Thema: Fadengrafik von Kati

Forum: Karten

Autor katikreativ


katikreativ - 22/7/2005 um 19:04

Und ganz lieben Dank an alle geduldigen Elfen, die mir das 1000 mal erklärt haben!
Die einfachen Sachen hab ich endlich kapiert :knuddel:!
Und im August ist ja Basteltreffen bei Sandy, da ist sicher jemand, der mir die schweren Schnörkel erklären kann! :applaus:

Kati, die nun ihre scheiss Handgelenke ausruhn muss (hab da eingeklemmten nerv)

so, aber es gibt keine Basteltips mit Karten von mir :happy:

http://www.katrinskreativeck.de/Geburtstag/Geburtstag-096.jpg
http://www.katrinskreativeck.de/Geburtstag/Geburtstag-097.jpg
http://www.katrinskreativeck.de/Geburtstag/Geburtstag-098.jpg
http://www.katrinskreativeck.de/Geburtstag/Geburtstag-099.jpg
[Bearbeitet am: 22/7/2005 von katikreativ]

mausi76 - 22/7/2005 um 19:11

Huhu Kati,

ich durfte sie ja schon sehen.
Finde sie ganz toll. Kann mich aber nicht für eine entscheiden. Nehm sie alle :lustig: :lustig:


LG Silke :Danke:

snaky - 22/7/2005 um 19:14

Hi kati,

super Karten!!! Tolle fadengrafik und schöne Tapetten :happy:

Ich find die zweite am schönsten!

glG

thiris   - 22/7/2005 um 19:20

Hallo Kati,

na super, dann war das Erklären ja doch noch erfolgreich. Super toll hast du das gemacht. Ich hoffe, du bleibst dran und wir können weitere Karten von dir bewundern.

Marcia - 22/7/2005 um 19:25

Hallo Kati!

Schöne Karten... Kannst Du mir auch ein paar Rohlinge mit Fadengrafik machen??? :lustig:

Okay, war'n Scherz... ;-)

Tschüßi

Marcia

stempelfee   - 22/7/2005 um 19:27

Hallo Kati...
ich weiss gar nicht was Du hast (einfache Sachen). Ich kriege das gar nicht hin...und bewundere alle, die solche Karten Zaubern können.
Sind alle klasse geworden.


:applaus: :applaus: :applaus:

Anki - 22/7/2005 um 20:43

Hallo Kati! :hasewinke:

Deine Karten sind super klasse
geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Wirklich traumhaft schön! :applaus: :applaus: :applaus:

LG Anki :hasewinke:

blueeyeswillchat - 22/7/2005 um 23:13

Also ich finde sie auch ganz toll.

Wenn das so weiter geht muß ich das wohl auch mal probieren( werde ich auch habe meinen Bruder schon nach einen dremel gefragt*gg)

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG Mona

blondchen - 23/7/2005 um 04:20

Genial. Einfach toll. Ich bin auch am üben

Das macht so spass.

LG ,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=7545