Thema: Senseo-Maschine

Forum: Kochen und Backen

Autor Dackelfrau


Dackelfrau - 17/7/2008 um 17:31

Liebe Bastelelfen,habe von einer Bekannten eine Senseo-Maschine gekauft,leider ohne
Gebrauchsanweisung.Wer hat eine für mich ????
Vielen Dank!Gruß Dackelfrau :winke: :winke: :winke: :winke:

dany2810 - 17/7/2008 um 17:59

Was willst du den wissen denn eigentlich gibt es da nicht viel zum nachlesen.

tanjage - 17/7/2008 um 19:01

Hallo
hm,das wichtigste ist eigentlich nur,das sie zwischendurch mal entlüftet wird.
Dazu machst du die Maschine an.Vorher Wassertank befüllen.Dann Maschine zumachen eine schüßel drunterstellen und die beiden Knöpfe mit der/den Tasse/n gleichzeitig drücken.Das wars.

Wenn du sonst noch was wissen möchtest,frag ruhig.Hab in den letzten Jahren schon einige Senseo Maschinen gehabt

VG
Tanja

Dackelfrau - 17/7/2008 um 20:06

Vielen Dank für die netten Hinweise.

Gruß Dackelfrau :winke: :winke: :winke: :winke:

Daniela1977 - 17/7/2008 um 20:09

recht viel mehr muß man an der Maschine ja nicht wissen hab auch eine :-)

tabeafinja - 17/7/2008 um 20:10

Bin gerade erst bei der 2.Maschine gelandet.,liegt wohl daran , das ich nix lüfte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .obwohl ich damals noch das Vorkriegsmodell...sprich die Erste hatte , die war noch voll funktionstüchtig.aber die Farbe nicht mehr nach meinem Geschmack..nur entkalkt hab ,ich mal..mehr nicht !!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=76357