Thema: Karte mit Lace und Stempeltechnik....

Forum: Karten

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 13/10/2008 um 16:33

Hallo ihr,
heute hab ich für eine Freundin, die in den nächsten Tagen geburtstag hat, eine 3 D Karte gebastelt!
Das in der Mitte ist mittels einer Lace-Schablone entstanden und die Ecke mittels Stempel, was mir nicht so gut gelungen ist! Beides hab ich zum ersten mal ausprobiert!
Gruß Antje

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Birthday.jpg

Kantorka - 13/10/2008 um 16:56

ich find sie schön, besonders die autteilung und die zusammensetzung der karte, passt gut zusammen und harmoniert. auch dass du verschiedene techniken kombiniert hast finde ich gut. :)

sicher sind die abdrücke an den ecken etwas blass, links oben und rechts unten, aber mir ist es erst auf deinen hinweis hin aufgefallen ;)

Echt tolle karte :)

Elle111 - 13/10/2008 um 17:00

Wunderschön, diese Farben und das Motiv auf dem tollen Mittelteil :thumbup:
Und die Stempel ? Hallooo, die Karte ist selbst gemacht, da darf man dass, ich würd mich riesig freuen über so eine Karte

Tangoflower - 13/10/2008 um 17:07

Also ich find' sie klasse! Klar, die Stempelabdrücke sind nicht 100%ig aber auf sowas kuckt man doch nicht gleich. Mir ist sofort das Lace-Muster aufgefallen - ich mach' das auch und ich find's immer wieder super!

Oma bastelt - 14/10/2008 um 16:14

Ich finde die Karte super ! Aber Lacemuster habe ich noch nie gehört ,wie macht man das denn ? Kann man sich das irgendwo erlesen.
Ich arbeite ja auch gerne mit 3D.aber das Lacemuster finde ich toll !

Sunshinelady28 - 14/10/2008 um 16:25

Es gibt spezielle Lace-Schablonen, wo das Muster nachschneidest und dann umknickst!
Normal sind die Schablonen teuer, aber ich hatte sie hier im Forum günstig bekommen!
Die Technik ist schon ungewohnt und bei der Karte hab ich das Muster das erste mal ausprobiert!

Dankeschön an alle für eure Meinungen!

Gruß Antje

Mama-Tigger - 14/10/2008 um 20:32

Die Karte ist sehr schön geworden :thumbup:
Und hey.... das ist Handarbeit, das darf man ruhig sehen. Also mach dir
keinen Kopf, nur weil die Stempel nicht perfekt abgedrückt sind!

BastelBunny - 15/10/2008 um 10:33

da habt ihr wohl recht ich finde sie auch super und deine freundin wird sie auf jedenfall gefallen mir wäre es auch nicht aufgefallen außerdem selbst gemacht ist immer schöner als gekauft also darfst du dir auch mal ein paar fehlerchen erlauben

tolle karte :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=82297