Thema: Blumentopfkarte

Forum: Karten

Autor Lomi


Lomi - 8/6/2020 um 15:48

Diese Karte ist in DinA5 gearbeitet. Die Beschenkte bekommt eine riesen Kiste mit Blumensamen, denn sie ist ein riesen Gartenfan...
https://up.picr.de/38734152tk.jpg
https://up.picr.de/38734153pg.jpg


Meine Bastelei, meine Fotos
:knuddel: Lomi

martina_b - 8/6/2020 um 16:17

Deine Karte gefällt mir gut.
Und passt gut zu einem Gartenfan.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 8/6/2020 um 16:43

Eine schöne Karte :thumbup:

Bavaria - 8/6/2020 um 18:21

Eine wundervolle Karte!

Das Stempelchen - 8/6/2020 um 20:13

Ein Supergeschenk und eine noch viel superigere Karte :love: soooo schön! Bunt und fröhlich :actionsmiley033:

jongleurin - 9/6/2020 um 08:29

Toll ist sie geworden, deine Blumentopf-Karte... in A5 bestimmt noch beeindruckender... und besonders finde ich deine Farbauswahl... SEHR schön... :thumbup: :thumbup:

(ich hab sie auch schon gemacht, in Normalgröße, und fand sie wunderhübsch... aber dann so groß - wow !!!)

lieben Gruß
Edith

hippe - 9/6/2020 um 15:26

Eine richtige Blüteninvasion...
Eine wunderschöne Karte!

Lomi - 9/6/2020 um 16:43

Dankeschön...ich freue mich sehr über Eure netten Kommentare! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bastelfee64 - 9/6/2020 um 18:39

Ich sehe schon, Du hast diese Jahr auch gefühlt - nur - RUNDE Geburtstage zu Beglückwünschen.
Auch diese Karte ist eine tolle Idee und für eine größere Runde gut geeignet.
Sie macht sich in der Kiste mit den Samen sicherlich sehr gut.

Lomi - 14/6/2020 um 13:29


Zitat von bastelfee64, am 9/6/2020 um 18:39
Ich sehe schon, Du hast diese Jahr auch gefühlt - nur - RUNDE Geburtstage zu Beglückwünschen.
Auch diese Karte ist eine tolle Idee und für eine größere Runde gut geeignet.
Sie macht sich in der Kiste mit den Samen sicherlich sehr gut.



Ja in diesem Jahr häufen sie sich wirklich sehr, wie ich ja auch schon bei Dir bemerkt habe... :knuddel: :knuddel:

Mamahoney - 14/6/2020 um 20:47

Die Karte ist wunderschön, :knuddel:
die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

Diese Kartenform muß ich auch unbedingt mal ausprobieren

Gitte24 - 11/7/2020 um 07:03

Ganz,ganz tolle Karte. :thumbup: :thumbup:
Diese Art habe ich auch sehr oft gebastelt und die Karte kam immer sehr gut an. :happy:

LG

Brigitte

Bastel- Freak - 11/7/2020 um 14:19

Sie ist wunderschön geworden. :love: Blumentopfkarten sind immer etwas ganz Besonderes, finde ich. Ich habe auch mal eine in A5 verschenkt, zum 90. Geburtstag. :happy: Die Dame hat sich riesig gefreut. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185215