Thema: Hochzeitskarten

Forum: Karten

Autor jongleurin


jongleurin - 23/3/2017 um 21:08

Hallo liebe Elfen,

ich habe lange nichts mehr gezeigt.
Nun hatten wir am Samstag unser Familientreffen... die Älteste hat Ende 216 im Stillen geheiratet und wir trafen sie nun das erstemal als Ehepaar... ich habe für mich und die Geschwister von ihr die Karten gewerkelt...
Auf den letzten Drücker kamen sie zustande, denn ich war in dieser Woche recht krank - und hab in aller Eile die Aufnahmen gemacht, etwas lieblos in Szene gesetzt, sorry dafür.

Im Innenteil ist links jeweils ein Hochzeitsgedicht eingearbeitet, in passenden Farben... rechts Platz für persönliche Worte. Die Karten kamen supergut an, ebenso der Inhalt... :happy:

Hier meine Karte
http://666kb.com/i/dhr45n73lbku3ftkk.jpg

Die hat sich meine Tochter ausgesucht:
http://666kb.com/i/dhr47lm0dn54ien3o.jpg

Und diese mein Sohn:
http://666kb.com/i/dhr48d44z7q728s50.jpg

gefallen sie euch... fällt euch was auf, was ich besser hätte machen können?
Gerne lese ich eure Meinung dazu.

lieben Gruß
Edith

Nici01 - 23/3/2017 um 21:16

Mir gefallen sie sehr gut :thumbup:

Mamahoney - 23/3/2017 um 21:30

Ich finde deine kleine Auswahl sehr schön,
besonders da sie auf die Schnelle entstanden sind. :happy:

Deinen Hintergrund finde ich auch sehr interessant :lol:
ich denke, die Küchenmaschine dieser Marke steht auch in unserer Küche. :happy:

bimbam - 23/3/2017 um 21:36

die sind dir toll gelungen, mein absoluter Favorit ist die mit dem grünen Herz

Pumbaaalfi - 23/3/2017 um 22:30

Edith du hast schöne Karten gebastelt, gefallen mir alle drei
und ich wüsste auch nicht was man besser machen könnte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 24/3/2017 um 07:12

Alle drei Karten sind traumhaft schön!

Gitte24 - 24/3/2017 um 07:25

Drei ganz tolle Karten. :thumbup: :thumbup:
Mein Favorit ist wie sollte es auch anders sein :redhead:
natürlich die mit der Rose. :love:

LG

Brigitte

Nudeltrude - 24/3/2017 um 08:17

Meine Liebe Edith!
Deine drei Karten sind allesamt wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mir gefällt am allerbesten die Erste....
Du weißt ja, ich persönlich bin kein Freund von eckigen Ecken.... Aber das ist Geschmackssache :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Leeka - 24/3/2017 um 11:00

Super schöne Karten und dann auf die Schnelle - kaum zu glauben! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 24/3/2017 um 18:29

Meine Lieben,

vielen Dank... schön, dass sie euch gefallen! :knuddel:
Und keinerlei Kritik? Boah.

@ Nudeltrude
hahaha... eckige Ecken... wie das klingt, lustig!
Hast gesehen, das ist Aquarellpapier vom Feinsten... und das dann gewischt... ein gaaaaaaaaaaanz toller Effekt, das kommt auf dem Foto gar nicht so gut raus.

@ Gitte24
die Rose ist ein Stempelabdruck vom Holländer, ausgeschnitten und mit Abstandsklebern aufgebracht.

@ Leeka und Mamahoney
Unter Druck gehts bei mir am Besten... hab das in 3 Stunden gehabt - nebenbei lief der TV und Angstschweiß, dass es nix wird :-).

@ bimbam
Auch das Herz ist aus einem Stempelset vom Holländer.
War nicht ganz einfach einen sauberen Abdruck hinzukriegen... aber hat dann doch geklappt... die Straßsteinchen liebe ich über alles und die machen das Herz wertiger.

habt ein schönes WE.
lg Edith


[Editiert am 24/3/2017 um 18:33 von jongleurin]

Loch Lomond - 24/3/2017 um 18:30

Mir gefallen Deine Karten auch sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 24/3/2017 um 19:05

Danke dir Silke! :knuddel:

lg Edith

hippe - 24/3/2017 um 20:20

Eine wunderschöne Auswahl Edith!
ich mag die erste am liebsten..

jongleurin - 25/3/2017 um 00:03


Zitat von hippe, am 24/3/2017 um 20:20
Eine wunderschöne Auswahl Edith!
ich mag die erste am liebsten..



danke Conny...
*wisper: ich auch*
:lol:

lg Edith

Mama-Tigger - 25/3/2017 um 09:37

alle 3 Karten finde ich sehr schön :thumbup:

jongleurin - 25/3/2017 um 10:19

Vielen Dank, Gudrun :knuddel:

Bastel-Rena - 25/3/2017 um 13:12

Edith, auf die Schnelle? Ich hätte Taaage dafür gebraucht :lol:

Deine Karten gefallen mir alle drei.
Aber die erste ist mein absoluter Favorit, ganz großartig :thumbup:

nessie37 - 25/3/2017 um 16:30

Mir gefallen deine Karten auch sehr gut, die letzte ist mein Favorit :happy:

Lomi - 25/3/2017 um 19:20

Mir gefallen Deine Karten alle auch sehr gut! :thumbup: :thumbup:

jongleurin - 25/3/2017 um 21:15

Vielen Dank, Rena, Andrea und Lomi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Freut mich!

lg Edith

Harlekin - 27/3/2017 um 13:25

drei sehr schöne Karten :thumbup:

jongleurin - 1/4/2017 um 13:17

Vielen Dank, Harlekin :knuddel:

lg Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=180103