Thema: Katzenkarte als Dankeschön

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 30/7/2020 um 21:45

Ich war einer Elfe noch etwas schuldig, so ist diese Karte entstanden. :happy:


https://i.ibb.co/0yNCcwN/Katze1.jpg

Bavaria - 31/7/2020 um 07:50

Uiii - ist die traumhaft schön. :thumbup:

bastelfee64 - 1/8/2020 um 12:17

Schlicht, aber sehr edel!
Die Mietze und der Schmetterling sind sehr schöne Sticker, die toll zu dem Spiegelkarton passen.
Mir gefällt die Karte sehr gut.

bastelfe - 1/8/2020 um 13:13

ach liab
wie die Katze den Schmetterling anhimmelt

kiesl71 - 1/8/2020 um 13:33

Sehr schön, gefällt mir :thumbup: !

Bastel- Freak - 1/8/2020 um 20:27

Ich danke euch. :knuddel:

Mamahoney - 2/8/2020 um 18:08

Eine schöne Karte :happy:

Das Stempelchen - 4/8/2020 um 07:47

Wooooooooooow!!!! :beten:
Ist es Spiegelkarton (falls ja,bin ich jetzt grad neidisch! :happy: der ist toll!) oder foliert mit Hotfoil-Minc-Dingsda? :redhead:
Sieht megaschön aus!

Bastel- Freak - 5/8/2020 um 21:41


Zitat von Das Stempelchen, am 4/8/2020 um 07:47
Wooooooooooow!!!! :beten:
Ist es Spiegelkarton (falls ja,bin ich jetzt grad neidisch! :happy: der ist toll!) oder foliert mit Hotfoil-Minc-Dingsda? :redhead:
Sieht megaschön aus!

Was genau denn? Der Rahmen außen oder das in der Mitte?

Das Stempelchen - 5/8/2020 um 21:51

Sowohl als auch :lol: :redhead:

Bastel- Freak - 5/8/2020 um 22:59


Zitat von Das Stempelchen, am 5/8/2020 um 21:51
Sowohl als auch :lol: :redhead:

Also der Rahmen der Karte ist Metallic- Klebeband. Der Rahmen in der Mitte um die Katze herum ist Spiegelkarton. Beides gab's/ gibt's hier bei uns bei Kik bzw. Tedi. :happy:
Einen Folienapplikator habe ich auch, aber dafür habe ich noch nie lila Folie gesehen. :gruebel:

Das Stempelchen - 6/8/2020 um 07:51

Falls Du beim Alibaba einkaufst - dort gibt's die Folie in aaaaaaaaaaaaaallen Farben :lol:

Danke für die Info :knuddel: sieht wirklich sehr schön aus!

jongleurin - 11/8/2020 um 07:26

ein wunderbares in sich rundes Kärtchen ist das... :thumbup: :thumbup:
ein bisschen neidisch bin ich - ja, weil das Miezchen finde ich allerliebst, haben will :-)... verrätst du mir wo du es gekauft hast?

Spiegelkarton kauf ich bei A...n. Etwas, was dort immer vorhanden ist (gemischt, aber auch mit lila), was man nicht von allem sagen kann. ich renne seit 2 Wochen Stanz-Sets nach... aber in 2 Läden hab ich sie nciht bekommen *wein*. Vielleicht ja heute...

lg Edith

Eleydin - 12/8/2020 um 08:19

Lülü und Metallic, genau mein Ding :wink: Schöne Karte.

Timmy - 12/8/2020 um 10:44

Mir als Katzenfan gefällt deine Karte ausgesprochen gut.

Bastel- Freak - 13/8/2020 um 23:56

Ich danke euch! :knuddel:

@Das Stempelchen: Danke für den Tipp! Da werde ich mal nach der Folie schauen. :happy: :thumbup:



Zitat von jongleurin, am 11/8/2020 um 07:26

... weil das Miezchen finde ich allerliebst, haben will :-)... verrätst du mir wo du es gekauft hast?

Spiegelkarton kauf ich bei A...n. Etwas, was dort immer vorhanden ist (gemischt, aber auch mit lila), was man nicht von allem sagen kann.

Das Miezen- Sticker- Set habe ich von Tedi. :love: Und den Spiegelkarton (gibt's normal in allen möglichen Farben, auch als Hologrammkarton und strukturiert) habe ich ebenfalls von da. :love: Aktuell haben sie ihn nur in gold (zumindest in meinen 3 Tedis hier), aber der kommt garantiert wieder rein. Ɉ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185364