Thema: Es geht wieder los

Forum: Karten

Autor omaute


jongleurin - 12/2/2020 um 07:15

Ich glaube, das ist aus dem Stempelset von Viva Decor, oder?
Ich hab das tolle Set auch und es läßt sich hervorragend abstempeln... ist nicht mit allen Sets von VD so...

lg Edith

Beba - 21/1/2020 um 12:15

Sehr schöne Stempel , wird eine sehr schöne Karte :knuddel: :thumbup:

Meerschweinfan - 21/1/2020 um 11:38

Was für ein unglaublich schöner Probedruck ich glaube, daraus könntest Du durchaus schon ein Kärtchen werkeln.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

pipe dream - 13/1/2020 um 09:44

Wooww ... cool!

Mamahoney - 12/1/2020 um 23:02

Das sind super schöne Stempel, bin schon gespannt, was du daraus machst.
Dieses Jahr ist auch mal wieder eine Einschulungskarte im Bekanntenkreis fällig,
kommt leider nicht mehr so oft vor. :happy:

Bastel- Freak - 6/1/2020 um 19:46

Die Motive gefallen mir super! Könntest du auch noch embossen, Rahmen drum, fertig. Ɉ:
Ich habe mir letztens auch ein Einschulungs- Stempelset geholt. Eine Bekannte bestellt fast jedes Jahr Einschulungskarten bei mir. Da lohnt sich solch ein Set schon. :lol:

Gitte24 - 6/1/2020 um 07:49

Das sind richtig tolle Stempel. :thumbup: :thumbup:
Der Probedruck ist schon mal gut jetzt kannst du in Serie gehen. :lol:

LG

Brigitte

Bavaria - 5/1/2020 um 20:24

Prima Probedruck!

namaste - 5/1/2020 um 19:24

Schöne Motive. Da kannst du gut was draus machen.
Bin auf das Ergebnis gespannt....

omaute - 5/1/2020 um 18:32

Ich muß schon wieder welche machen,ist ein Probedruck. :lol:

https://up.picr.de/37602936hm.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=184663