Thema: Treffen bei flati schon vorbei )o: jetzt mit Fotos

Forum: Basteltreffen

Autor flati  


flati   - 13/11/2007 um 07:46

Elfentreffen am 12.01.2008 10.00 Uhr

:sofa: Und vergesst eure Namensschilder nicht :sofa:
    ich maches das was ich bei Drachenkind nicht mehr gebacken hab und Mäuse könnte ich auch wieder sammeln :lol: :lol:
  • 1 Ivi :knuddel: einen anderen Salat als Nudelsalat :tuedelue:
  • 2 Katzenzicke :knuddel: bunten Kuchen :gruebel:
  • 3 Drachenkind :knuddel: backt wieder für alle Kuchen oder macht nun doch was anderes ???? macht wie sie meint :knuddel:
  • 4 binimstress :knuddel: bringt diesmal den Salat mit,den sie letztes Mal schon mitbringen wollte. Und nennt ihn jetzt mal Käsesalat mit Knoblauchdressing.
  • 5 Marcia :knuddel: Knobikräuterbugettes
  • 6 Julikäfer :knuddel: würde gerne Knabberkrams und Capu mitbringen.
  • 8 briefkastenoma :knuddel: *hicks* Kuchen und den angebrochenen Schokocappu
  • 9 Digit :knuddel: bringt was Fleischiges mit (Pute)
  • 10 GubyS :knuddel: kleine Frikandölen
  • 11 Melle :knuddel: Nudelsalat ohne Ei
  • 12 bastel-vanny :knuddel: legga Knobikartoffeln und Rezept
  • 7 Bastelhexe123 :knuddel: kann leider nicht kommen )o: :knuddel:


[Editiert am 13/1/2008 um 11:11 von flati]

Ivi71 - 13/11/2007 um 07:58

Huhu Flati,
jubel,ich stehe an ersten Stelle (darf also definitiv kommen :lol: )...
Also,ich kann am 12.1........am 19. leider erst ab 14.00 weil ich arbeiten muß...
Am 2.2.und am 16.2. ist auch wieder das Problem (muß halt jede zweite Woche arbeiten :happy: )
Aber am 9.2. kann ich von gaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh an ......ist 6.30 OK ? (Die Zeit kennst du doch schon hihihi)

Also nochmal in Reinschrift...bei mir geht gut der 12.1. und der 9.2. !!!!!
OH FREUFREUFREU...............

Liebe Grüße Ivi

Aber mal ne kleine Frage......10 Leute in deiner Küche..........meinst du das klappt????? Sonst nehme ich dich gerne auf den Schoß :lol: :lol: :lol: :lol:

Jenny76 - 13/11/2007 um 08:07

Wo wohnst du denn flati?

flati   - 13/11/2007 um 08:15


Zitat:
Aber mal ne kleine Frage......10 Leute in deiner Küche..........meinst du das klappt????? Sonst nehme ich dich gerne auf den Schoß :lol: :lol: :lol: :lol:


Huhu Ivi,
ich denke mal das sollte wohl klappen... die Zicke will eh nicht basteln, ich bei dir auf dem Schoß .... ach das kriegen wir schon hin. Außerdem kann ich meinen Tisch ja noch ausziehen

flati   - 13/11/2007 um 08:16


Zitat von Jenny76, am 13/11/2007 um 08:07
Wo wohnst du denn flati?


Hallo Jenny,
ich habs oben in der Überschrift mal Edit.... :happy:

briefkastenoma - 13/11/2007 um 10:47

Falls noch Platz für 'ne rüstige Omi wäre würde ich glatt einfliegen (ich achte auch darauf mich auf einen stabilen Stuhl zu setzen damit nix kaputt geht^^)...hab wie es derzeit ausieht an allen Wochenenden die zur Auswahl stehen Zeit

Digit - 13/11/2007 um 10:51

Hmm, dann könnten wir als Trio gar nicht mehr aufschlagen...
also Gubys, Melle und meinereiner.

Ich würde den 12.1. auch am besten finden.
Morgen sehe ich Gubys, mal sehen, was sie sagt...

flati   - 13/11/2007 um 11:56

Ich trage euch mal alle ein und sage damit erst einmal das wir voll sind

Digit - 13/11/2007 um 15:29

upps :redhead: danke flati!
Bespreche das morgen gleich mit gubys.
Sie weiß ja noch gar nichts davon.... icke nu wieder!!! :lol:

na "zur Not" springt(en) bestimmt eine andere ein :happy:


[Editiert am 13/11/2007 um 15:30 von Digit]

Azraels_Tochter   - 13/11/2007 um 17:30

"die Zicke will eh nicht basteln,"...HALLO?????
Jetzt kenne ich Euch doch alle und kann mich entspannen :lol:

Ich werde meine Nähmaschine mitbringen und alles was ich hier zusammenraffen kann, wollen wir doch mal sehen, wer nicht bastelt :exclam: :exclam:

Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig, wäre aber glücklich wenn es im Januar stattfinden würde, denn wenn wir Februar haben, zähle ich schon wieder die Tage bis ich zur Arbeit muß :puzz:

LG
Petra

Drachenkind - 13/11/2007 um 17:40


Zitat von flati, am 13/11/2007 um 08:15

Zitat:
Aber mal ne kleine Frage......10 Leute in deiner Küche..........meinst du das klappt????? Sonst nehme ich dich gerne auf den Schoß :lol: :lol: :lol: :lol:


Huhu Ivi,
ich denke mal das sollte wohl klappen... die Zicke will eh nicht basteln, ich bei dir auf dem Schoß .... ach das kriegen wir schon hin. Außerdem kann ich meinen Tisch ja noch ausziehen


Die Zicke bringt bestimmt wieder irgend so ein komisches Teil mit (Strickmaschine??) mit dem wir uns alle beschäftigen dürfen, während sie sich entspannt zurücklehnt :lol: :lol:

Danke flati, das ich kommen darf...man ist das wieder alles aufregend... :knuddel: :knuddel:

bastel-vanny - 13/11/2007 um 17:45

Huhu

och mensch Schade.........ich wär auch gern gekommen......

*ganztraurigbin* ;( ;( ;(

Wünsch euch aber viel Spaß !!!!

Liebe Grüße
Vanny

Drachenkind - 13/11/2007 um 17:48

@bastel-vanny: schleich dich einfach mit rein ins Haus...das merkt flati gar nicht...sie kann nicht soweit zählen :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

bastel-vanny - 13/11/2007 um 17:51

:lol: :lol: :lol:

meinst Du ???????????

Drachenkind - 13/11/2007 um 17:56

Na klar...ab 5 Leuten verliert sie den Überblick... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 13/11/2007 um 18:00

Wenn das so weitergeht, müssen wir uns wieder bei dem Drachen treffen :lol: :lol: :lol:

Aber die bastel-vanny würde ich auch gern wiedersehen ;(

Drachenkind - 13/11/2007 um 18:03


Zitat von Azraels_Tochter, am 13/11/2007 um 18:00
Wenn das so weitergeht, müssen wir uns wieder bei dem Drachen treffen :lol: :lol: :lol:

Aber die bastel-vanny würde ich auch gern wiedersehen ;(



Kein Problem...kommt vorbei :lol: :lol: :lol: ...ich fürchte nur, das die liebe Ivi streiken wird... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flati   - 13/11/2007 um 18:13


Zitat von Drachenkind, am 13/11/2007 um 17:48
@bastel-vanny: schleich dich einfach mit rein ins Haus...das merkt flati gar nicht...sie kann nicht soweit zählen :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:


wieso soll sie sich reinschleichen... sie steht schon auf der Liste.... habt ihr nur übersehen :lol:

bastel-vanny - 13/11/2007 um 18:26

Huhu Flati,

cool !!!! :lol: :lol: :lol:

Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freu mich ganz dolle !!!! :egypt: :egypt: :egypt:

Liebe Grüße
Vanny

Azraels_Tochter   - 13/11/2007 um 19:02

Ich nehm die bastelige Vanny auch auf meinen Schoß! :partyon: :partyon: :partyon:

Drachenkind - 13/11/2007 um 19:25

und zur Belohnung, teile ich mir mit der lieben flati den Stuhl :lol: :lol: :lol:

....du bist ein Held...wie machst du das denn jetzt??? werden jetzt bei euch die Wände eingerissen???? :lol: :lol:

flati   - 13/11/2007 um 19:46


Zitat von Drachenkind, am 13/11/2007 um 19:25
und zur Belohnung, teile ich mir mit der lieben flati den Stuhl :lol: :lol: :lol:

....du bist ein Held...wie machst du das denn jetzt??? werden jetzt bei euch die Wände eingerissen???? :lol: :lol:


ja wie machen wir das jetzt boß,
alsoooooooooo , in der Küche hab ich nen großen Esstisch, da passen locker acht Pers. dran.
Dann ist es schon ein bisschen kuschelig und wenn wir dann alle am Tisch sitzen, dann wird es halt besonders kuschelig. Meine Küche ist zwar größer als deine, aber kleiner als dein Wohnzimmer .....
Außerdem werden die Raucher eh in die Garage verbannt, dort darf geraucht werden, weil wir da eh nie unser Auto drin haben, das steht im Carport.
Ein paar Gartenstühle ein kleiner Tisch.... perfekt.
Nur noch mehr dürfen wir nun nicht mehr werden.
Außerdem darf ich ja auch abwechselnd auf Ivis und Drachenkind`s Schoss sitzen und die Vanny bei der Zicke (wie die dann nähen will, ist da fraglich)

Ivi71 - 13/11/2007 um 19:50

Was heiß hier ich streike wenn das Treffen nochmal bei dir stattfinden sollte....natürlich komme ich .......MIT DEM ZUG !!!!!!!!! :lol:
Ich weiß jedenfalls im Gegensatz zu euch man schon wie Sonjas Küche aussiehtv :exclam: ....und weiß von daher das wir nicht sooo viele bastelsachen mitbringen dürfen :lol: :lol: :lol: .......aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte :face:
Außerdem haben doch jetzt alle genügend Tildas und wir können uns bequem nur mit lästern und futtern beschäftigen :lol: ......

Oh ja...bald sehe ich euch wieder...und kann es dann auch genießen :happy: .....bei Anett ist das alle son bischen an mir vorbeigerauscht...konnte mich gar nicht so richtig auf euch konzentrieren :redhead: ....

Liebe grüße ivi

Drachenkind - 13/11/2007 um 20:39

Oh Ivi,...du würdest Dich wirklich nochmal zu mir trauen??? :partyon: :partyon: :partyon:

Ich dachte, das mit dem Auto hätte dich für alle Zeit verschreckt? Da bin ich ja beruhigt.... :knuddel:

...das an dem Tag alles an Dir vorbeigerauscht ist, das glaube ich Dir gern...umso mehr freue ich mich über das Treffen bei flati, dann können wir mal so richtig in Ruhe lästern und futtern :lol: :lol: ...und dann gucken wir mal ganz gespannt, wie die Zicke nähen kann, während sie bastel-vanny auf dem Schoss hat... :lol: :lol: das muss ja ne ganz interessante Technik sein...

GubyS - 13/11/2007 um 20:48

Hallo Flati und @ll,

das freut mich sehr, das wir zu den Auserwählten gehören. Wie ich vorhin erfahren habe, hat Rosa uns als 3er-Gespann angemeldet *freu*. Ich für mein Teil denke das es keine Probleme mit den Daten gibt. Nun habe ich noch Melle darüber informiert *kicher*, und hoffe das sie auch dabei ist :lol: :lol: :lol:

Knuddels an Alle............ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 13/11/2007 um 20:49

Also manchmal frage ich mich wirklich, warum ich hier als Zicke bezeichnet werde??? :face:

Ivi71 - 13/11/2007 um 20:49

Jooooo,das will ich sehen....und ich werde jede naht genau beäugen (bringe schon mal meine Nahtauftrenner mit :devil: ).....

Und wir beide lehnen uns entspannt nach hinten und genießen aus der zweiten Reihe......hach was wird das schön :knuddel:

HeidiHilbert - 13/11/2007 um 20:50

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Drachenkind - 13/11/2007 um 20:52

Ich bringe meine Lupe mit :face: ...du weißt ja im Alter sind die Augen nicht mehr so die besten :lol: :lol: ...aber aus der zweiten Reihe kann ich immer noch am besten gucki machen... :knuddel: :knuddel:

Marcia - 13/11/2007 um 20:53

Huhu!

Die anderen beiden Plätze von binimstress brauchen Yvi (Julikäfer) und ich (Marcia)

Und bei mir geht es aufgrund der Papa-Wochenenden, wie bei Ivi, an den Wochenenden 12.01. oder am 09.02.

Tschüßi

Marcia

Melle1 - 13/11/2007 um 21:17

Ivi, die Zicke hat nicht gesagt das sie gerade oder gut näht, sie will nur alles mitbringen und uns zeigen was basteln ist *kicher*

flati   - 13/11/2007 um 21:37


Zitat von HeidiHilbert, am 13/11/2007 um 20:50
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Heidiiiiiiiiii nicht weinen, du kommst mich doch morgen besuchen *freu*

Zitat:
Ich bringe meine Lupe mit :face: ...du weißt ja im Alter sind die Augen nicht mehr so die besten :lol: :lol: ...aber aus der zweiten Reihe kann ich immer noch am besten gucki machen... :knuddel: :knuddel:


Drachenkind , ich erkläre das Wort *gucki* zum *Unwort der Woche * :lol: :lol: :lol: :lol:

@Ivi, du hast ja noch nicht die richtige Größe meines Küchentisches gesehen, so klein ist der gar nicht..... :exclam:

Drachenkind - 13/11/2007 um 21:52

@flati: Im Notfall bringe ich noch ein Holzbrett mit und das nageln wir dann an deinen Tisch mit ran und dann gucki wir mal, ob das klappt :lol: :lol:

flati   - 13/11/2007 um 21:59


Zitat von Drachenkind, am 13/11/2007 um 21:52
@flati: Im Notfall bringe ich noch ein Holzbrett mit und das nageln wir dann an deinen Tisch mit ran und dann gucki wir mal, ob das klappt :lol: :lol:


wenn du an meiner Küche rum nagelst, dann darfst du gucki vom Garten aus machen :lol: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 13/11/2007 um 22:10

...nein flati...ich nagel nicht an deiner Küche....nur an deinem Tisch :lol: :lol: ...und dann können wir zusammen gucki machen i n deinen Garten... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 13/11/2007 um 22:35

Igitt, was seid Ihr für ein böses Volk :exclam: :exclam: :exclam:

Ich werde für keinen von Euch je etwas nähen... das habt Ihr nun davon! Niemand wird je in dem Geschmack kommen, ein windschiefes Kissen oder ähnliches á la Katzenzicke zu besitzen! :exclam: :exclam: :exclam:

Ihr könnt froh sein, dass ich nicht vorhabe meine Säge mitzubringen :lol: :lol: :lol:

binimstress - 13/11/2007 um 22:41

HMMMMMMMMMMMMMMM?????

Platz für 3 braucht binimstress!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich freue mich trotzdem auf euch!! :exclam: :exclam:

Azraels_Tochter   - 13/11/2007 um 22:51

Ach Liebelein,
die sind heute alle böse!
Mich ärgern sie auch schon die ganze Zeit.
Wir beide (als beste Freundinnen der Welt) werden schööön in die Garage gehen und eine rauchen, nech? :knuddel:

binimstress - 13/11/2007 um 23:02

Schnuckelchen!
Ich rauche immer noch nicht!
Ich war ja nur immer bei euch,damit ihr nicht soviel über mich lästert!

LG DEINE NEUE BESTE FREUNDIN :knuddel: :knuddel:

flati   - 14/11/2007 um 09:18

Heeeee ihr lieben zankt euch nicht :puzz:

wollen wir das ganze dann mal auf den 12.01 legen ????
oder lieber auf den 09.02. ???

sonnenschein76 - 14/11/2007 um 09:27

huhu sonja mal lieb frag und guck darf ich auch vorbei kommen????????

flati   - 14/11/2007 um 10:39

Hallo scheini,
wir telefonieren nachher mal ... :knuddel:

sonnenschein76 - 14/11/2007 um 11:40

okay

Drachenkind - 15/11/2007 um 21:53

So flati, wie sieht es denn nun aus ??

Die Gästeliste ist erstellt worden...

....der Tisch wird vergrößert

....und die Stühle unter den Gästen aufgeteilt....

...so weit so gut

...aber welcher Termin ist denn nun der Tag der Tage????

Ich muss ja mal sehen, ob ich denn dann überhaupt Zeit habe??? :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 15/11/2007 um 22:07

Also ich wäre ja für den 12.01.07 und ich hoffe, da hat der Drachen auch Zeit???

Ich habe mich sogar dazu durchgerungen, mit ihr im Auto fahren! :lol: :lol:
LG
Petra

Digit - 15/11/2007 um 22:10

ich bin auch für diesen Termin! :winke:

flati   - 16/11/2007 um 07:22

na dann haben wir das ja schon mal unter Dach und Fach .... *freu* :knuddel:

hier könnt ihr euch schon mal ein Plätzchen aussuchen, der Tisch ist aber noch nicht in seiner vollen Größe, da fehlt noch ein Stück :lol:


http://666kb.com/i/atkd3t3ci3dje3i66.jpg

:redhead: Foto vergessen :redhead:


[Editiert am 16/11/2007 um 07:23 von flati]

Drachenkind - 16/11/2007 um 10:52

Ja logisch fehlt da noch ein Stück am Tisch....das bringe ich ja mit und nagel es dann erst fest :lol: :lol: :lol:

@Azrael: Welch Ehre...-knie vor Dir nieder-.....das DU mit MIR fahren willst.... :knuddel: :knuddel:

12.Januar???...keine Ahnung, ob ich da kann...habe noch kein Kalender für 2008 :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 16/11/2007 um 10:54 von Drachenkind]

Digit - 16/11/2007 um 10:57

@Anett , dann mal husch husch nachsehen!

der 12. Januar ist prima, allerdings könne folgendes passieren:

in der Nacht vom 11. zum 12. Januar fallen 50 cm Neuschnee.
Die Gewerkschaft der Schneeräumfahrzeugfahrer streikt und wir können zu Flati nur mit dem Helicopter einfliegen, der mitten in ihrem Garten landet... :lol: :lol:

briefkastenoma - 16/11/2007 um 11:04

...darf ich den Heli steuern? Hab zumindest virtuelle Erfahrung darin^^

Drachenkind - 16/11/2007 um 11:15


Zitat von Digit, am 16/11/2007 um 10:57
@Anett , dann mal husch husch nachsehen!

der 12. Januar ist prima, allerdings könne folgendes passieren:

in der Nacht vom 11. zum 12. Januar fallen 50 cm Neuschnee.
Die Gewerkschaft der Schneeräumfahrzeugfahrer streikt und wir können zu Flati nur mit dem Helicopter einfliegen, der mitten in ihrem Garten landet... :lol: :lol:



Digit, wooo soll ich denn nachsehen?? Ich habe doch KEIN Kalender :lol: :lol: :lol:

Das mit dem Neuschnee hört sich gut an...dann kommen wir auf Skiern... :lol:

Azraels_Tochter   - 16/11/2007 um 12:49

Na klar, fahre ich mit Dir, Anetti-Spaghetti, aber Du kennst ja die Bedingungen :lol: :lol:

Also, wenn einer den Heli fliegt, dann ja wohl ich! Weil?

1. Weil wir hier noch einen Gutschein über einen Hubschrauber-Rundflug liegen haben.
2. Weil ich so ungern lange Strecke mit dem Auto fahre, und mit dem Hubschrauber ginge es schnell.
3. Weil ich am schlechtesten von Euch allen gucke und nicht sehe, wenn wir in die Katastrophe rauschen.

Sind das Argumente, oder sind das Argumente?

So, ich geh meine Königsberger Klopse rollen.

LG
Petra


[Editiert am 16/11/2007 um 12:49 von Azraels_Tochter]

briefkastenoma - 16/11/2007 um 13:54

...mit Kapernsoße? :puzz:

Du steuerst den Heli, ich übernehme die Navigation...mal schauen wie es so ist auf Norderney...äh...in Nordenham^^

Azraels_Tochter   - 16/11/2007 um 22:44

Mit Kapernsoße :happy:

Mir ist gerade doch siedendheiß eingefallen, dass ich Fliegen hasse... die Stunde nach London bringt mich schon jedes Mal um den Verstand, also hat sich das auch erledigt... :puzz:

Also beten wir, dass das Wetter "gut" sein wird :beten:

flati   - 17/11/2007 um 19:46


Zitat von Azraels_Tochter, am 16/11/2007 um 22:44
Mit Kapernsoße :happy:

Mir ist gerade doch siedendheiß eingefallen, dass ich Fliegen hasse... die Stunde nach London bringt mich schon jedes Mal um den Verstand, also hat sich das auch erledigt... :puzz:

Also beten wir, dass das Wetter "gut" sein wird :beten:



Falls euch das schlechte Wetter überraschen sollte können wir ja immer noch auf den 09.Febr. ausweichen.... also keine Panik.
Wir könnten uns ja schon mal Gedanken machen, was wir denn alles leckeres essen wollen.
Ich mach dann die Giabatta Brote, wie ich sie bei Anett machen wollte. Mit frischen Zutaten natürlich.
Soll ich auch wieder Mäuse sammeln ?????

Digit - 17/11/2007 um 22:55

nö, wegen mir nich....

Du bist ja flink... wir haben doch noch sooooooo viel Zeit.
Wenn euch das recht ist und geschmeckt hat, brate ich wieder was Fleischiges...


[Editiert am 17/11/2007 um 22:55 von Digit]

Azraels_Tochter   - 29/11/2007 um 19:45

Hier ist es aber still geworden...

