Thema: Brauche Hilfe für Kommunionseinladungen

Forum: Karten

Autor steinchen


steinchen - 20/2/2011 um 09:43

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe etwas rum experimentiert und nun habe ich 4 Versionen für eine Einladung zur Kommunion meiner Großen. Habt ihr einen Tipp für mich? Welche soll ich nehmen? Oder was soll ich vielleicht noch ändern?

http://up.picr.de/6373839nyo.jpg

http://up.picr.de/6373840hwu.jpg

http://up.picr.de/6373841ajk.jpg

Hier würde ich natürlich goldene Brads nehmen und einen weißen Gummi, hatte ich nur heute nicht da...

http://up.picr.de/6373842csc.jpg

Mellimaus - 20/2/2011 um 09:45

Hallo

Mir persönlich gefällt die zweite Version am besten.

Alle anderen Versionen finde ich auch gut gemacht . Eine schwierige Entscheidung...... :redhead:

LG
Mellimaus

marzipanengel - 20/2/2011 um 09:47

Also mir gefällt die dritte Version am besten.
Das schaut so edel aus.

ALTASO - 20/2/2011 um 09:49

huhu,

1 und 3 scheinen mir identisch oder täuscht das??

4 find ich nicht so toll wegen dem Verschluß

die 3 ohne das Kreuz :lol: vieleicht kannst du die Seite
wo der Kelch ist noch etwas verkleinern damit nicht soviel
leerer Rand ist??

camperin-brueckner - 20/2/2011 um 09:57

Hallo,

mir persönlich würde die 3. Variante gefallen!!! Sieht sehr edel aus!

LG Christine

catalunya - 20/2/2011 um 18:33

ich find die 2. am besten

steinchen - 21/2/2011 um 10:32

Lieben Dank euch für eure tollen Tipps. Ich tendiere nun zur Version2 wahrscheinlich ohne Bändchen und etwas verschobenen Proportionen.
Habt ganz herzlichen Dank!

flame - 21/2/2011 um 12:25

Hallo Marion,

ich würde auch die 2. Version (alle sind schön, tolles Papier und Stempel, was ich so erkennen kann) nehmen, ohne Bändchen, den Kelch etwas mehr nach links rücken und das Kreuz fehlen lassen. Das ist mir persönlich für Einladungen etwas too much. Für ´nen Glückwunsch, sprich das Kommkind selber, finde ich es schön, aber für Gäste eher nicht.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest

Sunny77 - 22/2/2011 um 21:04


wunderschön! Ich glaub, mir gefällt auch Variante 2 am besten
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=128644