ganze 16 Baustellen hatte ich auf der Fahrt nach Hause. Hab ne Strichliste gemacht beim Fahren *psssst* :lustig: :lol:


Ich reihe mich mal in die Gruppe der "Vondengeiglsbegeisterten" ein und sag ein dickes Danke

@Kati: Weil ich mich bei euch sofort wohl gefühlt hab, du "in Echt" noch netter bist als im msn-chat, eine super Gastgeberin warst. Bist ein Schatz, Schwesterherz. :knuddel: :Danke:

@Berni: weil du uns so bekocht hast, den Grillmeister, den Babysitter und einen tollen Gastgeber gemacht hast. :Danke: (Das Knuddel lass ich mal weg :lol: :lol:)

Ich hatte sehr viel Spaß bei euch und wenn so ein Treffen nochmal stattfindet, bin ich super gerne wieder dabei.

Ganz liebe Grüße

@MamaPoschi :knuddel: Du bist echt super lieb. Aber das muss daran liegen, dass du mit uns verwandt bist *eingebildetbin* War superschön, dich kennenzulernen. :knuddel: :Danke:

@Schwesterherz Ursinchen: Es war soo schön, dich endlich mal "live" zu erleben und mal zu knuddeln. Du bist super. Und ich find dein schwitzer Akzent gaaanz toll. Bin so froh, dass du da warst. :knuddel: :Danke:

@große Melli: Ich glaub, ich weiß warum ich gestern nicht schlafen konnte. Ich war zu aufgeregt von den Lachkrämpfen. Da sind gestern die richtigen aufeinander getroffen. Hat sehr viel Spaß gemacht mit. Bist echt eine typische Melli :lol: :knuddel: :Danke:

@Tinia: Vielen Dank für die Stempelworkshops. Ich hoffe, ich konnte mir alles behalten. *g* Schön, wenn wir dich ablenken und aufheitern konnten. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir. Und nächstes Mal hab ich dann wohl auch mehr Stempel. Aber an dich komm ich nicht ran. :lol: :knuddel: :Danke:

Bilder stelle ich entweder später oder morgen ein. Bin gerade im Halbschlaf und der Akku lädt.

Es war super schön. Nur schade, dass die Zeit so schnell verflog.

LG
die kleine Melli :hasewinke:

February22 - 8/10/2006 um 18:37

schnüff.... mmer noch keine fotos???? *heul*

Poschi - 8/10/2006 um 19:20

hallo ihr lieben,

schön, dass ihr alle wieder gut daheim angekommen seid!

@wilder engel, crealea
es war soooooo nett und ich hab mich total gefreut meine 2 töchter persönlich kennenzulernen! Ihr seid sooooo liiiieeeb und uuuurrrsympathisch - ja wie die mama halt :lol: :lol:

@redmelli und Tinia
hab mich seeeeeehhhr gefreut euch wieder zu sehen!

es war ein toller nachmittag und abend für mich


@Kati
vielen, vielen dank wieder für deine tolle organisation und die verpflegung! der bernie hat seine grillkünste wieder unter beweis gestellt - super wars!

leider ist mein zeitplan gerade sehr eng und ich konnte nicht länger bleiben - aber eins müsst ihr mir glauben - ich bin schweren herzens heimgefahren!

ich :knuddel: euch alle und einen schönen
sonntagabend noch

:hasewinke: :hasewinke:
gabi poschi mama

katikreativ - 8/10/2006 um 21:00

:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:


wie versprochen hier die ersten fotos!


glaubt ihr, dass es elfen gibt, die gewisse basteltechniken noch nie ausprobiert haben?????????BEispiel: die typische Antistemplerin grosse Melli!!!

BEWEISFOTO!!!
http://img507.imageshack.us/img507/507/pict0014640x480ac9.jpg

Wir hatten von Gross bis Klein eine Menge Spass!!!

http://img244.imageshack.us/img244/4926/pict0106640x480wj1.jpg
Jennys Regenmacher!!

Wir haben nicht nur gebastelt , sonern auch getrtascht , gesooooofffffffffffffffen :beten:....dann nochmeeeeeeeeeeeeehr gelacccccccccccccch.....lllaaaalllttt( :lustig:).....(während wir diesen poetischen Text verfassen machen wir die Reste vom Federweisser nieder :lol: :lol: :lol:).........

und geradelt :lol:

http://img113.imageshack.us/img113/4735/pict0062640x480fp5.jpg

welche Techniken bei uns zu Schlumpfhänden verholfen haben!!..........die Fotos müssen wir erst noch zensieren...und aus den Millionen geknippsten Bildern die besten Rosinen auspicken!!! :lol:

http://img183.imageshack.us/img183/7549/pict0099640x480wk1.jpg

Wenn ihr neugierig seid...dann müssen wir euch auf morgen oder so :lol: vertrösten!

