Thema: Karte für meinen Schatz...

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 3/6/2008 um 20:00

Hallo ihr,
da ich mal wieder lust hatte zu basteln, habe ich einfach eine Liebeskarte für meinen Schatz gemacht!
Wir lieben Katzen über alles und daher habe ich das Motiv gewählt!
Er hat sich riesig darüber gefreut!
Gruß Antje

http://www.CNC-Inspire.de/Antje/Love.jpg

bastelelefant - 4/6/2008 um 06:03

Von der Aufteilung her ist das eine schöne Karte, aber mir persönlich mißfällt die Farbzusammenstellung. Ich hätte die Farben des 3-d-Motives aufgegriffen für den Rest der Karte.

Grüße
Bastelele

Sunny77 - 5/6/2008 um 01:03

Huhu

ich finde die Karte total niedlich! Wobei ich nicht so viel verschiedene Hologrammhintergründe gemacht hätte, sondern bei dem einen gelben geblieben wäre, so ist es zu viel und lässt die Karte unruhig wirken.

Aber wie gesagt, die Karte ist trotzdem toll, da hat sich dein Schatz bestimmt gefreut.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=73562