Thema: Geburtstagskarte

Forum: Karten

Autor bastel-kati


bastel-kati - 20/2/2016 um 20:43

http://666kb.com/i/d6km9t5rfujp1kock.jpg
von mir gebastelt und fotografiert

Beim Wandern hatte ich dieses Schild hängen sehen. Leider für mich kurze ziemlich hoch, so dass der Winkel der Aufnahme nicht optimal war :-(
Aber ich habe direkt an eine Freundin denken müssen, die Engel sehr mag und ein Team von Frauen leitet, die einen Kleinkind-Gottesdienst gestalten (da gehöre ich dazu). Und sie macht das soooo gut, dass sie unser "Goldkind" (-stück) ist!!!
Ich bin gespannt, was ihr zu der Karte sagt!

LG Katja

Wasserstern - 21/2/2016 um 09:54

Schön. :happy:

jongleurin - 21/2/2016 um 11:25

Liebe Katja,

das mag ich auch gerne, Fotos zu verwenden... mir gefällt das gut, weil es individuell ist... und einmalig, so ne Karte bekommt man eben nur 1 x.
Ich dachte mir, dass vielleicht genau der Winkel der richtige war, weil es durch die Spiegelung möglich wurde, den Text auch gut zu erkennen?
Ich mag Engel ja auch sehr gerne, ich habe ja eine Sammlung, lange schon bevor das vor ca. 25 Jahre ein Boom wurde...

Nu aber... mir gefällt deine Karte - und ich wette sie hat sich über die Karte mega gefreut!

lg Edith

Newbie - 21/2/2016 um 15:13

Eine wunderschöne Idee nicht weniger schön umgesetzt. Klasse!

bastel-kati - 22/2/2016 um 19:34

Danke für Eure lieben Worte.
Sie bekommt die Karte erst am Mittwoch!

LG Katja

bastel-kati - 22/2/2016 um 19:34

Danke für Eure lieben Worte.
Sie bekommt die Karte erst am Mittwoch!

LG Katja

sumue - 22/2/2016 um 22:16

Ich finde es echt gut, dass du mit offenen Augen dieses schöne Motiv gefunden hast!

Die Karte wird bestimmt sehr, sehr gut ankommen. :happy:

Pumbaaalfi - 22/2/2016 um 23:27

das Motiv ist sehr schön und deine Karte wird bestimmt gefallen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 23/2/2016 um 08:07

Klasse Karte :thumbup: Klasse Idee :thumbup:
Gefällt mir sehr gut :happy:

LG

Brigitte

bastel-kati - 23/2/2016 um 20:40

Dankeschön!!!
Morgen ist der große Tag. Ich werde dann kurz berichten, wie die Karte ankam.

LG Katja

bastel-kati - 25/2/2016 um 17:03

Die Karte kam gestern gut an. Sie hat sich sehr darüber gefreut.
LG Katja

jongleurin - 25/2/2016 um 19:51

ICH hab da ja nicht dran gezweifelt :lol:
Hast du super gemacht! :knuddel:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=176897