Ursinchen und Katchen
:knutsch:

WilderEngel   - 8/10/2006 um 21:05

Und ich sitz hier mit Zahnstochern und hab schon fast alle Bilder bearbeitet und lad sie grad auf den webspace :lol: :lol: :lol:

Kati, das Rad war aber etwas zu groß für dich oder? Hattest du keine Angst, dass du umfällst? :lustig: :lustig: Wart ihr also noch fleißig, während die kleine Melli 6 Stunden lang gefahren ist? *ggg*

Bussi an euch
kleine Melli

katikreativ - 9/10/2006 um 14:25

:hasewinke:ursinchen ist nun auch wieder weg :heul:der tag gestern war noch soooooooo schön.... :knutsch:danke dafür!!!

nun hab ich jedenfalls muskelkater vom lachen :lol:

fotos sind in arbeit :happy:...

kati

crealea - 9/10/2006 um 18:17

Huhu ihr Lieben :hasewinke:

inzwischen bin sogar ich wieder daheim angekommen! Bin froh, dass die Rückfahrt nicht wieder 9Stunden gedauert hat - aber 7 1/2 reichen ja wohl auch :lol:
Kleine Melli, du hast mich geschlagen mit den Baustellen; bei mir warns "nur" 14 :winke: dafür hatte ich noch 2Grenzübergänge und 4Staus *kicher*

Mädels, ihr wart voll nett und cool. Da hat sich sogar die lange Fahrt echt gelohnt :lol: Ich hatte so viel Spass mit euch! Ich bin begeistert *kuddeleuchochmalab*

Meinen Vorrednerinnen kann ich mich nur anschliessen - aber ich will nicht alles wiederholen :lustig:
Nur Schwester Katchen bekommt nochmal ein extra Bussi. Du warst ne spitze Gastgeberin, es war einfach nur gemütlich bei euch.
Auch bei Berni bedank ich mich herzlich :Danke: Schliesslich wars für ihn nicht nur lustig, so viele Weiber (Basteltanten *hihi*) im Haus zu haben. Trotzdem hat er uns bestens verköstigt. Ihr seid zwei Schätze :knutsch:


Euch allen nochmal danke für das tolle Wochenende. Bei einer Wiederholung könnt ihr schon jetzt fest mit mir rechnen *drohenwill* :lol:

:knuddel: :Danke: :knuddel: :Danke: :knuddel: :Danke: :knuddel::Danke: :knuddel: :Danke: :knuddel: :Danke: :knuddel:


Ursinchen *ggg*

WilderEngel   - 9/10/2006 um 19:13

So, hab jetzt die ganzen Bilder hochgeladen. Hier ist der Link dazu http://www.pixum.de/members/wildangel1982/?act=a_start&ktw=88c8d90c3e1e7b0dcc2e909ff335b755

Ich war übrigens "faul" und hab nur 86 Karteikarten und 28 oder 29 DIN A4 Blätter vollgestempelt. Ich hab keine einzige Karte gemacht. :lol: :lol:

LG
Melli

katikreativ - 9/10/2006 um 19:31

:lol:du bist erste im abdruckmachen!! :lol:
:lol:du bist erste im fotoshochladen :lol:
:lol:du bist einfach spitze :lol:

und damit wir wieder nach oben puschen... :lustig:

hab auch schon paar Fotos hochgeladen---da kommen aber noch welche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beten:!!!

die Uhr stimmt nicht ganz:!!

wir haben unseren Durchmachrekord geschlagen!! grosse melli und kati waren 5.20 im Bettchen :lustig:!! Aber nur um das beim nächsten mal noch toppen zu können!!! :lol:


kati

guckst du!!

http://www.katrinskreativeck.de/Sonstiges/Basteltreffen/basteltreffen.html

WilderEngel   - 9/10/2006 um 19:35

Beim nächsten Mal machen wir durch. :lol: :lol: Achja, und dann bastel ich wirklich. :lustig:

LG
kleine Melli

February22 - 9/10/2006 um 19:43

soviele fotos und KEINS von MELLI????

WilderEngel   - 9/10/2006 um 19:46

Ich hab mich ja nicht selbst geknipst :lustig: :lustig:

February22 - 9/10/2006 um 19:48

kein selbstauslöser????????

gisgor - 9/10/2006 um 19:48

wow melli, sooooo tolle bilder. ihr habt ja so richtig viel spaß gehabt. aber wo sind bilder von dir ? ach, bin irgendwie immer noch ziemlich neidisch, daß ich nicht dabei sein konnte. aber danke für's zeigen.
lg giesela

WilderEngel   - 9/10/2006 um 19:52

Bilder von mir seht ihr auf Katis Link. :lol:

Bussi
Melli

February22 - 9/10/2006 um 19:54

un wo isser??

