Thema: Gemusterte Blumenkarte

Forum: Karten

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 3/7/2007 um 15:15

:knuddel:, ich bin's nochmal!

Heute habe ich es mit Blumen - mal sehen was morgen dran ist *g*.

Nee, im Ernst! Diese Karte habe ich soeben fertig gestellt.

Bin wieder auf eure Meinungen gespannt - Liebe Grüße von Annette

http://img522.imageshack.us/img522/767/dsc02583mf5.jpg

Prollinchen - 3/7/2007 um 16:16

Wieder wunderschööööön! :thumbup:

ente535 - 3/7/2007 um 16:20

Was möchtest du hören, Annette? :lol:
Ich kann doch nicht immer das Gleiche schreiben. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Schnipselchen - 3/7/2007 um 16:23

:happy:
gefällt mir sehr gut. Ich muss gestehen, ich :redhead: bewundere schon eine ganze Zeit lang Deine Werke - eines schöner wie das andere. Dein Stil ist immer so leicht verspielt, romantisch. Sehr gut gefallen mir auch Deine gebastelten Karten - muss mal schauen, wo die noch mal zu finden sind, vielleicht wage ich mich ja auch mal an so etwas.
Hoffentlich gibt´s bald wieder neue Sachen von Dir.

:lustig: :lustig:
LG
Antje

Schnipselchen - 3/7/2007 um 16:25

:lol: :lol: :lol:
Huch, jetzt bin ich schon ganz durcheinander - ich meinte natürlich die gebastelten TASCHEN - und nicht die Karten...

:lol: :lol:

ttmaus   - 3/7/2007 um 16:57

Eine wunderschöne Karte, ich kann Dich verstehen ich hab´s im Moment auch mit Blumen :lol:

Sunny77 - 3/7/2007 um 18:39

die sieht wie immer echt schön aus

LG
SUnny

MamaDiana - 3/7/2007 um 20:26

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wie immer top!

flammable - 3/7/2007 um 23:18

Wie immer "wunderschön"!!!

Ich glaube, du kannst einfach nur perfekte Karten basteln!

lg

sanny261 - 3/7/2007 um 23:21

ich schließe mich allen anderen an.....wunderschööööön :thumbup:

lion333 - 4/7/2007 um 09:53

Ich schließe mich auch an...... Es gibt bei deinen Karten ja nix mehr zu sagen. Sie sind einfach immer schön. :happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Chrissi

szeimola - 4/7/2007 um 10:25

Die Karte ist sehr schön geworden. Toll gemacht.

gisgor - 4/7/2007 um 11:50

mal wieder ein traum von karte.
lg giesela

Silke2 - 4/7/2007 um 15:15

Und wieder hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert. :thumbup:

Bastel-An - 4/7/2007 um 18:39

ich weiss, dass du von mir eh nix anderes gewohnt bist, aber diese art deiner kartengestaltung gefällt mir besonders gut
:knuddel: anita

muts - 4/7/2007 um 18:42

super :thumbup: Du hast einfach tolle Ideen!
lg muts

Apple - 4/7/2007 um 20:47

Sag mal, Annettchen, kannst Du zur Abwechslung auch mal eine richtig potthässliche Karte basteln? :lol: Mir gehen hier langsam die Superlative aus. :happy:

Deine Karten haben immer so eine schlichte Eleganz. Das find ich ganz toll! Die Farbzusammenstellung und auch die Gestaltung sind immer absolut stimmig!

Du hast wirklich ein Auge und ein Händchen für tolle Karten in allen Stilrichtungen! Du bist eine echte Bereicherung für diese Bastelseite! :happy:

Großes Kompliment
von Apple

Lilly05 - 5/7/2007 um 00:14


Zitat von Apple, am 4/7/2007 um 20:47
Sag mal, Annettchen, kannst Du zur Abwechslung auch mal eine richtig potthässliche Karte basteln? :lol: Mir gehen hier langsam die Superlative aus. :happy:

Deine Karten haben immer so eine schlichte Eleganz. Das find ich ganz toll! Die Farbzusammenstellung und auch die Gestaltung sind immer absolut stimmig!

Du hast wirklich ein Auge und ein Händchen für tolle Karten in allen Stilrichtungen! Du bist eine echte Bereicherung für diese Bastelseite! :happy:

Großes Kompliment
von Apple




genau das wollte ich auch grad schreiben :lol: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 5/7/2007 um 00:15 von Lilly05]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=50502