Thema: Drei Nackenhörnis und Gurtpolster

Forum: Handarbeiten

Autor Simsaly


Simsaly - 20/7/2011 um 18:33

Hab für meine liebe Schnecke und ihre Familie drei Nackenhörnis und ein Gurtpolster genäht. Der Urlaub naht und sie möchten es im Auto ja gemütlich haben. Da das Päckchen angekommen ist, kann ich euch die Fotos zeigen:

für Schnecke:

http://up.picr.de/7713628nya.jpg

für ihren Mann:

http://up.picr.de/7713629xaj.jpg

und für ihre Tochter:

http://up.picr.de/7713630npd.jpg



von mir genäht, geknipst und an Schnecke verschickt

Bavaria - 20/7/2011 um 18:38

Ganz tolle Handarbeiten!

Bastel-Fee-Silke - 20/7/2011 um 21:25

Die sehen richtig gemütlich aus, schön dick und kuschelig, klasse.

bubble - 21/7/2011 um 06:03

Cool, die sind Klasse geworden

ente535 - 23/7/2011 um 07:54

Der Nacken wird sich über diese gemütliche Polsterung freuen. :happy: Die sehen alle sehr schön aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Desrose   - 23/7/2011 um 16:54

Die sehen ja super aus!! :happy:

Bastelchaos - 23/7/2011 um 21:36

Die sehen alle klasse und sehr gemütlich aus!!

Magst Du mir verraten, womit Du die Stopfst?
Meine Mädels wünschen sich auch Gurtpolster und Nackenhürnchen. Ich weiß halt nur noch nicht, womit ich die füllen soll. Und ein Schnittmuster muss ich auch noch suchen :redhead:

Sunny77 - 24/7/2011 um 04:40


ganz große Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://dev2.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://dev2.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=134802