Also, ich wollte mal kurz etwas loswerden:

Wenn Ihr Euch alle drängeln wollt bitte schön, ich habe meine Reservierung schon vorgenommen:

http://img266.imageshack.us/img266/4323/atkd3t3ci3dje3i66yx3.jpg

LG
Petra

Melle1 - 29/11/2007 um 20:24

den Stuhl kannste haben, denn stellen wir dann unter die Treppe mit nem Klapptisch, dann störst Du niemanden mit Deiner Nähmaschine und wir können uns in ruhe unterhalten was bei dem gebrumme des technikdingens ja nicht möglich wäre :lol: :sofa:

Drachenkind - 29/11/2007 um 20:28


Zitat von Melle1, am 29/11/2007 um 20:24
den Stuhl kannste haben, denn stellen wir dann unter die Treppe mit nem Klapptisch, dann störst Du niemanden mit Deiner Nähmaschine und wir können uns in ruhe unterhalten was bei dem gebrumme des technikdingens ja nicht möglich wäre :lol: :sofa:



...genau Melle...das Geratter will ich auch nicht hören :lol: :lol:

flati   - 1/12/2007 um 10:40

Huhu ich lebe auch noch...
tja Katzenzicke, den Stuhl kannste haben, aber den Platz nicht, denn wenn ihr alle kommt steht der Tisch eh anders :lol: :lol:

Drachenkind - 15/12/2007 um 23:23

Sehe ich das richtig?? Wurde hier am 1.12. das letzte Mal gepostet?? :winke: :winke:

Liebe Elfen, das geht ja gar nicht...seit ihr alle so im Weihnachtsstress, das ihr nicht mehr an unser tolles Treffen nächstes Jahr denkt ??

Wie sieht es eigentlich aus, flati, sollen wir dir schon mal erzählen, was wir so mitbringen??

Also ich hätte da leckeren Kuchen im Angebot... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 15/12/2007 um 23:25

:puzz: Schön, da freuen wir uns alle drauf :puzz:

Ich bring Anett mit, oder sie mich?

Ich denke mal, ich werde diesmal einen Kuchen mitbringen!!!

flati   - 15/12/2007 um 23:26


Zitat von Drachenkind, am 15/12/2007 um 23:23
Sehe ich das richtig?? Wurde hier am 1.12. das letzte Mal gepostet?? :winke: :winke:

Liebe Elfen, das geht ja gar nicht...seit ihr alle so im Weihnachtsstress, das ihr nicht mehr an unser tolles Treffen nächstes Jahr denkt ??

Wie sieht es eigentlich aus, flati, sollen wir dir schon mal erzählen, was wir so mitbringen??

Also ich hätte da leckeren Kuchen im Angebot... :lol: :lol: :lol:


Kuchen hört sich gut an und bei deinem Treffen haben es ja auch alle überlebt die ihn gegessen haben....
War eigentlich davon noch was da, als wir drei endlich ankamen *grübel*

san0ra - 15/12/2007 um 23:28

Wo war der Kuchen bei dem Treffen bei Drachenkind? :lol:

Wer hat den denn schnell versteckt?? Und wo?? :lol:

LG Sandra

GubyS - 15/12/2007 um 23:32

Hallo Anett, nichts für ungut :lol: :lol: :lol: :beten: - meinst du nicht das der Kuchen bis dahin schon ein wenig alt ist??? Wenn du ihn nun schon im Angebot hast *duckundwech*

Gruß Gaby

Azraels_Tochter   - 15/12/2007 um 23:37

:tuedelue: :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

Ich hab nichts gesagt :lol: :lol: :lol: (das machen die anderen schon)

Drachenkind - 15/12/2007 um 23:48


Zitat von flati, am 15/12/2007 um 23:26

Zitat von Drachenkind, am 15/12/2007 um 23:23
Sehe ich das richtig?? Wurde hier am 1.12. das letzte Mal gepostet?? :winke: :winke:

Liebe Elfen, das geht ja gar nicht...seit ihr alle so im Weihnachtsstress, das ihr nicht mehr an unser tolles Treffen nächstes Jahr denkt ??

Wie sieht es eigentlich aus, flati, sollen wir dir schon mal erzählen, was wir so mitbringen??

Also ich hätte da leckeren Kuchen im Angebot... :lol: :lol: :lol:


Kuchen hört sich gut an und bei deinem Treffen haben es ja auch alle überlebt die ihn gegessen haben....
War eigentlich davon noch was da, als wir drei endlich ankamen *grübel*



Nein flati, da war leider nichts mehr von da...der war soooo lecker, den haben sie alle s o f o r t verdrückt, so fies waren die, die haben euch nichts übrig gelassen...böse Elfen... ;( :exclam:

Drachenkind - 15/12/2007 um 23:50


Zitat von san0ra, am 15/12/2007 um 23:28
Wo war der Kuchen bei dem Treffen bei Drachenkind? :lol:

Wer hat den denn schnell versteckt?? Und wo?? :lol:

LG Sandra



...der wurde in euren Bäuchen versteckt... :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 15/12/2007 um 23:51


Zitat von Azraels_Tochter, am 15/12/2007 um 23:25
:puzz: Schön, da freuen wir uns alle drauf :puzz:

Ich bring Anett mit, oder sie mich?

Ich denke mal, ich werde diesmal einen Kuchen mitbringen!!!



Das ist gut, den essen wir dann schon unterwegs auf...wer weiß, wieviele Pannen wir haben werden.... :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 15/12/2007 um 23:53

Sag nicht sowas!!!!

Dann nehme ich lieber heiße Suppe in einer Thermoskanne mit :lol:

Drachenkind - 15/12/2007 um 23:54


Zitat von GubyS, am 15/12/2007 um 23:32
Hallo Anett, nichts für ungut :lol: :lol: :lol: :beten: - meinst du nicht das der Kuchen bis dahin schon ein wenig alt ist??? Wenn du ihn nun schon im Angebot hast *duckundwech*

Gruß Gaby



Wieso??? Reift der nicht auch im Alter?? Mit Kuchen ist es doch so wie mit dem Wein...je älter, desto besser mundet er.... :lol: :lol:

..und notfalls können wir ihn dann verbasteln...wenn er hart ist, dann kann man da vielleicht auch Tildas raufstempeln oder Servietten raufpappen...ihr seit doch alle sooo kreativ, euch wird schon was gescheites einfallen... :lol: :lol:

Drachenkind - 15/12/2007 um 23:55


Zitat von Azraels_Tochter, am 15/12/2007 um 23:53
Sag nicht sowas!!!!

Dann nehme ich lieber heiße Suppe in einer Thermoskanne mit :lol:



Okay, und in meine Thermoskanne kommt dann Capu...das wird ein nettes Picknick mitten auf der Autobahn... :lol: :lol: :lol:

Ivi71 - 16/12/2007 um 12:13

Aaaaaalso,
aus Erfahrung kann ich nur sagen.......Suppe in Termoskanne...immer gut.......................Cappu in Termoskanne............kann nicht schaden..................................................Dicke Socken...........unendbehrlich..........................Regenjacke (dick gefüttert)....sehr hilfreich.....................................................Handy (aufgeladen und mit Guthaben :puzz: )........MUSS sein...................................................Halterlose Strümpfe (zum Männeranhalten)......seeeeeehr hilfreich.........................................Badrian................ich gehe niiiiiiiie mehr ohne...............................
Der Rest ist nicht so wichtig :lol: .getränkekisten und Bastelsachen und Fressalien müßen nur immer wieder lästig von einem Auto ins andere geladen werden :lol: :lol: :lol: .......

freu mich schon auf euch :knuddel:

flati   - 17/12/2007 um 23:34


Zitat von Ivi71, am 16/12/2007 um 12:13
Aaaaaalso,
aus Erfahrung kann ich nur sagen.......Suppe in Termoskanne...immer gut.......................Cappu in Termoskanne............kann nicht schaden..................................................Dicke Socken...........unendbehrlich..........................Regenjacke (dick gefüttert)....sehr hilfreich.....................................................Handy (aufgeladen und mit Guthaben :puzz: )........MUSS sein...................................................Halterlose Strümpfe (zum Männeranhalten)......seeeeeehr hilfreich.........................................Badrian................ich gehe niiiiiiiie mehr ohne...............................
Der Rest ist nicht so wichtig :lol: .getränkekisten und Bastelsachen und Fressalien müßen nur immer wieder lästig von einem Auto ins andere geladen werden :lol: :lol: :lol: .......

freu mich schon auf euch :knuddel:


gelesen und blind Unterschreib..................................................................................
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 18/12/2007 um 00:02

oh hier ist ja wieder Leben inner Bude...

also bleibt es bei meinem Fleisch wie bei Anett? hat das denn auch geschmeckt?
*gehirnanstreng* jaaaaa, Binimstress sagte was in der Richtung...


Übrigens: ICH habe auch keinen Kuchen mehr abbekommen, wollte ich nur mal sagen... :lol:
Wann habt ihr den eigentlich gegessen? noch in der Eingangstür, in Hut und Mantel?
Ich bin doch gar nicht soooo viel "zu spät" gekommen, hmhmh *grübelndinsbettgehe*!

Azraels_Tochter   - 18/12/2007 um 00:05

Ich werde einen bunten Limo-Kuchen mitbringen!
Damit Ihr mal anständigen Kuchen bekommt :lol: :lol: (Drachenkind ist doch schon im Bett, oder? *umguck*)

Rosa, Liebe meines Lebens, lass die Tür auf, ich komm mit raus :happy:

Drachenkind - 18/12/2007 um 13:18


Zitat von Azraels_Tochter, am 18/12/2007 um 00:05
Ich werde einen bunten Limo-Kuchen mitbringen!
Damit Ihr mal anständigen Kuchen bekommt :lol: :lol: (Drachenkind ist doch schon im Bett, oder? *umguck*)

Rosa, Liebe meines Lebens, lass die Tür auf, ich komm mit raus :happy:



Ja, Drachenkind war schon im Bett, aber sie steht immer wieder am nächsten Tag auf der Matte.... :mad: ...ich habe das genau gehört...bitte, dann mach du den Kuchen... :exclam: :exclam: :exclam:

Dann überlege ich mir was anderes...ist für mich keeeeiiiin Problem...ich kann soooooviiiieeeele andere Sachen... :exclam: :exclam:

Digit - 18/12/2007 um 13:30

:lol: ich hatte heute Nacht einen Traum:

Ich saß bei Anett im Wohnzimmer und aß ein Riesenstück Kuchen!!!

also wirklich, ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich nicht doch ein Stück gegessen habe!?!?!?!
so komme ich zu dem Schluss: Hildesheimer ist im Anmarsch.

*schnellindieapothekeflitzeundvitakraftkaufe* :lol: :lol: :lol:

briefkastenoma - 18/12/2007 um 14:52

...gibt's da nicht auch was von Ratiopharm? :lol:

Tipp: Vitakraft gibt's auch im Zooladen :face:

Drachenkind - 18/12/2007 um 15:37


Zitat von Digit, am 18/12/2007 um 13:30
:lol: ich hatte heute Nacht einen Traum:

Ich saß bei Anett im Wohnzimmer und aß ein Riesenstück Kuchen!!!

also wirklich, ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich nicht doch ein Stück gegessen habe!?!?!?!
so komme ich zu dem Schluss: Hildesheimer ist im Anmarsch.

*schnellindieapothekeflitzeundvitakraftkaufe* :lol: :lol: :lol:



Wie?? Ein Traum?? Weißt du es echt nicht mehr?? Du hast mich doch gestern Nachmittag ganz spontan besucht und wir haben eine Tasse Tee und ein gaaaanz leckeres Stück Torte gegessen..... :lol: :lol:

Rosa, das macht mich jetzt echt stutzig...aber was will man bei "Vitakraft" auch verlangen ?? Hast du dir wieder einen "gezwitschert"? :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 18/12/2007 um 15:41

:lol: pssssssssst...

ja ich hab da wohl was verwechselt, ist wohl für Vögellein, was ich meine... na ich sags ja...

Hmmmmmmm, wie heißt das Zeugs noch mal?
na gibt bestimmt auch was von ratiopharm!!! :lol:

so und nun Schluss mit lustig :exclam: .

Ich weiß es wirklich nicht mehr, ob oder ob ich nicht Kuchen gegessen habe, aber damit muss ich nun wohl leben.. :happy:

Azraels_Tochter   - 18/12/2007 um 20:30


Zitat von Drachenkind, am 18/12/2007 um 13:18

Zitat von Azraels_Tochter, am 18/12/2007 um 00:05
Ich werde einen bunten Limo-Kuchen mitbringen!
Damit Ihr mal anständigen Kuchen bekommt :lol: :lol: (Drachenkind ist doch schon im Bett, oder? *umguck*)

Rosa, Liebe meines Lebens, lass die Tür auf, ich komm mit raus :happy:



Ja, Drachenkind war schon im Bett, aber sie steht immer wieder am nächsten Tag auf der Matte.... :mad: ...ich habe das genau gehört...bitte, dann mach du den Kuchen... :exclam: :exclam: :exclam:

Dann überlege ich mir was anderes...ist für mich keeeeiiiin Problem...ich kann soooooviiiieeeele andere Sachen... :exclam: :exclam:




ZICKE!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 18/12/2007 um 20:58

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wer zuletzt lacht, lacht am besten...

..nun habt ihr Pech gehabt...bei dem Kuchen hättet ihr gewusst was auf euch zukommt, aber nun müsst ihr wieder zittern.... :lol: :lol: :lol:

Digit - 21/12/2007 um 13:50

ich war gestern mit der lieben gubys zusammen.
Wir stellten fest, das unser Treffen ja gar nicht mehr so weit weg ist... :happy: :knuddel: :thumbsup: :egypt: :crazyfool:
Flati: fang mal an runter zu zählen... :lol:

binimstress - 21/12/2007 um 21:52

Hallo!

Ich bringe diesmal den Salat mit,den ich letztes Mal schon mitbringen wollte.Ich nenne ihn jetzt mal Käsesalat mit knoblauchdressing.

Liebstes Drachenkind,ich habe nichts von deinem schönen Kuchen abbekommen!!!!!

Ich freue mich auf euch!!!!

LG binimstress

Azraels_Tochter   - 25/12/2007 um 16:52


Zitat von binimstress, am 21/12/2007 um 21:52
Hallo!

Liebstes Drachenkind,ich habe nichts von deinem schönen Kuchen abbekommen!!!!!

Ich freue mich auf euch!!!!

LG binimstress


Neee, Du hast ihn ja auch mit dem Hammer zerlegt :lol: :lol: :lol:

Und sag jetzt nicht, das stimmt nicht, denn davon gibt es Fotos :lol: :lol: :lol:

Wieso ist mein bunter Limokuchen noch nicht eingetragen???? :exclam:

binimstress - 25/12/2007 um 17:02

Petra,du alte Petze!!!!!

LG binimstress

briefkastenoma - 25/12/2007 um 22:51

Da der 12. nicht mehr allzu lange hin ist hier 'ne Frage für den Fall der Fälle:

Fährt aus dem Raum Hamburg noch jemand mit der Bahn oder hat Winterreifen für den fahrbaren Untersatz und im selbigen noch ein Plätzchen?

Ich bin im Winter reine ÖPNV-Fahrerin, da steht der Wagen eh meist in der Garage und für 1x um den Kirchturm hab ich keine Winterreifen, da gehe ich lieber zu Fuß. Für die Strecke nach Nordenham ohne Winterreifen bin ich eindeutig nicht wagemutig genug ;) Und wenn ich dann Bahn fahre wäre es im Grüppchen beim kommunikativen Stricken oder dergleichen ja auch netter, dann könnte man sich ja evtl. absprechen ;)

Azraels_Tochter   - 26/12/2007 um 16:58

Ich antworte einfach mal, Brifkastenoma...

Das Drachenkind und ich kommen von Kaltenkirchen und ich glaube, wir fahren dann durch Hamburg...oder? Oder nicht???

Und da wir erst zu zweit sind, denke ich mal, dass der olle Drache und die olle Zicke bestimmt ein lauschiges Plätzchen für die olle Oma haben :lol: :lol:

Da Anett es ja vorzieht, die Weihnachtszeit auf der Toilette zu verbringen, muß ich daher antworten :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Petra

Digit - 26/12/2007 um 17:03

hähhh????? auf der Toilette? hat sie denn Flitzekacke? :lol: och mönsch, das ja doof...

also ich fahre nun ab Norderstedt los, und ich weiß nicht, wo du wohnst, liebe Silke...Wäre das ein großerUmweg, dich einzufangen?

Aber wenn Petra und Anett das übernehmen, ist ja auch gut.
Aber ihr drei: bitte vorher Wintercheck mit dem Auto, das euch fährt, machen... nicht dass wir wieder nix von euch haben... da drei Stunden zu spät und nach 1,5 Stunden schon wieder los... :knuddel:

Azraels_Tochter   - 26/12/2007 um 17:16

Wieder nichts von uns haben?

Liebelein, ich war von Anfang bis Ende da, Anett auch, denn es war ihr Haus :lol: und die Briefkastenoma hatte auch nichts zu beanstanden (naja, außer Anetts Kuchen vielleicht :lol: :lol: :lol: )

Wenn Du näher an der Omma dran bist, dann nimm Du sie mit, ich hab ja nur mal vorgefühlt, ich weiß ja nicht, was der Toiletten-Drachen meint.

Digit - 26/12/2007 um 18:05

@Liebste: ich weiheiiiiß doch, dass ihr nicht die Pannenmädels ward..... :lol:

aber - kann euch doch passieren... so meinte ich das! :face:

na, durch HH müssen wir ja alle, und da ihr schon zu zweit seid, kann ich sie ja mitnehmen,

@Silke: brauch dann mal mehr input :happy:


[Editiert am 26/12/2007 um 18:06 von Digit]

Melle1 - 26/12/2007 um 19:23

hihi Rosa, in Deinem Auto sind wir auch schon zu dritt oder hat sich da mitlerweile was geändert? Aber als quartett wird es bestimmt auch lustig :knuddel:
Wünsche Euch einen schönen Rest 2. Weihnachtstag

Digit - 26/12/2007 um 19:25

upps.... davon weiß ich noch gar nichts...*wühlmeinhildesheimergehirnnach*

na wir werden schon alle zusammenkriegen...

briefkastenoma - 26/12/2007 um 20:57

Öhm, ich könnte z.B. mit dem Bus aus SE in Richtung HH-Ochsenzoll nach Norderstedt juckeln, der Hält am Glashütter Markt und entlang der 432, am Glashütter Markt kann ich auch noch umsteigen. Komme aus der Segeberger Ecke :) Von Kaki aus wäre das umständlicher denbke ich, zumal die ja gleich bei sich 'ne Autobahnauffahrt haben :)

Digit - 26/12/2007 um 21:20

...entlang der 432 :lol: , na wenn die bei mir in der nähe ist, kein Problem!
also Glashütter Markt hört sich gut an, besser wäre sogar noch Norderstedt-Mitte.
lass uns dann mal, wenns soweit ist, pm´sen, sonst sprengt das hier den Rahmen...

Drachenkind - 27/12/2007 um 21:29

Also, meine lieben Mittreff-Elfen...

....vielen lieben Dank für euer doch so reichlich vorhandenes Mitgefühl für einen armen leidenden Drachen, der keine "Flitzekacke" hatte, aber doch die Spuckeritis... :lol: :lol: ..

...so langsam befinde ich mich wieder auf dem Weg zu den Gesunden und raus aus dem "Krankenzimmer"...man war das eine "Sch..."...und das zur Weihnachtszeit...echt Mist... :puzz: ;( :puzz:

...aber die Frage der "Mitfahrgelegenheit" habt ihr ja schon wunderbar ohne mich geregelt bekommen... :knuddel: :knuddel:
na dann wollen wir doch mal die Nächte zählen:

NUR NOCH 16 x SCHLAFEN, Mädels...dann ist es soweit :egypt: :egypt: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Digit - 27/12/2007 um 23:41

JAAAAAAAAAAA ist das nicht toll??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freu mich, dass es dir wieder besser geht :knuddel:

Ich weiß noch nicht, wen ich nun alles mitnehme.. :lol:

flati   - 28/12/2007 um 08:17

Hallo Drachenkind,
schön das es dir wieder besser geht *freu* :ill:

wir sollten nun wirklich langsam mal überlegen wer was mitbringt :giveup:

binimstress - 28/12/2007 um 14:59

Ich weiß was ich mitbringe siehe weiter oben!!!!!


LG binimstress

Julikäfer - 28/12/2007 um 15:36

Hallo Ihr lieben,

ich freu mich auch schon riesig darauf Euch alle mal wieder zu sehen.

Also ich würde gerne Knabberkrams und Capu mitbringen.

@ binimstress: ich habe gehört du möchtest dieses mal auch bei uns Marcia schlafen und die Autofahrt übernehmen. :knuddel:

LG Yvi :pulpfiction:

binimstress - 28/12/2007 um 21:57

Hallo!
Um wieviel Uhr geht es eigentlich los????

LG binimstress

Julikäfer - 29/12/2007 um 00:50

Huhu,

da ist wieder jemand sooo im stress das sie nicht gesehen hat um wieviel Uhr es beginnt. :lol: :knuddel: :lol: :knuddel:

@ binimstress. um 10:00 Uhr ( steht ganz vorne im ersten Beitrag) :sofa:

LG Yvi :face:

Marcia - 29/12/2007 um 01:25

Huhu!

Ich würde ein paar Knobi- und/oder Kräuterbrote mitbringen, die wir dann in den (bestimmt vorhandenen) Ofen schmeissen können!

@binimstress: Soll ich morgens anrufen und Dich wecken???

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 29/12/2007 um 08:10

Besteht Interesse an Schokocappucchino, Keksen und/oder einem Rotweinkuchen?

Digit - 29/12/2007 um 11:35

Rotweinkuchen? hört sich ja interessant an...
kann ich nach dem Verzehr noch Auto fahren??? :lol:

Mir ist jeder Kuchen recht... :happy:

Ich wollte übrigens diesmal Pute mitbringen, wenn euch das recht ist.
Ich fand den Kasslerbraten bei Anett doch ganz schön salzig.........


[Editiert am 29/12/2007 um 11:35 von Digit]

Marcia - 29/12/2007 um 11:41

Huhu!

@briefkastenoma: Yvi wollte doch Cappo mitbringen...aber Kekse sind klasse...und Rotweinkuchen...wenn man danach noch fahren kann...

@Digit: Pute ist klasse!!!

Tschüßi

Marcia


[Editiert am 29/12/2007 um 11:42 von Marcia]

binimstress - 29/12/2007 um 14:11

Hallo!!

Ich hätte gerne einen Schoko-oder Rosinenkuchen!!!!!!!!!!!!!!!!Mag keinen Kuchen mit Alkohol :beten: !

Marcia,kannst mich gerne morgens wecken,damit ich rechtzeitig fertig werde. :lol:

LG binimstress

Marcia - 29/12/2007 um 22:49

Huhu!

