Thema: Mein 1. gehäkelter Schal

Forum: Handarbeiten

Autor Divarah


Divarah - 28/9/2009 um 19:07

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es endlich geschafft: Ich habe meinen 1. Schal fertig gehäkelt. Da er für meine Tochter war (und daher sozusagen "Mini-Format) ging es ja auch recht schnell.

http://www.divarah.poekelei.de/sinaschal.JPG

Wie findet ihr ihn ?

katikreativ - 28/9/2009 um 19:07

:lol: :knuddel: Tochter und Schal sind zum knuddeln süss!!!!!!
Kati

Hexe666 - 28/9/2009 um 21:01

Sehen beide sehr süß aus. :knuddel:

onken - 28/9/2009 um 21:29

Oh wie süß. Schal sowie Töchterchen.

Liebe Grüße
Silvia

topflappentante - 28/9/2009 um 22:54

Der Schal sieht gut aus :thumbsup: , aber Dein Mäuschen
noch viiiiiel besser. :toptop:
Ist aber auch kein Wunder,
bei der Mama.

Carmen160277 - 28/9/2009 um 23:04

Süß die Beiden und nun ran an die Nadel und noch das passende Mützchen dazu damit die kleine Maus keine kalten Ohren bekommt.

Stella Marie - 29/9/2009 um 06:34

Der Schal ist super schön ....und deine kleine ist auch zuckersüß!
Hast du beides ganz prima hinbekommen :happy: :lol:

Igeli - 29/9/2009 um 06:40

Jö wie herzig ist das denn. Die sina ist ja obersüß bin hin und weg.

Jaja und der schal natürlich auch lach. Prima!!!

Knuddel sie bitte fest von mir.

LG Ingrid :knuddel:

Divarah - 29/9/2009 um 12:20

Vielen lieben Dank für eure Komplimente :knuddel: (die an meine Tochter werde ich gleich weiterleiten :lol: )

Aber ich muss sagen ich bin selbst auch ganz zufrieden mit beiden Ergebnissen :lol:

Droelf - 29/9/2009 um 12:26

Hi meine Liebe,

der Schal ist ja echt toll geworden. Die Arbeit hat sich ja gelohnt.

Und wie ich über Deine süße Maus denke, dürftest Du ja wissen! :happy:

LG, Maike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=103714