Thema: für die lebensgefährtin

Forum: Karten

Autor gisgor


gisgor - 8/3/2017 um 16:35

von meinem bruder habe ich diese karte zum 76. geburtstag gebastelt

die vorderansicht

http://up.picr.de/28530471ss.jpg

und innen fliegen 2 schmetti's

http://up.picr.de/28530495sp.jpg

(gebastelt und eingestellt von mir)

lg giesela

Lomi - 8/3/2017 um 17:10

Wow...die ist toll! :beten: :beten:

bimbam - 8/3/2017 um 17:25

tolle Karte, der Spruch ist echt gut

Gitte24 - 8/3/2017 um 17:26

Was für eine geniale Karte. :beten: :beten:

LG

Brigitte

hippe - 8/3/2017 um 17:41

Du kannst es immernoch Giesela... :lol:
Die Karte sieht klasse aus!

Sheep - 8/3/2017 um 18:08

Superklasse geworden,Deine Karte :thumbup:

Papierkram - 8/3/2017 um 18:43

JA! :thumbup: :thumbup: SUPER!

omaute - 8/3/2017 um 18:57

:thumbup: sieht gut aus

Pumbaaalfi - 8/3/2017 um 22:00

Giesela deine Karte ist der Hammer :applaus1:

nessie37 - 9/3/2017 um 07:23

Die Karte ist super geworden!!!

Bavaria - 9/3/2017 um 07:32

Eine sehr schöne Kreation!

Mama-Tigger - 9/3/2017 um 10:44

tolle Karte :thumbup:

ente535 - 9/3/2017 um 11:46

Wow Giesela, die Karte sieht klasse aus. Hast du mit Glimmer Mist gesprüht?Der Spruch ist super. :-))))

http://ente535.de/gruss.gif

gisgor - 9/3/2017 um 22:31

ganz vielen lieben dank an euch alle. freut mich, daß euch mein kärtchen gefällt.
@ente535, das hast du richtig erkannt
lg giesela

Igeli - 15/3/2017 um 08:13

Mensch gisela erst jetzt entdeckt toll deine karte und der spruch ist echt cool.

LG Igeli

Glitzeroma - 17/3/2017 um 19:47

Die Karte ist hammermäßig! Ich bin total begeistert!

Vika02 - 19/3/2017 um 21:32

ich stimme zu: Deine Karte ist einfach klasse :actionsmiley033:

Sunny77 - 21/3/2017 um 20:30

wunderschön, kann ich da nur sagen!!!!
:thumbup: :c011: :toptop:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=179985