Thema: Meine Mutter wünschte sich

Forum: Karten

Autor nicosoma


nicosoma - 4/4/2007 um 21:46

zu Ihrem Geburtstag Karten und irgendwas gebasteltes.
Folgendes hat sie heute bekommen:

http://666kb.com/i/an7tzj6ajjqze5mgh.jpg

http://666kb.com/i/an7u00qwrl38paa5t.jpg

http://666kb.com/i/an7u0ebzqy9txh5gx.jpg

http://666kb.com/i/an7u0ppws1x76nxf5.jpg

http://666kb.com/i/an7u11lwuu567c06p.jpg

http://666kb.com/i/an7u1gyrl0pxjnt9t.jpg

http://666kb.com/i/an7u1vx3lllcuwzqp.jpg

http://666kb.com/i/an7u29jetu1ddzvg1.jpg

http://666kb.com/i/an7u2mlfcajgx5hwx.jpg

http://666kb.com/i/an7u32cm6sh777y0h.jpg

http://666kb.com/i/an7u3hgw0ek7hj7qp.jpg

http://666kb.com/i/an7u3vxir295ben01.jpg

http://666kb.com/i/an7u4glakfb5hmuwh.jpg

Kartenbuch
http://666kb.com/i/an7u55e253jdozgmp.jpg

http://666kb.com/i/an7u5jv3a42wiot0x.jpg

Dann bekam sie noch eine Kaffeebox.
Hier waren allerdings jede Menge Strumpfhosen drin. :lol:
http://666kb.com/i/an7u70qho9ft1se0h.jpg

Und Schokolade in einer Schokobox.
http://666kb.com/i/an7u8dcjj6md8d5v5.jpg

Die Karte für Ostern habe ich ihr gleich dazu gegeben. :happy:
http://666kb.com/i/an7u9desf2lk4iwvl.jpg

Die Bilder sind leider nicht so gut geworden.Ich hoffe Ihr könnt trotzdem einiges erkennen.
:pray: So habe ich die letzte Woche verbracht. :pulpfiction: :tuedelue: :greets:

DarinaW - 4/4/2007 um 21:48

Tollllllll....wie lange hast Du dran gesessen? Da wird sie sich ja riesig gefreut haben. Echt toll alles und eine schöne Idee.
LG Darina

topflappentante - 4/4/2007 um 21:55

Angela, da darfst du dir aber wirklich getrost
den Schweiß von der Stirn wischen. Sooo
viele und sooo schöne Karten, von dem anderen
ganz zu schweigen. Ich dachte, ich läge mit meinen
18 Osterkarten von letzter Woche schon gut im Rennen,
aber du übertrumpfst ja alle. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

vero13 - 4/4/2007 um 22:00

Die Karten und das Kartenbuch...
alles wunderbar.
Da würde ich ein halbes Jahr dafür brauchen.
Das Resultat wäre aber nicht so schön.
Da wird sich Deine Mutter aber gefreut haben.
LG veronika

nicosoma - 4/4/2007 um 22:06

:knuddel: Danke Euch.

@ Darina
Eine komplette Woche habe ich meiner Mutter gewidmet. :lol:

@Topflappentante
:lol:

@ Vero13
Ja, sie hat sich sehr gefreut. :thumbup:
(Nun darf ich ihr auch noch ein Schmuckkästchen mit Samt machen :lol: )

gisgor - 4/4/2007 um 22:12

wow angela, da hast du aber für deine und meine mama ganz tolle sachen gemacht. da wird sie aber megastolz auf ihr töchterchen sein. die boxen sind ja wohl der hammer. leider kann man die karten teilweise schlecht erkennen, aber großes lob für deine tollen arbeiten, warst megafleißig. hättest dir ja glatt ein fleißkärtchen dafür verdient.
lg giesela

Mauso - 4/4/2007 um 22:15

Super :thumbup: Klasse :thumbup: Toll :thumbup:

