Thema: 3 neue Karten

Forum: Karten

Autor muts


muts - 5/4/2008 um 18:54

Bevor ich diese Karten verschicke möchte ich Euch fragen,ob ich was ändern muß!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0033_194947.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0083_195142.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/dsci0084_195302.jpg

fotografiert von muts

bin für jede Kritik dankbar!

Kydascha - 5/4/2008 um 18:58

Hallo muts,...

also bei der 1ten:
ist mir der Rand zu leer,...
aber sieht sonst schon sehr hübsch aus

bei der 2ten:
kannst du so lassen,.... meiner Meinung nach

bei der 3ten:
die ist auch so ok,... zuvielgefällt mir auch wieder ned

Liebe Grüsse
Kydascha

BastelBiBu - 5/4/2008 um 18:58

Super Ideen, mal was anderes!

Und ich muss dir danken. :knuddel: Heute abend wollte ich noch eine Geburtstagskarte für meine liebe Oma basteln und habe schon überlegt, wie die wohl aussehen soll.

Eine verschönerte Milchtüte mit Früchtetee wird ihr Geschenk sein. Da kommt mir die Teekanne gerade recht. Nun weiss ich, wie ihre Geburtstagskarte aussehen soll! :-)

Vielen lieben Dank fürs Zeigen!

muts - 5/4/2008 um 19:02

Huhu BastelBIBU,viel Spass beim basteln und alles Gute für Deine Oma!

@Kydascha..hast Du eine Vorschlag für die erste Karte,was für einen Rand kann ich denn da nehmen?

Kydascha - 5/4/2008 um 19:08

Hallo muts,...

hast du Stempelkissen in Gold??
wenn ja streiche den Rand aus damit,...
wenn nein,....
hast du Ziersticker (hhast ja schon auf der Karte)
und mach sie 3-5 mm vom Rand dran,..

Hast du Farbstifte, Spitzer??
ja,...
dann reib die mine ab und streich mit dem Finger
am Rand entlang,....

mehr weiss ich moment nicht

Liebe Grüsse
KYdascha

Kleine1966 - 5/4/2008 um 19:09

Deine Karten sind wunderschön geworden :thumbup: :thumbup:

KLASSE :happy:

LG:Ute

BastelBiBu - 5/4/2008 um 20:50

Hier meine Geburtstagskarte.

Leider gibt die Camera abends nicht mehr her! :-(

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/teekannenkarte_214843.jpg

Twin_Kati - 5/4/2008 um 22:04

das sind schöne karten! :thumbup:

Tinsche2512   - 5/4/2008 um 23:12

Also die 2. und 3. Karte würde ich auch so lassen, aber Kydascha hat recht - bei der ersten fehlt irgendwie was. Ein kleiner dezenter Rand wäre vielleicht was, da ja die Uhr im mittelpunkt bleiben soll. Aber am Ende bin ich ein blutiger Anfänger und hab eigentlich nicht wirklich ahnung^^ Die Formen gefallen mir auf jeden Fall sehr gut.

LG

Tina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=69746