Thema: Lieben Elfenbesuch hatte...fotos

Forum: Basteltreffen

Autor katikreativ


katikreativ - 1/3/2008 um 19:58

Huhu...
habe seit heute morgen Besuch von Elfe RedMel.
Ach ja: Snuffi und Irishteddy: Insider :lol: :lol:

http://666kb.com/i/awkcsj4qec6bvrt0a.jpg

aber wir haben auch gebastelt... :lol:

http://666kb.com/i/awkcwxsyyuqu9gg4a.jpg
http://666kb.com/i/awkcx7q5sxbqbsdju.jpg
http://666kb.com/i/awkcxmz0zw1jnia3e.jpg

und was fertig haben wir auch schon :knuddel: :lol: :lol:
und es ist ja erst 8, da kommt noch was.... :exclam:

http://666kb.com/i/awkcyfekqxe5rpuoq.jpg
http://666kb.com/i/awkcyrftmggbb11ui.jpg

Ach ja...plost...auf euch..trinken asti....und die schönen Fotos dazu kommen später oder morgen :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

schönen abend noch
melli und kati
:crazyfool: :crazyfool:


[Editiert am 2/3/2008 um 14:15 von katikreativ]

snuffi - 1/3/2008 um 20:03

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu​uuuust*

ich schrei mich wech :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Aber sieht aus als hättet ihr nen supertollen Tag :thumbup: :thumbup: :thumbup: DAS ist der beste Weg den Sturm zu umgehen :lol:

Viel Spass euch noch :knuddel:


Edit: PLOST :lol:


[Editiert am 1/3/2008 um 20:04 von snuffi]

Irishteddy1975 - 1/3/2008 um 20:07

:lol: Das Perückenbild ist genial - und schon wieder Ploseggo??? mei oh mei :lol:

Sag mal schmierst du die Ploseggoflasche nur fürs Foto ein oder wird da wirklich was draus *mal dringend in Beobachtung halten muß*

Ich wünsche euch auch noch ganz viel Spass heute oder bis Morgen... Naja egal wie lang ihr es im Keller noch aushaltet - hauptsache Spass dabei *g*

katikreativ - 1/3/2008 um 20:07

wir hatten einen schönen tag...ABER: fürs uns geht der Abend jetzt erst richtig los :lol: :lol: :lol: :lol:

melli und Kati

oleeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:

claudia761   - 1/3/2008 um 20:12

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!!

katikreativ - 1/3/2008 um 21:43

http://666kb.com/i/awkfnm8tijjdrix0a.jpg
http://666kb.com/i/awkfo7guetpz4b6oq.jpg
irishteddy schau mal...es wird mit der flasche... :lol: :lol: :lol:

melli und kati

Irishteddy1975 - 1/3/2008 um 22:29

Das ist aber eine praktische Verkleidung für die Flasche - man sieht ja nachher gar nicht mehr wie viel schon raus ist :lol:

Aber die Tulpen sind toll *g*

snuffi - 1/3/2008 um 23:06

kann das letzte foto nich sehen ;(

Schokofee - 1/3/2008 um 23:13

Prost Ihr Zwei :lol: :lol: :lol:

katikreativ - 2/3/2008 um 02:27

wollten nur mal grüssen.....
bis morgen

:lol: :lol:

plost!!

melli und kati :lol:

katikreativ - 2/3/2008 um 14:13

für alle die noch schaun mögen...und snuffi und irishteddy: danke, dass ihr was gebschrieben habt, nicht nur geguggt :exclam: :exclam: :knuddel:

melli ist nach dem mittagessen leider wieder gefahren :winke: ...aber wir sehen uns wieder, gelle...

und für alle, die denken : wir sind ein bisschen bluna...JA das sind wir...und wir hatten soviel spass..wie immer halt, gelle, melli :lol:
und auch dieses mal haben wir bis frühs halb 5 gegaggert :lol: .

sollte wer zu kati kommen wollen: überlegt es euch genau:
bedingung viel zeit und bloseggo....