Darf ich eine Frage stellen?
Hast Du das Kartenbuch auch selbst gebastelt? Wenn ja wie macht man sowas? ***ganz lieb frag***

Deine Karten sind S P I T Z E !!!! Genauso alles andere.
Wäre gerne Deine Mutter. ɇ:

LG

nicosoma - 4/4/2007 um 22:28


Zitat von gisgor, am 4/4/2007 um 22:12
leider kann man die karten teilweise schlecht erkennen, hättest dir ja glatt ein fleißkärtchen dafür verdient.
lg giesela



Oldie putz die Brille und schieb die Karte rüber!
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif



Zitat von Mauso, am 4/4/2007 um 22:15
Super :thumbup: Klasse :thumbup: Toll :thumbup:

Darf ich eine Frage stellen?
Hast Du das Kartenbuch auch selbst gebastelt? Wenn ja wie macht man sowas? ***ganz lieb frag***

Deine Karten sind S P I T Z E !!!! Genauso alles andere.
Wäre gerne Deine Mutter. ɇ:

LG


Ja, das Buch habe ich auch selbst gemacht. Das sind zusammen geklebte DIN A 4 Blätter.
Drum herum ist Pappe mit stabiler Tapete.
Ich müsste mal gucken (oder Du :gruebel: :tuedelue: ) ob es hier schon eine Bastelbeschreibung gibt.
Danke Mama :lol:

blondchen - 5/4/2007 um 05:13

Ich bin mir sicher, dass deine Mutter dir um den Hals gefallen ist. Bei so einer Pracht an karten und Boxen. Wunderschön. Ein ganz dickes Kompliment für diese ARbeiten.

Lg,blondchen :thumbup:

sweenty   - 5/4/2007 um 09:07

uuuiiiii warst du fleißig und einer schöner als das andere. Weiterso

pelauerpower - 5/4/2007 um 09:14

Hallo angela,
Du hast Deiner Mama ein wunderschönes, traumhaftes Geschenk gemacht.
Super!!! :happy: :happy: :happy:

Majamaus86 - 5/4/2007 um 11:01

Taratarahttp://gifs.counterstation.de/images/gifs/Katzen1/katzen53.gif

Toll gemacht Schwesterlein.

LG
Ulla

MamaDiana - 5/4/2007 um 12:26

Wow! Da warst Du echt fleißig und Deine Mutter hat sich sicherlich sehr gefreut.

Prollinchen - 5/4/2007 um 13:28

Wunderschöne Sachen, die Du für Deine Mutter gebastelt hast! Spitze! :thumbup:

szeimola - 5/4/2007 um 15:37

Sehr sehr schöne Karten. Toll gemacht.

LG,
Eva

herbstblume - 5/4/2007 um 17:56

Wow, toll! Ich finds besonders klasse, daß bei den Karten offenbar für jeden Anlaß was dabei ist. Die Idee ist genial. :thumbup: :thumbup: Und diese Boxen .... einfach wunderschön. Deine Mutter kann sich glücklich schätzen. :happy:

nicosoma - 10/4/2007 um 21:33

:knuddel: Dickes Danke für Euer Lob! :knuddel:

oberzicke68 - 11/4/2007 um 07:29

sehr fleißig!!!

Sag mal, hast du Zeit über??? Gib m ir mal was davon!!!! :lol:

Kruemel von Mamathebiest - 15/4/2007 um 16:37

Das war bestimmt toll so deine Mutter so zu sehen! :partyon: :partyon: :heart: Ʌluvu: Ʌluvu: :star:
Hatte sie Tränen weil das so schön war ᚲ: ᚲ: ᚲ: :star: :star:
Bei der ersten Karte ist der Hintergrundt sehr schön.Das musst du meiner Mutter Mamathebiest und mir Kruemel von Mamathebiest einmal zeigen.
Mama ist auch ganz begeistert von den tollen Karten.
Ʌluvu: :thumbsup: :partyon: :partyon: :ladysman:
Julia :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=44789