Thema: Lesezeichenkarten

Forum: Karten

Autor Ingetraut


Ingetraut - 19/12/2005 um 19:47

Hallo,
ich hatte noch einlamienierte Serviettenteile herumliegen. Diese habe ich als Lesezeichen zurechtgeschnitten und als kleines Weihnachtsgeschenk mit an die Weihnachtskarten gesteckt. Mal sehen, ob es mit dem Einstellen klappt.

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/KartemitLesezeichenundSchneekristal.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b16/gelagugu/KartemitLesezeichen.jpg

Juhu, hat geklappt, nur leider einen Tick zu groß, aber immerhin.
Tschüß, Ingetraut

ente535 - 19/12/2005 um 19:51

Hallo Ingetraut,

das ist eine superschöne Idee. :applaus:
Sieht toll aus.

LG ente535

sunny79 - 19/12/2005 um 19:53

WOW !!!

Superschöne Karte, tolle Idee, da würde ich mich auch drüber freuen *grins*.

Weiter so, Marina. :hasewinke:

Flamingo - 19/12/2005 um 19:54

:winke:
Hallo,
das ist ja eine tolle Idee.Die gefallen mir richtig gut.Da müßte man sich ja auch mal eins machen.
Liebe Grüße
Angela
:winke:

Mephisto - 19/12/2005 um 20:00

Huhu,
sehen wirklich total super aus. Zumal ich ein Lesezeichen-Fan bin :-)

saray - 19/12/2005 um 21:14

Klasse geworden,Kompliment!

LG
saray :applaus: :applaus: :applaus:

blondchen - 20/12/2005 um 06:30

Ach super. Da hat man das kleine Geschenk gleich mit bei. Mir gefällt es und ich finde auch deine Karten sehr sehr schön. :applaus:

LG,blondchen

Ingetraut - 20/12/2005 um 16:01

Hallo,
freut mich, dass Euch die Karten gefallen. War eine spontane Idee.
Tschüß. Ingetraut

thiris   - 20/12/2005 um 16:09

Hallo,

super tolle Idee, immer das richtige Wichtelgeschenk oder was für die Ü-Liste.

DANKE

Elfestella - 20/12/2005 um 16:15

Total schöne Idee, darüber wird sich die oder derjenige hundertprozentig freuen!!!
Deine Stella!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=12302