WilderEngel   - 9/10/2006 um 20:02


February22 - 9/10/2006 um 20:06

so ne süße melli

crealea - 9/10/2006 um 20:12

Aber Schwester Katchen,

wo sind denn meine Fotos? Du hast sie doch alle bekommen..... :winke:
OK, ich hab so sehr gewerkelt, dass ich kaum geknipst habe :lol: aber ein paar sinds doch geworden *ggg*

topflappentante - 9/10/2006 um 20:46

Hallo ihr Basteltreffen-Bastler,
wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht. Habe manches Mal herzhaft lachen müssen. Vor allem über ein Bild von Melli (Wilder Engel). Die eine Bildunterschrift stimmt gar nicht. Ihr habt ja gar keinen Caipi getrunken! Das war ein A-Sager-Cocktail, ich habe es auf dem Foto genau erkennen können. :lol: :lol: :lol: So kann man die A-Sager nämlich auch zweckentfremden! Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr euch an das Basteltreffen noch lange und gerne erinnert.

katikreativ - 10/10/2006 um 05:58

:beten:crealea.....ich bin noch laaaaang net mit den fotos fertig :beten:
da kommen noch 100 :lol:...

kati :knutsch:

komisch, heute ists hier so ruhig :heul:

katikreativ - 10/10/2006 um 06:01

http://img228.imageshack.us/img228/5753/pict0018640x480bv8.jpg

melli :lustig:

Cookie01 - 10/10/2006 um 06:14

Das sind ja sooooo tolle Fotos, auf denen man wirklich gut erkennen kann wieviel Spass ihr hattet. Das muss ein verdammt lustiges Treffen gewesen sein... :lol:
Schade, dass ich das nicht miterleben durfte. Vielleicht hätte ich mich per MSN einklinken sollen :lustig:

LG,
Cordula :hasewinke:

WilderEngel   - 10/10/2006 um 06:18

@Kati: Ein besseres Bild hattest du nicht? :lustig: :lustig: :lustig:

@Cordula: Das machen wir dann beim nächsten Mal. Basteltreffen mit Live-Schaltung nach Belgien. :lol: :knuddel:

LG
Melli

Cookie01 - 10/10/2006 um 06:35

Jajajajajajaaaaa, das wäre DER Hammer :lol: :lol: :lol:

LG,
Cordula

crealea - 10/10/2006 um 07:19

Kati, ich helf dir gleich :hasewinke:
aber das Laden dauert immer soooooooooooooo lang :heul: ichhab doch nicht so viel Geduld *sniff*

Melli, da findet sich sicher noch was von dir *prust*

crealea - 10/10/2006 um 07:24

Die kleine Melli im Kampf mit clearstamps...

[URL=http://imageshack.us]http://img135.imageshack.us/img135/7092/pict00130xi2.png[/URL]


Na Schwesterherz, zufrieden? :knuddel:

WilderEngel   - 10/10/2006 um 07:31

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ohja. Diese bösen Stempel, die sich nicht voneinander trennen konnten, werd ich nicht vergessen. :lustig:

:knuddel:

crealea - 10/10/2006 um 07:48

:lol: :lol: solange das nicht das einzige ist, das du nicht vergessen wirst :lol: :lol:

Hier noch die grosse Melli am Bemalen. Frau, du hast echt eine Engelsgeduld!! :applaus:
[URL=http://imageshack.us]http://img96.imageshack.us/img96/1979/pict00120tn3.png[/URL]

Und hier dieselbe an ihrer ersten Stempelkarte.......
[URL=http://imageshack.us]http://img156.imageshack.us/img156/5894/pict00140jh7.png[/URL]

crealea - 10/10/2006 um 08:04

Und hier Martina im Kampf mit einer Karte:
[URL=http://imageshack.us]http://img153.imageshack.us/img153/661/pict00150uu7.png[/URL]

Und im Workshop für uns Stempelgreenhorns:
[URL=http://imageshack.us]http://img154.imageshack.us/img154/1892/pict00380ir5.png[/URL]

Die Workshops selbst zeigen wir euch dann auch noch - in der entsprechenden Rubrik :happy:

RedMel - 10/10/2006 um 11:13

Hallo Mädels!

Das sind ja wirklich super Fotos geworden! Wenn ich dran denke, wie oft ihr geknipst habt, fehlen ja noch einige! :lol:

Meine Malfotos sind ja mittlerweile schon legendär, werde nächstes Mal sicher wieder Teelichthalter mitnehmen! :lol:

@Topflappentante
A-Sager-Cocktail find ich gut! :lustig:

LG von der großen Melli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=22877