bussi an melli :knuddel:

kati

http://666kb.com/i/awl4mdws8uoqahw28.jpg
irishteddy das ist für dich :lol:
http://666kb.com/i/awl4mspt4havn93tc.jpg
ich schätze melli ist heute abend k.o. :lol:
http://666kb.com/i/awl4nes6x2qa2rxxs.jpg
man beachte den fliegenden käse :lol:
http://666kb.com/i/awl4o56ljacgw8ia8.jpg
leider konnte melli die fotos nimmer zensieren*gg*
http://666kb.com/i/awl4oqjdu0fcdjhxs.jpg
wo wir mal wieder bei bluna sind....
http://666kb.com/i/awl4p8sncbivbwck0.jpg
jaja...wo wir immer noch bei bluna sind :lol: ...man beachte: es war halb 3 in der früh :lol:
http://666kb.com/i/awl4pvkzy6q6vcy34.jpg
ich suche noch bissel bloseggo....aber alle warer... :exclam:
http://666kb.com/i/awl4qlyzvhw8mvkb4.jpg
das bild wäre sicher auch net durch mellis zensur gegangen :lol:

so, unsre werke stelle ich den bastelquatsch

bis bald melli oder wer sich hier her traut... :lol:

melli und kati

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=67341
unsre werke


[Editiert am 2/3/2008 um 14:45 von katikreativ]

Atzi - 2/3/2008 um 14:24

Wow, das ist ja mal was. :lol:
Ich habe in 2 Wochen auch ein Basteltreffen.
Hoffentlich haben wir auch so viel Spass. :happy:

Ach ja, eure Basteleien sind toll geworden. :thumbup:

LG, Kati&Jessi :happy:

snuffi - 2/3/2008 um 15:21

ich seh leider noch immer über die Hälfte der Bilder nicht ;( ;( ;( ;( ;(

Aber ich glaube ich würde bei nem Basteltreffen nicht soviel zustande bekommen.. basteln UND quatschen UND plost... glaube ich hätte nen Knoten in den Fingern und in der Zunge ehe ich das erste Teil fertig hätte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Irishteddy1975 - 2/3/2008 um 15:36

:lol: Ach man für einen Ploseggoabend bist du aber verdammt weit weg *seufz* :lol:

WilderEngel   - 2/3/2008 um 19:29

Hallo ihr zwei Süßen,

man sieht richtig, wie viel Spaß ihr hattet. Und ich Melli ja schon zwei mal "live" erlebt hab, kann ich mir sehr gut vorstellen, was bei euch abging :lol: Hab gestern ganz neidisch an euch gedacht. Hoffe, wir packens auch mal wieder alle man zusammen *gg*

Bussi
kleine Melli

WilderEngel   - 2/3/2008 um 19:30


Zitat von Irishteddy1975, am 2/3/2008 um 15:36
:lol: Ach man für einen Ploseggoabend bist du aber verdammt weit weg *seufz* :lol:


Ach Iris, ich fahr doch auch immer extra für Kati und den Rest der tollen Truppe um die 6 - 7 Stunden Auto. Glaub mir, es lohnt sich :lol:

crealea - 2/3/2008 um 19:31

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach, man sieht wie toll ihrs hattet :pulpfiction:
Ursinchen, die irgenwie neidisch ist aber euch den tollen Tag aber auch gönnen mag :redhead:

katikreativ - 2/3/2008 um 19:38

ja wir haben an euch gedacht und euch vermisst :knuddel:

bis nächstes mal...vielleicht klappts im sommer :knuddel:

kati

Irishteddy1975 - 2/3/2008 um 19:39

Oh man... da kann ich ja dann noch mal 1,5 bis 2 draufpacken... Auch mit der Bahn nicht besser :lol: Da muß ich aber erstmal in einen anderen Teil der Republik... Man - muß Deutschland denn so groß sein :face:

blueeyeswillchat - 2/3/2008 um 20:26

HUHUHUHU Kati


Vielen Dank für diese wunderschönen Foto´s :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Man sieht an jedem Bild wieviel Freude und Spaß Ihr hattet.

Alles Liebe Mona

gisgor - 2/3/2008 um 20:37

da wird man ja fast neidisch, wenn man das so liest. leider kann ich die meisten bilder nicht sehen, aber das, was man sieht, sieht nach seeeeehr viel spaß aus. aber wir hatten ja gestern bei majamaus auch viel spaß, aber ohne proseggo :lol:
lg giesela

Igeli - 3/3/2008 um 07:54

Kati supertolle fotos echt. Genial! Man sieht wieviel spaß ihr hattet und das ist so klasse. Übrigens ist jenny schon ne süße maus echt. Wo ich doch mädels so liebe.

Cui Ingrid

DespinaTh - 3/3/2008 um 08:44

Na da ging's ja wiedermal Rund :lol: :lol: :lol:
Tolle Bilder, danke für's einstellen.

Ganz bessonders gefällt mir deine neue Frisur :lol: :lol: :lol: ... und Jenny's Blick auf die Flasche :lol: :lol: :lol:

Sag mal, das griechische Motiv, ist es das worüber wir uns vor kurzem unterhalten haben?

