Thema: Quak... eine Easel Card mit Serviette...

Forum: Karten

Autor magic_flame


magic_flame - 6/4/2010 um 08:15

Ich bin heute Morgen schon recht früh aktiv gewesen.
Dabei ist mir gerade diese Karte vom Tisch gehüpft

http://1.bp.blogspot.com/_axpvQARObV0/S7rbla2bI1I/AAAAAAAABFA/C1KPAZ3Gl7Q/s320/IMG_6566.JPG

Danke fürs Schauen, ich freue mich über Kommentare von Euch

Meine Karte, mein Foto

silvi schmidt - 6/4/2010 um 08:51

die ist ja der hammer! sowas von knuffig! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glg silvi

magic_flame - 6/4/2010 um 08:54

Vielen Dank liebe Silvi!! :knuddel:

schokomama - 6/4/2010 um 08:56

oh die ist aber schön
küss mal *hihi
vielleicht wird es ein prinz

Gwenni - 6/4/2010 um 08:59

Mei, wie niedlich :happy:

magic_flame, magst du vielleicht verraten wie du die Serviette auf die (Papier-) karte bekommen hast? Ich hab schon verschiedene versuche gestartet, aber es ist nie schön geworden :puzz:
Hast du einen Geheimtipp für mich? Ich hab doch so niedliche Serviettenmotive...

magic_flame - 6/4/2010 um 09:09

Küssen... was für eine gute Idee! : Fragt sich nur, ob der Prinz dann auch so grün und glitschig ist?! :puzz: :lol:

@Gwenni... klar gibt es da einen Geheimtip :wink:
Aber nicht geheim genug, dass ich ihn dir nicht verraten würde. :knuddel:

Ich bringe die Motive nie direkt aufs Papier. Ich klebe sie auf einseitig klebende CreaPop Folie mit weißem Hintergrund. Nur so werden sie richtig schön farbig. Ansonsten schimmern sie ja immer so durch. Dann ausschneiden und mit Kleber aufbringen

ramoth - 6/4/2010 um 09:17

Oh wie knuffig!

Das ist ne Serviette?

Oh jeh, ich glaub, ich brauch wieder eine Serviette! *hilfe*
(hast Du vielleicht noch eine? Oder das Motiv 1x? Kann auch gerne nur die 1. Lage geknickt im Umschlag sein. Magst Du vielleicht tauschen? )

Die Karte mit dem süßen Frosch ist schön geworden!

magic_flame - 6/4/2010 um 09:32

@ramoth, ich schaue nachher mal meine beiden riesen Kisten durch, ob ich da noch eine von habe. Sage dir dann gern bescheid.

Bastelfeti - 6/4/2010 um 09:45

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß geworden.
Die hast Du wunderbar gestaltet.
Das mit der creapop- Folie muß ich mir merken, ich arbeite ja noch mit der altbewärten Technik *lach*.

Gruß BAstelfeti

Gwenni - 6/4/2010 um 09:45


Zitat von magic_flame, am 6/4/2010 um 09:09

@Gwenni... klar gibt es da einen Geheimtip :wink:
Aber nicht geheim genug, dass ich ihn dir nicht verraten würde. :knuddel:

Ich bringe die Motive nie direkt aufs Papier. Ich klebe sie auf einseitig klebende CreaPop Folie mit weißem Hintergrund. Nur so werden sie richtig schön farbig. Ansonsten schimmern sie ja immer so durch. Dann ausschneiden und mit Kleber aufbringen


Creapopfolie, so einfach :red: ... jeden Mist hab ich probiert :mad2:
Danke für den Tipp, da muss ich heut doch direkt noch zu Prell fahren :knuddel:

Elle111 - 6/4/2010 um 13:05

Die Karte ist super, der Frosch ist zum "küssen"

martina_b - 6/4/2010 um 13:38

Ein süßes Motiv.
Dir ist eine schöne Karte damit gelungen.

Liebe Grüße
Martina

magic_flame - 6/4/2010 um 21:26

Hey das freut mich, dass sie euch so gut gefällt!

Danke für die lieben Kommis :knuddel:

steinchen - 7/4/2010 um 06:32

Oh der Frosch ist ja niedlich! Super geworden!

nikitty - 7/4/2010 um 07:51

Ein ganz süßes Kärtchen :happy:
Auf die Idee mit der Folie bin ich ja auch noch nicht gekommen,auf Einkaufzettel schreib.

Manu1970 - 7/4/2010 um 10:29

Deine Karte ist Klasse :thumbup: :thumbup:
Super Idee Mit der Servi und Folie.
Es passt alles super zusammen.
LG
manu

maarkitt - 7/4/2010 um 11:35

die ist ja voll niedlich. :thumbup:
Ich arbeite auch immer mal wieder gerne mit Servis, obwohl's ja leider nicht mehr so im Trend liegt.

Luna05 - 8/4/2010 um 05:35

die sieht voll genial aus :beten: :knuddel:

bluesbabe - 8/4/2010 um 17:58

Was bedeutet eigentlich "Easel"? Ist das eine bestimmte Faltung o.ä.?

So wie diese süsse Karte aussieht, scheint das Motiv ja innen zu sein... Kann man da auch noch rein schreiben?

magic_flame - 8/4/2010 um 18:06

Ja richtig Easel Card ist eine bestimmte Faltung. Leider kann ich das jetzt nicht so einfach in Worte fassen. Gib mal bei Mr. Google Easel Card ein. Dann findest du sicher einen Workshop dazu.

Schreiben kann man bei dieser Karte noch. Auf die Rückseite z.B. :happy:

bluesbabe - 8/4/2010 um 18:21


Zitat von magic_flame, am 8/4/2010 um 18:06
Ja richtig Easel Card ist eine bestimmte Faltung. Leider kann ich das jetzt nicht so einfach in Worte fassen. Gib mal bei Mr. Google Easel Card ein. Dann findest du sicher einen Workshop dazu.

Schreiben kann man bei dieser Karte noch. Auf die Rückseite z.B. :happy:

Super... dieser Mr. Google ist aber auch sehr intelligent *gg* :happy:

Habe direkt eine Anleitung gelesen. Diese Art von Karte passt excellent zu meinen Geschenken, die ich gerne pompös verpacke, auch wenns nur kleine Sachen sind! :thumbsup:

Sunny77 - 12/4/2010 um 18:28

wow, deine Easel Karte ist echt super geworden, das Motiv ist echt super knuffig

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=114335