Thema: Kuchenrezepte

Forum: Kochen und Backen

Autor miahex


miahex - 27/5/2004 um 13:29

Werde hier immer meine neuesten Kuchenrezepte einstellen !

Stellt auch Ihr eure Rezepte ein würde mich sehr freun !

Mia

Bastel-Elfe   - 27/5/2004 um 13:34

Hallo miahex,

bitte die Rezepte nicht ins Forum eingeben sondern in unserer Rezeptdatenbank - dann findet Sie auch jeder schnell wieder.
Dankeschön.

Liebe Grüße
die Bastel-Elfe

miahex - 27/5/2004 um 13:39

Aber da ist alles so durcheinander damuß man ja ewich suchen bis man was findet !
Ihr habt ja garkeine eingen Kategorien !!
Wo soll ich dann suchen wenn ich Kuchen suche die stehn ja nicht alle unter k !!
Da brauch ich ja ewig bis ich das ganze ABC durch habe !!

Liebe Grüße Mia

Bettina   - 27/5/2004 um 14:06

Hallo Mia,

doch, doch - es gibt die Kategorie Kuchen.

Man kann sich die Rezepte ja nach unterschiedlichen Kriterien anzeigen lassen, zum Beispiel nach Kategorien. Da hat man die Möglichkeit Kuchen auszuwählen.

Ich finde das ganz praktisch und auch übersichtlich.

Wenn es einem wichtig ist, kann man ja trotzdem im Forum mitteilen, dass da nun ein neues Rezept ist.

Kannst dir die Rezeptdatenbank ja noch mal anschauen und die verschiedenen Darstellungsmöglichkeiten genauer betrachten - vielleicht gefällt es dir dann ja auch?

Bin schon gespannt auf deine Rezepte.

Viele Grüße,
Bettina

miahex - 27/5/2004 um 14:09

Ok !
Fals du irgendein Rezept brauchst dann meld dich einfach bei mir !

miahex3@hotmail.com

Liebe Grüße Maria

miahex - 27/5/2004 um 14:09

Ok !
Fals du irgendein Rezept brauchst dann meld dich einfach bei mir !

miahex3@hotmail.com

Liebe Grüße Maria :heks: :heks: :winke:

hellcat - 27/5/2004 um 14:09

Hallo Mia,

also ich war grad mal in der Rezeptedatanbank und hab mal nach Kuchenrezepten gesucht. Du gehst oben in der leiste einfach auf "Anzeigen nach Kategorie", suchst dir die Kategorie aus die du willst, gehst dann auf "anzeigen". Und schon hast du sämtliche Kuchenrezepte auf einen Blick.
Mit Kategorie, ohne durcheinander....und hat auch gar net lange gedauert bis ich gefunden hab was ich wollte....die Rezepte sind in den einzelnen Kategorien ja auch alphabetisch geordnet....schau einfach selber mal nach....du kannst ja auch nur nach einer bestimmten zutat suchen, was man mit der alles machen kann, oder so.....


Liebe Grüsse ... hellcat

amERIKA - 27/5/2004 um 14:24

Hallo ....

ich nehm gedanklich alles zurueck....hab auch nie auf Kategorie und Anzeigen gedrueckt, sondern hab umstaendlich mich durch das ABC gewuehlt.........
eigene Schuld.
So ist es natuerlich wirklich viiiieeeeellll einfacher.

Ciau amERIKA :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=3079