GGGLG,
Despina

RedMel - 3/3/2008 um 09:51

Hallihallo - und so melde ich mich wieder zurück! Bin gestern noch gut angekommen (bis auf ein bisschen Schneefall in Oberösterreich war es eine angenehme Fahrt) und war daheim dann noch so motiviert, dass ich noch weitergebastelt habe! *ggggg*

@Kati
Es war wirklich schön, dich & Family mal wiederzusehen! Und echt total lustig!!!! *s*
Danke auch für Speis und Trank (vor allem Letzteres *g*), du warst wie immer eine tolle Gastgeberin. Und es war super, mal im Bett schlafen zu dürfen. :happy:
Sorry, dass ich am Sonntag dann so früh gefahren bin, aber ich hatte wirklich ein bisschen Schiss vor dem Sturm... :redhead: Wäre gerne noch länger geblieben, mich hätte es ja schon wieder in den Fingern gejuckt, um die Samenbank fertig zu machen! Aber nächstes Mal marschiere ich vielleicht schon freitags bei dir ein, dann zahlt es sich mehr aus. :happy:

Danke auch noch mal für das Bild und die tolle Flasche, beides steht schon und die Flaschenlampe hatte ich gestern auch schon fleißig in Betrieb. *s*

Zu den Fotos kann ich leider nichts sagen, weil ich hier im Büro kein einziges sehen kann - aber ich glaube, das ist sogar besser so. :lol:
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, WELCHE Fotos hier zu sehen sind? Die vom Lambada oder die mit dem Polizeiauto? *gggg*

@WilderEngel
Was soll das heißen, du hast mich schon live erlebt und kannst dir vorstellen, wie es abgegangen ist? Bin doch immer sooooo brav und normalerweise stundenlang mit meinen Gipsbildern beschäftigt. *gggggg* :lol:

@snuffi
Basteln, quatschen und "Plost" kann man wunderbar miteinander verbinden. :lol:

@Crealea & WilderEngel
Ein Treffen muss dieses Jahr schon noch drin sein (Sommer ist ein heißer Tipp), wir müssen ja mit euch auch wieder mal "Plost" machen. :lol: :knuddel:

LG von der großen Melli

katikreativ - 3/3/2008 um 10:06

:lol: schön, dass du gut angekommen bist...
na fein, wenn du keine bilder sehen kannst :lol: :lol: es sind beide drin: lambada und polizeiauto :lol: :lol: :knuddel:
es war so schön, war gestern richtig ruhig hier haben wir festgestellt*gg*!!---aber ich habe gleich auch weitergebastelt...

foto cd kommt!
kati :knuddel:

RedMel - 3/3/2008 um 10:45

Was, BEIDE? Kati, ich glaub ich muss dich töten! :lol:

Die hab ich glaub ich auch auf der DigiCam nicht angeschaut, oh mein Gott! Freu mich aber schon auf die CD! :happy:

Melody22 - 4/3/2008 um 07:30

Hallo Schwesterherz! (RedMel)

Da ging es ja lustig zu bei euch!!!
Finde ich voll super!
Euere Werke sind auch total klasse geworden!

lg
daniela

Digit - 8/3/2008 um 12:28

:lol: schmeiß mich wech... was für tolle Fotos!!!
am allermeisten fanszinieren mich allerdings die Elfenkarten an den Wänden...
wie befestigst du die "Bänder" and der Wand?

Aly - 9/3/2008 um 11:37

Hey Kati,

gucke gerade die Fotos und entdecke da im Hintergrund an deiner Wand eine meiner allerersten Karten von vor Jahre zu einem Wichteln. Freut mich sehr, sie wiederzusehen.
Und Spaß hattet ihr bei eurem Treffen, ist nicht zu übersehen.

katikreativ - 10/3/2008 um 21:07

:lol: aly, das finde ich aber wirklich lustig*gg*...leider passen keine mehr an die wand...die neuen müssen alle in kisten,die ich mal liebevoll gestalten wollte :redhead: ...solange keine auseinanderfällt, hebe ich sie auf!

und digit:
ganz oben an der wand ist eine holzleiste dran, daran habe ich die bänder getackert...

kati :knuddel:

Digit - 10/3/2008 um 22:48

oh.... ich glaub, da würde mein GG ein Veto einlegen...
aber ich finde es super toll, anscheinend hast du ja wirklich ALLE Karten, egal wie alt sie sind, zu hängen... :knuddel:
Ich muss immer, wenn meine Leine voll ist (passen so 30 ran, abnehmen und wegpacken.


[Editiert am 10/3/2008 um 22:50 von Digit]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=61&tid=67288