Thema: Once in a blue moon

Forum: Stempeln

Autor Das Stempelchen


Das Stempelchen - 5/8/2020 um 07:48

Oder auch einfach
oh guck mal, ich seh blau! :lol:

Der Mond ist im selben Hellblau gestempelt wie der Hintergrund gewischt ist. Das gibt durauchaus ganz spannende Effekte :love:

https://i.ibb.co/FVPhjyB/filmstreifenkarten-9.jpg

Ja, auch diese Karte hat ein Loch :lol:

https://i.ibb.co/KsWBDDd/filmstreifenkarten-10.jpg

Das Motiv ist auf der Innenseite der Karte:

https://i.ibb.co/23SWw57/filmstreifenkarten-11.jpg


Ist witzig zum machen und ich habe eine Schwäche für diese Stanzen :beten: Hachja :lol:

Bavaria - 5/8/2020 um 08:33

Phantastisch, sieht genial aus!

Bastel- Freak - 5/8/2020 um 21:33

Auch absolut edel! :love:

Das Stempelchen - 11/8/2020 um 08:03

Danke Euch :redhead: :knuddel:

Timmy - 12/8/2020 um 10:45

Wunderschön!
Da bekomme ich gleich Lust auf einen Mondspaziergang

Mamahoney - 23/8/2020 um 20:04

Interessant gestempelt :happy:

Mummel - 25/8/2020 um 09:43


Zitat von Bavaria, am 5/8/2020 um 08:33
Phantastisch, sieht genial aus!


Absolut!!! :thumbup: :thumbup:
Mit dem Wischen bin ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß, bin nie zufrieden :mad:
Diese Stanzen hab ich mir jetzt auch bestellt. Ich finde, die erinnern irgendwie an Büttenränder :happy:

Das Stempelchen - 26/8/2020 um 03:57

Ja, das was übrig bleibt, sieht in der Tat so ähnlich aus :happy:
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann wegem wischen, lass es mich wissen, gell :knuddel: Meist ist es das Werkzeug in Kombination mit dem Papier und man kann selber gar nicht so wirklich viel dafür.

Gitte24 - 15/9/2020 um 08:29

Toll gemacht. :beten:
Mir gefällt das Blau so gut. :love:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=185378