Thema: Spruch für Feuerwehr

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 15/10/2007 um 08:48

Kann mir jemand einen Tip geben? verkaufe das ganze Jahr Karten und gebe jetzt die einnahmen im November der Feuerwehr das Geld für die Jugend. Würde das mit einer Karte und einen schönen spruch oder Vers abgeben weiss jemand was man so reinschreiben könnte.Würde mich freuen einige antworten zu bekommen.

madita1 - 15/10/2007 um 11:58

Der eigentliche Sinn des Reichtums ist,
freigebig davon zu spenden

den habe ich mal irgenwo gelesen und habe es mir notiert, gruß madita

chantal laureen - 15/10/2007 um 14:06

Jeden Tag, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr,
ihr seid immer für uns da.Danke das es die Feuerwehr gibt.


[Editiert am 15/10/2007 um 14:07 von chantal laureen]

Fee58 - 15/10/2007 um 20:54

Vielen Dank. Diesen spruch werde ich nehmen er ist wie auf den Laib geschnitten.
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=57884