Thema: Guckloch-Filmstreifen und Elefäntis

Forum: Karten

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 4/8/2020 um 08:11

Stanzen und kleben auf der Frontseite, wischen und stempeln auf der Innenseite :happy:

Kann ein wenig dauern, bis man dieses Motiv erkennt :lol: manchmal hilft's, den Blickwinkel etwas zu verändern.

https://i.ibb.co/d4DGFyx/filmstreifenkarten-3.jpg

https://i.ibb.co/tYNgqtj/filmstreifenkarten-2.jpg

https://i.ibb.co/n6QP48v/filmstreifenkarten-1.jpg


Die Grautöne sind von den Altenew-Stempelkissen, ich mag die total gern!
Danke fürs gucken :happy:

Bastel- Freak - 5/8/2020 um 21:39

Super, gefällt mir sehr gut! :happy: :thumbup:

Bavaria - 6/8/2020 um 19:07

Mir gefällt sie auch!

Meerschweinfan - 6/8/2020 um 19:53

Ich kann die Elefanten leider nicht erkennen, aber dein Kärtchen gefällt mir trotzdem sehr.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

jongleurin - 11/8/2020 um 07:21

Toll diese Art Karte zu machen... ich meine das mit dem Ausschnitt... mag ich! :thumbup:
Deine Farbenauswahl finde ich auch immer mega.

lg Edith

Das Stempelchen - 11/8/2020 um 08:02

Danke Euch :knuddel:

Ja das Motiv ist eine Herausfordrung :lol:
Aber auch als "nur Muster" ist er ganz nett :happy: (man kann auch den Mond damit strukturieren, hihihi!)

hippe - 11/8/2020 um 12:13

Die Karte hat was...
Ich habe auf den ersten Blick eine Musik-Band gesehen... :lol: :lol:

Mamahoney - 23/8/2020 um 20:00

.... und ich glaube, ich muß zum Augenarzt. Muß ich zwar sowieso, aber ich hätte nicht gedacht,
dass es schon so schlimm ist. ;(
Interessante Gestaltung

Gitte24 - 12/9/2020 um 08:22

Geniale Idee! Gefällt mir sehr gut. :thumbup:
Bin selbst sehr verwundert aber ich konnte die Elefanten sehen. :lol: :lol: :lol:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185376