Thema: Für Metall-Rocker

Forum: Karten

Autor bastelfee64


bastelfee64 - 9/8/2020 um 11:00

Unser derzeitige Praktikant ist ein richtiger Metall-Rocker und spielt gleich in mehreren Bands Schlagzeug und E-Gitarre.
Deshalb bekommt er diesmal keine Labor-Bezug-Karte zum Abschied, sondern eine zu seinem Hobby:

https://up.picr.de/39187797vs.jpg
In die Jeanstasche habe ich ein Lesezeichen in Form eines Schlagzeugs gesteckt.

https://up.picr.de/39187800xv.jpg

https://up.picr.de/39187806lm.jpg
Das Motiv war in der Packung des Lesezeichens. Es passte von der Breite ideal in den Fensterausschnitt.

https://up.picr.de/39187816ma.jpg
Das Lesezeichen in ganzer Pracht.

Erst jetzt habe ich festgestellt, dass die Noten-Charms wohl verkehrt herum sind. Da sie bombenfest kleben, muss es jetzt so bleiben.


[Editiert am 9/8/2020 um 11:07 von bastelfee64]

hellerlittle - 9/8/2020 um 11:15

wow toll !!!!
Gefällt mir alles !!!

und egal wie die Noten gehören es ist mit Herzblut und liebe handgemacht - das zählt :thumbup:

omimoni - 9/8/2020 um 13:40

Tolle Sachen sin das :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Bavaria - 10/8/2020 um 07:57

Mir gefaällt es auch sehr gut!

Das Stempelchen - 10/8/2020 um 08:05

Toll! :thumbup:
Ja die Noten sind verkehrt herum aber ich find's ganz gut, die manchmal schiefen Klänge - die dazugehören! - auch zu thematisieren :happy:
Phantastische Karte! :beten:

jongleurin - 11/8/2020 um 07:13

Das ist dir toll gelungen, liebe Petra,

mir wärs nicht aufgefallen und ich denke, auf so ne Kleinigkeit schaut man doch gar nicht bei so schönen, vielen Einzelheiten, ich find das Gitarren-Charms auf dem Stern mit genau diesem Spruch genial und toll - na, da wird er Augen machen, dein/euer Praktikant.

Liebe Grüße
Edith

Eleydin - 12/8/2020 um 08:22

Also wenn er sich da nicht freut, ist es selbst schuld! Ein stimmiges und gelungenes Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

Mamahoney - 23/8/2020 um 20:02

Die Karte ist ein absoluter Hingucker, egal, wie die Noten richtig sind :lol:

Mummel - 25/8/2020 um 09:47

Klasse Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Man sieht, dass du dir Gedanken über den Empfänger gemacht hast.
Das ist keine "Hauptsache 'ne Karte"- Karte :lol:

omimoni - 25/8/2020 um 10:09

Das ist wirklich eine klasse Karte. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

Blaubeerliesel - 25/8/2020 um 15:00

Eine wirklich tolle Karte! Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt.
:beten:
LG Inga

Lomi - 25/8/2020 um 15:49

Suuuuuper... :thumbup: :thumbup:

Glitzeroma - 26/8/2020 um 19:41

Na, da meine ich doch: Thema voll getroffen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=185387