Thema: Nach gut 3 Jahren

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 6/7/2020 um 22:32

wurde endlich eine Karte fertig und hat ihre Bestimmung erhalten.

Vor über 3 Jahren habe ich diese Karte für eine Wochenaufgabe zum Thema "gelb" gemacht.
Es fehlte noch ein Schildchen, weil ich nicht wusste, wer die Karte bekommen soll und zu welchem Anlass.

Nun hat eine Kollegin ihr Arbeitsleben beendet und mich zur "After Work"-Party eingeladen.
Habe erst vor kurzem Stempel zum Thema Ruhestand gekauft und dabei ist auch dieser "Ortsschild"-Stempel. Den und den zusätzlichen Schriftzug "Ziel erreicht..."dazu gestempelt, sowie die Pailletten aufgeklebt und jetzt finde ich die Karte PASST.

https://up.picr.de/38951288ps.jpg


[Editiert am 6/7/2020 um 22:45 von bastelfee64]

Bavaria - 7/7/2020 um 04:39

Eine sehr schöne, in allem sehr gut passigeKarte!

Nici01 - 7/7/2020 um 05:52

Die Karte ist Dir gut gelungen :thumbup:

nessie37 - 7/7/2020 um 07:36

Mir gefällt sie auch sehr gut!!!

omimoni - 7/7/2020 um 08:49

Sehr schöne Karte, toll gemacht und Ruhestand passt gut.
Ich bin auch seit 01.042020 im Ruhestand, naja nicht ganz :lol: mache noch 3 Tage, wegen Corona ist die Einstellung einer Nachfolgerin oder Nachfolger ins stocken geraten :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

jongleurin - 7/7/2020 um 10:02

Was lange währt, wird endlich gut... :happy:

Mir gefällt die Karte... :thumbup: :thumbup:
der neue Texststempel ist Klasse...

lieben Gruß
Edith

bimbam - 7/7/2020 um 10:50

Tolle Karte

hellerlittle - 7/7/2020 um 11:45

eine sehr gelungene Karte
und der neue Stempel ist echt klasse :thumbup:

Blaubeerliesel - 7/7/2020 um 12:27

Mir gefällt die Karte auch sehr gut! :thumbup:
Ich meine auch immer "gut Ding will Weile haben" :lol:
LG Inga

martina_b - 7/7/2020 um 16:30

Die Karte ist dir gelungen.
Und deine Kollegin hat sich sicher über eine solch stimmige Karte gefreut.

Liebe Grüße
Martina

Lomi - 8/7/2020 um 11:28

Eine tolle Karte....was sich bei Dir so alles Tolles findet...klasse...manchmal muß man halt auf den richtigen Menschen warten, wo die Karte passt... :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Das Stempelchen - 9/7/2020 um 02:57

Cool! :actionsmiley033:

Gitte24 - 10/7/2020 um 14:52

Die Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Der Stempel Ruhestand / Arbeitsleben ist der Hammer. :lol:

LG

Brigitte

Mamahoney - 13/7/2020 um 21:48

Sonnenblumen punkten bei mir immer,
eine schöne Karte :happy:

Mama-Tigger - 14/7/2020 um 09:49

deine Karte sieht super aus :thumbup:

Mummel - 28/7/2020 um 10:27

Klasse! :thumbup:
Du hast wirklich tolle Ideen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185298