Thema: 2 Karten

Forum: Karten

Autor menni29


menni29 - 29/5/2008 um 14:52

Hallo,

ich habe 2 Karten gebastelt.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Blog/liste.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Blog/Karte-Nadine.jpg

NiLena   - 29/5/2008 um 14:56

Hallo menni29,

mir gefällt die 1. Karte besonders gut. Die 2. ist von den Farben her nicht so ganz mein Fall, aber nicht böse sein, ist Geschmackssache :knuddel:

Elkinger - 29/5/2008 um 15:00

Huhu,

mir gefällt die 2. besser, aber eher wegen der Farbe :knuddel:

Beide sind sehr schön geworden :thumbup:

Bavaria - 30/5/2008 um 17:52

Mir gefallen beide Karten sehr gut!
Wie hast Du auf der ersten diese Blume gemacht?

menni29 - 31/5/2008 um 13:36

Dankeschön. Das mit den Farben ist ja immer so eine Sache, ich mag ja blau und gelb am liebsten, aber eine Hochzeitskarte in blau find ich wiederum nicht so schön, deswegen hab ich orange genommen. :lol:

@Bavaria

Das ist ganz einfach, wenn man das Zeug hat, es ist ein Stempel, dann mit einer Schere (Bastelscheren) ausschneiden und je nachdem welche Blume ich möchte, schneide ich sie noch ein, muß man aber nicht machen und dann drehe ich sie und klebe sie mit Heißkleber zusammen und fertig. Dafür gibt es noch Blätter usw, auch die Stempel gibt es in unterschiedlichen Größen. Das ganze, wie kann es anders sein, hab ich aus Amiland. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hoffe Du kannst meiner Beschreibung etwas folgen, wenn nicht frage ruhig noch einmal nach. :lol: :lol: :lol:

diehex - 31/5/2008 um 17:05

Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, find beide toll! :thumbup:

Sunshinelady28 - 31/5/2008 um 22:29

Also ich finde beide karten super!!!!!!! :thumbsup:

bastelelefant - 3/6/2008 um 06:18

Mir gefällt Karte 2 am besten. Karte 1 ist mir absolut zu wusselig vom Papier.

Grüße
Bastelele

szeimola - 3/6/2008 um 06:22

Sehr schöne Karten.. Toll gmacht.

menni29 - 3/6/2008 um 20:16

Dankeschön für die lieben Kommentare. :knuddel:

Sunny77 - 5/6/2008 um 01:01

wow, ich finde auch beide karten klasse! Super geworden.

LG
Sunny

menni29 - 5/6/2008 um 16:15

Dankeschön Sunny. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MagicEyes - 5/6/2008 um 16:56

Mit gefällt die zweite Karte am besten. Die erste gefällt mir im großen und ganzen auch, aber der "Rahmen" oder "Rand" passt irgendwie nicht so richtig.

Bastelgrüße

kassi - 5/6/2008 um 18:51

ich finde auch,beide karten sind dir sehr gut gelungen!!!
:face: :face: :face:

Werrageist   - 5/6/2008 um 18:53

Mir gefällt die 2. Karte sehr gut! Bei der 1. Karte ist mir alles zu blau.

storchi - 5/6/2008 um 18:53

Schöne Karten. Und so tolle Stempelmotive!!!

menni29 - 5/6/2008 um 20:36

Dankeschön. :lol: :lol: :lol: Das blau ist nur so dunkel, weil ich das Licht bei der Kamera falsch eingestellt habe. :lol:

Melle1 - 6/6/2008 um 07:25

ich finde beide Karten klasse, der Hero Arts stempel ist eh eine wucht und Deine Blume sieht echt super aus. Kannst Du uns die noch mal im nicht zusammengerolltem Zustand zeigen? Weiß nämlich nicht wofür man da einen Stempel braucht, kann man nicht einfach mit einer Bastelschere einen langen Streifen zurechtschneiden? Oder stehe ich nur wieder auf dem Schlauch? :lol:

menni29 - 6/6/2008 um 09:32

Hier haste mal ein Foto, daß ist jetzt aber ein anderer. Also mit einem langen Streifen wirste da nicht weit kommen, sicherlich, kannste es auch ohne machen, du mußt das Ding nur rund schneiden, aber warum soviel arbeit sich machen?
Die Blumen kann man seitlich noch einschneiden, dann haste Zacken so wie bei der Karte, es kommt halt drauf an, welche Blume du möchtest.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/BlumenStempel.jpg

Lilly2905 - 6/6/2008 um 09:37

Ich könnte mich auch nicht entscheiden, mag' beide Karten sehr gern leiden :thumbup:

szeimola - 6/6/2008 um 13:20

Tolle Karten.. Sehr schön gemacht.

sportfan - 8/6/2008 um 09:54

Beide Karten gefallen mir sehr gut. Diese Blume hat mich auch fasziniert. Nun stellt sich für mich nur noh die Frage, wo gibt es diese Stempel. Sind die auch in Deutschland erhältlich?

nata1984 - 11/6/2008 um 11:42

Echt tolle Karten. Mich stört aber eins: bei der ersten Karte kommt das gestempelte Motiv nicht so ganz zur Geltung. Mit einem schlichten eintönigen Papier als Hintergrund wäre das besser. (Was ich meine, das man einen Rand außenrum sieht wie bei der zweiten Karte). Aber nicht übel nehmen, es ist meine Meinung und der Geschmack ist ja bekanntlich verschieden.

menni29 - 11/6/2008 um 14:03

@nata1984

Dankeschön für Deinen Kommentar, ich bin dir doch nicht böse. Aber wenn ich ehrlich sein soll, gefällt sie mir so, wäre ja langweilig, wenn der Geschmack von allen gleich wäre. :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73282