@binimstress: Wie lange brauchst Du morgens denn??? Um 8 Uhr müssen wir hier spätestens los!!! Hab mal den Routenplaner befragt, der sagt, dass wir 2 Std. und 9 Min. brauchen. Soll ich Dich um 6 Uhr wecken??? Duschen, aufhübschen, Sachen packen...das dauert ja bei Dir...

Tschüßi

Marcia

flati   - 29/12/2007 um 22:57

Hallo ihr Lieben,
ich trag eure Fressalien morgen oder so nach, hab im moment nicht so die Zeit. Hab euch aber stets im Auge *lach*
Und dann werde ich nächste Woche nicht sooft online sein, da wir unser Wohnzimmer Renovieren *freu*
Ich freu mich riesig auf euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melle1 - 29/12/2007 um 23:09

genau, so ist es richtig, renovieren bevor wir eintreffen, das nenne ich service *kicher* machst es besonders hübsch für uns aber solche mühe musst Du Dir nicht extra machen, ein roter Teppich reicht völlig aus :lol:

GubyS - 29/12/2007 um 23:24

Hallo Sonja,

findest du das nicht ein wenig riskant? Renovieren bevor wir da waren? Du hast vielleicht Nerven *kicher*.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, weiß ich noch nicht was ich mitbringen soll. Ich könnte ja wieder Minifrikadellen machen, oder Hackbraten.

Gruß Gaby

binimstress - 29/12/2007 um 23:27

Hallo Flati!

An deiner Stelle würde ich erst nach unserem Besuch renovieren!!! :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue:

LG binimstress :knuddel:

Marcia - 30/12/2007 um 11:01

Huhu!

Ich hätte das Renovieren auch auf hinterher verschoben...es sollen schon Serviettenkleber ausgelaufen sein und son Schwienkrams...nech Martina!

Naja, aber wird bestimmt nicht so schlimm.... :beten: :lol: :lol: :lol:

@GubyS: Minifrikadellen fänd ich supi! Die kann man dann mal auch eben im Vorbeigehen naschen...

Tschüßi

Marcia

Ivi71 - 30/12/2007 um 11:22

Denkt ihr denn auch alle brav daran,das ihr eure NAMENSSCHILDER alle wieder mitbringt und auch ranmacht !!!

Ihr glaubt doch nicht das ich euch in der Kürze des letzten Treffens alle in meinem kleinen (und schon recht überladenen ) Gehirn gespeichert habe :lol: :lol: :lol: ....also brauche ich unbedingt die Namensschilder !!!!!

Tja,und was ich zu essen mitbringe weiß ich immer noch nicht so richtig....ich gucke mal....
Oder,wie wäre es wenn ich wieder ne Kiste Wasser mitbringe ???? (Hoffe ja das ich die diesmal nicht so oft umpacken muß :exclam: )

Liebe Grüße Ivi

flati   - 30/12/2007 um 11:49

Ihr glaubt doch nicht das ich euch in mein frisch Renoviertes Wohnzimmer setze *pffffffffff*
Ihr kommt alle schön in die Küche :lol: :lol: :lol:

Ich hab mal geschaut, bisher gibt es irgendwie nur Kuchen mit und ohne Schuss....
Ich bin ja kein Salat Künstler, aber vielleicht mag ja einer nen Kartoffelsalat machen, zwischen all dem süßen.
Falls einer Kaffee mitbringen möchte, dann bitte die ganze Bohne, aber eigentlich hab ich immer Kaffee im Haus.
Kiste Wasser brauchst du nicht Ivi, davon hab ich genug in der Garage stehen, dann lieber was anderes.

Hach Mädels ich freue mich schon *tanz* :knuddel: :knuddel:

Drachenkind - 30/12/2007 um 12:50

Also.....i c h könnte auch einen Salat machen...der mundet euch dann vielleicht besser als mein Kuchen :exclam: :exclam: :exclam: ....ist mir egal...wie gesagt: Ich kann A L L E S !!!!! :lol: :lol: :lol:

Und das mit dem renovieren finde ich auch seeeehr riskant...bei mir zu Hause habe ich mich das letzte Mal natürlich g u t benommen, aber wenn ich woanders bin, dann....naja, dann halte ich mich nicht so zurück :lol: :lol: :lol:

@Ivi: Das mit den Namensschildern finde ich ne tolle Idee...bin nur gespannt, ob die Zicke ihres noch hat :lol: :lol: ....oder ob es dem "Tilda-Aussortierwahn" zum Opfer gefallen ist :lol: :lol:


PS: Hauptsache ich komme am Samstag überhaupt hoch, denn ich gehe am Freitag abend noch nach HH ins St.Pauli-Theater... :happy: :happy:


[Editiert am 30/12/2007 um 12:51 von Drachenkind]

skyto - 30/12/2007 um 12:57


Zitat:
Hauptsache ich komme am Samstag überhaupt hoch, denn ich gehe am Freitag abend noch nach HH ins St.Pauli-Theater...


Süße pappt dir nen Schild dran und laß dich gleich bei flati abliefern..... :lol: dann bist auch gleich die erste und sicherst dir den besten Platz :lol:

Drachenkind - 30/12/2007 um 13:03

:lol: :lol: Gute Idee, wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, das der beste Platz eh schon für mich reserviert war, oder flati???????

Gibt dann nur noch ein Problem, wie kommt dann die Zicke zu flati? Die muss ich doch auch noch einsammeln.... :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 30/12/2007 um 14:15

Natürlich habe ich mein Schild noch!!!
Das klemmt hier an meiner Lampe am PC :exclam: :exclam: :exclam:

Ich werde wohl mit dem Zug fahren, dann muß ich jedenfalls nicht durch den Elbtunnel und Du kannst Dich schön auf der Reeperbahn behacken, oller Schnaps-Drache :lol:

Drachenkind - 30/12/2007 um 14:42

Ja hallooooooo....ich wollte ins "THEATER" und mir keinen hinter die Birne kippen.... :lol: :lol: :lol: :lol: ...

Azraels_Tochter   - 30/12/2007 um 15:55

Liebling, das Eine schließt das andere doch nicht aus, oder? :lol: :lol: :lol:

Ivi71 - 30/12/2007 um 16:37

Okay,überredet...ich mache einen Salat....weiß aber noch nicht welchen,lasst euch also ei nfach überraschen :lol: .

Wer hat bei Anett eigentlich diese MEGALECKEREN Knobikartoffeln gemacht ?????
BITTEBITTEBITTE wieder machen....und vor allem das Rezept mir schicken !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi

Digit - 30/12/2007 um 16:40

das war bastel-vanny!

Drachenkind - 30/12/2007 um 18:48


Zitat von Ivi71, am 30/12/2007 um 16:37
Okay,überredet...ich mache einen Salat....weiß aber noch nicht welchen,lasst euch also ei nfach überraschen :lol: .

Wer hat bei Anett eigentlich diese MEGALECKEREN Knobikartoffeln gemacht ?????
BITTEBITTEBITTE wieder machen....und vor allem das Rezept mir schicken !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Ivi



Wie??? In der kurzen Zeit, wo du da warst, hast es tatsächlich noch geschafft in die Küche zu gehen und etwas zu Essen? :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 30/12/2007 um 18:49


Zitat von Digit, am 30/12/2007 um 16:40
das war bastel-vanny!



apropos bastel-vanny, von der habe ich hier schon lange nichts mehr gelesen oder täuscht das?? :winke: :winke: ....ruf: Bastel-vanny, wo bist duuuuu??

Melle1 - 30/12/2007 um 20:10

ich könnte einen Nudelsalat mitbringen wenn ihr mögt, darf da irgendetwas nicht mit rein?

@ Anett, danke für die Warnung, ich glaube ich überlege es mir dann doch nochmal :lol:

bastel-vanny - 30/12/2007 um 20:23

Huu wer hat gerufen ?????? hihi da bin ich !!!!!!

Jaaaa ich war das mit den Knobikartoffeln.
Kann ich auch gern wieder machen wenn ihr mögt !!!!
Das Rezept bring ich auch gern mit !!!

Ich freu mich schon irre auf das Treffen, vielleicht kriege ich dann ja wieder nen Dreh zum Basteln.......der ist in letzter Zeit dem Streß zum Opfer gefallen !!!!!

Liebe Grüße
Vanny

Drachenkind - 30/12/2007 um 20:26

:partyon: :partyon: :partyon: da ist sie ja die bastel-vanny :knuddel: :knuddel: schön, von dir zu lesen... :happy: :happy: hatte dich echt schon vermisst...Süsse, was machste denn fürn Stress? Und das zum Jahresende? musst du nicht machen :knuddel: ...erhole dich noch die letzten Tage gut und dann steigst du wieder voll ins Bastelgeschäft mit ein, wenn du bei flati bist...freue mich schon ganz doll...

Digit - 31/12/2007 um 10:15

Huhu Mädels,

habe noch eine Frage: kann eine von euch einen großen Papierhebelschneider gebrauchen?
Er ist von Sigma und ist schon was Gutes. (Preis VB :face:,NP 39,90)
Da mein Mann so gar keine Ahnung von meinen Bastelutensilien hat... :lol: kommt er gerade und überreicht mir freudestrahlend einen Schneider, den er gerade bei Lidl für mich gekauft hat. Süß, oder???

Nun muss ich sagen, dass mir der noch besser gefällt...
aber was soll ich mit zwei so Monstern?
also falls jemand Interesse hat, bitte melden. Bringe das Teil dann mit zum Treffen.

Allen einen guten Start ins Neue Jahr! :knuddel: passt auf euch auf und knallt nicht zu laut... :face:


[Editiert am 31/12/2007 um 10:53 von Digit]

Ivi71 - 31/12/2007 um 11:03

@bastel-vanny
Also von MIR aus kannst du gerne die Knobokartoffeln wieder mitbringen :lol: :lol: :lol:
Jedenfalls hätte ich gerne das Rezept :redhead: :redhead:

Liebe Grüße Ivi

Azraels_Tochter   - 1/1/2008 um 10:35

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr :knuddel:

wieso steht hinter meinem Kuchen ein Fragezeichen? Heißt dieses Fragezeichen so viel wie: "Will sie uns das wirklich antun?" oder "Ist das ihr Ernst?" oder "Was bitte meint sie mit Kuchen?"... :lol: :lol:

Also, ich bringe einen bunten Limonadenkuchen mit und der wird so saftig sein, dass Ihr davon in 1000 Tagen noch träumen werdet :lol: , also flati, es braucht kein Hammer in der Küche liegen :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon soooooo auf Euch


[Editiert am 1/1/2008 um 10:36 von Azraels_Tochter]

GubyS - 1/1/2008 um 15:32

Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und zähle die Nächte..... Mit ein bischen Glück habe ich bis dahin die Klebespuren wieder von meinen Fingern entfernt :lol: und kann dann wieder kleine "Frika....????" (wie war das noch gleich???) braten.

Grüßchen

Marcia - 1/1/2008 um 19:33

Huhu!

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!!!

Jajaja...kleine Frikadunsen!!!

Und in den Nudelsalat bitte kein Ei...

Und Matschelimokuchen hört sich auch gut an...

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue?!

Tschüßi

Marcia

Melle1 - 1/1/2008 um 19:43

ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr mit vielen tollen bastelideen und zeit diese umzusetzen *grins*

Nudelsalat ohne Ei ist notiert, darf sonst noch etwas nicht mit rein?

Digit - 2/1/2008 um 16:00

Gibts diesmal ein Bastelmotto??? :happy:

Also ich bring wieder mein Strickzeug mit, das geht immer!


[Editiert am 2/1/2008 um 16:58 von Digit]

Ivi71 - 2/1/2008 um 19:59

Sehe ich das jetzt richtig das Melle einen Nudelsalat mitbringt ??
Nur damit ich weiß was ich nicht machen brauche,weil nur Nudelsalate sind ja auch öde :knuddel: ...
Also werde ich gucken was ihr so für Salate macht und dann bringe ich einfach einen anderen mit...

Kannst also bei mir mal einfach so Salat hinter schreiben liebe Sonja.

Dann nochmal ne ganz andere Frage:
Hat einer von euch interesse an Acrylplatte mit Tack'n Peel daruf????
Ich habe mir das in einem Wahn mal gekauft,aber ich mag es nicht so, also bringe ich das mal mit,vielleicht hat ja jemand was schönes zum Tauschen dagegen :redhead:

Liebe Grüße Ivi

briefkastenoma - 2/1/2008 um 20:27


Zitat von Azraels_Tochter, am 30/12/2007 um 14:15
Natürlich habe ich mein Schild noch!!!
Das klemmt hier an meiner Lampe am PC :exclam: :exclam: :exclam:


...sind wir heimliche Zwillinge?^^

Digit - 2/1/2008 um 23:03

oder Drillinge? meins auch an der Lampe klemmt.... :face:

@B.O. :lol: bleibt das nun dabei, dass ich dich mitnehme?


[Editiert am 2/1/2008 um 23:04 von Digit]

Azraels_Tochter   - 3/1/2008 um 00:15

Also wenn ich es mir recht überlege, war das Treffen bei Anett wirklich ein Einschnitt in mein Leben:

Ich habe meine ALLERBESTE Freundin gefunden (binimstress) und dann auch noch meine beiden Schwestern (die Briefkastenoma und digit) und als ob es nicht schon genug ist, das digit meine Schwester ist, nein sie ist auch noch die Liebe meines Lebens.

Was mag mich nur auf dem Treffen bei flati erwarten? :lol: :lol: :lol:

Apropos, wo ist flati eigentlich?
Oben steht immer noch 13 mal schlafen... ist das Treffen jetzt verschoben, oder watt? :lol: :lol:
Und warum steht hinter meinem Kuchen noch immer ein Fragezeichen????
Und was werde ich basteln?
Ich würde ja gern ein bisschen nähen... aber ist das vielleicht zu laut??

Digit - 3/1/2008 um 01:19

Oh Liebelein, das ist doch nicht zu laut! bitte weihe mich in die Geheimnisse des Patchworkdeckennähens ein! :lol:

Flati renoviert doch extra für uns ihr Wohnzimmer diese Woche! deshalb ist sie nicht so oft hier... :happy:

Melle1 - 3/1/2008 um 09:13

Petra, nicht wenn Du mit der Hand nähst *frechgrins*
glaube nicht das es zu laut ist aber findest denn unterm Tisch genug Platz? :sofa:

Drachenkind - 3/1/2008 um 12:06

Ob sie unterm Tisch Platz findet??? Das ist nicht die entscheidende Frage....

...erstmal muss sie ja klären, ob i c h überhaupt bereit bin ihr ganzes Gedöns dafür in meinem Auto unterzubringen... :lol: :lol: :lol:

...denn wenn mein ganzer Kuchen dort schon steht, ist für Nähmaschinen kaum noch Platz...hihihi....

@Petra: Das Fragezeichen muss dort stehenbleiben, denn anders als bei m e i n e m Kuchen wissen wir ja wirklich nicht, was uns bei d e i n e m Kuchen erwartet :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 3/1/2008 um 15:47

hach wat freu ich mich auf euch! :lol:

kann denn wirklich niemand meine Schneidemaschine gebrauchen? :puzz:
Ich will die eigentlich nicht in den Flohmarkt setzen, die ist so schwer zum Versenden ...


[Editiert am 3/1/2008 um 19:31 von Digit]

briefkastenoma - 3/1/2008 um 16:12


Zitat von Digit, am 2/1/2008 um 23:03
oder Drillinge? meins auch an der Lampe klemmt.... :face:

@B.O. :lol: bleibt das nun dabei, dass ich dich mitnehme?



...nach jetzigem Stand ja, wann soll ich anrücken?^^

Digit - 3/1/2008 um 16:14

pm mir doch mal bitte deine Telefonnr..... das einfacher :lol:

flati   - 3/1/2008 um 16:44

Hallo ihr Lieben,
mach gerade ein Päuschen am PC , das Wohnzimmer ist zu ungemütlich ....
@Katzenzicke, das Fragezeichen wird noch entfernt
@all eure Sachen trag ich am Montag alle nach, wenn ich meinem Mann zur Arbeit geschickt hab, dann hab ich mehr ruhe
Jetzt aber schnell wieder runter, sonst werde ich nicht fertig, wenn ihr wollt zeig ich euch dann am Montag schon mal ein Foto
tschüssi, bis die Tage und zählt doch einfach schon mal weiter runter .... *winke winke*

Drachenkind - 3/1/2008 um 20:07

Huhu flati,
geh mal schnell husch husch wieder ins Wohnzimmer, damit es fertig ist, wenn wir kommen... :lol: :lol: :lol: und klar wollen wir ein Foto sehen...eins vor dem Treffen und eins nach dem Treffen :lol: :lol:

...ich zähle dann mal für dich weiter :knuddel: ..liebe Elfen, nur noch 9x schlafen, dann ist es soweit !!!!

binimstress - 4/1/2008 um 01:19

Liebes Drachenkind!!

Petra kann doch ihre Nähmaschine auf deinen Kuchen stellen,dem Kuchen passiert schon nichts!! :beten:
Hmmmmmmmmmmm,ausser die Nähmaschine ist nachher von unten verbeult?????(schnellduckundweglauf!!) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Man,was freue ich mich auf euch

LG binimstress

Azraels_Tochter   - 4/1/2008 um 01:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich werde wohl doch mit der Bahn oder per Anhalter fahren, wie soll ich diese Gemeinheiten 2 Stunden im Auto aushalten???

Drachenkind - 4/1/2008 um 12:38

Och Petra, meine Schnuckelmaus :knuddel: :knuddel: ...das kriegste schon hin :lol: :lol:

...ich denke mal, das was i c h ertragen muss, wenn ich euch meinen Kuchen vor die Nase halte wird viiiiieeeeel schlimmer ;( ;( :exclam: :exclam: ..

...achso, übrigens...nur noch 8x schlafen... :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

@binimstress, der ist für dich: :klapp: :lol: :lol:

Digit - 4/1/2008 um 13:21

apropos Bastelmotto... schon haben Melle, Marcia und ich eins!
wir wollen die Surprise Slider Karte basteln! :happy:

Azraels_Tochter   - 4/1/2008 um 15:36

Und ich habe gerade von meiner Schwester mindestens 15 Stadtpläne aus aller Welt bekommen, da werde ich doch glatt mal versuchen (mit Ivis Hilfe) eine oder ein paar mehr Taschen zu machen!

Liebe Grüße
Petra

Julikäfer - 4/1/2008 um 15:47

Hallo Ihr süßen,

da ich es mit dem Nähen nicht so habe und auch erstmal bei Marcia, Melle und Digit zuschauen muss wie dieser komlizierte kram umgesetzt wird, werde ich Stempelabdrücke machen. Dazu hier mein Aufruf: Bitte bitte alle Magnolia und wenn vorhanden Hänglar mitbringen, das wäre ganz ganz lieb von Euch und ich drücke Euch schon mal jetzt ganz dolle :knuddel: ( Petra du brauchst nicht die Augen verdrehen, ich seh das)

Freu mich immer mehr auf Euch

LG Yvi :face:

Azraels_Tochter   - 4/1/2008 um 18:16

Wer verdreht denn hier die Augen *umguck* :iconrolleyes: :iconrolleyes: :iconrolleyes:

Stempel Du man schön, ich werde Dir dann ein paar Abdrücke abjagen :lol:

Ivi71 - 4/1/2008 um 20:04

Auja Petra,wir beide nähen und schnabbeln dabei schön :knuddel: ....das wird schön !!!
Ich weiß auch noch gar nicht was ich basteln will,ich bringe meine Stempel mit und dann schaue ich mal :lol: ...

Liebe Grüße ivi

Azraels_Tochter   - 4/1/2008 um 20:40

Cooooool :happy:

Du nähst und ich unterhalte Dich :lol:

Ich hab hier so tolle Stadtpläne, von Ägypten und Washington und der Türkei und und und... das muß einfach was werden.

Digit - 4/1/2008 um 22:30

zu Hüüüüüülfffffffeeeeeeeeeee!!!

Ich habe Flatis Adresse gar nicht....
wollte mal den Routenplaner anschmeißen...
nachdem Silke mir nun sagte, dass es knapp 200 km sind..
Ich war irgendwie der Meinung, von Gaby aus ist es noch ne knappe Stunde... :lol:
Na das wird ja eine kleine Reise. Hoffentlich gibts keinen Schnee und kein Eis.

kann mir jemand mal bitte die addy pmen?

sehe gerade: Flati, du bist online!


[Editiert am 4/1/2008 um 22:32 von Digit]

briefkastenoma - 4/1/2008 um 22:37

-done-

Melle1 - 5/1/2008 um 10:01

@ Petra, nicht schnacken, Du musst Teufelssocken stricken *kicher* obwohl die Taschen würden mich auch interessieren, mal rüberschauen wie Du sie machst, also nicht so weit weg setzen *kicher*

Hoffe ihr könnt englisch, ansonsten bekommen wir evtl. Probleme mit der Kartenanleitung *kicher* bringe aber auch meine Musterkarte mit, bisserl kann man sehen ohne sie auseinander nehmen zu müssen

Marcia - 5/1/2008 um 11:25

Huhu!

In einer Woche ist es soweit!

Ich habe mir die Anleitung angeschaut und fand das gar nicht so kompliziert. Aber schauen wir uns das mal in der Umsetzung an.

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 5/1/2008 um 21:15

Kann jemand von euch solche ATC's basteln?

http://img155.imageshack.us/img155/440/atcelkejn4.gif

Ich möchte sowas auch können *Dackelblick aufsetz*

Marcia - 6/1/2008 um 11:30

Huhu!

@briefkastenoma: Ist das sowas, dass man oben zieht und gleichzeitig kommt das Teil unten mit raus?
Dann ist das in der Art einer Slider Karte, also das, was Melle, Digit und ich sowieso austesten wollten...und das Yvi zuschauen wollte...
Willkommen im Club...

Tschüßi

Marcia

Melle1 - 6/1/2008 um 12:40

hihi, das wollte ich auch gerade schreiben *kicher*
genau das wollten wir versuchen, nur halt in Karte (habe eine geschickt bekommen) und eine englische Anleitung dazu gefunden

Marcia - 6/1/2008 um 13:28

...und ich habe die Anleitung schon ausgedruckt!!!

Ich habe auch noch eine Anleitung für die Magic Slider Karte und eine Wasserfallkarte ausgedruckt...

Und irgendwie bekommen wir das mit dem Englisch schon hin!

