Thema: Mini-Karten als Beilage

Forum: Karten

Autor Yunabelle


Yunabelle - 29/8/2018 um 15:05

Huhu,

Ich habe relativ viele kleine Kartonreste, die ich nicht wegwerfen wollte, aber auch bisher nicht zu verwerten wusste.
Bei einem Wichteln hatte ich von einer Elfe auch eine superschöne kleine Karte mit im Umschlag - so kam ich auf diese Idee.

Also habe ich aus den Kartonresten kleine Mini-Karten gebastelt, die man bei Wichtelein, aber auch bei Geschenken gut beilegen kann, sofern man keine große Karte dazu basteln mag/kann.

Fehlt noch was? Oder kann man sie so lassen?

Maße: ca. 5x5 cm

http://666kb.com/i/dwi3lftai6q3t0s7x.jpg

Nici01 - 29/8/2018 um 15:26

Schöne kleine Mini Karten :thumbup:

bastelfee64 - 29/8/2018 um 18:50

Die sind ja megasüß!

jongleurin - 29/8/2018 um 21:51

Das sind süße kleine Kärtchen, einfach mal so... gefallen mir allesamt...
da gibts auch nix zu verbessern ! :thumbup: :happy:

lieben Gruß
Edith

Gitte24 - 30/8/2018 um 07:14

Ich schließe mich der Meinung von jongleurin voll und ganz an. :thumbup: :thumbup:

LG

Brigitte

Lomi - 31/8/2018 um 12:19

Da fehlt nichts.....eine schöne Idee sie als Beilage zu geben...toll! :thumbup:

Yunabelle - 31/8/2018 um 13:18

Daaaanke euch :knuddel:

Den "Bee Happy" Stempel habe ich neu und fand ihn total witzig...
Habe aber in Gelbdtönen gar kein Hintergundpapier… Außer die Giraffen...
Passt nicht zu 100% - außer, dass alles tierisch ist :lol:

kiesl71 - 31/8/2018 um 15:45

Tolle Idee - super gemacht :thumbup: !

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=182756