Thema: oh Schreck...

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Pacy - 7/4/2009 um 14:41

schade kann die karten nicht mehr sehen :(

ClaBo - 6/4/2009 um 13:15

:thumbup: :thumbup:
Deine Karten sehen alle wunderschön aus.... Die Motive sind total schön.

nata1984 - 6/4/2009 um 11:08

Sehr schöne Karten! Super toll gestaltet.

Natascha

Sternschnuppe7 - 6/4/2009 um 08:02

Hallo du fleissiges Bienchen, deine Karten sind schön und sehr niedlich. Bin auch noch im Kartenmachfieber,
möchte noch was fertig bekommen bis Ostern :lol: Wie wärs wenn du bei mir vorbei kommst, für mich weitermachst
und ich dir über die Schulter schaue :lol: :lol: :lol:

Ginamaus   - 5/4/2009 um 17:44

Wow, Deine Karten sind sehr schön geworden. :knuddel: :knuddel:

Kydascha - 5/4/2009 um 15:36

Huhu Mama-Tigger

also ich finde sie klasse,..
es muss nicht immer aufwendig
gestaltet sein,.. manchmal ist
weniger definitiv mehr und deine
Karten sind toll geworden,...

Liebe Grüsse
Kydascha

Pekinese - 5/4/2009 um 09:48

Hallo Gudrun wenn Du etwas machst dann ist es einmalig...LG Renate

WinnithePooh - 4/4/2009 um 19:32

Also das sind doch super süße karten
die Empfänger werden sich sicher sehr freuen

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mama-Tigger - 4/4/2009 um 19:10


Zitat von Fee58, am 4/4/2009 um 18:11
Die Karten gefallen mir gut. Wo gibt es denn so schöne Ostermotive.


hatte ich bei Mr. Google gefunden :happy:

silvi schmidt - 4/4/2009 um 18:48

die karten sehen prima aus!
lg silvi

Fee58 - 4/4/2009 um 18:11

Die Karten gefallen mir gut. Wo gibt es denn so schöne Ostermotive.

MiCo 1961 - 4/4/2009 um 18:11

Ei ei, deine Karten sehen ja süß aus.......

und gleich so viele, die sind alle total schön geworden.

Super !!!!!!!!!! :thumbup:

heikele1 - 4/4/2009 um 18:08

Klasse :beten: da warste aber sehr fleissig und nach schnell sehen die Karten mir nicht aus.

plopkin - 4/4/2009 um 17:46

Wunderschön sind deine Karten, schade daß ich auch keine bekomme.
Aber mir gefallen die ersten mit dem blauen Ei am beste.

Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg Erni

gisgor - 4/4/2009 um 17:46

mensch gudrun, da warst du ja richtig fleissig. die kärtchen sehen total knuffig aus. bei, bzw. von mir gibt es grundsätzlich keine osterkarten.
lg giesela

Bastel-Conny - 4/4/2009 um 17:45

Toll!!
mehr kann ich nicht sagen...einfach nur wunderschön
:beten: :beten:

tillara - 4/4/2009 um 17:35

:beten: :beten: Diejenigen, die keine Karten bekommen, werden sich mächtig ärgern. Wunderschön :thumbup:

Mama-Tigger - 4/4/2009 um 17:27

Ostern ist ja schon nächste Woche und ich habe viel zu wenig Osterkarten auf Lager.
Ich verschicke ja meistens so an die 30 Karten! Jetzt hab ich ein paar schnelle ge-
bastelt. Dieses Jahr werden wohl einige keine Karte von uns bekommen http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif


Diese Spellbinders sind schon ne tolle Sache :lol:



sorry, habe die Bilder wieder gelöscht da ich nicht ans Copyright gedacht hatte :redhead:


[Editiert am 7/4/2009 um 10:37 von Mama-Tigger]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93775