Tschüßi

Marcia

Drachenkind - 6/1/2008 um 13:34

Also, ich werde dann mal meine Stempelabdrücke mitbringen und die Aquarellbuntstifte und dann möchte ich bitte das mir einer von den "Colorier-Experten" zeigt wie auch i c h mal einen Abdruck wunderschön colorieren kann ;( ;(
...meine sehen einfach nicht so aus, wie sie sollen...ich habe es schon nach dem "Workshop" von artfrog gemacht, aber das sieht trotzdem nicht so schön aus... :exclam: :exclam:

Was mache ich denn da falsch??...diese Frage werden wir dann mal alle zusammen versuchen zu beantworten ...notfalls diskutieren wir das in Kleingruppen aus....hihihi

Achso...nur noch 6x schlafen :happy: :happy:

Marcia - 6/1/2008 um 13:39

Huhu!

@Anett: Vielleicht haben Drachen einfach nicht das nötige Feingefühl und Drachenkinder erst recht nicht??? :lol:
Nein, mal ganz im ernst...es kommt ganz drauf an, was für Stifte Du hast...und wie Du selbst besser zurechtkommst. Manche sagen, dass man den Rand anmalen soll und dann die Farbe nach innen zieht. Mit der Art komme ich auch nicht zurecht...Ich male z.B. alles an, und schiebe die Farbe mit dem Pinsel nach außen, sodass die Mitte nicht mehr so viel Farbe hat.

Aber das kriegen wir schon irgendwie gebacken...

Tschüßi

Marcia

binimstress - 6/1/2008 um 13:48

Hallo!
Was ihr wieder für tolle Sachen ausprobieren wollt!!Von denen habe ich noch nie etwas gehört.Ich mache lieber meine Lampen.

LG binimstress

Drachenkind - 6/1/2008 um 13:53


Zitat von Marcia, am 6/1/2008 um 13:39
Huhu!

@Anett: Vielleicht haben Drachen einfach nicht das nötige Feingefühl und Drachenkinder erst recht nicht??? :lol:
Nein, mal ganz im ernst...es kommt ganz drauf an, was für Stifte Du hast...und wie Du selbst besser zurechtkommst. Manche sagen, dass man den Rand anmalen soll und dann die Farbe nach innen zieht. Mit der Art komme ich auch nicht zurecht...Ich male z.B. alles an, und schiebe die Farbe mit dem Pinsel nach außen, sodass die Mitte nicht mehr so viel Farbe hat.

Aber das kriegen wir schon irgendwie gebacken...

Tschüßi

Marcia



FEINGEFÜHL???? Was ist das denn?????

Ich habe mir Stifte von LYRA gekauft "Rembrandt Aquarell" heißen die...ich fand das klang "professionell" :lol: :lol:

Aso ich habe es mit der Technik vom Rand nach innen versucht und das klappt nicht so wirklich..aber nach außen schieben hört sich auch interessant an....dann fangeich doch mal damit an...vielleicht sieht das besser aus...egal...ich bringe die Sachen auf jeden Fall mit...

@binimstress: Du darfst mir gerne eine Lampe machen...kein Problem...zwinker...

Melle1 - 6/1/2008 um 13:54

supi, dann kannst Du uns ja schon mal auflisten was wir alles mitbringen sollten, damit uns nachher nichts fehlt *grins*

Melle1 - 6/1/2008 um 13:56

Annett ich nehme die Farbe z.B. gleich mit dem Pinsel vom Stift auf und coloriere dann, für mich ist das die einfachste art

flati   - 6/1/2008 um 21:27

Hallo ihr lieben,
hab ich euch schon erzählt das ich mein Wohnzimmer renoviert habe ???? neeeeeee nicht... ??? dooooch bestimmt... und es ist fertig *freu*

Den Beitrag vorne hab ich schon Edit und all die leckeren Sachen nachgetragen

Ich freue mich schon auf euch :partyon: :crazyfool: :egypt: :partyon:

Azraels_Tochter   - 6/1/2008 um 22:20

Na das ist ja fein... dann haben wir ja was zu staunen!

Sach ma... kommen nun eigentlich alle die vorn eingetragen sind?? Oder hat sich da was geändert?

Ach ja, und hast Du eine Nähmaschine oder muß ich meine echt mitschleppen?

Ivi und ich wollen doch Stadtplantaschen nähen...

flati   - 7/1/2008 um 07:44

Katzenzicke, klar hab ich ne Nähmaschine, ist zur Zeit nur ein bisschen angestaubt.
Ich hab auch noch ne klasse Nähanleitung für ne super geniale Katze .... und ne Tasche aus Stadtplänen wollt ich auch schon immer mal haben *wimperklimper*

Digit - 7/1/2008 um 12:02

Huhu Flati,
ich freu mich auch schon sooo dolle!

Herzlichen Glückwunsch zur feritgen Renovierung! ist immer ein tolles Gefühl, wenn alles fertig ist!
Ich habe ja nun keinen Vergleich, wies vorher aussah...

Nachdem Briefkastenoma mir nun mal gesagt hat, wie weit das eigentlich ist zu dir! :lol: , kann es sein, dass wir (sind Gaby, Melle und Silke und meinereiner)) ein kleines bisschen später als 10 Uhr kommen....
Um 7.39 kommt der Bus, indem Silke hoffentlich dann sitzt, bis fast vor meine Haustür gefahren. Dort steigt sie in mein Auto um. Dann fahre ich zu Gaby, die dann auch hoffentlich :happy: mit Melle vor der Tür steht, um dazu zu steigen. Dann noch den Navi anbauen und los gehts!
So die Planung... wird schon klappen!


[Editiert am 7/1/2008 um 12:26 von Digit]

Ivi71 - 7/1/2008 um 13:12

Oh Flati,
du hast einen Schnitt für eine Katze "auchmitdenWimpernklimper"....das ist doch was für mich !!!!
Ich bringe meine Maschine auch noch mit,dann schaffen wir mehr :lol: :lol: :lol:

@Azrael
Machst du denn schon die Stadtpläne in Folie??? Denn wenn du richtig lachen willst,dann gib mir selbstklebende Folie (und ich zeig dir dann wie die das damals mit den Mumien gemacht haben :exclam: )....

Soll ich dann villeicht einen bunten Salat machen???
So mit Paprika und Tomate und Gurke und Schafskäse und son Zeug????
Sowas Frischens haben wir ja noch nicht....

Liebe Grüße Ivi

Melle1 - 7/1/2008 um 13:29

am liebsten wäre mir ohne Tomaten (allergisch) aber da stehe ich wohl alleine mit da *grins* ich esse dann einfach etwas anderes ;-)

ich hätte da auch noch eine Rolle Bucheinschlag-Folie, würde das mit den Mumien gerne mal sehen, kann mir das so gaaaaaaaaaaaaaaarnicht vorstellen *kicher*

briefkastenoma - 7/1/2008 um 14:11

...hatte sich eigentlich nach dem letzten Treffen irgendwo 'ne unmontierte Tilda mit Teddy in 'ner Tüte (ich glaube da war noch was anderes kleines mit drin) angefunden? Als ich den Korb zuhause ausgepackt habe war sie nimmer drin und im Auto lag auch nix, die muss mir irgendwie beim Sturz vom Stuhl weggeflutscht sein oder so :puzz:

Drachenkind - 7/1/2008 um 14:15

...eine unmontierte Tilda mit Teddy habe ich hier leider nicht gefunden... :winke: sorry, hier war nur deine Schüssel und die habe ich für Samstag schon eingepackt... :happy: ...das einzige was ich hier von der Tilda habe, sind die ganzen Abdrücke die ich mir gemacht habe, bzw. die ich geschenkt bekommen habe, aber eine "Original-Tilda" besitze ich nicht...

briefkastenoma - 7/1/2008 um 14:19

Vielleicht ist sie auch beim Transport vom/zum Auto abgestürzt.

briefkastenoma - 7/1/2008 um 14:24

Aufgefallen ist mir das erst zwischen Weihnachten und Neujahr als ich sie endlich montieren wollte und dann den Korb mit den Resten vom Treffen umgestülpt habe und nix gefunden habe, aber wenn sie sich angefunden hätte hätte ja sowieso irgendjemand was geschrieben, vielleicht sollte ich einfach mal das Auto bzw. den Kofferraum nochmal auf den Kopf stellen :)

Azraels_Tochter   - 7/1/2008 um 15:08

S-O-S.......S-O-S

Ihr Lieben Treffer-Elfen,
jetzt brauche ich mal Eure Hilfe... jede von Euch hat doch bestimmt einen Kik bei sich in der Nähe, könntet Ihr da mal gucken, ob es da noch Fleecedecken mit den Disney Prinzessinnen gibt.

Die müßten mit in den Gitterboxen bei den anderen Fleecedecken für 2.99 Euro liegen... wenn Ihr noch welche findet, so 1-4 kauft sie doch bitte und bringt sie mir am Samstag mit, ja? :beten: :beten: :beten: :beten:

Mein Dank eilt voraus...

Liebe Grüße
Petra


[Editiert am 7/1/2008 um 15:09 von Azraels_Tochter]

Marcia - 7/1/2008 um 15:16

Huhu Petra!

Ich werde hier mal danach schauen!!! Fleece-Decken gegen genähte Decke tauschen... *fg*
Lass bloß die Farbe in Deinem Gesicht!!!! :lol:

Tschüßi

Marcia

Marcia - 7/1/2008 um 15:19

Huhu!

@Briefkastenoma: Na dann sind ja schon 2 Sachen auf dem Treffen abhanden gekommen...ich weiß nicht, ob man sich bei dem ollen Drachen nochmal treffen sollte....

@Anett: Nein, ich glaube nicht, dass Du die Sachen eingesackt hast...

Tschüßi

Marcia

Melle1 - 7/1/2008 um 15:22

Huhu Petra,
werde auch mal schauen gehen, was machste wenn wir alle so 3-4 mitbringen? *kicher*

briefkastenoma - 7/1/2008 um 15:26


Zitat von Melle1, am 7/1/2008 um 15:22
Huhu Petra,
werde auch mal schauen gehen, was machste wenn wir alle so 3-4 mitbringen? *kicher*


...das würde mich auch interessieren, mal schauen ob ich welche auftreiben kann^^

flati   - 7/1/2008 um 15:27

OOOOOOOOOOOOH WOW, bei Katzenzicke kann man einen fertigen Quilt gegen eine zweieuroneunundneunzig Fleecedecke von KIK eintauschen ???? BOAH, da muss ich ja gleich heute noch los und schauen *duckundwech*

Azraels_Tochter   - 7/1/2008 um 17:43

:lol: :lol: :lol: :lol:

Was seid Ihr für Zicken????

Wenn Ihr alle Decken findet, was ich bezweifle, dann nehme ich auch alle... kann ich mit Karte zahlen? :lol:

Abnehmer für meine einzigartigen Prinzessinnen-Decken werde ich finden :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 7/1/2008 um 17:53

ich guck mogen auch!
das ich das richtig verstehe: da ist ein Disney Motiv drauf!? in dem Fall die Cinderella oder so...!?

edit: Liebste: habe mir eben die Prinzessinnendecke angeschaut - ein Traum! und nun weiß ich , was ich suchen und finden soll bei kik... :face:


[Editiert am 7/1/2008 um 18:11 von Digit]

Marcia - 7/1/2008 um 20:22

Huhu!

Zicken???? WIR???? Wer hier wohl die Zicke ist?!

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf Samstag freue??? Und dass ich wohl so langsam all meine Ersparnisse mitnehmen muss?! Silke - Stanzer, Petra - Decke...Ohje...

Tschüßi

Marcia


[Editiert am 7/1/2008 um 20:26 von Marcia]

GubyS - 7/1/2008 um 23:27

Hallo Rosa, natürlich stehen wir vor der Tür wenn du vorfährst *lach*. Damit wir pünktlich los kommen, schläft Melle (mit Familie) bei uns von Freitag bis Sonntag. So haben wir am Samstag Abend keinen Zeitdruck und können uns voll auf euch alle konzentrieren *superfreu*. Nun muß ich noch mal mit Melle wispern, weil ich gar nicht weis was ich alles einpacken muß. Ich habe voll den Überblick verloren *seufz*. Ich freu mich so auf euch....................................

Schlaft gut - Gaby

flati   - 8/1/2008 um 07:18

Guten Morgen,
raus aus den Federn.... nur noch 4x schlafen....
Ich hab da mal ne Frage. Hat eine von euch die bind-it-all ????? und würde sie mitbringen ????? Und die Cuttledings ?????
Ich wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:

Marcia - 8/1/2008 um 08:30

Guten morgen!!!

Mal sehen, ob meine Cuttledings bis Freitag da ist...dann kann ich sie mitbringen...
Muss mir langsam mal eine Liste machen, was ich alles einpacken muss...

Ich habe diesmal aber keine Lust, alle meine Stempel mitzuschleppen...
Den ein oder anderen...wenn jemand einen besonderen Wunsch hat, okay...aber nicht alle...

Tschüßi

Marcia

flati   - 8/1/2008 um 09:22

Hallo Marcia,
hast du schöne Osterstempel ????

Marcia - 8/1/2008 um 09:27

Huhu!

Ich habe 2 PB Häschenstempel, die kann ich mitbringen.

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 8/1/2008 um 09:29

Osterstempel hab ich nur einen einzigen und die Cuttledings hab ich seit gestern abend, aber die müsste ich im Bus mitschleppen, vielleicht mag ja jemand anderes...

Digit - 8/1/2008 um 12:24

was soll ich denn mitbringen???

Sind keine neuen Stempel dazu ekommen. Soll ich meine trotzdem mitbringen?
oder wieder eine Kiste mit Abdrücken???
Fragen über Fragen.... :face:
bin weder im Besitz einer cuttlebug noch einer bind-it-all....

Mein Mann meinte gerade: Wetter bleibt warm, also kein Schnee und Eis!!! juhuuuuuhuuuu!!!


[Editiert am 8/1/2008 um 12:25 von Digit]

flati   - 8/1/2008 um 14:05

Stempel mitbringen find ich besser, dann kann ich mir z.B. auf Aquarell stempeln ...

Briefkastenoma und Bastelhexe was bringt ihr als Verpflegung mit, bei euch hab ich noch gar nichts eingetragen .... oder hab ich es überlesen ????

Von der Bastelhexe hab ich hier auch gar nichts mehr gelesen :puzz:

briefkastenoma - 8/1/2008 um 14:31

Ich fürchte das hast du überlesen :lol:

Ich hatte wenn ich mich richtig erinnere Rotweinkuchen angedroht und gefragt ob ich meine (zu Weihnachten geöffnete) Schokocappucchino-Tüte mitbringen darf (ich trinke weder Kaffee noch Cappucchino und würde den sonst irgendwann in die Tonne werfen).

Ansonsten würde ich schauen was fehlt und "möglich" ist (wg. Zubereitung, Transport mit dem Bus).

briefkastenoma - 8/1/2008 um 14:34

Das war's:


Zitat von briefkastenoma, am 29/12/2007 um 08:10
Besteht Interesse an Schokocappucchino, Keksen und/oder einem Rotweinkuchen?


Drachenkind - 8/1/2008 um 14:38

@Marcia: Du hattest doch so einige Stempel mit Sprüchen drauf, oder war das jemand anderes??

Wenn jemand sowas hat, dann würde ich mich freuen, wenn er die mitbringen könnte...guckganzlieb... :winke: :winke: :knuddel: :knuddel:

Soll ich denn nun Kuchen oder lieber Salat mitbringen?? Wovon brauchen wir noch was???

Marcia - 8/1/2008 um 14:47

Okay...meine Sprüche pack ich auch ein... :winke:

Tschüßi

Marcia

Digit - 8/1/2008 um 15:07

ich pack dann auch meine Sprüchestempel ein und noch ein paar andere..

@Flati: Bastelhexe hat wohl ein Problem mit dem zu dir kommen... sie hatte mich gefragt, ob ich sie mitnehme.
Habe ja aber schon mein Auto voll...
ich schreib ihr mal im msn, vielleicht meldet sie sich.

bastel-vanny - 8/1/2008 um 16:42

Huhu Ihr Lieben,

ich freu mich auch schon riesig.

@flati: ich hab eine Bindemaschine (die macht so eckige Löcher und man muss dann so ein Spiraldingens da reintun) meinst du so was ????


@Briefkastenoma bei mir ist leider so eine Tilda auch nicht......

@all ich werd mal schauen was ich dann so an Stempeln einpacke.....wenn jemand einen speziellen Wusch hat bitte melden !!!

Liebe Grüße
Vanny

Julikäfer - 8/1/2008 um 17:15

@ Vanny, ja ich habe spezielle Wünsche... Magnolia und Hänglar... ich weiß ja nicht was du so schönes hast.

@ Flati, sage mal ist dein Fußboden beheizt oder sollte man sich Hausschuhe mitbringen: :pulpfiction: :tuedelue:

@ all nur noch vier mal bubu machen dann ist es soweit jipijuche.

LG Yvi

Marcia - 8/1/2008 um 17:23

Huhu!

@Bastel Vanny: Eckige Löcher hört sich gut an...Spiraldingens aus Metall? Dann ist das sowas...aus Plastik ist was anderes...allerdings ist die Frage, was Flati benötigt...und wie dicke Sachen Dein Dingens stanzen kann...die Bind it all kann auch Buchbinderpappe stanzen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf Samstag freue???

Tschüßi

Marcia

Azraels_Tochter   - 8/1/2008 um 17:34

Bei Aldi gibt es doch jetzt 14. Januar ein Spiralbindegerät, oder meint Ihr sowas nicht??

Digit - 8/1/2008 um 17:42

huhu Liebelein: melde das ich leider keine Fleecedecke bekommen habe! :puzz:

was das ist von Aldi, hab ich mir grad angesehen, kein Ahnung...
ich glaube die Süßen hier meinen was anderes.
da hat doch vor nicht allzu langer zeit ein Elfchen was gezeigt, eine Box, die aus vier Teilen besteht, die dandieser bind-it-all zusammen gesetzt wurden... ich glaub das ist gemeint, oder?
@bastel-vanny: bring mit das Teil! :lol:
ich hätte da einen Wunsch: den Tiger und den Giraffenstempel... :knuddel:
nimmst du Bastelhexe 123 mit???


[Editiert am 8/1/2008 um 17:48 von Digit]

Marcia - 8/1/2008 um 17:47

Huhu!

Ja...neee...das ist doch was anderes...mal abgesehen vom Preis...
Bei der Bind it all benutzt man diese Drahtbinder, wie bei einem Spiralblock, was dann ja doch etwas schöner aussieht...und wie gesagt, ich weiß nicht, wie hoch die Stanzkraft bei denen für Plastikspiralen ist.
Die Bind it all ist extra für's Scrapbooking da...

Ach so...ich habe heute schon mal meine Alphabete für die Cuttledings bekommen...fehlt nur noch die Cuttledings...

Tschüßi

Marcia

Azraels_Tochter   - 8/1/2008 um 17:50

hm... die Erste vermeldet keine Decke :puzz:

Ich hab es mir bei Aldi auch gerade angeguckt, also auf der Seite und ich glaube, ich werde es mir kaufen :lol:

Die bastel-vanny kann die Bastelhexe nicht mitbringen, weil die bastel-vanny beim Bastel-Drachenkind und bei der Bastel-Katzenzicke mitfährt...
Und leider meldet sich die Bastelhexe nicht bei dem Basteldrachen und hier anscheinend auch nicht... :winke:

Digit - 8/1/2008 um 18:06

das findet Bastel-Digit ganz schön doof... :lol: :lol: :lol:

ich versuch sie mal übers msn zu erreichen..

Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn in Schnelsen?
dann kann ich mal checken, wie das mit unserer Zeit hinkommt...


[Editiert am 8/1/2008 um 18:11 von Digit]

Azraels_Tochter   - 8/1/2008 um 18:19

Wir treffen und um 8.15 Uhr vor dem Haupteingang bei IKEA, aber das weiß sie bereits...
Nur leider wissen wir nun nicht, ob sie da sein wird, oder nicht...

Melle1 - 8/1/2008 um 18:39

mit Bind-it-all ist ein Gerät gemeint das Stanzt sogar durch CD´s und hat Spiralbindungen. Paperbasics hat es gerade im Angebot, ich gehe lieber nicht hin *ohoh*

Ivi71 - 8/1/2008 um 18:46

@Azrael
Ich muß gestehen das hier in der Gegend leider auch keine Decken mehr gibt....sorry Petra....hab alle abgefahren und außer einem müden Lächeln nichts bekommen.

@alle anderen
Ich bringe ein paar Stempel und Stoff und Nähmaschine mit.
Dann bringe ich griechischen Salat mit (mit Tomaten in extra Schälchen :lol: )
Und noch einen Campingtisch im Kofferraum für die Nähmaschine :lol: :lol: :lol:

@Flati
Suchst du mir bitte den Schnitt für die Katze raus,damit ich wenigstens den Schnitt dann Samstag mitnehmen kann...wer weiß was ich überhaupt schaffe :lol: ...

Freu mich schon auf euch alle
Liebe Grüße Ivi

flati   - 8/1/2008 um 19:47


Zitat von Julikfer, am 8/1/2008 um 17:15
@ Vanny, ja ich habe spezielle Wünsche... Magnolia und Hänglar... ich weiß ja nicht was du so schönes hast.

@ Flati, sage mal ist dein Fußboden beheizt oder sollte man sich Hausschuhe mitbringen: :pulpfiction: :tuedelue:

@ all nur noch vier mal bubu machen dann ist es soweit jipijuche.

LG Yvi


Ja mein Küchenboden ist beheizt (ich liebe es *hachz*)

flati   - 8/1/2008 um 19:54


Zitat von Ivi71, am 8/1/2008 um 18:46
@Azrael
Ich muß gestehen das hier in der Gegend leider auch keine Decken mehr gibt....sorry Petra....hab alle abgefahren und außer einem müden Lächeln nichts bekommen.

@alle anderen
Ich bringe ein paar Stempel und Stoff und Nähmaschine mit.
Dann bringe ich griechischen Salat mit (mit Tomaten in extra Schälchen :lol: )
Und noch einen Campingtisch im Kofferraum für die Nähmaschine :lol: :lol: :lol:

@Flati
Suchst du mir bitte den Schnitt für die Katze raus,damit ich wenigstens den Schnitt dann Samstag mitnehmen kann...wer weiß was ich überhaupt schaffe :lol: ...

