Thema: Mein erstes Filzen

Forum: Handarbeiten

Autor Simsaly


Simsaly - 8/3/2011 um 20:30

So, nun kann ich euch auch mal etwas von mir zeigen. Mache in einem anderen Forum beim Wichteln mit, es ging dabei um ein Farbwichteln und man sollte Sachen besorgen in der Lieblingsfarbe seinen WIKI. Da mein WIKI grün mag, hab ich gedacht, dass ich eine Blüte und zwei Bälle zur Deko filzen kann. Ist mein erstes Filzwerk nach einem Grundkurs und eine Karte hab ich auch dazu gemacht (wohlgemerkt auch die erste mit Stempel)

Für Kritik bin ich immer offen und dankbar!


http://up.picr.de/6516349dcp.jpg

http://up.picr.de/6516350jwd.jpg

http://up.picr.de/6516351qrh.jpg

http://up.picr.de/6516352pwd.jpg



von mir gebastelt und fotografiert!

Rumpelwicht - 8/3/2011 um 20:36

HUHU,
gefällt mir echt gut. Die Blüte ist ganz toll. Die Karte find ich auch sehr schön, nur hät ich die Alva etwas tiefer gesetzt. So das sie auf dem Rand vom Papier ist, so sieht es aus als ob sie schwebt.
LG
Katja

Reseda44 - 8/3/2011 um 20:37

Das Bild ist zuckersüß! So eine Blume habe ich auch schon mal gefilzt. man glaubt gar icht, dass das doch eine Menge Arbeit ist. Du hast alles schön gemacht.
LG Reseda44

Spencer - 8/3/2011 um 21:43

Na da wird sich dein Wiki aber freuen!
Das sieht richtig schön aus! Wir haben in der Schule auch mal gefilzt - meine Bälle waren nicht ansatzweise rund :lol:

Lalela   - 9/3/2011 um 08:41

super schön deine sachen. da wird sich dein wiki sicher freuen!!!! :happy:

lillymina - 9/3/2011 um 10:22

wirklich toll geworden :happy:

lg mina

kuschel123456789 - 10/3/2011 um 14:48

Uii da hast du aber tolle Sachen gefilzt.
Die Blüte ist dir sehr gut gelungen. Auch die Bälle.
Sehr schöne Arbeit.

Sunny77 - 17/3/2011 um 03:37


toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=129454