Thema: Zum Musikalischen Ständchen spielen.

Forum: Karten

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 23/5/2008 um 16:31

Hallo liebe Elfen
Ich möchte euch heute mal Karten zeigen die ich gemacht habe für meinen Spielmannszug.
Wir werden immer mal wieder zu einem Geburtstagsständchen gebucht.
Und um dort nicht mit ganz leeren Händen dem Geburtstagskind zu gratulieren ( auser natürlich dem musikalischen Gruß) habe ich gedacht machste mal diese Karten.

Ist nichts Besonderes aber eine kleine Erinnerung an den Tag und an uns.
Was meint ihr kann ich die dem Geburtstagskind so überreichen oder soll ich noch was verändern?
Bin gespannt was Ihr dazu meint, bin immer so unsicher was Karten betrifft.
Es sind 4 Karten die Bilder sind immer die gleichen nur das drumrum ist anders.

[URL=http://imageshack.us]http://img381.imageshack.us/img381/5561/spielzugkartets5.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img144.imageshack.us/img144/4480/spielzugkarte2bv0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img144.imageshack.us/img144/8021/spielzugkarte3uj3.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img359.imageshack.us/img359/5646/spielzugkarte4ll0.jpg[/URL]
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt.

ente535 - 23/5/2008 um 16:35

Ich finde das eine sehr schöne Idee. Und die Karten gefallen mir auch. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Gigelfisch - 23/5/2008 um 17:10

Ich find die Karten auch schön! Die passen vor allem auch bei jedem Alter.

Nur schade, dass die fotos recht unscharf sind :angry: da kann man se gar nicht richtig bestaunen ...
Vielleicht das nächste mal ein bisschen weiter weg beim fotografieren sein, damit die Kamera sich auch scharfstellen kann :)

Liebe Grüße

Stefanie

Charlie121   - 23/5/2008 um 18:03

Schöne Idee.
VG
Petra

Sunny77 - 23/5/2008 um 21:31

Ja, das ist wirklich ne schöne Idee!!!!

Die Karten gefallen mir auch

LG
Sunny

kuschel123456789 - 24/5/2008 um 14:06

Danke Euch für die Komentare, dann kann ich sie ja wirklich ruhigen Gewissens verschenken.
Das die Bilder so unscharf sind tut mir leid aber ich denke man kann auch so erkennen wie das ganze aussieht, ohne die einzelnen Gesichter oder Personen drauf zu erkennen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=72926