Freu mich schon auf euch alle
Liebe Grüße Ivi


Hallo Ivi mein Liebelein,
den Tisch kriegen dann die Raucher in der Garage, denn ich habe jetzt ein büschen umdisponiert und für die Näherinnen meinen alten Tisch von meiner Freundin organisiert. Der kommt dann in den Flur und kann fürs Nähen beschlagnahmt werden (im Flur ist aber keine Fußbodenheizung)

Dein Salat hört sich gut an *hmjammmmmmmjammm*

@Azrael hab leider auch keine Decke mehr bekommen, der Korb war zwar picke packe voll, aber keine Cinderella Decke *schluchz*

hab ich euch schon gesagt das ich mich freue ?????????

Ivi71 - 8/1/2008 um 20:18

@Flati
Hmmmm,dann brauchen wir den Tisch ja gar nicht sooo unbedingt,oder????
Weil dann muß ich nicht mit den Spinnen auf dem Dachboden kämpfen :redhead: ....wenn ich ihn doch mitbringen soll,dann sag Bescheid,dann hol ich mein Buschmesser raus und befreie den Tisch... :lol:

Liebe Grüße Ivi

Bastelhexe123 - 8/1/2008 um 20:24

Hallo ihr lieben ich bin gerade erst heim gekommen,
Und muß euch mitteilen das ich leider nicht mit kommen kann,
habe es erst vor einer Std erfahren
denn ich habe Absolute keine Möglichkeit zu Ikea zu kommen
eine sehr traurige Elfe wünscht euch allen viel viel viel Spaß :winke: :winke: :winke: :winke:
ach manoooooooooo Bin nun richtig genervt hier
;( ;( ;( ;( :mad: :mad: :mad:

Digit - 8/1/2008 um 20:56

das ist ja doof.......

aber ich denke mal, unsere Treffen werden in diesem Jahr eine Art Regelmäßigkeit werden...!?! :happy:
dann bist nächstes Mal wieder dabei!
nicht traurig sein.... :knuddel:

binimstress - 8/1/2008 um 21:59

Hallo Flati!!

Darf ich dein Bügeleisen am Samstag benutzen??Ganzliebguck!!

LG binimstress

ICH FREUE MICH!!!!!

Digit - 8/1/2008 um 22:03

hach wat freu ick mir uff euch!!! :lol:

dann gibts wieder Bouletten..... :face: oder nicht? gleich mal gucken gehe...


[Editiert am 8/1/2008 um 22:04 von Digit]

Drachenkind - 8/1/2008 um 22:09


Zitat von binimstress, am 8/1/2008 um 21:59
Hallo Flati!!

Darf ich dein Bügeleisen am Samstag benutzen??Ganzliebguck!!

LG binimstress

ICH FREUE MICH!!!!!



Wie?? bringst du etwas deine Bügelwäsche mit ?? Kommt skyto denn auch?? dann bringe ich meine Wäsche auch mit :lol: :lol: :lol:

Azraels_Tochter   - 8/1/2008 um 22:09

Sollen wir jetzt auch noch unsere Bügelwäsche mitbringen????

Ach Mensch, bastelhexe, das ist aber schade, gibt es denn gar keine Möglichkeit? Bus oder so?


Ach kiek ma... die Berliner Schnute ist uff Buletten-Suche :lol: :lol: :lol:

Drachenkind - 8/1/2008 um 22:13

Apropos Buletten....was soll ich denn nun mitbringen?? Langsam habe ich den Eindruck als wäre es euch lieber wenn i c h nichts zum E s s e n mitbringe...kann das sein???????????????? ;( :exclam: ;( :exclam:

Marcia - 8/1/2008 um 22:18

@Anett: Wie wäre es mit Cola? Tüte Chips? Tüte Kekse? Balsenkuchen? Oder sowas????

@binimstress: Wir haben keinen Platz für Deine ganze Bügelwäsche!!!! Oder wolltest Du doch fahren???

Tschüßi

Marcia

skyto - 8/1/2008 um 22:20


Zitat:
Kommt skyto denn auch??


Kaum wär ich da und dann heißt dat schon http://img146.imageshack.us/img146/2417/bgelnle7.gif

Flati, also verbastel mal schööön die Filter, denn für so gewisse Damen ist Kaffee nicht drin :exclam:

Drachenkind - 8/1/2008 um 22:21


Zitat von Marcia, am 8/1/2008 um 22:18
@Anett: Wie wäre es mit Cola? Tüte Chips? Tüte Kekse? Balsenkuchen? Oder sowas????


Ha!!! Also ist mein Verdacht bestätigt....ihr wollt keinen selbstgemachten Kuchen oder Salat, sondern ich soll was kaufen...frei nach dem Motto: Da kann dann nichts passieren, da wissen wir, das das schmeckt... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

binimstress - 8/1/2008 um 22:25

Hallo Marcia!
Auch wenn ich mit meinem Auto fahren würde,da passt meine jetzige Bügelwäsche nicht rein.

Aber mal überlegen ,wenn ich nur die Unterwäsche und Handtücher zum bügeln mitnehme.....(grübel und nachden)????

Neeeeeeeeeeee,fahr du mal lieber!

Liebstes Drachenkind:Wie wäre es noch mit Toffifee???Da kannste nix mit verkehrt machen :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG Martina

Drachenkind - 8/1/2008 um 22:28

Nein, gerade just in diesem Moment habe ich mich dafür entschieden das ich doch einen Kuchen mitbringe...und wenn es nur ist, um euch zu ärgern... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Digit - 8/1/2008 um 22:29

heheheeeee ihr lasst mir jetzt sofort das Drachenkind in Ruhe! *schützendvoresmichstell* :lol:

Also ich möchte uaf jeden Fall Kuchen essen!!!
hier zu Hause wird nämlich momentan diätet!!! :lol: und da kann ich mal so richtig reinhauen, wenn mein Schatz das nicht sieht!!!!!!!!!!!! :lol:

Marcia - 8/1/2008 um 22:30

FLAAAAATIIIIII...hol den Hammer raus!!!!

Aber Toffifee hatten wir auch lang nicht mehr...

Tschüßi

Marcia

Marcia - 8/1/2008 um 22:31

@digit: wieso diätest Du???? Hab ich Dich jetzt etwa so falsch in Erinnerung????

Tschüßi

Marcia

Azraels_Tochter   - 8/1/2008 um 22:32


Zitat von Drachenkind, am 8/1/2008 um 22:28
Nein, gerade just in diesem Moment habe ich mich dafür entschieden das ich doch einen Kuchen mitbringe...und wenn es nur ist, um euch zu ärgern... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Juchu :puzz: :puzz: :puzz: :puzz:

binimstress - 8/1/2008 um 22:34

Marcia,hoffentlich ist dein ERSTE-HILFE-KASTEN bereit!

Drachenkind will Kuchen mitbringen!!!!!!!!!!!!!!

LG binimstress

Digit - 8/1/2008 um 22:34

wat hab ick denn eigentlich verpasst?
War Anettts Kuchen so hart oder wat?????????
ach lass mal, liebstes Drachenkind, ich ess deinen Kuchen trotzdem! :jop:
*schnellmalkukidenthaftcremeeinpackengeh* :lol: :knuddel: :lol:


[Editiert am 8/1/2008 um 22:37 von Digit]

binimstress - 8/1/2008 um 22:36

Liebstes Drachenkind! :knuddel:
Du weißt doch bestimmt,das man auch leckeren Kuchen kaufen kann??????!!!!

LG binimstress

Marcia - 8/1/2008 um 22:44

Zwei Wochen später könnte ich glatt meinen Sohnemann mitbringen, der ist am 19. nämlich zum 1. Hilfe-Kurs!

Tschüßi

Marcia

GubyS - 8/1/2008 um 22:45


Zitat von Marcia, am 8/1/2008 um 22:30
FLAAAAATIIIIII...hol den Hammer raus!!!!

Aber Toffifee hatten wir auch lang nicht mehr...

Tschüßi

Marcia



Hallo Marcia,

wo warst du denn bei unserem letzten Treffen beim Drachen? Da hab ich sooooooooooooo leckere Toffifee gegessen *hmmmmmmmmmm*. Solltest du keine abbekommen haben? :redhead:

Gruß Gaby

Marcia - 8/1/2008 um 22:48

Liebste Gaby!
Sach mal, weißt Du eigentlich, wie laaaaaaaaaaaangeeeeeee das Treffen schon her ist????? Und wenn ihr die da hinten alle aufgemuffelt habt, ist es kein Wunder, dass ich nichts davon abbekommen habe.... :lol:

Tschüßi

Marcia

Marcia - 8/1/2008 um 23:21

Huhu!

Hat jemand einen Giraffenstempel??? Nicht die kleinen Köppe...so ab Tilda-Größe????

Wenn ja, bitte einpacken und mitbringen! Und gut aufpassen, dass er nicht bei den Sachen der Zicke landet...und sie ihn aus Versehen in eine Decke oder Tasche mit einnäht...

Tschüßi

Marcia


[Editiert am 8/1/2008 um 23:23 von Marcia]

GubyS - 9/1/2008 um 01:43

Hallo Marcia, ich kann mich noch ganz genau an das letzte Treffen erinnern. Und daher behaupte ich das die Toffifeeeeeeeeeeeeee direkt vor deiner Nase gestanden haben *gacker*. Du suchst ja nur einen Grund die Toffies allein essen zu dürfen *pahhhh*

Knuddels

Marcia - 9/1/2008 um 08:24

Liebste Gaby!

Ich suche keinen Grund, die Toffifee allein zu essen...ich gebe gern ab...1 oder 2 viellecht aber auch 3, aber mehr nicht... :lol:

Ich hab gestern mit Yvi telefoniert und sie hat da wohl ein Rezept für einen türkischen Schokoladenkuchen...ich wollt sie ja überreden den zu machen... hmmm...Schokolade...

Tschüßi

Marcia

flati   - 9/1/2008 um 09:03

:giveup: huhu Mädels.... nur noch 3x schlafen :crazyfool: :egypt: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :pulpfiction:

@Ivi, den Tisch brauchst du nicht vom Dachboden befreien, lass ihn in seiner gewohnten Umgebung :lol:

Toffifee nicht abgeben wollen ???? Marcia da müssen wir noch ein ernstes Wörtchen drüber reden..... :klapp: denn dafür vergess ich ja sogar meine Diät :gruebel:

@all, ja vielleicht die ein oder andere Stempel die sie loswerden möchte, oder schöne Papiere oder so. Immer schön mitbringen....
Ach ja und ich suche noch Schnörkelstempel, vielleicht hat ja eine von euch zu viele und mag mir einen Verkaufen *wimperklimper* und dann such ich noch und das könnt ich auch noch .... und überhaupt *lach*

Hab ich euch schon gesagt das ich mich freue ?????

binimstress - 9/1/2008 um 13:07

FLATI,
meine Süße,hast du nun ein Bügeleisen für mich übrig??? :beten: :beten: :beten:

Ich freue mich auch schon

LG binimstress

Ivi71 - 9/1/2008 um 13:12

Also,ich bin ja auch dafür,das jeder noch die Sachen mitbringt die er loswerden möchte,und dann wird wild gefeilscht und hin und her getauscht......Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau so machen wir es !!!!! (GanzvorsichtigdenFingerhebundganzleiseflüster...ich zumindest)

Ich freu mich ja schon sooooooo doll.................

@Flati
Gut,dann lasse ich den Tisch wo er ist....er hat sich ja schon sooooooo gut seiner Umgebung angepasst :lol:

Drachenkind - 9/1/2008 um 13:14

Ihr seit alle sooooo böse....... ;( ;( ...naja f a s t alle...Digit...wir beide essen meinen leckeren Kuchen alleine :knuddel: :knuddel:



...also den ein oder anderen Schnörkelstempel könnte ich auch noch gebrauchen...also wenn jemand davon zu viele in der Schublade hat, dann nehme ich gern einen... :happy: :happy: :happy:

Ivi71 - 9/1/2008 um 13:18

Ey ihr sollt nicht alle nur was haben wollen,sondern auch was ABGEBEN....olle Raffer :lol: ....
Also ich bringe Reste Tack#n peel mit...Scrapppapier...mal sehen vielleicht Stempel....mal gucken......

So,und nun will ich sehen was ihr alles schönes mitbringt....

@ Drachenkind
Also ich möchte auch deinen Kuchen essen...hab ja schon gehört das du ganze Fußballmanschaften verköstigst....und in Bild stand nicht von Fußballausrottung :lol:

flati   - 9/1/2008 um 14:09

binvollimstress jaaaaaaaaaaaaaa ich hab ein Bügeleisen, auch zwei wenn du brauchst.....

Ivi, warst du das nicht mit dem tollen Stempelalpha .....????? das brauchst du doch bestimmt nicht mehr *wimperklimper*

ich such dann auch mal alles raus, was ich nicht mehr brauche :happy:

Drachenkind, ich freue mich auf deinen Kuchen :crazyfool: gaaaaaaaanz ehrlich

Hab ich euch schon gesagt das ich mich freue ????


http://666kb.com/i/aky8rk0fuhogi9f7u.gif

binimstress - 9/1/2008 um 14:37

Liebste Flati!
Warum schreist du mich denn so an :winke: :winke: ;( ;( .Das ist ja wie zu Hause!! :lol: :lol:

LG binimmomentnichtimstress

flati   - 9/1/2008 um 14:52


Zitat von binimstress, am 9/1/2008 um 14:37
Liebste Flati!
Warum schreist du mich denn so an :winke: :winke: ;( ;( .Das ist ja wie zu Hause!! :lol: :lol:

LG binimmomentnichtimstress



*hmpf* :redhead: :mad2:

Marcia - 9/1/2008 um 16:16

Okay, flati...ich bin ganz ernst...lass uns reden...

Aber beeil Dich, wer weiß, wie lang diese Ernsthaftigkeit anhält...

Tschüßi

Marcia

Digit - 9/1/2008 um 19:41

Huhu ihr Süßen!

war heute bei Gaby und wir haben uns wieder mal über eure Beiträge amüsiert! :lol:

Liebes Drachenkind und Flati: Schnörkelstempel verkaufen? Halloooooo :winke: ... ich glaub , da habt ihr schlechte Karten..
Ich glaub jede ist froh, wenn sie welche hat... :happy: aber vielleicht hat ja doch eine einen zu viel...
Ich bin Freitag vormittag bei Herzens-Licht. Vielleicht kann ich da noch was abstauben... ich bring alles mit dann für euch! :knuddel:

Nun ist es bald soweit! kann bitte mal jemand am Samstag die Zeit langsamer laufen lassen, damit das ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Samstag wird...! :face:

flati   - 9/1/2008 um 19:56

*räusper* sosoooooooooooo, ihr macht euch also über uns lustig .....
Das ist nicht lustig :exclam:

Digit - 9/1/2008 um 20:01

:beten: :knuddel: Flati! WIR doch nicht!!!!!!!!!!

Ich hab ja auch noch eine Bitte:
hat jemand den "kleine Briefumschläge" Stanzer???
wenn ja bitte mitbringen! Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Marcia - 9/1/2008 um 20:20

Huhu!

@Digit: Ich hab einen...ich pack ihn ein...

@flati: Wer macht sich über Dich lustich??? Den verhau ich! Sach mal...wie lange dürfen wir denn eigentlich bleiben???? *vorsichtiganfrag*

Tschüßi

Marcia

flati   - 9/1/2008 um 20:53


Zitat von Marcia, am 9/1/2008 um 20:20
Huhu!

@Digit: Ich hab einen...ich pack ihn ein...

@flati: Wer macht sich über Dich lustich??? Den verhau ich! Sach mal...wie lange dürfen wir denn eigentlich bleiben???? *vorsichtiganfrag*

Tschüßi

Marcia


Hmmmmm ja wie lange denn.....?
Na bis ihr meine Wäsche gebügelt habt (das übernimmt ja schon binimstress)
bis all meine kaputten Sachen alle wieder heil genäht sind (Ivi und Zicke)
bis.....mein Kartenvorrat wieder aufgefüllt ist (der Rest der Truppe.....)
wer mag kann dann noch die Garage aufräumen (das machen dann wohl die Raucher)
ein oder zwei können dann auch mal mit dem Hund ne Runde rausgehen....
ja und dann ist ja schon bald Abend....
Ich sach mal .... keine Ahnung :titanic:

Marcia - 9/1/2008 um 21:00

Huhu flati!

Hattest Du in den anderen Basteltreffenthreads mal gelesen, wie lang das so ging???

...beim Drachen hatte sie ja alle kein Durchhaltevermögen...da musste ich dann ja noch bei Martina mit Martina bis 01:00 Uhr weitermachen...

Tschüßi

Marcia

flati   - 9/1/2008 um 21:03

willst du mir jetzt Angst machen *bibber*

Marcia - 9/1/2008 um 21:09

Aber flati, nein, was denkst Du denn von mir???

Ich bin lieb!!!

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 9/1/2008 um 21:30

Naja, wenn wir zu lange machen fährt der erste Bus erst wieder Sonntag um 10:41 oder so^^

Bastelhexe123 - 9/1/2008 um 21:46

Hallo ihr Lieben ,
also für mich ist leider definitiv der Zug für Samstag abgefahren ;( ;( ;(
Es macht mich echt Traurig Hatte mich ja schon soooo gefreut
aber läßt sich nicht ändern hin währe vll noch irgendwie gegangen aber abends vom Ikea
weg auf keinen fall
Ich wünsche allen ganz ganz viel Spaß
und vergißt eure 3ten Zähne nicht zu mindestens
für die Leute die Kuchen Essen :lol: :lol:
Und nun viel Spaß euch allen
:winke: :winke: :winke: :winke: ;( ;( ;( ;( :mad: :mad:

@ Digit magst mir auch ein paar Briefchen stanzen ?? ganzliebguck

lg Miriam

Digit - 9/1/2008 um 21:56

@Marcia danke dir!
und siehtst ja, habe auch schon Auftragsarbeiten :face:
@Bastelhexe 123: weiß oder farbig?

Marcia - 9/1/2008 um 22:27

Huhu!

@Digit: Nur zur Info: Der Umschlag hat zusammengeklappt eine Größe von 3,5 x 2,5 cm.


Tschüßi

Marcia

flati   - 9/1/2008 um 22:40

Sooooo, ich hab mich dann mal eben mit meiner besseren Hälfte kurz geschlossen und ich denke wir machen so bis 20 Uhr wie beim Drachenkind. Ich find auch das ist ne gute Zeit, da der Tag ja doch recht lang ist und ihr ja auch alle noch eine *kurze* Fahrt vor euch habt....

Digit - 9/1/2008 um 23:01

@ Flati einverstanden! :face: dann bin ich wohl so gegen 22.30 zu Hause.
@Marcia: die Größe ist genau richtig! :happy:


[Editiert am 9/1/2008 um 23:02 von Digit]

briefkastenoma - 9/1/2008 um 23:33

Dann schaffe ich den Bus um 23:35 zum Glashütter Markt auch, der Anschlussbus fährt um 0:20 und gegen 1 Uhr bin ich dann zuhause^^

briefkastenoma - 9/1/2008 um 23:34

...ich muss dringend mein Strickzeug einpacken^^

flati   - 10/1/2008 um 07:22


Zitat von Bastelhexe123, am 9/1/2008 um 21:46
Hallo ihr Lieben ,
also für mich ist leider definitiv der Zug für Samstag abgefahren ;( ;( ;(
Es macht mich echt Traurig Hatte mich ja schon soooo gefreut
aber läßt sich nicht ändern hin währe vll noch irgendwie gegangen aber abends vom Ikea
weg auf keinen fall
Ich wünsche allen ganz ganz viel Spaß
und vergißt eure 3ten Zähne nicht zu mindestens
für die Leute die Kuchen Essen :lol: :lol:
Und nun viel Spaß euch allen
:winke: :winke: :winke: :winke: ;( ;( ;( ;( :mad: :mad:

@ Digit magst mir auch ein paar Briefchen stanzen ?? ganzliebguck

lg Miriam


Hallo Miriam,
das ist aber schade, aber wie Digit schon sagte es wird nicht unser letztes Treffen sein....

3. Zähne ???? ohjeeeeeee, wo soll ich die jetzt noch so schnell herbekommen ??? schickst du mir deine ????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ivi71 - 10/1/2008 um 08:26

Man das klingt ja übel hier....
Wo soll ich denn jetzt auf die schnelle noch Betonkleber für meine Kronen herkriegen????????

@Marcia...
Ich bringe alles mit (inklusive Schmirgelpapier für die Folie....würdest du dann mich doofe Blonde aufklären und mir das Geheimnis der Schrumpfis erklären???
Würdest du das Stempelkissen mitbringen mit dem es bei dir geklappt hat,damit ich das mal ausprobieren kann bevor ich mir das zulege und es dann mit der Folie nicht klappt...

@Flati
Sag mal wovon träumst du denn nachts :lol: :lol: :lol:
Mein größter Schatz (mein geliebtes Stempelalpha) den soll ich hergeben.....ne du,ich befürchte das wird nichts.......
Ich hab hier doch sonst echt nur son Mist liegen und da ist das nu wirklich nicht über.....aber vielleicht kannst du ja mit den anderen Sachen was anfangen die ich mitbringe...
Ach ja,ich müßte da noch mal was wissen...schick dir gleich noch mal ne Pm..

Ach ist das schön......10 Stunden Wahnsinn am Samstag....juchuuuuuuuu

Marcia - 10/1/2008 um 08:53

Huhu und moin!

Sach mal flati...jetzt einen Rückzieher machen...nagut... :winke:

Soll ich dann auch mal meine Aussortierten Sachen mitbringen? Vielleicht mag einer von Euch was davon...

Tschüßi

Marcia

flati   - 10/1/2008 um 08:59

@ Ivi, geht klar... noch hab ich ja was da (o: und Sachen mitbringen ist immer gut
@Marcia... ich denke mal 10 Std. ist lang genug und meine Familie ist ja auch noch da. Die hab ich morgens schon zum Fußball geschickt und Nachmittags dann zum Schwimmen...

Ich freue mich

Drachenkind - 10/1/2008 um 10:45

Also, ich habe kein Problem damit flati...im Gegenteil...wir werden uns auf jeden Fall schon früher auf den Weg machen, denn mein Mann muss abends noch weg und dann will ich rechtzeitig wieder zu Hause sein...das heißt, wir werden wohl spätestens gegen 16.00 Uhr wieder aufbrechen...dann hatten wir Zeit genug dein Wohnzimmer wieder "renovierbedürftig" zu verunstalten und haben deine Gastfreundschaft auch lange genug ausgenutzt bzw. genossen :knuddel:

...Marcia kommt wohl nicht so oft raus :lol: ...und deswegen handelt sie nach dem Motto: Wenn schon, denn schon...:lol: :lol: :lol: ...

Übrigens, habe ich euch schon erzählt, das ich als "Zweitberuf" Zahnärztin bin??
Also, wenn ihr nach dem Treffen Probleme mit den Zähnen haben solltet, dann dürft ihr euch gerne einen Termin bei mir holen :lol: :lol:

Melle1 - 10/1/2008 um 11:21

na ich habe schon einen Termin beim Zahnarzt, darf dort Dienstag antanzen *seufz*
hoffe das ich mir beim essen nichts abbreche, möchte ihm nicht unbedingt etwas zu tun geben ;-)

briefkastenoma - 10/1/2008 um 12:08

Wird das jetzt so 'ne Art Basteltreffenbasar?^^

Suche:
Schrumpffolie, Wassertankpinsel

Biete:
Stanzer, Buchringe, Stempel

Ich werde den Rotweinkuchen machen und eventuell auch 'ne Glasur machen, je nachdem wieviel Zeit ich finde :)

Ivi71 - 10/1/2008 um 13:33

Ich glaube ich habe noch einen Wassertankpinsel...ich guck mal....
Und ansonsten ALLES mitbringen was weg muß...vielleicht findet man ja Abnehmer :lol:

Digit - 10/1/2008 um 13:48

:lol: ich find das voll lustig:

Basteltreffen mit Basar, goiilllllllllll!!!!
Dann werde ich auch mal alles auskramen, was hier bei so in den Ecken vor sich hin gammelt.... :face:

Letzter Aufruf!!! will jemand meine Schneidemaschine?????


[Editiert am 10/1/2008 um 14:09 von Digit]

flati   - 10/1/2008 um 15:07

Ich hätte dann noch den Shape Boss im Angebot

Bastelhexe123 - 10/1/2008 um 19:26

ja klar Flati gebe ich Dir gern ich brauche sie nun ja nicht mehr :lol: :lol:
sonst noch wer ohne Zähne?? :lol: :lol: :lol:

@Digit das ist mir egal ob weiß oder Bunt

GubyS - 10/1/2008 um 22:02

Oh man, das finde ich voll fies.................................. eben kriege ich ne Nachricht von Digit, das sie mit einem gaaaaaaaaaaaanz kleinen Auto kommt ;( ;( ;( Wo soll ich dann meine Basar-Sachen transportieren? Bin ich also wieder mal gezwungen alles Zuhause zu lassen.

Gruß Gaby

Digit - 10/1/2008 um 22:38

tja Süße..........dann muss wohl Melle mit dem LKW fahren! :lol:

Braucht jemand Stempelhölzer??????????


[Editiert am 10/1/2008 um 22:44 von Digit]

Digit - 10/1/2008 um 22:42


Zitat:
[ ? Bin ich also wieder mal gezwungen alles Zuhause zu lassen.

Gruß Gaby



Was soll das denn heißen... wieder mal gezwungen...!?!?! :knuddel: war schon mal jemand mit einem Miniauto bei dir?
kann ja keiner wissen, dass sich das als Basar entpuppt am Samstag! :lol:

Melle1 - 10/1/2008 um 22:46

äh, wie. LKW????????? IIIIIIIIIIIIIIIIIIICH, garnienichtnie
Mit was für einem Mini kreuzt Du denn auf?

Marcia - 10/1/2008 um 22:55

Huhu!

Ich habe eben (mit Yvi am Telefon, damit ich nichts vergesse) meine Sachen gepackt...

Dann hätte ich noch so etwa hunderttausendmillionen Sachen, die ich zum Tauschen o.ä. mitnehmen werde...so haben nur Yvi und Martina keinen Platz mehr im Auto...naja, keinen Platz für ihre Sachen...

Dann habe ich heute ne Nachricht bekommen, dass meine Cuttledings zur Post gebracht wurde und nun müssen wir hoffen, dass die Post schnell ist und sie mir morgen bringt!

@all: bitte ordentlich Daumen drücken!!! Denn sonst muss die briefkastenoma Silke sie mitschleppen...

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue????

:thumbsup: :actionsmiley033: :egypt: :partyon:


Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 11/1/2008 um 05:15

...ich würde sie ungern per Bus transportieren, aber hier haben doch eh noch mehr Leute das Teil...

Ivi71 - 11/1/2008 um 08:06

Hat hier eigentlich noch jemand Interesse an selbstgemachten Ketten???
Ich habe hier noch einige hängen,wenn jemand mag,dann bitte melden und ich bringe sie mit.

Marcia - 11/1/2008 um 11:49

@all: Hat denn noch wer anderes eine Cuttlebug????


Tschüßi

Marcia

Julikäfer - 11/1/2008 um 15:53

Hallo Ihr süßen,

meine Sachen sind gepackt, Essen für mein Männe habe ich auch fertig für die nächsten 2Tage und jetzt heißt es nur noch auf Marcia warten die mich gleich abholt und dann bin ich schon ab heute nicht mehr zu Hause. Also für mich heißt es nicht mehr " nur noch einmal schlafen" :partyon:

Freu mich schon auf Euch

Ach ja und ich habe keine Cuttledings

LG Yvi

Ivi71 - 11/1/2008 um 17:56

ich habe auch gerade meine sachen gepackt und habe wie immer das Gefühl sowieso wieder was zu vergessen :lol: ...
Salat mache ich morgen, Nähmaschine steht bereit, meine mickerigen Stempel sind eingepackt, Schrumpfköpfe (ach nee Folie :lol: ) ist auch dabei...Sachen die über sind auch im Korb......
Also was fehlt noch????
Soll ich jetzt Ketten noch einpacken oder will eh keiner...?
Fehlt mir sonst noch was????????

Liebe Grüße Ivi (bin ja sooooooo aufgeregt....)

Ivi71 - 11/1/2008 um 18:02

MENSCH...............jetzt hätte ich Torfkopp doch fast mein Namensschild vergessen.......na das hätte Mecker gegeben... :lol:

Digit - 11/1/2008 um 18:03

ich nicht... :lol: (nervös meine ich) warte zwar immer noch auf Logisitkinfos, aber die werden schon noch kommen heute abend :face:
also die Ketten: sind das lange? davon würde ich vielleicht eine nehmen, also so 80 cm lang!?


[Editiert am 11/1/2008 um 18:05 von Digit]

Kerstin-Christkind - 11/1/2008 um 18:05

Wünsche euch ganz viel Spaß morgen. Ich hoffe man wird von euch ein paar Bilder und Werke sehen.
Schade, dass ihr so weit weg seid.

Ivi71 - 11/1/2008 um 18:36

So,Digit du hast Schuld... :lol:
Das sind zwar nicht so lange Ketten,aber ich bringe trotzdem noch welche mit...die sollen ja auch mal was sehen von der Welt :lol:

Bis morge......(oh klingt das guuuuuuut)

bastel-vanny - 11/1/2008 um 20:18

Huhu Ihr Lieben,

na wie schauts bei euch aus ????

Bin grad zurück von zwei Geburtstagen und hab irgendwie einen Kaffeeflash......hoffentlich kann ich nachher schlafen......

Die Kartoffeln sind fertig und müssen nachher noch in die auch schon fertige Soße hüpfen.

Boaaa ich freu mich auf morgen!!!!!!!

Muß gleich noch meine Sachen packen und weiß gar nicht was ich mitnehmen soll....... naja mal schauen

Ich hätte da noch Halbperlen, Kristalle und nen Stanzer von Creative Memories (Ornamentcutter den es nur in den USA gibt; habe mal 28 € dafür bezahlt.....und nutze ihn so gut wie nie) im Angebot !!!
Jemand Interesse soll ich es einpacken ????

Liebe Grüße
Vanny

Digit - 11/1/2008 um 20:20

immer alles einpacken... :lol:
fährst ja nicht bei mir mit :face: , da gibt es eine Obergrenzengepäckverordnung!!! :lol:

bastel-vanny - 11/1/2008 um 20:27

@Rosa :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!

Ein Glück hat Anett nen Kombi *lach* !!!!!

Übrigens "Du hast Post" !!!!!!

Liebe Grüße

Gaby

Azraels_Tochter   - 11/1/2008 um 20:28

;( ;( ;( ;( ;(

Meine Nerven liegen blank und ich bin ein seelisches Wrack...

Seit heute mittag um eins versuche ich die Prinzessinnendecke für Marcia fertig zu nähen, aber es endet jedes Mal in einer Katastrophe... erklär ich Euch morgen warum... auf jeden Fall habe ich die Decke 3mal wieder aufgemacht und draufgeheult... Nun werde ich sie morgen mitbringen, und hoffe das Ivi mir hilft, bevor ich durchdrehe.

Da nähe ich -ach was weiß ich - wieviele Decken, immer klappt es, nur wenn ein Termin ansteht, geht nix mehr... :puzz: :puzz:

Dazu kommt dann auch noch, dass mein rosa Garn alle ist und meine Maschine nicht mehr will, wie ich... wahrscheinlich heíß gelaufen und beleidigt, weil ich sie wüst beschimpft habe... aber Ivi bringt ihre mit und flati hat ja auch noch eine... und mit vereinten Kräften werden wir der Decke morgen schon zeigen, wo der Hammer hängt... das Marcia-Töchterchen soll ihre Decke haben.


Sachen sind gepackt, hab ich dann eben zur Ablenkung gemacht und Kuchen ist im Ofen (eigentlich müsste der jetzt anbrennen, damit der Tag dann ganz perfekt ist...)

Nichts desto trotz freue ich mich auf morgen!!!

Liebe Grüße
Petra

binimstress - 11/1/2008 um 20:28

Halloooooooo!

Ich hab noch gar nix gepackt!Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
Hat vielleicht jemand noch günstige Lichterketten übrig????
Dann bitte mitbringen.

Ich freue mich!!!!!

LG binimstress

bastel-vanny - 11/1/2008 um 20:30

Ach Petra lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nur nicht verzweifeln.......mit vereinten Kräften werdet ihr es morgen schaffen.......Tschakka!!!!!!

Ich hab übrigens noch mal bei uns im KIK geschaut, alle Decken schon weg...... :winke:

Lieben Gruß Gaby

Marcia - 11/1/2008 um 20:30

*schnief*

Ich muss Euch was mitteilen... :cry:

Meine Cuttledings ist leider heute nicht angekommen... :cry:

*schnief*

@briefkastenoma: Würdest Du dann Deine mitnehmen? Oder nicht? Ich frage, weil ich, wenn ja, meine beiden Alphabete und die TexturePlates mitnehmen würde.

Tschüßi

Marcia

Marcia - 11/1/2008 um 20:35

Och jeh...arme Petra...oder arme Marcia...bzw. arme Nele?!

Das klappt bestimmt!!! Soll ich nochmal schauen, ob ich rosa Garn finde???

Dann sind ja die Nadeln morgen doch noch nicht draußen...

*knuddeldichtrotzdem*

Tschüßi

Marcia

ACH SO... MARTINA...WAR JA KLAR, DASS DU NOCH NICHT GEPACKT HAST...UND MORGEN DANN WIEDER IN ALLER VERZWEIFLUNG ALLES MITSCHLEPPEN WOLLEN, WAS???
WIR FREUEN UNS SCHON AUF DEINEN KELLER!!! *fg*

Azraels_Tochter   - 11/1/2008 um 20:39

Nele bekommt ihre Decke und wenn ich sie morgen mit der Hand fertignähe! BASTA... :happy: :happy: :happy:

Ja, wenn Du rosa Garn hast, bring mit...

Hier riecht es nach Kuchen und ich habe Hunger :lol:

binimstress - 11/1/2008 um 20:41

Hallo Marcia!
Ich werde PUNKT 8 Uhr geschniegelt und gestriegelt VOR der Tür stehen!!!!! :lol: :lol:

LG binimstress

Digit - 11/1/2008 um 20:46

Liebelein Petra: lass dich knuddeln! :knuddel:
das schafft ihr morgen mit links, dieses Decklein fertig zu nähen...

Freu mich soooooooo dolle! bis morgen!!!!


DU ISST JETZT NICHT DEN KUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!


[Editiert am 11/1/2008 um 20:47 von Digit]

bastel-vanny - 11/1/2008 um 20:47

Huhu,

@Marcia, ich hab auch ne Cuttle, aber nur ein Stanzalpha und ein paar Prägeplatten.... soll ich meine dann mitbringen ???
Vorausgesetzt, sie paßt noch in Anetts Kofferraum ???

Liebe Grüße
Gaby

flati   - 11/1/2008 um 21:17

Hallo ihr lieben,
ersteinmal vorweg.... ich freue mich *tanz*

und dann hatte ich heute einen scheiß Tag.... *heul*
meine geliebte Kaffeemaschine hat mir heute den letzten Nerv geraubt
wir haben einen neuen Boiler eingebaut, danach Wasserschaden in der Maschine, dann kein Mux mehr..... (das Ersatzteil hat ja nur schlappe 80 euronen gekostet)
Dann heute abend noch nen Freund da gehabt (Elektriker) Der konnte uns aber auch nicht helfen *heul* ..... das Ende der Geschichte erzähle ich euch dann morgen, bei ner schönen Tasse Kaffee (o:
Ich hab hier noch gar nichts rausgesucht, mach ich dann morgen, denn ich muss ja nichts einpacken *hihi*

Ich hab da eben was von nem Stanzer gelesen, mitbringen, muss ich sehen ob das der ist den ich Suche *meinsmeinsmeins*

So, ich geh jetzt ein Bierchen trinken und wir sehen uns dann morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marcia - 11/1/2008 um 22:23

Huhu!!!

@bastel-vanny: Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Deine Cuttledings mitbringen würdest!!!

Ich habe hier 2 Alphas (Hippie Chick und irgendwas mit Swirl & Curls, kann das sein). Ich würde das sooooo gern ausprobieren!!! Und ich hätte noch das ein oder andere, wofür ich Buchstaben benötige...

@briefkastenoma: Ist bei Dir an Präge/Stanzschablonen was angekommen, die Du mitbringen könntest???

@Petra: Ich such gleich mal rosa Garn...Ach...wo ihr dann so am Nähen seid...könnt ihr mir einen Knopf an meiner Jacke festnähen??? :lol:

@Martina: Da sind wir aber gespannt!!!

Wir (Yvi und ich) haben hier soweit alles fertich, und müssen morgen nur noch den Rest mit runternehmen und holen dann Martina und 2 Tapetenbücher ab... :lol:

Tschüßi

Marcia und Yvi

briefkastenoma - 11/1/2008 um 22:39

Logistikinfos kommen gleich öö

briefkastenoma - 11/1/2008 um 22:48

Ich hab kleine Tags und kleine Flowers usw., die passen ins lütte Bastelköfferchen denke ich.

Marcia - 11/1/2008 um 22:49

@Briefkastenoma: Das wäre ja ganz supi, wenn Du die in das Bastelköfferchen passen würden!!!! :knuddel:

Tschüßi

Marcia

briefkastenoma - 11/1/2008 um 23:03

Auch Prägefolder?

mamapia - 11/1/2008 um 23:07

voll neidisch bin- nurmalsosagenwill- lach

Ich wünsch euch morgen von herzen viel Spaß!!

Digit - 11/1/2008 um 23:14

so ihr Süßen... husch husch ins Bett! :lol:
ich geh dann mal auch in die Heia!!!

bis morgen!!!

skyto - 11/1/2008 um 23:26

Viel Spaß wünsch ich Euch und .... :iconcry: Kümpel :winke:

katikreativ - 11/1/2008 um 23:27

:knuddel: ich freue mich auf die fotos...von der prinzessindecke und so... :lol:

kati, euch viel spass wünscht :knuddel:

sonnenschein76 - 12/1/2008 um 01:28

ich wünsch euch auch ganz viel spass bei und mit flati. macht viele fotos damit wir sehen können was ihr so gemacht habt oder auch nich. lg scheini

Marcia - 12/1/2008 um 06:50

Huhu!

Yvi und Marcia sind wach! Naja...mehr oder weniger... *versuchausdenaugenzuschauen*

In einer guten Stunde müssen wir dann ja auch schon Martina abholen...

@briefkastenoma: hmmm...Bastel-Vanny wollte auch welche mitbringen, aber wenn sie noch passen...

Tschüßi

Marcia

Azraels_Tochter   - 12/1/2008 um 07:06

Guten Morgen, 7.04 Uhr in Nortorf.... draussen ist es dunkel und im Radio singen die Backstreet Boys, die Sachen stehen bereit, der Kuchen hat es überlebt und ich bin müde :lol: :lol: :lol:

Mädels, fahrt vorsichtig!

Wir sehen uns später....

Kümpel, ich werde an Dich denken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ab geht´s... (ich hoffe nur, der Drache ist nicht auf der Reeperbahn geblieben)

Drachenkind - 12/1/2008 um 07:31

Nein, der Drache ist wieder zu Hause angekommen :lol: ...er ist zwar kaputt und völlig genervt, aber ich denke mal das wird sich legen, wenn ich gleich erstmal die beiden "Kumpel" abgeholt habe...

...gestern war nun absolut nicht mein Tag, aber ich lese hier gerade, das es anderen teilweise auch nicht anders ging... :lol: :lol: dann kann es heute ja nur besser werden... :knuddel:

...fahre dann gleich mal los...bis später...übrigens..der Kuchen für Digit und mich ist auch fertig und gut verpackt :exclam: :exclam: :lol: :lol:

ente535 - 12/1/2008 um 09:47

Huhu Ihr,

ich wünsche euch allen eine gute Fahrt zu Sonja und gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Elfentreffen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

briefkastenoma - 12/1/2008 um 09:51

...dafür ist heute nicht mein Tag^^

Ich bin heute nicht dabei, wer Interesse an der gesamten Story hat:

Ich hatte ursprünglich vor um 6:31 mit dem Bus loszufahren um dann um 7:39 am Treffpunkt angelangt zu sein, für dieselbe Strecke braucht man mit dem Wagen keine halbe Stunde. Daher habe ich mich nach 'ner Mitfahrgelegenheit umgeschaut und auch eine gefunden die mich um 7.30 abholen und gegen 8 absetzen wollte.

Gestern hab ich dann als das in trockenen Tüchern war Rosa nochmal geschrieben, dass ich gegen 8 Uhr am Treffpunkt sein werde. Da ich die Geschichte "rundherum" nicht erzählt hab ist Rosa davon ausgegangen, dass ich immer noch mit dem Bus um 7.39 anreise, die PN dazu hab ich dann auch gerade entdeckt :lol:

Da aber eh nix so kommt wie man es plant hat meine Mitfahrgelegenheit mich heute früh um 7.20 aus dem Bett geklingelt (richtig, ich hab dann auch noch verpennt O_o) und sich krank gemeldet. Dadurch musste ich zum einen in kometenhafter Geschwindigkeit ins Bad und mich restaurieren und zum anderen mit meinem leicht seltsam klingenden Auto (Motorgeräusche bis ca 50 - 60 km/h) möglichst fix die mir noch unbekannte Strecke zur besagten Bushaltestelle zurücklegen (wenigstens die habe ich auf Anhieb gefunden).

Eine Telefonnummer von Rosa, Gaby oder Melle zum SOS funken hatte ich nicht da, hab mich daher ins Auto gesetzt und bin mit einem Ohr im Sand losgefahren. Ich war dann gegen zehn nach acht am Treffpunkt, normalerweise eventuell noch vertretbare 10 Minuten nach der Zeit, nach Rosas Stand schon 'ne halbe Stunde zu spät (da wäre ich dann auch schon gefahren :knuddel: ), und hab meinen Wagen da in einer Nebenstraße geparkt. Hab dann noch auf ein Lebenszeichen per Handy gehofft, aber nach 'ner halben Stunde (die Hoffnung stirbt zuletzt) bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

Mein Wagen schafft die Strecke derzeit eher nicht (Bereifung, Moptorgeräusche), auch wenn ich im ADAC bin muss ich euer Drama vom Kaki-Treffen nicht authentisch nacherleben. Und da ich auch keine sonstigen Telefonnummern dabei hatte und die Adresse auch nicht im Kopf habe hätte es nix gebracht wenn ich dann in die Bahn gestiegen wäre und dann "ausgesetzt" auf dem Bahnhof in Nordenham gesessen hätte^^

Ich fürchte das ist aus der Kategorie "dumm gelaufen" :beten:

Fazit der Story: Ihr müsst auf 'nen schweineleckere Kuchen, georderten Sachen und ein paar Stanzschablonen verzichten ;)

http://img184.imageshack.us/img184/420/rotweinkuchenil9.gif

...an dem Kuchen sind u.a. 1 Tafel Zartbitter und 'ne halbe Tafel Vollmilch, 4 EL Kakao, 1/4l Rotwein und 'ne ganze Packung Zartbitter Kuvertüre für die Glasur dran, der haut rein^^

@Marcia & Yvi: Eure Sachen (siehe Foto) kann ich in den nächsten Tagen mal abliefern wenn ihr wollt, bin ja täglich in HH.
@Azraels Tochter: Deins kommt dann per Post.

Ich überlege ob ich gleich zum Scrapbook-Center nach HH oder nach SE zum stöbern fahre, Frustkäufe sozusagen =)

P.S.: Ich vermisse euch :cry:

irishgirl - 12/1/2008 um 10:03

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Elfen-Basteltag!!! Beneiden tu ich Euch jetzt schon, ich wäre sooooooooooo gerne dabei *heul*. Ihr seid ja ne tolle Truppe!!! :knuddel:

san0ra - 12/1/2008 um 11:55

Ohh das ist ja wirklich ärgerlich briefkastenoma. Aber sag mal wo gibt es in SE ein Scrappbookcenter?

@ allen anderen heut beim Basteltreffen, ich wünsche euch heute viel spaß. und wir wollen natürlich gern Fotos sehen.

LG Sandra

sonnenschein76 - 12/1/2008 um 13:35

so ihr lieben, ich komm grad von flati (wohn ja dicht bei ihr ggg) und es war schön mal ein paar elfen kennen zu lernen. es war zwar kurz aber klasse. hab was neues gelernt , danke melle1, hab mir nen stempel und einen wassertankpinsel( wollte ich schon immer haben) ergattert, danke marcia, und ein kleines schächtelchen von Gubys bekommen(obwohl ich ned eingeplant war). danke an euch allen und ganz besonders an sonja das ich kurz reinhuschen durfte. lg scheini :knuddel: :happy: :knuddel: :happy: :knuddel:

PS: wir hatten viel spass und den haben die elfen da immer noch. und briefkastenoma du wurdest vermisst. kannste glauben und so wie dein tag anfing wars wirklich blöd gelaufen. aber ich denke man sieht einander doch noch mal weil wie sagt man DIE WELT IS DOCH SOOOOOOO KLEIN . in diesem sinne allen eine gute heimfahrt und ein schönes rest wochenende :happy:

lady-sonja - 12/1/2008 um 17:58

Huhu ihr Lieben! Wollt nochmal ganz liebe Grüße senden! :knuddel: Schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann! ;( Wünsche euch noch viel Spaß, und zeigt bald Bilder!

Azraels_Tochter   - 12/1/2008 um 20:53

ERSTER!!!!!

Ich bin wieder zu Hause (und der Drache wohl auch :lol: )

Was soll ich sagen... es war klasse!
Heute morgen um 8.15 Uhr haben wir (Rachen-Drachen, bastel-vanny und ich) uns bei IKEA in Schnelsen getroffen, rein in Anetts Auto und ab auf die Bahn.
Erst wollte sie uns mit irgendeiner männerfeindlichen CD quälen, ließ sich aber schnell umstimmen, lieber ein Pläuschen zu halten :lol:

Mit einer kleinen Zwischenrast (böse Menschen würden sagen die Katzenzicke brauchte ne Rauchpause) ging es dann weiter.
Wir haben es auf Anhieb gefunden und waren um 10.06 Uhr bei flati.
Fast zeitgleich kamen Marcia, binimstess und dem Julikäfer, und keine Zigarettenlänge später dann auch Digit, GubyS und Melle1, Ivi71 war schon vor Ort.

Nach großem Hallo, vielen Umarmungen und ein bisschen Geschnatter, wurde dann ausgepackt und sich häuslich niedergelassen :lol:

Ivi rettete dann die Prinzessinnendecke (Ivi I love you! :knuddel: ) und in Küche und Wohnzimmer wurde fleissig gebastelt. Aber das erzählen Euch die anderen dann selbst :happy:

Auf jeden Fall, war es ein toller Tag, mit superlieben Elfen und tollem Essen.

flati, vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Erschöpfte Grüße
Petra


[Editiert am 12/1/2008 um 20:54 von Azraels_Tochter]

flati   - 12/1/2008 um 21:26

Huhu ihr Lieben,
nu sind alle Elfen wieder auf dem Heimweg, die Spülmaschine läuft, der Tisch steht wieder an seinem gewohntem Platz, die Bastelabfälle sind auch entsorgt und das Wohnzimmer wieder zurecht gerückt.....

Es war ein supertoller Tag, mit viel geschnatter und neugelernten Kartenideen (Danke an Melle und Guby *knuuutsch*)
Vielen :knuddel: lieben :knuddel: Dank :knuddel: auch :knuddel: für :knuddel: die :knuddel: vielen :knuddel: Schenkies :knuddel: :knuddel:

Azrael: Die Decke ist der Hammer, die ist wunderschön, auch die für Digit, einfach stark *hachz*

Fotos? oooops, da hab ich kein einziges gemacht, aber dafür ein paar andere von euch. Ich freue mich schon auf die Fotos :happy:

Was soll ich noch sagen ..... es war ein toller und gelungener Tag, Danke das ihr alle da wart und es war nicht das letzte Treffen welches ich bei mir gemacht habe :happy: :happy: .... ihr seit echt ne tolle TRUPPE

binimstress.... ich soll dich von deinem kleinen Freund ganz lieb Grüßen :knuddel: :knuddel:

und mein Hund dankt euch allen für die vielen ausgiebigen Streicheleinheiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


und zu guter letzt Danke ich euch nochmal für den tollen TAG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 12/1/2008 um 21:40


Zitat von flati, am 12/1/2008 um 21:26


Azrael: Die Decke ist der Hammer, die ist wunderschön, auch die für Digit, einfach stark *hachz*



Ich weiß ja jetzt wie Dein Wohnzimmer aussieht :lol: :lol: :lol:

Es war wirklich klasse! Und alle sooooooo nett :knuddel: :knuddel:

Drachenkind - 12/1/2008 um 22:11

Na klar ist der Drache auch wieder zu Hause... :lol: :lol: ...und der Drache ist zufrieden mit dem Tag... :lol: :lol: ...

...wir sind ohne Pannen hingekommen...das war schon mal ne Superleistung.... :lol: :lol:

...ich weiß nun wie man Karten schön coloriert :knuddel: (okay, ein bißchen werde ich noch üben müssen, aber für den Anfang war es schon nicht schlecht)...

...ich weiß auch, das bastel-vanny eine tolle Cuttlebug hat :knuddel: :knuddel:

...ich weiß jetzt, wie man die "Landkartentaschen" n i c h t zusammennäht :lol: :lol:

...und ich weiß jetzt auch, das bei flati nicht "flati" an der Haustür steht :lol: :lol:

...und vor allen Dingen weiß ich jetzt, das die Zicke einen anderen Musikgeschmack hat als ich... :lol: :lol:

...u n d ich weiß, das mein ganzer Kuchen leer war, als ich gefahren bin :lol: :lol: :lol: wie schlecht es den Elfen anschließend ging, habe ich allerdings nicht mehr gesehen :lol: :lol:

Es war ein toller Tag, es hat wieder riesigen Spaß gemacht mit euch allen zu tratschen und zu lachen... :knuddel: :knuddel:

...vielen Dank liebe flati...es war urgemütlich bei dir...und das nicht nur, weil in jeder Ecke eine "Tilda" war... :lol: :lol: ...

binimstress - 12/1/2008 um 23:18

Hallo!
Auch ich bin wieder zu Hause und mir ist kotzelend!!!! :winke: Darf ich das so schreiben??
Egal,es war ein superschöner Tag.Danke Flati für deine Gastfreundschaft! :knuddel: Sag deinem Sohn das ich ihn sofort in mein Herz geschlossen habe und gebe ihm einen dicken :knuddel: .Melle und Guby für euch auch :knuddel: :knuddel: .
Nun bin ich froh das ich in mein Bett kann.Fotos folgen auch irgendwann,aber das kennt ihr ja schon von mir!

LG binimstress

GubyS - 12/1/2008 um 23:18

Huhu - wir sind auch längs daheim....................... *freu*.

@Annett - der Kuchen liegt sooooooooooooooooooooo schwer im Bauch, da träum ich heute nacht von *hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*. Kannst ihn nächstes mal wieder machen *gacker*.

@Alle - der Tag war echt super und die lange Fahrt hat sich gelohnt. Wir haben Trick-Karten entschlüsselt und als Muster hergestellt. Soll heißen.............. Melle1 und ich haben die Grundkarten und das Zubehör geschnitten. Dann haben wir alle interessierten Elfen zum Rapport gerufen um die Musterkarte zu vollenden.

Zwischendurch haben wir geschlemmert und getrunken. Wir haben kunstvolle Material-Stapel auf dem Küchentisch gemacht und immer wieder hin und her geräumt. Zum Schluß war alles wieder an seinem Platz. Ich wunder mich immer wieder das nichts verloren geht, bei dem Gewühl *kicher*.

@Digit - Dir danken wir ganz dolle für den Luxus, das wir uns in dein Auto kuscheln durften, während du die weite Strecke fahren mußtest *knuuuuuuuuutsch*.

@Silke - schade das es heute ein Tag voller Mißgeschicke für dich gewesen ist. Wir waren ganz traurig als wir hörten das Rosa ohne dich kommt. Da wir aber alle keine Telefonnummer zur Hand hatten, wußten wir nicht was mit dir los ist. So ist Rosa, nachdem der Bus durch war, los gefahren. Schade das du nun den Kuchen alleine essen mußt *heul*, der hätte uns bestimmt gefallen :knuddel: Beim nächsten mal wissen wir nun das die Telefonnummer das wichtigste ist, was getauscht werden muß. Ein Extraknuddel nur für dich........................... ich hätte dich so gerne wieder gesehen.

@Flati - Vielen, lieben Dank für die Gastfreundschaft in eurem Heim. Wenn du auch am A.... der Welt wohnst, so hat es sich doch gelohnt den Weg zu machen. Wenn ich bedenke das ich erst gar keine Lußt hatte, weil so weite Strecken mich immer ein bischen abschrecken, so graut mir vor dem Gedanken, was ich alles verpaßt hätte *kicher*. Es war so schön bei dir - DANKE :knuddel:

Nun zählen wir die Wochen bis wir uns wiedersehen - bei Rosa *freuhüpfspring*.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume.

Knuddels - Gaby


[Editiert am 12/1/2008 um 23:25 von GubyS]

eva112 - 12/1/2008 um 23:25

Schön von Eurem Treffen zu lesen. Das nächste Treffen ist bei Rosa? Das hört sich nicht so weit an.
Wenn es nicht im Februar ist, würde ich gerne kommen. Grüße Eva112

artfrog - 12/1/2008 um 23:30

Boah Leute.. nu ma Butter bei die Fische!!!

Da verpasst man DAS Treffen des Jahrhunderts (weil so um die 500km weit weg...) und dann bekommt man nicht ein einziges Bildchen zu sehen!!!

Es liest sich alles sowatt von toll und Ereignisreich! Fast, als wäre man selbst dabei gewesen *lächel*

Digit - 12/1/2008 um 23:32

So ihr Süßen , nun ich!

bin erschöpft aber glücklich um 23.00 Uhr zu Hause gewesen.
Um 21.15. habe ich Gaby und Melle heile wieder abgeliefert, und mich auch :lol: .Darüber bin ich sehr froh, denn es ist doch ziemlich anstrengend, im Dunkeln über die Autobahn zu düsen... dank Navi haben wir uns ja auch nicht verfahren, was mir ohne garantiert passiert wäre... :lol:
Hab dann noch ein gutes halbes Stündchen bei den Beiden einen "GuteNacht" Kaffee getrunken und wir haben de nTag Revue passieren lassen.

Also was soll ich sagen? eigentllich fehlen mir die Worte... es war so ein schöner und gelungener Tag mit Euch!
Vielen lieben Dank an Flati, dass sie uns das ermöglicht hat :knuddel:. Auch lieben Dank an die Salatemacher, Bouletten( :face: )macher und Kuchenbäcker.

Na und dann.........PETRA NUN LIEBE ICH DICH NOCH MEHR!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin zu Hause rein, und noch in Jacke die große Beleuchtung im Wohnzimmer an, die Decke auf die Couch drapiert und als Männe reinkam (der netterweise mein Auto in die Tiefgarage fuhr, weil ich nicht mehr einen Meter fahren wollte :exclam: ), bekam er große Augen: wie jetzt, das ist selbstgemacht???... Der Hammer!!!
Und ich habe wirklich gedacht, ich bin dein Wichtel, liebe Petra, aber einfach nur so... ich bin immer noch sprachlos! Ich drück dich noch mal ganz dolle! :knuddel:

Und überhaupt, ihr seid alle so nett und wir sind doch wirklich ein toller Haufen! jede ist auf ihre Art liebenswert.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Treffen bei mir!

Ich danke euch allen für diesen besonderen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Silke: es tut mir wirklich unendlich leid, dass das so blöde gelaufen ist!!!
wir sind aber auch beide ein bissi doof.... anstatt wir unsere Handynummern austauschen... und ich bin noch viel doofer, da ich deine ja kurzzeitig hatte, und wieder gelöscht habe...dickes SORRY..


[Editiert am 13/1/2008 um 13:23 von Digit]

GubyS - 13/1/2008 um 00:18

Ach Helga, die Bilder kommen ja schon......................

Hier ist flati mit einer tollen Laubsägearbeit von Tilda............. die ist oberknuffig :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/flatimittildainholz_235831.jpg

Wie immer jeder an seinem angestammten Platz......... das Drachenviech am Boden :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/annettamboden_000103.jpg

Die immer im Streß eröffnet das Bufett

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/martinabeimbuffet_000219.jpg

Eine Traumdecke .... für wen auch immer..... Gemeinschaftsarbeit von Katzenzicke und Ivi

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/rosaprincessinnendecke_000431.jpg

Ein weiterer Versuch zu schrumpfen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/schrumpfiswerdengestempelt_000539.jpg

Warum ist sie immer im Streß??? ..... und schon wieder eine neue Lampe :lol: :lol: :lol:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/undnocheinelampe_000636.jpg

Flati's Weihnachtshase *gacker*

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/weihnachtsosterhase_000739.jpg

Wir bereiten die Trickkarten vor.........................

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wirbereitenunsvor_000824.jpg

Die erste Karte (Muster) entsteht unter Anleitung von Melle1

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wirsindfleissig_000915.jpg

und (fast) alle machen mit....

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wirsindfleissig2_001024.jpg

Hier und da eine kleine Hilfestellung.......................... :beten:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wirsindfleissig3_001112.jpg

Nach Vollendung der ersten Karte, ging eine Faszination von der nächsten Karte aus...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/wirsindfleissig4_001158.jpg

Nachdem Flati von Melle eine hübsche Neverending-Card geschenkt bekommen hat. Stellte sich die Frage............................ wie macht man die denn????

Also ran an den Feind................. und los ging es.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/schauwasichhab_001323.jpg

Die ausgearbeiteten Karten werden sicher in den nächsten Tagen eingestellt.

Wie schon erwähnt, es war ein supertoller Tag - Vielen Dank an Flati :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Gaby

artfrog - 13/1/2008 um 00:32

Ohhh *schmacht* Das sieht nach unheimlicher Wuselei mit noch viel mehr gute Laune aus *soifz*

Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!!! Und vielen lieben Dank für das superschnelle Einstellen der Bilder Gaby :knuddel: :knuddel:

briefkastenoma - 13/1/2008 um 01:02

Nuja, als ich sagte ich komme gegen 8 hätte ich wohl ausdrücklich nochmal betonen müssen, dass ich somit nicht im 7:39er Bus sitzen würde, dann hättste evtl. noch die 10 Minuten ausgeharrt^^

Ich hab heute fünf Stücke vom Kuchen gefuttert und morgen bringe ich meinen Eltern was davon vorbei *g*

Marcia - 13/1/2008 um 01:49

Huhu!!!

Ich bin auch zu Hause!!!

Nachdem wir erst Bastel-Vanny und dann binimstress zu Hause abgesetzt haben, sind wir zu Julikäfer und habe da noch ein bisschen gequatscht und dann bin ich auch bald...zur Geisterstunde...nach Hause gefahren.

Ich bin jetzt dabei, die Bilder hochzuladen...

Da das noch eine Weile dauern wird (über 50 Bilder) vertreib ich mir die Zeit mit schreiben...

ACHTUNG VIEL...AUSFÜHRLICH...

Yvi hatte ja bereits von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen. Morgens hoch und dann Martina abgeholt. Wir waren um 5 vor acht bei ihr. Dachten uns, okay, rauchen wir noch eine, sie hat ja noch 5 Min. Zeit, aber dann rein, die Tapetenbücher holen...
Und was ist???? Während wir da standen, wuselte auf einmal ein blonder Schopf an der Haustür rum und kurz danach kam Martina mit einem Pott Kaffee in der Hand zum Auto: "Da bin ich!!! Pünktlich!"

Nach dem wir alles verpackt hatten und noch einen kleinen Tankstop gemacht haben, sind wir los. Es hat auch fast gut geklappt...und fast wären wir auch vor dem Drachen, der Zicke und der Bastel-Vanny da gewesen...wenn Nordenham nicht aus etwa hunderttausendmillionen kleinen Dörfern bestehen würde...naja, an einer Tanke nachgefragt wurden wir auf den richtigen Weg geführt und kamen dann nur Sekunden später bei flati an.

Nachdem wir unsere Sachen reingeschleppt hatten, ging das Knuddeln los!!! Jeder mit jedem!!! JAAAA!

Und dann mussten die bösen Raucher vor die Tür, dafür haben die bösen Raucher auch als erstes Rosa, Melle und Gaby gesehen! Nachdem Rosa noch einmal umparken musste und die bösen Raucher fast umgefahren hätte, waren wir fast vollständig.

Wir grübelten...da war noch was...da war noch was...da fehlt doch wer!!! JAAA! Die Briefkastenoma...meine Buchringe!!! Mein Stanzer!!! Rosa erzählte uns dann während des Rauchens die Geschichte...vereinbarter Treffpunkt...Bus kommt, keine Silke...nächsten Bus abgewartet...wieder keine Silke...mit etwa 30 Min. Verspätung zu Gaby und Melle losgefahren...

So...dann sind wir alle wieder hineingegangen...mit der Anweisung, das nächste Mal bitte nicht vor der Tür zu rauchen, sondern im Garten oder in der Garage (Sonja hatte wohl Angst, dass die Nachbarn schlecht reden würden :lol: )!

Ersteinmal wurde nochmal geknuddelt...denn die Raucher mussten ja noch Melle und Gaby begrüßen! Und dann haben wir von Gaby alle eine kleine Basteltreffenschachtel bekommen, mit Leckerlis drin...hmmmm....und ich hab noch ein paar roboschnörkel bekommen... *freu* Lass Dich nochmal drücken und knuddeln, Gaby!!! :knuddel:

Auf einmal kam dann noch ein den meisten unbekanntes Gesicht...es war sonnenschein76. Welch Überraschung...sie sagte zwar, dass sie nur kurz vorbeischauen wollte, und spätestens 11:30 -12:00 Uhr wieder zu Hause sein wollte...was dann aber ohne Zeitmaschine nicht mehr klappten konnte...denn sie war nach 12:00 Uhr immer noch da! Nein, das war nicht schlimm...nur eine objektive Feststellung!!!

Und dann würde hin und her geschaut...und ich hatte den Eindruck, dass die Näher den größten Drang hatten anzufangen...und so begann das große Basteln im Wohnzimmer...

Dazu müsst Ihr wissen, dass Kartenbastler von Nähern getrennt verwahrt wurden und sich höchstens mal beim Rauchen treffen durften!!! Nee, okay...ist nur halb gelogen...Aber aus Platzgründen sollten die Näher ins Wohnzimmer und die Kartenbastler in die Küche...aber wir durften auch mal bei den anderen schauen und mit denen reden!!!

Und dann!!! DANN!!! Dann war meine / Neles Decke endlich fertig!!!! Freu!!! DANKE PETRA!!!! UND DANKE IVI!!!!!

Mal schauen, am 6.2. bekommt Nele ihre Decke zum Geburtstag...sie wird sich bestimmt riesig freuen über diese tolle wunderbare Decke!!!!

Auf jeden Fall war die erste Stunde rum, ohne dass ich es überhaupt bemerkt hatte.
Ich dachte mir, dass es doch langsam Zeit wird, anzufangen, denn ich wollte ja unbedingt noch die Karte für Sonjas Oma fertig bekommen!!!

Und kaum hatte ich so darüber nachgedacht, war schon wieder eine Stunde rum...nein, ich brauch nicht so lange zum denken, die Zeit scheint am A.... der Welt irgendwie schneller voranzuschreiten...

Melle hatte ja die tolle Karte, die wir dann versucht haben zu basteln, schon einmal vorgearbeitet und uns auf den ein oder anderen möglichen Fehler aufmerksam gemacht...allerdings nicht auf alle...und nicht auf den wichtigsten (Klebestelle auf Klebestelle, damit nicht festhängt)...denn wenn man den macht, dann funzt die Karte nicht...wie viele feststellen mussten...aber auch dass haben dann noch alle hinbekommen.

Zwischenzeitlich kamen die Näher von drüben und zeigten ein misslungenen Versuch davon, eine Stadtplantasche zu nähen...Schade eigentlich...es begann so vielversprechend...Martina klebte Folie auf den Stadtplan...aber vielleicht hat sie beim Aufkleben auch was falsch gemacht...und es hat deshalb nicht funktioniert...nur eine These...aber ich glaub nicht dran...wirklich nicht, Martina!!!

Ich hatte die Anleitung ausgedruckt für diese tolle Karte und Melle hat für alle Muster zurechtgeschnippelt... VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!! Leider hat keiner meiner Vorschreiber erwähnt, dass Gaby (Bastel-Vanny), Yvi und ich in der Zeit auch gestempelt haben...und zwar auch für Rosa, Melle und Gaby (GubyS)!!! Nicht, dass wir untätig rumsitzen und zuschauen, während Melle sich abmüht...NEIN!!!! Trotzdem DANKE liebe Melle! :knuddel:

Anschließend haben viele von uns in einem Schritt-für-Schritt-Arbeitskreis dieses Muster zusammengebaut, ja, dass haben wir allein...damit wir dann auch wissen, wie es geht...

Und dann habe ich mich an einer entsprechenden "richtigen" Karte im gleichen Stil versucht...ja...es gibt hier und da noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber diese Karten MUSSTE fertig werden!!!! Ich weiß nicht, vielleticht lag es an der Dicke des Papieres/Kartons, dass es mit den angegebenen Maßangaben nicht mehr richtig passte und zu "eng" wurde...

Auf jeden Fall schien es der Gaby (GubyS) dann auf einmal unheimlich langweilig zu sein, denn sie verlangte nach dem Ausdruck für die Wasserfallkarte...und machte dann davon für den ein oder anderen Muster *freu* Während alle anderen das Wasserfallkartenmusterpuzzle zusammenfügten, habe ich Vannys Cuttledings ausprobiert und festgestellt, ich kann soweit damit umgehen...meine kann kommen!!! Leider war kein Zettel im Briefkasten, dass ich sie bei einem Nachbarn abholen kann *schnief*

Danke Anett, dass Du mir gezeigt hast, was ich machen muss, wer weiß, wie das Dingen sonst jetzt ausgesehen hätte... *fg*

Und schwuppdiwupp war die Zeit soweit vorangeschritten, dass sich Anett und Petra auf den Weg machten...nach Hause...und das schon so gegen 17:00 Uhr (bei geplantem 16:00 Uhr Abreisetermin). Wir merkten deutlich, dass die Bastel-Vanny soooooooooo gern bei uns bleiben wollte...außerdem musste ich nochmal ans Cuttledings...und noch mehr Gründe sprachen dagegen...so habe ich selbstlos, wie ich bin, angeboten, sie mitzunehmen. Und sie blieb!!! *freu* Aber Anett und Petra konnten wir nicht weiter überzeugen, nur noch etwas im Gespräch aufhalten...

Und dann fiel mir wieder auf, WIE spät es schon war!!! Wir hatte doch keine Zeit, denn um 20:00 Uhr wollte Sonja uns doch rausschmeissen...ohje...

Und dann versuchte ich mich weiter an der geheimnisvollen Karte!!! Ich hatte alles zusammengeklebt...zog...und...nichts passierte...*mist* nach einigem hin und her...nun funzt sie!!! Und nun weiß ich auch, dass man die "Hülle" bearbeiten sollte, bevor man sie zusammenklebt...Aber das nutzt ja nix...

So...sie ist fertig...ich war es auch...und bei einm Blick auf die Uhr stellte ich feest, dass es sich nicht lohnte, noch ein nächstes neues Projekt anzufangen...

Also habe ich noch schnell mein Stempelbuch fertig gemacht und habe angefangen, meine Sachen zu sortieren, damit sie auch wieder in meinen Korb passten....Versuch ist ein wenig fehlgeschlagen, was nicht weiter wild war, da ich noch Platz in meiner Tasche hatte.

Und ihr werdet es nicht glauben...ein Acrylklotz fehlte bei mir plötzlich...und ich dachte erst...och nö...nicht schon wieder was weg...erst meine Prickelnadel...und Silkes Stempelgummi beim letzten Treffen und nun das (ich möchte nochmal festhalten, dass ich nicht glaube, dass der Drachen die Teile eingesackt hat!!!)...ABER...nachdem alle ihre bereits eingepackten Sachen nochmal ausgekramt, durchsucht ud wieder eingeräumt hatten, und flati mehrmal beteuerte, dass sie den Klatz zurückgegeben hatte, hüpfte sie auf einmal wie ein aufgeschreckter Floh davon und kam mit einem Acrylklotz voller Stempel wieder...die Stempel kannte ich nicht, dafür den Klotz...das war so eine schöne Ablage für die Stempel...Danke, Sonja, dass es Dir noch eingefallen ist...und es tut mir leid, dass ich Dir diese tolle Ablage für Deine Stempel nicht überlassen konnte aufgrund von Eigenbedarf!

Und schwupps war es bereits halb acht...nur noch 30 min....der Count down lief...und ich machte mir noch einen Cappo...den hatte ich rechtzeitig ausgetrunken, es war wenige Minuten vor 20:00 Uhr und wir quatschten und gingen noch mal in die Garage...und quatschten...und nahmen unsere Sachen und quatschten...und mussten vor der Fahrt noch eine rauchen und quatschten und fuhren dann...so gegen...ich weiß es nicht mehr so genau...21:00 Uhr(???) los...

Ach...wen es vielleicht interessiert...und wer es sich nicht so recht denken kann, wieso so viel Zeit verging und so wenig geschafft wurde...es könnte an der Ablenkung liegen...viele Leute...viel zu Quatschen...viel zu essen...Lästereien im abgetrennten Raucherbereich...und Spaß und Freude und überhaupt!!!!

Wir sind super durchgekommen...und ich habe wohl jetzt einen Text geschrieben, der allein bald über 2 Seiten geht, was? Ich hoffe, es ist nicht zu langweilig zum lesen...und wem doch, der kann ja weiterscrollen...zu den Bildern!!!!

Tschüßi

Marcia

lady-sonja - 13/1/2008 um 02:22

Huhu ihr Lieben! Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und ersten Bilder eures tollen Treffens! Beim nächsten wär ich auch sehr gern wieder dabei!! :knuddel: Ihr seid schon ne tolle Truppe!

Marcia - 13/1/2008 um 02:28

Das ein oder andere Bild folgt nun:

sonneschein76, flati, GubyS

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3133373963366337.jpg

Azraels_Tochter mit Handykrams und Digit mit selbstgestrickten fingerlosen Handsschuhen

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3638386539356630.jpg

Julikäfer mit Bonny, so ein lieber Kuschelhund!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6263623331663837.jpg

Ivi71, Bastel-Vanny und binimstress

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3332613762393831.jpg

Drachenkind, Azraels_Tochter (<- Achtung, sie lacht) und flati

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3131366463306136.jpg

Melle1 war mit der Karten beschäftigt und binimstress bastelt...mal wieder...eine Lampe!!! Ich habe leider kein Foto davon gemacht...warum eigentlich nicht...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3861326163636362.jpg

GubyS stmeplte dann auch noch leißig!!!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3839383461666365.jpg

Großer kuscheliger (!!!) Kater von flati

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6361393065623761.jpg

Ivi71 versucht zu schrumpfen...nein, nicht sie selbst, sondern Abdrücke..das Ergebnis war für sie nicht so, wie sie es gern gehabt hätte...und wieso hab ich das auch nich fotografiert??? Ohje...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3438646536333933.jpg

Das Drachenkind wartete ein wenig ungeduldig auf flati für die Colorierhilfe...hätte flati sie länger warten lassen, wären Furchen im Tisch...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3631356533623261.jpg

Es war nicht alles lustig...Azraels_Tochter konnte auch "normal" schauen...und Julikäfer freute sich trotzdem...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3131633465383138.jpg

Die kleine Miez (auch so kuschelweich) suchte sich in der zwischenzeit schon mal die Schuhe aus, die am besten dufteten!!! Na, wem gehören die???

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3830386435333962.jpg

Und das dritte kuschelweiche Katzenviehfellmonster versuchte sich als Dekofigur auf der Kommode im Flur.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3532636339613936.jpg

Der arme Bonny-Hund wurde zwischenzeitlich auf den angestammten Platz unter der Treppe verbannt...armer Hund!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3933346262373031.jpg

Alle stehen drumherum, geben kluge Ratschläge und das Drachenkind schaut, wie toll die flati das kann...das Colorieren...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6633623139616332.jpg

Melle1 erklärt flati nochmal die Karte...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6333643331326436.jpg

Bastelvanny probiert es mit der Karte...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3664386334346462.jpg

Und GubyS ist mit ihrem Muster fertig...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3239373863646166.jpg

Und nun das Sehen und versuchen zu verstehen der Wasserfallkarte...und Mell1 nebenbei am futtern (Drachenkinds Gebäck)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3933353630353139.jpg
Zur Info: Wir haben es geschafft!!! Sehen UND Verstehen!!!

In einer Denkpause...der Versuch an Kuchenteller heranzukommen...Julikäfers Schokokuchen wartete...ich sach nicht, wer das war...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3263343237396639.jpg

binimstress im Stress mit der Lampe...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3531303465393363.jpg

Der Tisch in der Küche...v.l. ein Stück von mir, dann GubyS, Melle1 und binimstress

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6634333139626135.jpg

Drachenkinds Kuchen...versteckt im Schrank...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3863643635373565.jpg

...auf der fast abgeräumten Arbeitplatte...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3264613061646536.jpg

...und dann...o.W.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3735303334616532.jpg

noch waren wir fleißig...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6330663035316236.jpg

...okay...einige standen untätig rum und futterten...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3439313666373434.jpg

Und dann mussten wir aufräumen...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6432393832346463.jpg

...und wer nicht schnell genug war, bekam es mit flati zu tun:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6639323666666431.jpg

Und dann sind Digit, GubyS und Melle geestartet...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6436386130666231.jpg

und nachdem ich noch schnell meine Sachen fotografiert hatte...
Karte (wenn ich wieder weiß, wie sie heißt, dann trag ich es nach) geschlossen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3837333538666362.jpg
halb geöffnet:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3537336462623030.jpg
und ganz geöffnet:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3330313735613663.jpg

Und noch mein Stempelbuch:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_3531363239366365.jpg

Und wir unsere Sachen im Flur zum Abmarsch bereitgestellt hatten:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6636386662376133.jpg

...war es auch schon...aber seht selbst:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/40654/400_6561326637333430.jpg



Tschüßi

Marcia





P.S. Das Bild mit dem Mülleimer und Drachenkinds Küchlein ist gestellt...daran ist nichts Wahres!!! Allerdings die Bilder davor nicht...das kommt, weil flati das Küchlein für's Kindlein aufbewahren wollte!!! Drachenkinds Küchlein waren lecker...(vielleicht einen kleinen Tick dröge... *fg)

flati   - 13/1/2008 um 10:16

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder :knuddel:

Marcia.... dein Bericht ist klasse, man könnte meinen du warst auch hier ^^ *grübelgrübel*
Ach jaaaa, du warst die, die andauernd auf die Uhr geschaut hat, damit sie endlich nach Hause fahren kann ^^

Euch allen noch mal vielen lieben Dank für die tollen Karten für meine Oma, die wird sich riesig freuen
@Melle, ich hab ja mal in deinen Umschlag reingeluschert und diesen tollen Kartenständer gefunden.... würdest du mir davon ein paar wenige/viele oder so machen ???? Das wäre sooooooooooo lieb :knuddel:

Heute werde ich dann mal einen neuen Versuch starten mit der Zauberkarte, denn zum basteln kam ich ja nicht wirklich, denn ich hatte gar keinen Platz in meiner eigenen Küche, aber ich habe es immerhin geschafft zwei süße Tildas zu Stempeln und Guby hat mir diese niedlichen Pärchen von diesem Verkaufssender dessen Namen ja wohl nicht erwähnen soll gestempelt. Und sie und Melle haben uns die Kartenvorlagen gebastelt. Dafür vielen lieben Dank, ich hätte mich sonst nie an so eine Karte ran getraut. Vielen lieben Dank auch für die tollen Robo Stanzteile, ich glaub ich muss doch noch länger sparen *seufz*

Ich hoffe es hat euch nichts ausgemacht das ich die Näher und die Kartenbastler räumlich trennen musste, aber ich musste ja vermeiden, das Ivi und Azrael mit ihrer großen Decke alles vom Tisch fegen ^^
Hab ich schon erwähnt das die Decken der absolute Traum eines Frostbeutels ist, der abends auf dem Sofffffaaaa (Wort von Ivi, ich kenne nur ein Sofa oder eine Couch))^^ liegt und immer friert ? Ich beneide alle Azrael-Deckenbesitzer :exclam:

Liebes Drachenkind, immer schön weiter üben mit dem colorieren, denn das sah doch schon voll klasse aus und du wirst sehen, den Dreh hast du schneller raus als du denkst.

@Vanny, ich glaube du musst mir unbedingt eine kleine Liste machen von den Stempelkissen die ich unbedingt haben muss, ich hab die Namen schon wieder vergessen....

@Marcia, du musst dir mal den Yahoo Messi auf deinen PC packen, denn ich möchte so ein paar unerlaubte Bilder von dir haben, mein Drucker braucht Futter ^^
Hab da auch einiges für dich ...

Ivi ????? bist du gut nach Hause gekommen ?

@binimstress, wo waren denn deine Tapetenbücher ???? hortest du die etwa heimlich im Keller ???? ^^


Ich glaub das war es erstmal, falls mir noch was einfällt melde ich mich....

Achja, hier ist noch ein Beutel voller Baguettes liegen geblieben und ein ganze Packung Toffifee (zu Marcia schiel) nur für mich^^

Drachenkind - 13/1/2008 um 10:32

Liebe flati,

geniesse die Toffifee....die waren von mir... :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

Marcia - 13/1/2008 um 10:40

Huhu!

@flati: Meine Packung Toffifees standen als erstes auf dem Tisch...und waren auch recht schnell leergefuttert...war ich aber nicht allein!!! Und guten Hunger bei den Baguettes! Die hätten ja auch gar nicht mehr reingepasst ins Auto...

Ich schau mal...yahoo...hast Du nicht zufällig den msn-messi?

Und ich wollte nicht nach Hause...ich musste...DU hast gesagt, dass um 20 Uhr Feierabend ist...dass das ja auch reicht...


Tschüßi

Marcia


[Editiert am 13/1/2008 um 10:41 von Marcia]

flati   - 13/1/2008 um 11:47

msn .... flati1965
hab ich mir eben eingerichtet (o:

Digit - 13/1/2008 um 12:25

och ist das ein schöner ausführlicher Bericht des tollen Tages! danke Marcia! :knuddel:
und ob du mir das nun glaubst oder nicht, wollte ich eben noch folgendes schreiben:

Dicken Knutscha an die drei fleißigen Bienchen, die all meine Stempelabdrücke gestempelt haben! :knuddel:, während ich nach Herzenslust das tun konnte, wonach mir gerade der Sinn stand!
d. h , nette und auch mal tiefere (diese mag ich am liebsten :redhead: )Gespräche führen, essen oder rauchen!

Die Bilder sind klasse, und ich seh doch auch von hinten gut aus! :lol:


[Editiert am 13/1/2008 um 13:34 von Digit]

Digit - 13/1/2008 um 12:37


Zitat von briefkastenoma, am 13/1/2008 um 01:02
Nuja, als ich sagte ich komme gegen 8 hätte ich wohl ausdrücklich nochmal betonen müssen, dass ich somit nicht im 7:39er Bus sitzen würde, dann hättste evtl. noch die 10 Minuten ausgeharrt^^



Hab ich doch Süße! wir haben uns genau um 2 Minuten verpasst!!!! :puzz:


TATATAAAAAAAAAAAAAA:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/deckemitmir_123919.jpg

ohne Worte.... :happy: :lustig: :egypt:


[Editiert am 13/1/2008 um 12:40 von Digit]

Julikäfer - 13/1/2008 um 12:42

Hallo Ihr süßen,

nun habe ich auch ausgeschlafen und mir Eure schönen Berichte durchgelesen und ich muss sagen selbst wenn man nicht dabei war, dann spätistens jetzt...ausser das man noch nicht weiß wie lecker die ganzen mitgebrachten Leckerreien waren.

Auch von mir ein ganz DICKES DANKE an flati die uns mit ganz viel GEDULD ertragen hat.

Mehr kann und brauch ich auch nicht schreiben da schon alles gesagt bzw geschrieben wurde.

Hoffe der verrückte Haufen sieht sich bald wieder.

LG Yvi

briefkastenoma - 13/1/2008 um 12:43


Zitat von Digit, am 13/1/2008 um 12:37

TATATAAAAAAAAAAAAAA:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/deckemitmir_123919.jpg

ohne Worte.... :happy: :lustig: :egypt:



...sieht saugemütlich aus, sowas in klein und groß als Partnerlook für meine Katze und mich wäre noch 'ne Überlegung wert^^

GubyS - 13/1/2008 um 12:58

Liebe Marcia - sag............. wer ist die holde Fee da vor dem Küchenschrank? Die da verzweifelt versucht ein paar Teller zu erreichen? Ich sag nichts................................... *öhm*. Dein Bericht ist köstlich zu lesen *wärdochsogerndabeigewesen* :lol: :lol: :lol:

@Rosa - nur als kleine Erinnerung..................... es haben 4!!!!! liebe Elfen für dich gestempelt ;(

@Stempelelfen - vielen, lieben Dank das ihr für uns mitgestempelt habt. Soooooooo schöne Abdrücke wollten wir immer schon haben :knuddel:


Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.

Knuddels


[Editiert am 13/1/2008 um 13:02 von GubyS]

Marcia - 13/1/2008 um 13:09

@GubyS: Das sollte ich doch nicht sagen....

Tschüßi

Marcia

Digit - 13/1/2008 um 13:21

upps :redhead: liebste Gaby... kannst mal sehen, hab ich gar nicht mitgekriegt! :lol:

Ivi71 - 13/1/2008 um 15:07

Ja klar bin ich gut angekommen,soagr ohne Panne :lol: :lol: :lol: .

Ich mußte gestern erstmal auf mein Soffffffaaaaa.......ich war völlig kaputt.Wußte gar nicht das Lachen so anstrengend sein kann :lol: :lol: :lol: .
Mein Deo hatte mich ja nun nachhaltig verlassen (könnte sein das die Decke von Marcia daran Schuld war....)...Angstschweiß macht es möglich, und man könnte meinen das ich nur gefuttert habe (jaaaaaaa,guuuuut, ich war oft am Futtern,aber was soll man machen wenn doch alles soooo lecker ist.....die Knobikartoffeln "schwärm" )...
Ich hab aber gar nicht nur gefuttert,sondern auch was sinnvolles gemacht...
Ich habe der Katzenzicke ihr Lächeln zurückgegeben....( hab dir doch gerne geholfen Süsse...) ,ich habe eine tolle Tasche aus Landkarten genäht (........versucht zu wenden........geknüllt........und Azrael zum wegwerfen gegeben...) und geculltebugt...und ansonsten gaaaanz viele schlaue Komentare gegeben (okay,waren nicht immer schlau....aber es sind viel wichtige Gespräche daraus entstanden....zum Beispiel den Vorteil von "Vorlagen" und die Ästetik von Netzschlübbern :lol: ).
Es war einfach ein ganz ganz toller Tag und ich kann nur sagen ihr seid ein echt netter (laut gackernder) Haufen...und es hat wahnsinnig viel Spass mit euch gemacht.
Ich hatte ja jetzt das erste Mal Gelegenheit alle richtig (und auch richtig lange) kennenzulernen, und es war echt voll schön....
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

@Flati
Tut mir leid das du immer sooo hin und her gescheucht wurdest (hast du mal Stecknadeln....hast du mal Wäscheklammern....hast du mal Butterbrotpapier....hast du mal die Vorlage..........)
Aber es war soooooo schön bei dir !!!!!

Ihr seid alle ein witziger Verein, und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen.

Liebe Grüße Ivi

Cookie01 - 13/1/2008 um 17:44

Oooooh!!! Ihr hattet ja eine Menge Spass!!!

Tolle Fotos habt Ihr gezeigt.

Boah: Sonja, ein Hund und drei Stubentiger... wie schööööön. Hast Du ein Glück!

@Ivi71: sind das da ELVIS-STEMPEL??? Und die hast Du geschrumpft? Das würde den idealen Schlüsselanhänger für einen meiner Brüder und mich abgeben! *schmacht* Ich glaube ich schreibe Dir mal 'ne PN... unverschämterweise *G*

LG,
Cordula

Azraels_Tochter   - 13/1/2008 um 18:35

Dann will ich Euch doch auch noch meine tollen Errungenschaften zeigen:

Die Socken von digit:

http://img236.imageshack.us/img236/4277/img0003ro4.jpg

und diesen tollen Handyanhänger mit Audrey Hepburn und einer Katze hat mir Ivi geschrumpft, hab ich eigentlich schon danke, danke, danke gesagt? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://img236.imageshack.us/img236/389/anhngerwm0.jpg

Es war wirklich ein toller Tag!
Und mit den Bildern kann ich auch so einigermaßen leben :lol:

Digit - 13/1/2008 um 19:30

ach menno... *grummelmotz*... ist das öde hier heute bei mir so alleine... :lol:

was haltet ihr denn davon, wenn wir uns in der Plauderecke im" Kaminzimmer" immer mal sporadisch treffen?
ich bin schon da :happy:
oder wir machen einen eigenen Beitrag auf!?

na jedenfalls bin ich heute nur faul, habe noch nicht einmal die Tasche von gestern ausgepackt.
Eine Stunde Mittagsschlaf unter einer sehr kuscheligen Decke gehalten!
Und dann beim DVD Gucken das erste Knäuel Wolle verstrickt.
na gut, ich komm nun ins Plaudern wie im Kaminzimmer :redhead: .......... und tschüssssssssss

Digit - 14/1/2008 um 14:21

Hatte nicht noch jemand fotografiert?

Die Bilder habe ich mir schon alle in mein "Elfenalbum" kopiert... :face:

bastel-vanny - 14/1/2008 um 20:04

Huhu Ihr Lieben,


ich wollte mich auch melden !!!!!! Ich hatte gestern den ganzen Tag leider keine Zeit......mein Mann war arbeiten und ich hatte den ganzen Tag den "Lütten" am Hosenzipfel......naja Mama war ja auch am Samstag nicht da......

@ flati: Vielen lieben Dank auch von mir für deine Gastfreundschaft !!!! Du bist echt ne gaaaaaanz Liebe !!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: es hat mir super viel Spaß gemacht und es war für mich schön mal wieder was anderes um die Ohren zu haben !!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab auch noch ein paar Fotos von der Landkarten-Taschen-Aktion:

seht selbst:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008007_200101.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008008_200104.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008009_200107.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008010_200110.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008011_200114.jpg

und zwei aus der Küche !!!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008012_200118.jpg


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/14012008013_200121.jpg


Ich hoffe wir treffen uns bald alle mal wieder !!!!!

Liebe Grüße
Vanny/ Gaby

Ivi71 - 14/1/2008 um 20:16

Puuuuh ,gut das keiner das Ergebnis dieses Klebeaufwands (mit ganzem Körpereinsatz ) fotografiert hat.......denn das wäre höchstens was für "so sollte man es nicht machen"....
Ich sage nur auf links nähen und dann wenden......wer denkt sich denn so einen Mist aus?????? :lol: :lol: :lol:
Kann ja gar nicht gehen .....

@Flati
Habe heute mit deiner Katze angefangen,aber irgendwie sieht der Kopf mehr wie ein Rehpinscher aus :lol: :lol: :lol:
Ich zeige dann das fertige Exemplar :lol:

Liebe Grüße Ivi

Azraels_Tochter   - 14/1/2008 um 21:51

Oh man, warum sieht man auf Fotos immer so .... aus?

Oder geht es nur mir so???

Ivi-Schätzelein, die "von links" Idee ist nicht von mir, das steht so in der Beschreibung... voll doof...

So, ich geh wieder auf die Couch.

LG
Petra

Digit - 14/1/2008 um 22:01

@Petraschatz: musste so machen wie ich, nur von hinten oder Seite!!! :lol: :lol:

mamapia - 15/1/2008 um 06:39

Oh Mädels, da wär ich auch gern bei gewesen - sieht nach irre Spaß aus. Danke fürs Bilder zeigen.

@Naddel - ich muss unbedingt wissen wie die Karte funktioniert !!! Ich bin sonst kein Anleitungsbettler - aber hier schon - originallink würde mir auch reichen - lach.

Danke auch für die tolle Berichte hat Spaß gemacht die zu lesen.

Kirpi - 16/1/2008 um 19:11

Mensch, irre Photos.... vielen Dank fürs Zeigen!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=59782